eintrachtffm90
12004
Hradecky, Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka, Hasebe - Mascarell , Gacinovic-Meier - Tarashaj, Hrgota
Tipp :
2:1
Wäre Typisch Diva
Tipp :
2:1
Wäre Typisch Diva
Das Varela 3-4 Monate ausfällt ist natürlich sehr bitter! Gute Besserung Junge.
Chandler wird dann wohl den RV geben aber der macht das schon
Chandler wird dann wohl den RV geben aber der macht das schon
Hradecky 4 : Kann man den nicht halten? Hatte den Eindruck er wurde von der Sonne geblendet weil normal kann er den Abfangen
Varela :/
Chandler 3 : war i.o , hab wenig sorgen wenn er Varela jetzt erstmal ersetzen muss.
Abraham 2: Ohne Probleme
Oczipka 2: wenn es gefährlich wurde dann war er daran beteiligt.
Hasebe & Mascarell 2,5 Guter Spielaufbau bei beiden aber der zug nach vorne fehlt.
Gacinovic 2: Er müsste sich mal mehr ins 1vs1 einbringen weil er das gut kann. Ansonsten paar gute Ideen aber teilweise einfach keinen Mitspieler der seine idee mit trägt.
Huszti 4,5 : nur quer gepasse hilft nicht und bei dem Freistoß in der 80 min muss er einfach nur quer legen
Meier 5: gegen Tief stehende Teams ist meier auf der 10 völlig fürn Ar...
Hrgota 5: Muss das 1:0 machen weil das hat er eig super gelöst, den am Boden ligenden Tw sollte man aber nicht anschließen
Vallejo 2: Top Spiel , freue mich auf weitere Einsätze.
Blum 5: Technisch ist er ziemlich limitiert und sicher nicht der richtige mann gewesen den man gestern hätte bringen können.
Sefe :/
Kovac 5:
Startelf war fast klar , das so sein wird aber die Auswechslung konnte ich nicht verstehen . Blum für Hrgota war definitiv der falsche wechsel. Ein Huszti hätte zur 70ten spätestens raus gehört und dafür Fabian rein und auf die 10. Aus Fehlern lernt man bekanntlich also macht es besser gegen Lederbusen
Varela :/
Chandler 3 : war i.o , hab wenig sorgen wenn er Varela jetzt erstmal ersetzen muss.
Abraham 2: Ohne Probleme
Oczipka 2: wenn es gefährlich wurde dann war er daran beteiligt.
Hasebe & Mascarell 2,5 Guter Spielaufbau bei beiden aber der zug nach vorne fehlt.
Gacinovic 2: Er müsste sich mal mehr ins 1vs1 einbringen weil er das gut kann. Ansonsten paar gute Ideen aber teilweise einfach keinen Mitspieler der seine idee mit trägt.
Huszti 4,5 : nur quer gepasse hilft nicht und bei dem Freistoß in der 80 min muss er einfach nur quer legen
Meier 5: gegen Tief stehende Teams ist meier auf der 10 völlig fürn Ar...
Hrgota 5: Muss das 1:0 machen weil das hat er eig super gelöst, den am Boden ligenden Tw sollte man aber nicht anschließen
Vallejo 2: Top Spiel , freue mich auf weitere Einsätze.
Blum 5: Technisch ist er ziemlich limitiert und sicher nicht der richtige mann gewesen den man gestern hätte bringen können.
Sefe :/
Kovac 5:
Startelf war fast klar , das so sein wird aber die Auswechslung konnte ich nicht verstehen . Blum für Hrgota war definitiv der falsche wechsel. Ein Huszti hätte zur 70ten spätestens raus gehört und dafür Fabian rein und auf die 10. Aus Fehlern lernt man bekanntlich also macht es besser gegen Lederbusen
Was ich auch nicht verstehen konnte , warum nahm Kovac den völlig Dumm spielenden Huszti nicht heraus und brachte Sefe oder Rebic nicht nach 70 min . Dann hat man nen zusätzlichen offensiven, der Tempo machen kann und hätte dadurch durchaus chancen herausspielen können
eintrachtffm90 schrieb:Kovac wollte die 0 gegen offensivstarke darmstädter unbedingt halten.
Was ich auch nicht verstehen konnte , warum nahm Kovac den völlig Dumm spielenden Huszti nicht heraus und brachte Sefe oder Rebic nicht nach 70 min . Dann hat man nen zusätzlichen offensiven, der Tempo machen kann und hätte dadurch durchaus chancen herausspielen können
Auswechslungen so spät oder gar nicht gegen so eine maue Truppe habe ich heut auch nicht verstanden.
