>

eintrachtffm90

12004

#
So isser halt unser Alex! Richtig müde heute scheibar aber er steht halt richtig
#
Kovac Muss Sefe runter nehmen , der is heute völlig von der Rolle und bekommt nichts auf die Reihe
#
Jaaaaaaaaaaa !
Stark von Blum!!!
#
Puh Glück! Da stand Hector richtig schlecht
#
Ohje hoffenrlich nix schlimmes
#
Rückstand gegen die Hertha is extrem schwer aufzuholen! Vorallem Meier wirkt heute sehr Müde und hätte eig heute durch Hrgota ersetzt werden müssen da ein 33 Jähriger keine 3 Spiele in 7 Tagen machen kann
#
Dämlicher kann man da nicht mehr hingehen Haris
#
Gute Aufstellung, bin gespannt auf Blum weil er heute ja Außen spielen dürfte.
Auch auf der Bank haben wir noch ordentliche Qualität .

Heimsieg!!! ✔?
#
Hradecky, Oczipka - Vallejo - Abraham- Chandler , Huszti - Mascarell, Seferovic - Fabian - Blum , Meier

Eigentlich die gleiche Aufstellung wie in Ingolstadt nur würde ich mal Blum bringen statt Gacinovic da Rebic vermutlich ausfällt.  Falls Rebic fit ist dann Rebic rein.

Tipp : 2-1
0:1 Ibisevic
1:1 Fabian
2:1 Meier
#
Hradecky 2 : wenn er gebraucht wurde , war er da
Oczipka 2 : Geiles Tor , viel unterwegs , manchmal geile ideen aber der Pass kommt dann ab und an nicht
Abraham 1: Verteidigt eiskalt und ohne Kompromisse + Tor ergibt 1
Vallejo 1,5 : man sieht warum Real ihn nicht verkauft!
Chandler 3 : Ordentlich
Huszti 2,5 Aktuell der stabilste 6er mMn. Gewinnt viele Zweikämpfe und hat oftmals das richtige Auge für die Situation
Mascarell 3: war i.O , gefiel mir besser als Hasebe
Rebic : / schnell wieder Fit werden !
Fabian 2 : wieder ein tolles Spiel von ihm, kann gern so weitergehen !
Seferovic 4: lief viel und half defensiv, offensiv jedoch gar nicht vorhanden bis auf den abgeblockten Schuss
Meier 3 : Viel gelaufen , gute Pässe dabei , gefehlt hat nur das Tor

Gacinovic 4: wirkt bisschen ausgepumpt iwie
Hector : / diesmal ohne Rot
Tawata : / schön das er mal ran durfte

Kovac 1: Geile Aufstellung und taktisch das Team gut eingestellt.

Fans 1* Absolute Heimspiel Atmosphäre!!!
#
110 kmh hatte Otsches Strahl
Das Tor sieht besonders geil aus von der Hinter-Otsche-kamera
Die Pille steht an einem Platz und wird nur etwas kleiner
Und die Ingos fliegen links und rechts vorbei

Otsche war gegen Schalke und Bayer schon sehr viel besser als das gesamte letzte Jahr
und dann heute dieser Dienstagsschuss! Großartig
Ich hoffe, dass macht ihn jetzt noch ne handbreit größer.
#
philadlerist schrieb:

110 kmh hatte Otsches Strahl
Das Tor sieht besonders geil aus von der Hinter-Otsche-kamera
Die Pille steht an einem Platz und wird nur etwas kleiner
Und die Ingos fliegen links und rechts vorbei

Otsche war gegen Schalke und Bayer schon sehr viel besser als das gesamte letzte Jahr
und dann heute dieser Dienstagsschuss! Großartig
Ich hoffe, dass macht ihn jetzt noch ne handbreit größer.

