>

eintrachtffm90

12004

#
Die EM von Sefe war ordentlich bis gut!
Er ist viel gelaufen und hat viel für die Mannschaft gearbeitet einzig und allein das Tor bzw die Tore fehlten ihm . Vll tun dem jungen mal 2 wochen Urlaub gut und er bekommt die Birne frei!
Würde erstmal ein wenig die Vorbereitung abwarten wie er sich gibt und dann entscheiden ob er hier bleiben soll oder verkauft wird
#
Hab gerade zufällig gesehen das Kevin Prince Boateng vereinslos ist. Denke bei einem Top Club wird er vermutlich nicht mehr unter kommen. Er is zwar charakterlich sicher nicht leicht aber Fußballerisch würde er uns definitiv helfen!
Werden viele hier nicht unterschreiben ich fände es aber geil
#
Ja lass uns alle verschenken.
wenn man für 2-3 Mios so einfach nen Ersatz findet, frage ich mich warum Gladbach 14Mios für Vestergaard gezahlt hat.
#
steps82 schrieb:

Ja lass uns alle verschenken.
wenn man für 2-3 Mios so einfach nen Ersatz findet, frage ich mich warum Gladbach 14Mios für Vestergaard gezahlt hat.

Wir müssen Geld Einnehmen um überhaupt Konkurrenz fähig zu sein.
Vestergaard is am Boden für mich aller innenverteidiger der Liga gesehen, ziemlich weit hinten , warum BMG so viel zahlt is mir relativ egal . Abraham is für mich derzeit dee beste IV den wir haben , der hat nichtmal 2 mio gekostet
#
Wenn wir für uns 6-7mio haben beim Verkauf fände ich das i.O ! CZ ist öfters mal verletzt mit wehwehchen und für 2-3 mio oder so findet man sicher einen Jungen Spieler der CZ ersetzen kann. Mit dem restlichen Geld kann man auch noch was vernünftiges anfangen
#
Wenn sie 7-8 Mio hinlegen dann sehr gerne!
Oder sie geben uns paar Mio und ramos
#
Da die Türken total mit Ihrem Autokorso nerven, hoffe ich auf einen Sieg von Schweden oder Irland morgen
#
Sehe ich das richtig, sobald Schweden oder Irland gewinnt sind die Türken raus?
#
Puh , hätte mir ein leichters Los gewünscht in Runde 1.

Dürfte auch von der Atmosphäre sehr interessant werden
Mein absoluter Wunsch Transfer für die Offensive! Jung , technisch ordentlich , gute Geschwindigkeit , nen guten Abschluss und zudem ablösefrei! Freue mich riesig das wir ihn geholt haben.
#
Finde ich für alle Seiten gut! 2 mio Marktwert und noch 1 Jahr Vertrag , denke mal zwischen 750.000 und 1 mio ablöse dürfte man eingenommen haben
#
Für mich bis auf den wichtigen saison Endspurt inkl relegation ist hasebe eine große Enttäuschung gewesen! Läuft oftmals hinterher weil ihm das Tempo fehlt und aus diesem Grund hoffr ich das er zur neuen Saison backup wird denn dort wäre er sicher noch klasse
#
Luc hat mich persönlich nicht überzeugt bisher ! Seine angesagte Schnelligkeit , hab ich nicht so arg vernehmen können und technisch ist er arg limitiert. Seine Zweikampf schwäche ist auch zu groß. Wenn man hier ein angebot zwischen 3,5 - 5 mio bekommt , sollte man ihn abgeben.
#
Eigentlich ein gutes Spiel von Haris aber die Chancen muss er halt einfach reinmachen
#
Jawoll , hoffe sefe macht heute gleich 2 Buden und spielt sich schön in den Fokus damit wir gutes Geld bekommen für ihn
#
Ich benutze Puma evopower protect 1.3

Habe 2x die Woche training und sonntags Spiel also werden mein handschuhe schon gut strapaziert aber sie sind stabil.
Habe die mittlere Preisklasse und bin damit absolut zufrieden. Fingersave ist für mich ein muss da ich mir schon oft die Kapsel gerissen habe
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mit 1,89 m ist er doch mmn eher einer für die Spitze aber nicht so geeignet um auf der 10 zu spielen.

Kommt es nicht immer noch auf das fußballerische Können und nicht auf die Größe an ?
Dass er kicken kann, hat er längst bewiesen. Außerdem ist er scheinbar kein richtige Zehner, sondern das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Und nebenbei jemanden auf der Position zu haben, der auch bei Standards Gefahr ausstrahlt, ist auch nicht sooo schlecht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Mit 1,89 m ist er doch mmn eher einer für die Spitze aber nicht so geeignet um auf der 10 zu spielen.

