>

eintrachtffm90

12004

#
Wird Eintracht TV übertragen?
#
Bis auf hasebe ist es abzusehen das die genannten nicht in die stammelf kommen werden. Sefe und casta will man loswerden. Fabian spielt die Position von meier und für blum ist die startelf ne Nummer zu groß.
#
steps82 schrieb:

Bis auf hasebe ist es abzusehen das die genannten nicht in die stammelf kommen werden. Sefe und casta will man loswerden. Fabian spielt die Position von meier und für blum ist die startelf ne Nummer zu groß.

Fabian spielte 6er nicht 10er
#
Einige werden nicht eingesetzt und spielen dann Samstag (?) gegen Bergamo
#
Uwes Bein schrieb:

Einige werden nicht eingesetzt und spielen dann Samstag (?) gegen Bergamo

Jap , verstehe ich aber nicht wirklich weil bis zum Magdeburg Spiel ist nicht mehr lange , da muss eig die restlichen Testspiele die erste Elf auflaufen.
#
Als ETW wird Bätge eingeblendet, Hradecky nicht dabei?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/760856246270488581
Die Startelf gegen Al-Ahli Dubai: Lindner-Chandler, Regäsel, Knothe, Hasebe, Blum, Fabian, Castaignos, Gerezgiher, Bunjaki, Seferovic #SGE
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/760856246270488581
Die Startelf gegen Al-Ahli Dubai: Lindner-Chandler, Regäsel, Knothe, Hasebe, Blum, Fabian, Castaignos, Gerezgiher, Bunjaki, Seferovic #SGE

Die 2.Hälfte dürfte dann die vermeintliche A Elf sein mit
Hradecky, Varela - U19 Spieler - Abraham- Oczipka, Mascarell - Huszti ,  Gacinovic -Meier - Rebic , Hrgota

Zumindest denke ich , das dies so sein wird das man komplett wechselt zur pause
#
Hoffe mal , Kovac lässt die angedachte 1te Elf auflaufen damit sich die Jungs mal einspielen können. ( bis auf den 2ten IV ist klar)
#
Hradecky- Varela, Abraham, Furkan Zorba , Oczipka-  Huszti , Mascarell -Rebic , Meier , Gacinovic - Hrgota

So sah die A Elf heute im Training aus.
Denke ein andere IV für Zorba dann könnte das durchaus die Erste Elf sein. Evtl noch Hasebe für Huszti aber Huszti macht derzeit nen guten Eindruck!
#
Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .
#
Ich bin auch der meinung , wir müssen unbedingt noch einen rechtsaußen holen!
Die letzten Testspiele hat zwar Luc außen gespielt jedoch finde ich ihn hierfür zu technisch limitiert. Dann hätten wir quasi nur noch rebic und Blum da ja Gacinovic für die 10 Geplant ist lt Kovac und das wäre natürlich viel zu wenig 2 Spieler für Außen
#
Eben auf Twitter bestätigt worden.  

Danke Ilse für deinen unermüdlichen Einsatz bei deinen Einsätzen und viel Erfolg in deiner Heimat
#
Wäre schade weil Aigner ein sympathischer Junge ist der sich jedes Spiel zerreißt für seinen Verein! Aber wenn es sein wunsch ist , zu seinem Herzens bzw heimatverein zu wechseln dann muss man das akzeptieren.  Hoffe nur die Eintracht ist nicht so doof und verschenkt ihn wieder fast her so wie es ja meistens bei unseren abgängen ist . 3 Mio müssen es min. Sein aber frage mich wie 60 das zahlen will
#
ich konnte das spiel leider nicht sehen, finde vorbereitungsspiele aber auch nicht so aussagekräftig. ich habe jedoch den eindruck dass in der allgemeinen bewertung vor allem die spieler nicht so gut weg kommen, die schon länger bei uns dabei sind. also, chandler, aigner und casta. täuscht das oder liegt es vielleicht daran, dass die neuen noch schonfrist haben, oder habe ich das nur falsch rein bekommen?
#
peter schrieb:

ich konnte das spiel leider nicht sehen, finde vorbereitungsspiele aber auch nicht so aussagekräftig. ich habe jedoch den eindruck dass in der allgemeinen bewertung vor allem die spieler nicht so gut weg kommen, die schon länger bei uns dabei sind. also, chandler, aigner und casta. täuscht das oder liegt es vielleicht daran, dass die neuen noch schonfrist haben, oder habe ich das nur falsch rein bekommen?

Nö, das ist Teilweise schon so !
Aigner kommt Gefühlt an keinem Gegenspieler vorbei und seine Pässe sind oft haarsträubend schlecht.
Chandler ist einfach Fußballerisch limitiert, das ist aber nix neues .
Castaignos wirkt iwie für mich bocklos bzw ist seine Fußballerisch gesehene Qualität nicht besser? Er hat gestern auf dem Flügel gespielt und dort sah man schon deutliche Defizite.
#
Jetz sind 10 neue auf dem Platz und sie pennen ebenfalls gleich am anfang
#
Unabhängig von dem 11m finde ich Hrgota ziemlich schwach bzw völlig aus dem Spiel
#
Genau das macht Gacinovic besser als Fabian weil er einfach wendiger und deutlicher schneller ist
#
Puh ordentlich Gepennt da hinten
#
Was  ist mit Meier und Tawata?
#
7 Mio € sind für uns leider absolut nicht erschwinglich
#
Hab mir das Spiel um Platz 3 eben angesehen und muss sagen Joel hat das auf rechts Hinten sehr gut gemacht! Spielerisch gut , Pass sicher und im antritt auch ein ordentliches Tempo. Vll bekommt er auf dieser Position seine Chancen denn da fehlt uns sowieso einer.
#
Kann man vielleicht irgendwo das "zweite Spiel" in voller Länge nochmal sehen? Bei Sport1 gibts nur ein Kurzvideo. Danke im Voraus für Antworten.
#
bastardoninho schrieb:

Kann man vielleicht irgendwo das "zweite Spiel" in voller Länge nochmal sehen? Bei Sport1 gibts nur ein Kurzvideo. Danke im Voraus für Antworten.

Schau mal auf YouTube dort gibts das Spiel komplett