116 Kmh hatte sein Schuss  
Aber insgesamt hast du recht , otsche ist dieses Jahr scheinbar Konstant in seinen leistungen und wirkt auch spritziger btw -> fitter als sonst. Aber auch der andere AV chandler macht seine sache aktuell sehr stark. Huszti zb sollte man auch nicht vergessen , der spielt auch bärenstark derzeit und erkämpft viele wichtige bälle im Mittelfeld !
#
Genau so muss ein Auswärts Spiel aussehen! Defensiv kompakt und nach vorne oftmals gefährlich . Man kann den Jungs nur ein Kompliment heute aussprechen für diese Leistung. Jetzt heißt es ausruhen und am samstag den nächsten 3er einfahren gegen eine starke Hertha
#
eintrachtffm90 schrieb:

Also quasi nur Hasebe und Gacinovic raus dafür rebic und Mascarell rein. Schade hätte gerne mal Tarashaj auf der Bank dabei gehabt und ihn mal gesehen

Naja, das große Luxusproblem offensiv, einer muss daheim bleiben bei nur 7 Leuten auf der Bank.
#
Mainhattener schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Also quasi nur Hasebe und Gacinovic raus dafür rebic und Mascarell rein. Schade hätte gerne mal Tarashaj auf der Bank dabei gehabt und ihn mal gesehen

Naja, das große Luxusproblem offensiv, einer muss daheim bleiben bei nur 7 Leuten auf der Bank.

Ja , passt schon finde es ja nur schade aber nachvollziehbar ist es . Samstag ist er dabei
#
#
Samstag war mal wieder so ein richtig geiles packendes Eintracht Spiel . Viel Leidenschaft, viel Kampf und am Ende selbst Belohnt mit 3 Punkten .
Es wäre allerdings die logische Diva konsequenz wenn man morgen in Ingolstadt verlieren würde . Hoffe aber wir nehmen mind. nen Punkt mit nach Hause
#
Normal würde ich sagen die gleiche 11 wie gestern da diese Partie allerdings schon dienstag ist , würde ich

Mascarell für Huszti
Rebic für seferovic

Neu bringen damit man frische Kräfte im Mittelfeld hat.

Tipp 1:2
#
Flyer86 schrieb:

Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...

Mit diesem Eindruck bist Du nicht der Einzige. Der Aufstellung am Ende mit Fabian, Hrgota und Rebic sollte, eventuell von Seferovic unterstüzt, die Zukunft gehören. Fabian war heute Spielentscheidend aber auch Rebic fand ich nach seiner Einwechslung richtig gut mit Zug zum Tor und vor allem robust im Zweikampf  
#
Cadred schrieb:  

Flyer86 schrieb:
Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...

Mit diesem Eindruck bist Du nicht der Einzige.  Der Aufstellung am Ende mit Fabian, Hrgota und Rebic sollte, eventuell von Seferovic unterstüzt, die Zukunft gehören. Fabian war heute Spielentscheidend aber auch Rebic fand ich nach seiner Einwechslung richtig gut mit Zug zum Tor und vor allem robust im Zweikampf  

Der Eindruck ist bei vielen sicher der gleiche aber ohne die Tore von Alex Meier , ist es für uns schwer spiele zu gewinnen und da er Eiskalt vor der Kiste ist spielt Meier zurecht!  Auf der 10 ist Meier eine verschwendung weil er keine Bindung zum Spiel hat aber als Stürmer ist Meier 1a
#
Hradecky 2
Oczipka 2
Vallejo 2
Abraham 2,5
Chandler 3
Huszti 2,5
Hasebe 3
Seferovic 3,5
Gacinovic 4
Fabian 2
Meier 2

Mascarell 3
Rebic 2
Hrgota : /

Kovac 1 : Mannschaft taktisch exzellent eingestellt und Heute die richtige 11 auf den Platz gebracht und gut gewechselt.
#
Sefe auf außen ist nicht verkehrt nur das Huszti und Hasebe spielen finde ich komisch. Für Fabian freut es mich , hoffe er nutzt seine Chance!

Auf gehts 3 Punkte
#
Sehr verwunderlich das Mascarell rausgenommen wird und Hasebe drin bleibt.  Freut mich für Fabian das er seine chance erhält!

Kovac wird schon wissen was er tut