Wenn man gegen so einen Gegner nach 45 Min. nicht merkt was man positiv ändern kann-muss?!
Ab 65 Min. konnte-musste Stürmer für einen seiner Lieblinge aus Mittelfeld gebracht werden. Aber er wartet bis zur 89 Min. um Maier gegen Seve zu bringen mit der Belohnung die folgte. Super Leistung!
Ab 65 Min. konnte-musste Stürmer für einen seiner Lieblinge aus Mittelfeld gebracht werden. Aber er wartet bis zur 89 Min. um Maier gegen Seve zu bringen mit der Belohnung die folgte. Super Leistung!
Unfassbar wie man das Spiel verlieren kann!
Jede Minute des Spieles hatten wir dermaßen unter Kontrolle das man meinte wir wären Bayern München aber in Darmstadt muss man halt iwann das Tor machen. So steht man mit 3 Punkten auf Platz 8 anstatt mit 6 Punkten auf Platz 3 ( was mir völlig egal ist aber die Punkte brauchen wir dringend bzw werden am Ende entscheiden) . Bin völlig Sprachlos weiß gerade gar nicht was ich sagen soll. Zu den Böller Idioten aus Darmstadt fällt mir gleich gar nix ein
Jede Minute des Spieles hatten wir dermaßen unter Kontrolle das man meinte wir wären Bayern München aber in Darmstadt muss man halt iwann das Tor machen. So steht man mit 3 Punkten auf Platz 8 anstatt mit 6 Punkten auf Platz 3 ( was mir völlig egal ist aber die Punkte brauchen wir dringend bzw werden am Ende entscheiden) . Bin völlig Sprachlos weiß gerade gar nicht was ich sagen soll. Zu den Böller Idioten aus Darmstadt fällt mir gleich gar nix ein
Omg sind wir dumm! 90 min völligst kontrolle und dann kassieren wir so ein scheiß Tor. Anstatt 6 Punkte hat man nun 3
Mein gott nimm bitte huszti runter
Komm kovac bring noch Seferovic oder Rebic für die Offensive
Bisher ordentliches Spiel , könnten durch Hrgota und Chandler 2- 0 Führen aber mindestens 1 hätten wir machen müssen. Trotzdem wir spielen das ruhig und kontrolliert , Darmstadt hat keine einzige Chance bisher gehabt und wir spielen wohlgemerkt auswärts!
Würde mal Rebic / Blum um die 60 min für Huszti bringen dann sollte doch da heut ein 3er drin sein
Würde mal Rebic / Blum um die 60 min für Huszti bringen dann sollte doch da heut ein 3er drin sein
Das hat Hrgota perfekt gelöst aber dann MUSS er den Ball im Tor unterbringen
Bisher bestimmen wir klar das Geschehen allerdings ohne zwingende Tor chancen. Sieht aber bisher ordentlich aus
Aufstellung konnte man so erwarten.
Das Medo allerdings nach wenigen Tagen training schon wieder im Kader steht ist allerdings sehr verwunderlich ! Gerezgiher, Bunjaki , Tawata etc die schon länger trainieren bzw wieder traininieren hätten da eher nen Platz im Kader bekommen sollen . Aber was solls , 3 Punkte heute !
Das Medo allerdings nach wenigen Tagen training schon wieder im Kader steht ist allerdings sehr verwunderlich ! Gerezgiher, Bunjaki , Tawata etc die schon länger trainieren bzw wieder traininieren hätten da eher nen Platz im Kader bekommen sollen . Aber was solls , 3 Punkte heute !
Mag alles richtig sein aber dir ist schon klar das Medo ein zentraler und vorallem defensiv denkender Spieler ist?!
Gere und Bunjaki sind Offensiv Spieler und von diesen haben wir 4 auf der Bank!
Tawata ist zwar defensiv aber links Verteidiger.. inwieweit er dazu in der lage wäre auf der 6 oder als iV zu fungieren weiß ich nicht.
Mal bissl über den Tellerrand schauen
Ansonsten logische Aufstellung.. Das man Jesus nochmal pausieren lässt ist gut, Chandler wird das schon regeln.
Nur Huszti hätte ich gerne draußen gelassen, für ihn Blum, Sefe oder Fabian.
Aber Kovacs weiß schon was er tut.
