eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Spiel unter kontrolle aber wie im Hinspiel nach vorne geht wenig
Ozzy schrieb:Wem nichtMacbap schrieb:
Mir auch.
Mir auch.
horstihorsti1 schrieb:Schlecht und zitternde HändeOzzy schrieb:Macbap schrieb:
Mir auch.
Mir auch.
Wem nicht
Aufstellung ist gut bis auf sefe ! Außen sind wir stärker als der fcn und stendera kann auf der 10 seine Kreativität zeigen. Warum seferovic wieder spielt bleibt wohl kovac sein Geheimnis. Meier vorne drin hätte mir da schon deutlich besser gefallen
Bin auf jeden Fall froh wenn das Spiel aus ist. Meine nerven machen das nicht mehr mit und wir haben erst 15:30!
Mein Gefühl ist heute eher schlecht da der FCN Zuhause doch um einiges besser Spielen wird als auswärts. Einfach alles raushauen was in euch steckt und für Marco siegen!
Mein Gefühl ist heute eher schlecht da der FCN Zuhause doch um einiges besser Spielen wird als auswärts. Einfach alles raushauen was in euch steckt und für Marco siegen!
Arbeiten ist heute unmöglich! Schon direkt nach dem aufstehen heute früh war ich ziemlich unruhig . Hab auch kein wirklich gutes Gefühl weil ich denke Nürnberg wird zuhause ein andered Gesicht zeigen
Hradecky, Regäsel-Abraham-Zambrano- Oczipka , Hasebe-Huszti-Aigner -Gacinovic -Stendera , Äbh
Aiges und gacinovic auf außen , stendera auf der 10 und ben Hatira im sturm.
Seferovic ist völlig ohne Gefahr und wir brauchen ein Tor am besten ein frühes. Äbh ist schnell, trickreich und kann auch Tore schießen.
Hoffnung / Tipp 1-3
Aiges und gacinovic auf außen , stendera auf der 10 und ben Hatira im sturm.
Seferovic ist völlig ohne Gefahr und wir brauchen ein Tor am besten ein frühes. Äbh ist schnell, trickreich und kann auch Tore schießen.
Hoffnung / Tipp 1-3
Das ist sicher zu wenig gewesen heute!
Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen. Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen. Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
Babbel net. Wir haben auch in Darmstadt gewonnen. Und Darmstadt ist nochmal deutlich besser als diese Würschtl.
Also wenn sich Nürnberg ein 0 :0 ermauern will kann das schon mächtig schief gehen.
Siehe Eintracht in Bremen.
Siehe Eintracht in Bremen.
Due Körpersprache zeigt das wir uns aufgeben
Weiß zwar nicht was der matchplan ist aber es sieht so aus als wenn man huszti den ball geben soll und der völlig planlos den ball nach vorne haut.
Spielerisch sind wir Nürnberg klar überlegen vorallem außen aber da machen wir zu wenug. Wir brauchen nun mindestens 3 Tore und dürfen uns nicht ausgekontern lassen, hm schwierig.
Spielerisch sind wir Nürnberg klar überlegen vorallem außen aber da machen wir zu wenug. Wir brauchen nun mindestens 3 Tore und dürfen uns nicht ausgekontern lassen, hm schwierig.
Wir können froh sein wenn wir das nicht heute verlieren.
Tja jetzt müssen wir mindestens 3 Tore machen aber so völlig planlos wie wir agieren wsr es das wohl
Wir könnten noch bis Sonntag spielen und das Tor nicht machen. Viel zu langsam. Erbärmlich.
Vor der hz ein tor wäre schon sehr wichtig
Aufstellung finde ich gut!
Denke meier spielt hängend und sefe vorne. Außen Gacinovic un aiges.
Das fabian nicht im kader steht finde ich schon komisch aber egal.
Auf jetzt
Denke meier spielt hängend und sefe vorne. Außen Gacinovic un aiges.
Das fabian nicht im kader steht finde ich schon komisch aber egal.
Auf jetzt
Muss sagen, bin heute extrem nervös. Schon bei der Arbeit hat mein chef heute gemerkt das ich überhaupt nicht bei der Sache war und mich früher nach Hause geschickt .
Hoffe unsere Jungs können sich einen guten Vorsprung erspielen.
Hoffe unsere Jungs können sich einen guten Vorsprung erspielen.
Hradecky , Chandler- Russ - Abraham- Oczipka, Hasebe-Huszti- Stendera- Aigner- Ben Hatira , Meier
Hasebe und Huszti auf der 6 , stendera auf der 10 und Meier vorne drin.
Tipp 3:1
Gelöschter Benutzer
eintrachtffm90 schrieb:Ist Stendera nicht noch verletzt? Ich würde gerne Fabian sehen
Hradecky , Chandler- Russ - Abraham- Oczipka, Hasebe-Huszti- Stendera- Aigner- Ben Hatira , Meier
Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!
Hab das genauerere sowieso nicht verstanden weil Bremen wirklich schwach hinten ist. Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!
Hab das genauerere sowieso nicht verstanden weil Bremen wirklich schwach hinten ist. Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns
eintrachtffm90 schrieb:das ist es was ich auch nicht verstehe. die defensive anfangsaufstellung, mit dem ziel mindestens den einen punkt zu sichern, fand ich völlig in ordnung. in der zweiten halbzeit kam allerdings keine entlastung mehr. wenn man dann auch noch defensiv wechselt sollte man sich nicht wundern, wenn die mannschaft zu tief steht.
Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
eintrachtffm90 schrieb:das glaube ich nicht. denke ein 1:0 wird durchaus auch reichen. klar aber ein 2:0 wäre ideal. aber selbst bei einem unentschieden traue ich der mannschaft das weiterkommen zu. dass die mannschaft es auch auswärts kann, hat sie in leverkusen gezeigt, wo sie m.e. ein großteil des spiels das bessere team waren.
Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns
Bittere Pille , nutzt nichts jetzt heißt es ***** zusammenkneifen und Nürnberg in 2 Spielen in der 2. Liga zu halten.
Chancen rechne ich 60 / 40 für Nürnberg weil wir leider erst Zuhause Spielen und dann auswärts. Wir müssen am besten 2-0 Zuhause gewinnen denn alles andere wäre für uns kaum möglich.
Auf jetzt!
Chancen rechne ich 60 / 40 für Nürnberg weil wir leider erst Zuhause Spielen und dann auswärts. Wir müssen am besten 2-0 Zuhause gewinnen denn alles andere wäre für uns kaum möglich.
Auf jetzt!
Puuh wir waren heute einfach viel zu defensiv eingestellt! Bremen hat die schlechtest defensive der Liga, da kann man nicht zambrano und chandler einwechseln vorallem nicht wenn man gute konter chancen bekommt dann brauch man einen gacinovic und kittel . Jetzt wied es natürlich verdammt schwer gegen Nürnberg diese klasse zu halten
Danke kovac aber so eine frechheit was du gegen diese sau schlechte abwehr aufgestellt bzw eingewechselt hast. Relegation schaffen wir nie im leben
Das war klar das es so kommt und jetzt hat man nix mehr auf dem Platz was iwas machen könnte
Hätte jetzt gacinovic gebracht aber nicht noch mehr mauern