Kommt es nicht immer noch auf das fußballerische Können und nicht auf die Größe an ?
Dass er kicken kann, hat er längst bewiesen. Außerdem ist er scheinbar kein richtige Zehner, sondern das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Und nebenbei jemanden auf der Position zu haben, der auch bei Standards Gefahr ausstrahlt, ist auch nicht sooo schlecht.

Natürlich kommt es darauf an aber , wie geschriebeb finde ich persönlich einen schnellen , wendigen Spieler auf der 10 / Hs besser als einen 1, 89 Großen Spieler der im regelfall nicht so dribbelstark und wendig ist. Inui zb wäre für mich persönlich ein geiler 10 weil er technisch gut ist und tempo mitbringt ( und nein ich möchte ihn nicht zurückhaben sondern meine damit den Spieler typen )
#
Weiß nicht ob es leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir aber als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler , finde ich persönlich Spieler die “ klein“ und wendig sind als die besseren.
Mit 1,89 m ist er doch mmn eher einer für die Spitze aber nicht so geeignet um auf der 10 zu spielen. Kenne den Spieler aber zu wenig um das letzlich beurteilen zu können.
#
Didu: fußballerisch magst Du Recht haben, aber.....er ist viel, viel zu, viel zu langsam. Das reicht nicht auf diesem Niveau. Und so gut, dass er ein Spielmacher mit allen Freiheiten sein könnte (à la Pirlo), ist er bei Weitem nicht. Was ihm außerdem im Weg steht ist seine falsche Selbsteinschätzung. Ich halte ihn nicht für bundesligatauglich. Seine Verletzung tut mir sehr leid und wird ihn natürlich noch einmal zurückwerfen. Aber das ist nicht der Punkt. Wir diskutieren hier ja vor dem Hintergrund des Spielers und seines Potenzials.
#
kinimod schrieb:

Didu: fußballerisch magst Du Recht haben, aber.....er ist viel, viel zu, viel zu langsam. Das reicht nicht auf diesem Niveau. Und so gut, dass er ein Spielmacher mit allen Freiheiten sein könnte (à la Pirlo), ist er bei Weitem nicht. Was ihm außerdem im Weg steht ist seine falsche Selbsteinschätzung. Ich halte ihn nicht für bundesligatauglich. Seine Verletzung tut mir sehr leid und wird ihn natürlich noch einmal zurückwerfen. Aber das ist nicht der Punkt. Wir diskutieren hier ja vor dem Hintergrund des Spielers und seines Potenzials.

Du hast sicher recht das stendera zu langsam ist aber genau deswegen gehört er nicht auf die 6 sondern hinter die spitzen auf die 10 ! Pässe kann er geniale spielen und einen guten Abschluss hat er auch.
#
  • wenn Alex Meier ein Angebot von 7 mio Gehalt bekommt, dann würde ich ihm das von Herzen gönnen das er sich seinen Traum erfüllt mit der USA. Vielleicht ja sogar zu oka? Er hat hier Fantastisches geleistet und mit mitte 30 könnte ich das absolut verstehen auch wenn es dem Eintracht Herz weh tut .
  • Wenn BH abgelöst werden sollte, dann könnte ich das nachvollziehen! Es gab in der letzten Saison , den letzten Jahren viel zu viele Transfers , die viel Geld gekostet haben die einfach nicht gut waren ( Caio,Kadlec,Fabian uvm.. )
-Ben Hatira würde ich versuchen zu halten. Hat seine Aufgabe so schlecht nicht gemacht und gute Spieler auf der Bank brauch man immer
#
Djakpa , medo , iggy sind Spieler die mmn gehen müssen

Seferovic und Zambrano werden wohl gehen wollen und uns Geld bringen.

hasebe würde ich 1 Jahr verlängern

Holen müssen wir definitiv
IV
LV
Einen schnellen , Kampfstarken DM
Stürmer

Außen kommt ja vermutlich ilicevic daher haben wir dort dann genug spieler mit Aigner, Gacinovic, Kittel, Ben Hatira ( würde ich halten) und ilicevic wäre man dort gut aufgestellt.

Luca würde ich mal ne saison verleihen damit er sich weiterentwickeln kann
#
Spiel dominieren wir zu 95 %  und das wird auch nach der pause so sein! Über außen kommt heute nicht viel dafür ist die zentrale bei nürnberg nicht gerade sattelfest. Schäfer wirkt unsicher. Ein Tor und ich bin sicher wir bleiben drin aber bis wir eins schießen kann dauern