eintrachtffm90
12004
Hradecky, Varela - Abraham - Hector - Oczipka, Hasebe - Mascarell, Gacinovic-Meier- Rebic , Hrgota
Tipp :
Schwere Partie 1-2
Tipp :
Schwere Partie 1-2
Die ist doch gedopt
Unnormal was die für Bälle holt und schlägt. Wundert mich das sie nicht unter den Top 10 steht.
Aber bitte kerber kein 0:6:neutral_face:
Unnormal was die für Bälle holt und schlägt. Wundert mich das sie nicht unter den Top 10 steht.
Aber bitte kerber kein 0:6:neutral_face:
0-4 das war es !
Aber Puig spielt heute aber auch bärenstark womöglich ihre beste Partie der Karriere
Aber Puig spielt heute aber auch bärenstark womöglich ihre beste Partie der Karriere
Kerber ist halt leider eine reine konter spielerin und damit hat sie heute kaum eine Chance weil Puig mega Schläge auspackt. Aber wer weiß, Kerber kämpft bis zum letzen Ball
Sieht Top aus heute!
Ein Finale ist jetzt sicher im Bereich des Möglichen denn wer Portugal schlägt , kann auch Nigeria/ Dänemark besiegen
Ein Finale ist jetzt sicher im Bereich des Möglichen denn wer Portugal schlägt , kann auch Nigeria/ Dänemark besiegen
Krasser Erfolg im Diskus
Enttäuschung der Nacht ist sicher die Kugelstoßerin Schwanitz gewesen die in der Quali so stark gewesen ist und dann im Finale nur 6te wurde.
Brasiliens Frauen Fußballerinnen sind im 11m schießen vs Australien ins Halbfinale eingezogen.
Phelps hat ausnahmsweise kein Gold gewonnen
Ansonsten eher unspektakuläre Nacht
Brasiliens Frauen Fußballerinnen sind im 11m schießen vs Australien ins Halbfinale eingezogen.
Phelps hat ausnahmsweise kein Gold gewonnen
Ansonsten eher unspektakuläre Nacht
Gelöschter Benutzer
Was sollen wir mit ihm bzw. für wen sollte er denn spielen? Evtl. für Gacinovic? Sorry...aber da schätze ich Gacinovic doch um einiges stärker ein.
Spielmacher71 schrieb:Mijat kann nur auf einer Seite spielen und ob Rebic / Blum die richtigen Personalien sind , wird sich erst zeigen.
Was sollen wir mit ihm bzw. für wen sollte er denn spielen? Evtl. für Gacinovic? Sorry...aber da schätze ich Gacinovic doch um einiges stärker ein.
Fände Gnabry stark aber Bobic hat schon dementiert.
Die Handballer verlieren gegen Brasilien was ich für eine riesen Sensation empfinde!
eintrachtffm90 schrieb:Eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Brasilianer zuvor auch die Polen etwa genauso hoch geschlagen haben wie die Deutschen. Und bei den letzten beiden WMs sind sie im Achtelfinale sauknapp gegen Russland und Kroatien ausgeschieden. So schlecht sind die nicht und dann dazu noch Heimvorteil...
Die Handballer verlieren gegen Brasilien was ich für eine riesen Sensation empfinde!
Leider wieder nur Rang 4 im 2er Kanadier , gibts doch nicht v.a nach diesem Halbfinal Lauf ganz bitter. Aber Halbfinale is halt nicht das Finale
Wenn unsere Fußballer den schweren 1/4 Final gegner Portugal schlägt, ist alles möglich denn im möglichen 1/2 Finale wartet Nigeria/Dänemark . Samstag abend 18 Uhr gehts gegen Portugal
Santano wir danken dir , es ist Silber
Jawoll!!! Endlich die erste Medaille für uns
Nichtmal Marcel Hacker mit seinem Partner schafft es ins Finale der Ruderer , langsam wirds da auch eng mit den Medaillen erfolgen
eintrachtffm90 schrieb:Auch bei Finalteilnahme, wäre das nur ne Medaille geworden wenn 3 andere Boote gekentert wären.
Nichtmal Marcel Hacker mit seinem Partner schafft es ins Finale der Ruderer , langsam wirds da auch eng mit den Medaillen erfolgen
Wie gesagt, die beiden Doppel-Vierer und der Achter sind im Finale, andere Boote wären schön gewesen, waren aber fernab von einer Garantie, von Medaillen waren da höchstens Träume.
Boll ist im Einzel bei Olympia noch nie etwas gelungen, meist wie heute ist im Achtelfinale schluss gewesen!
Im Team Wettbewerb sollte aber eine Medaille drin sein.
Im Team Wettbewerb sollte aber eine Medaille drin sein.
eintrachtffm90 schrieb:In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien
Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt... Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.
SGE_Werner schrieb:Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball . Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommeneintrachtffm90 schrieb:
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien
In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.
Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt... Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.
eintrachtffm90 schrieb:und weil Japan ja so viel stärker ist als Australien, sind die auch dabei bei Olympia ....SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.
Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball . Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommen
eintrachtffm90 schrieb:In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.
Würde mir als Aigner ersatz sehr gut gefallen! Schnell , wendig und kämpft würde uns gut tun v.a weil wir auf den außen Dünn besetzt sind .
hier steht, dass es auf eintracht tv übertragen wird
http://www.eintracht.de/news/artikel/regeneration-fuer-feldspieler-powertraining-fuer-torhueter-56023/
http://www.eintracht.de/news/artikel/regeneration-fuer-feldspieler-powertraining-fuer-torhueter-56023/
mickmuck schrieb:Okay , vielen Dank!
hier steht, dass es auf eintracht tv übertragen wird
Eine riesen Überraschung schafften die Tischtennis Damen , die in einem Krimi 3-2 gegen Japan gewannen und nun Silber sicher haben.