eintrachtffm90
12004
FrankenAdler schrieb:Das is auch richtig aber nicht nach 55 min schon mauerneintrachtffm90 schrieb:
Dummer wechsel! Warum nicht haris oder Blum?
Weil wir führen und Timmy nach hinten deutlich stärker ist?
Und zu Blumen mag ich nur ssgen: Guter Mann der Kovac!
eintrachtffm90 schrieb:Weil wir führen und Timmy nach hinten deutlich stärker ist?
Weil er auf mehr Sicherheit auf der Seite setzen will. Eben schrieben wir noch darüber, dass die rechte Seite bei uns ziemlich offen ist. Für mich ist das ein logischer Wechsel. Ich hoffe nur, dass man die Offensive jetzt nicht noch mehr einstellt und sich mit Absicht komplett hinten reinstellen will.
Unsere Standards heute sind ziemlich schwach.
Unsere Standards heute sind ziemlich schwach.
Das die IV unsicher wirkt , sehe ich in der 1. Halbzeit nicht so! Schalke hatte bis auf das abseits und den Kopfball keine einzige Chance bisher und Abraham/Hector haben schon ein paar Bälle abgelaufen oder geblockt. Das es nicht komplett eingespielt sein kann , dürfte klar gewesen sein!
Bis jetz starke Leistung! Hoffe wir machen vor der Pause noch das verdiente 2-0 dann wäre das bei dieser Hitze fast entscheidend
eintrachtffm90 schrieb:oder:
Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein
-------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
----- Hrgota ------- Huszti ------- Gacinovic
---------------------- Meier
Mainhattener schrieb:Könnte auch passieren wobei ich nicht glaub das Hrgota außen spielt aber Kovac wird wissen was er tuteintrachtffm90 schrieb:
Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein
oder:
eintrachtffm90 schrieb:oder:
Zuhause Ingolstadt das muss machbar sein! Denke das schaffen wir auch
Puh wenn Rebic jetzt eine ganze weile fehlen wird, wovon man ausgehen muss müssen wir dringend noch einen Spieler für Außen holen! Castaignos oder Haris können dort nicht die namen sein die dort spielen müssen
Nach gestern tue ich mir da schwer eine Aufstellung zu finden.
Hradecky-Varela, Abraham, Hector,Oczipka-Fabian,Mascarell- Rebic,Gacinovic, Seferovic-Hrgota
Fabian und Mascarell auf der 6, Rebic und Haris auf den Außen , Gacinovic auf der 10 und Hrgota vorne.
Meier auf der Bank da er auf der 10 unbrauchbar ist und vorne sehe ich Hrgota vor Meier also bleibt nur Bank erstmal
Hradecky-Varela, Abraham, Hector,Oczipka-Fabian,Mascarell- Rebic,Gacinovic, Seferovic-Hrgota
Fabian und Mascarell auf der 6, Rebic und Haris auf den Außen , Gacinovic auf der 10 und Hrgota vorne.
Meier auf der Bank da er auf der 10 unbrauchbar ist und vorne sehe ich Hrgota vor Meier also bleibt nur Bank erstmal
Hradecky 1: ohne ihn wären wir nichtmal ins 11m schießen gekommen.
Varela 3
Hector 4
Abraham 3
Oczipka 4,5
Mascarell 4
Huszti 4
Gacinovic 5
Meier 5
Castaignos 5
Hrgota 3 Ohne bälle kann er nix machen
Meier gehört entweder auf die Bank oder in den Sturm!
Die Abwehr ist ziemlich löchrig und spielerisch is das für eine so extrem lange Vorbereitung sehr dürftig
Varela 3
Hector 4
Abraham 3
Oczipka 4,5
Mascarell 4
Huszti 4
Gacinovic 5
Meier 5
Castaignos 5
Hrgota 3 Ohne bälle kann er nix machen
Meier gehört entweder auf die Bank oder in den Sturm!
Die Abwehr ist ziemlich löchrig und spielerisch is das für eine so extrem lange Vorbereitung sehr dürftig
Jetzt beginnt das zittern
Nach 7 Wochen Vorbereitung ziemlich dürftig was die Herren da abliefern! Spielerisch extrem schwach und kämpfen gleich 0
Meier spielt auf der 10 und wird spielen so nur mit 10 leuten!
Meier gehört entweder vor oder auf die Bank
Meier gehört entweder vor oder auf die Bank
Verdienter Ausgleich!
Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
eintrachtffm90 schrieb:allerdings - allzu viel Einsatz war nicht zu erkennen ... und das Spielerische war noch mal schlechter
Verdienter Ausgleich!
Da Rebic ausfallen wird , wird Blum wohl auf den außen auflaufen oder er lässt Castaignos ran
oder nal ne Überaschung mit Gerezgiher auf rechts .. unwahrscheinlich aber würd mich freuen
Weiß ja nicht. Irgendwie würde ich Castaignos behalten. 3 Millionen Euro erscheinen mir irgendwie lächerlich.
derspringer schrieb:Man darf nicht vergessen das Castaignos sehr lange verletzt gewesen ist und für 2,5 mio geholt worden ist. Denke 3 Mio sind durchaus akzeptabel
Weiß ja nicht. Irgendwie würde ich Castaignos behalten. 3 Millionen Euro erscheinen mir irgendwie lächerlich.
eintrachtffm90 schrieb:Ich tue mich irgendwie schwer, das einzuschätzen.derspringer schrieb:
Man darf nicht vergessen das Castaignos sehr lange verletzt gewesen ist und für 2,5 mio geholt worden ist. Denke 3 Mio sind durchaus akzeptabel
Wenn man die nackten Zahlen vergleicht, dann würde das passen. Aber ich kann die Neuen im aktuellen Kader nicht einschätzen und Castaignos nach einer Saison, in der er sich viel mit Verletzungen herum geplagt hat und die übrige Zeit mangels Spielsystems und Dank jener ominösen Trainer-Ungnade eh keine Chance hatte sich zu beweisen, irgendwie auch nicht.
Vom Bauchgefühl her traue ich ihm was zu und dann wären für einen schnellen Offensivmann 3 Mio. bei den heute üblichen Summen nicht gerade üppig. Aber wenn Kovac letztlich ohne ihn planen sollte, dann wärs natürlich Blödsinn, ihn zu behalten.
1.Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 9
2 .wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 . Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -5
4.Wie oft werden wir zu Null spielen? 6x
5 .Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale
6 .Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 6x
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Gacinovic
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Dardai ( Hertha)
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6.Gladbach
7. Mainz
8. Hsv
9. SGE
10. Bremen
11. Hoffenheim
12. Köln
13. RB
14. Augsburg
15. Hertha
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. H96
2. Vfb
3. Bochum
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Eintracht -Dortmund
2 .wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 . Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -5
4.Wie oft werden wir zu Null spielen? 6x
5 .Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale
6 .Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 6x
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Gacinovic
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Dardai ( Hertha)
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6.Gladbach
7. Mainz
8. Hsv
9. SGE
10. Bremen
11. Hoffenheim
12. Köln
13. RB
14. Augsburg
15. Hertha
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. H96
2. Vfb
3. Bochum
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Eintracht -Dortmund
Ringer Popp chancenlos gegen den Türkischen Top Favoriten damit ab 21 Uhr ringt Popp um Bronze
85 kg ringer verlor 1/4 Final Kampf und muss hoffen das Gegner ins Finale kommt um nochmals ne chance zu bekommen um Bronze zu Ringen
130 Kg Gewinnt 1/4 Finale und steht nun im 1/2 Finale!
130 Kg Gewinnt 1/4 Finale und steht nun im 1/2 Finale!
Beide deutschen Ringer im Griechisch- Römischen Stil ( 85%130 kg) sind im 1/4 Finale. V.a Popp hat durchaus Chancen ins Halbfinale der Schwergewichte einzuziehen
eintrachtffm90 schrieb:Und die hat er genutzt.
V.a Popp hat durchaus Chancen ins Halbfinale der Schwergewichte einzuziehen
Beim Vergleich 2012 > 2016 (nach Punkten, 3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) ist übrigens weiterhin die USA der Gewinner (+14 Punkte) vor Ungarn (+9) und Schweiz (+8), Belgien und Schweden (+6) sowie Italien (+6) , wobei natürlich bei Italien und Ungarn das angesichts der Masse an Medaillen nicht so viel aus macht relativ.
Größter Verlierer ist China (-31 !) , dann folgt Südkorea (-16) und Deutschland (-10) , Deutschland ist 8 Medaillen unter 2012, hat aber dank der ordentlichen Gold-Bilanz bei dem Punktsystem etwas bessere Karten. Weitere Verlierer sind Rumänien (-9) , Mexiko (-8 , noch keine Medaille!). Russland ist mittlerweile auch im Minus, genauso wie Weißrussland, Ukraine und Kuba (alle um ca -4 / -5)