Wenn wir so starten wie gegen Schalke, vorallem aber schnell 1-2 Tore machen, dann haben wir schon gewonnen!
Tippe auf ein Seriöses 0:3 (Meier,Hrgota, Sefe)
Gere und Bunjaki sind Offensiv Spieler und von diesen haben wir 4 auf der Bank!
Tawata ist zwar defensiv aber links Verteidiger.. inwieweit er dazu in der lage wäre auf der 6 oder als iV zu fungieren weiß ich nicht.
Mal bissl über den Tellerrand schauen
Ansonsten logische Aufstellung.. Das man Jesus nochmal pausieren lässt ist gut, Chandler wird das schon regeln.
Nur Huszti hätte ich gerne draußen gelassen, für ihn Blum, Sefe oder Fabian.
Aber Kovacs weiß schon was er tut.
Wenn wir so starten wie gegen Schalke, vorallem aber schnell 1-2 Tore machen, dann haben wir schon gewonnen!
Tippe auf ein Seriöses 0:3 (Meier,Hrgota, Sefe)
Prinzipiell finde ich Leihen eigentlich gut . Aber nur wenn man eine KO besitzt auf diesen Spieler damit man ihn fest verpflichten kann wenn er gut ist.
Aber das wir 5-6 Spieler ausleihen und nächsten Sommer wieder einen Umbruch haben finde ich schon komisch und finde ich nicht Ziel führend !
Klar muss man diesen Sommer ein + an Transfererlösen erzielen aber so arm können wir nicht sein das wir bis auf Tawata und Blum ( Ablösefrei ) keinen einzigen Spieler kaufen können ?
Aber das wir 5-6 Spieler ausleihen und nächsten Sommer wieder einen Umbruch haben finde ich schon komisch und finde ich nicht Ziel führend !
Klar muss man diesen Sommer ein + an Transfererlösen erzielen aber so arm können wir nicht sein das wir bis auf Tawata und Blum ( Ablösefrei ) keinen einzigen Spieler kaufen können ?
eintrachtffm90 schrieb:Hrgota und Mascarell haben wir auch fest verpflichtet.
Will ja nicht meckern aber nur Leihen wird uns keinen meter voran bringen weil nächsten Sommer bricht das Halbe Team wieder auseinander.
Trotzdem natürlich Herzlich willkommen in Frankfurt!
Trotzdem natürlich Herzlich willkommen in Frankfurt!
eintrachtffm90 schrieb:Angenommen die Leihspieler trumpfen jetzt auf wie Fußballgötter und wir werden gemütlich 7. (oder meinentwegen ziehen wir auch in die Champagner-Liga ein ), statt uns wieder durch die Relegation zu quälen. Auch wenn sie dann wieder weg sind, würdest du das ernsthaft als "keinen Meter voran" betrachten?
Will ja nicht meckern aber nur Leihen wird uns keinen meter voran bringen
Egal, soll hier kein Thema sein.
Konnichiwa, Tarashaj-san!
Heute passieren noch 2 dinge glaube ich.
Joel oder Regäsel werden ausgeliehen und ein außen spieler wird zu uns kommen. Hoffentlich ohne Leihe dafür mit dem Castaignos Geld
Joel oder Regäsel werden ausgeliehen und ein außen spieler wird zu uns kommen. Hoffentlich ohne Leihe dafür mit dem Castaignos Geld
Denke das is für beide Seiten das beste.
Stürmer haben wir mit Hrgota , Meier ,Seferovic und Bunjaki ja genügend im Kader und für die außen ist Luc einfach technisch zu limitiert! Die Ablöse für ihn müssen wir aber dringend in einen Außen investieren.
Viel Glück in Lissabon, Luc ✌
Stürmer haben wir mit Hrgota , Meier ,Seferovic und Bunjaki ja genügend im Kader und für die außen ist Luc einfach technisch zu limitiert! Die Ablöse für ihn müssen wir aber dringend in einen Außen investieren.
Viel Glück in Lissabon, Luc ✌
Wie kann man da so pennen im strafraum?
Klasse von Hradecky!!!
Das werden heftige 10 minuten
Klasse von Hradecky!!!
Das werden heftige 10 minuten
Meine fresse 2 spiele 2 Rote und da sage noch einer Zambrano war ein Hitzkopf
Meier schießt immer ins andere Eck und heute einmal nicht
Blau die andere Hälfte Grün und zwischn drin weiße balken