>

eintrachtffm90

12004

#
Wie ging das spiel um platz 3 aus?
#
Wenn ein Rechts Verteidiger kommen sollte , dann wird Einer definitiv gehen müssen
#
Nicht nur aufs Finale bezogen muss ich sagen , das war vom Niveau her mit abstand die schlechteste EM die ich bisher erlebt habe. Kaum ein Spiel wird mir da lange im Gedächtnis bleiben außer 1-2 Spiele die wirklich gut waren.
#
Kann auch bei uns kein Thema sein weil wir ihn nichtmal annähernd finanzieren könnten.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht

Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
#
Basaltkopp schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht

Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich
#
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.

#
So schlecht fände ich diese Idee gar nicht! Lindner wird wechseln wollen und der Jogginghosen Mann hat reichlich Erfahrungen gesammelt und könnte zur not sicher aushelfen.  Hat bei der EM gezeigt das er noch Fit ist
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Anders kann ichs mir nicht erklären.

Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....
#
Anthrax schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Anders kann ichs mir nicht erklären.

Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....

Das ist mir bewusst aber Premium Partner ist man bis 2024 und für diese Saison Hauptsponsor.  Wäre für mich logischer gewesen einen Sponsor für mehrere Saison zu nehmen . Vielleicht gab es aber auch keine wirklichen Interessenten
#
#
Schade aber ohne diese Klausel wäre er wohl für unme gegangen letzte Saison.  

Fande CZ immer klasse aber unersetzlich ist er nicht.

Viel Erfolg für deine Zukunft
Hallo  biete hier ein paar Trikots an da ich Platz im Schrank brauche

1. Weißes Auswärts Trikot Saison 06/07 . Hab das Trikot nach einem Freundschaftsspiel von Preuß geschenkt bekommen und seitdem nicht mehr angerührt   Größe dürfte L / XL sein .
Preis 60 € Vhb

https://picload.org/image/rrrapgwa/20160702_165222.jpg

https://picload.org/image/rrrapgwl/20160702_165206.jpg

2 . Heimtrikot Saison 12/13
Größe L . Sehr selten angezogen und in neuwertigen Zustand . Ohne Flock

Preis 30 € Vhb

https://picload.org/image/rrraprii/20160702_165300.jpg

1. Auswärts Trikot Saison 13/14 in Größe XL . Ebenfalls neuwertig
Preis 30 € Vhb

https://picload.org/image/rrrapria/20160702_165324.jpg

Bei Interesse oder Fragen einfach melden
#
Den einschlagenen weg mit Jungen Talenten , die schon ein wenig Erfahrung haben aber den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft haben , finde ich sehr Gut!
Hrgota , Blum , ws Rebic und falls es dazu kommt Mascarell sind allesamt Spieler , aus denen man noch einiges herausholen kann .

Noch 1-2 anständige Verteidiger dazu dann kann man sich auf eine spannende Saison freuen
#
Hab mir eben ein Video angeschaut.
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !

Bin gespannt auf ihn
#
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
#
Ante Rebic ist pfeilschnell und technisch stark. Ein Rechtsfuß, der LA und RA kann. Als Mittelstürmer hat man ihn erst später ausprobiert. Sein Problem war sein Verhalten auf und neben dem Platz aber Kovac kennt ihn und wenn er mit ihm kann, dann kann solch ein Spielertyp den Unterschied ausmachen. Nach der Leihe und dem Abstieg zu Hellas, da könnte die SGE seine letzte echte Chance sein. Er ist 22 und ist schnell, sowie technisch versiert. Rebic sehe ich fußballerisch deutlich stärker als z.B. Waldschmidt, da Rebic auch körperlich stark ist, robuster ist und technisch was drauf hat. Ich werfe mal eine Idee in den Raum, wenn alle fit sind: Gacino und Rebic über die Flügel (RA/LA) und Aigner als RAV testen, denn bissig ist der Aigner und ich traue ihm das zu. Vermute auch, dass vll. doch noch Jung und Schwegler zurück kommen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ante Rebic ist pfeilschnell und technisch stark. Ein Rechtsfuß, der LA und RA kann. Als Mittelstürmer hat man ihn erst später ausprobiert. Sein Problem war sein Verhalten auf und neben dem Platz aber Kovac kennt ihn und wenn er mit ihm kann, dann kann solch ein Spielertyp den Unterschied ausmachen. Nach der Leihe und dem Abstieg zu Hellas, da könnte die SGE seine letzte echte Chance sein. Er ist 22 und ist schnell, sowie technisch versiert. Rebic sehe ich fußballerisch deutlich stärker als z.B. Waldschmidt, da Rebic auch körperlich stark ist, robuster ist und technisch was drauf hat. Ich werfe mal eine Idee in den Raum, wenn alle fit sind: Gacino und Rebic über die Flügel (RA/LA) und Aigner als RAV testen, denn bissig ist der Aigner und ich traue ihm das zu. Vermute auch, dass vll. doch noch Jung und Schwegler zurück kommen.

Pfeilschnell wie Castaignos? Oder wirklich schnell ? Weil bei Luc wurde das auch angekündigt und gesehen hat man das nur in Ansätzen
#
Hinten raus mit Augsburg , Hoffenheim , Mainz und R*L ist doch eigentlich gut für uns. Insgesamt finde ich den Spielplan gut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kommt das live im Tv ?

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
#
Tafelberg schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Kommt das live im Tv ?

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Das kam die letzten Jahre immer bei NTV! Also so unrealistisch is das nich
#
Kommt das live im Tv ?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?

Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???
#
penrith_party schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?

Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???

Hat Bobic im Interview heute gesagt
#

Das luca weg will, kann ich schon verstehen! Der junge hat definitiv Potenzial BL Spieler zu sein aber bekommt bei uns keine Chancen  . In seinem alter muss er einfach spielen und das kann er bei uns nicht !