eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Wie ging das spiel um platz 3 aus?
Wenn ein Rechts Verteidiger kommen sollte , dann wird Einer definitiv gehen müssen
Chandler. Gut für die Stimmung im Team, sportlich verzichtbar. Ist sicherlich kein Schlechter und zumindest als Backup gut denkbar, aber bei Regäsel ist man wohl zurecht auch nicht überzeugt. Der ist aber immerhin noch entwicklungsfähig in dem Alter.
Nicht nur aufs Finale bezogen muss ich sagen , das war vom Niveau her mit abstand die schlechteste EM die ich bisher erlebt habe. Kaum ein Spiel wird mir da lange im Gedächtnis bleiben außer 1-2 Spiele die wirklich gut waren.
Kann auch bei uns kein Thema sein weil wir ihn nichtmal annähernd finanzieren könnten.
eintrachtffm90 schrieb:Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
Basaltkopp schrieb:Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleicheintrachtffm90 schrieb:
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
eintrachtffm90 schrieb:Das macht natürlich Sinn. Der eine kauft eine Rolex, der andere eine Uhr im 1 Euro Shop. Die Zeit zeigen beide an und kosten trotzdem unterschiedlich viel.
Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.
eintrachtffm90 schrieb:lass mich raten, das schließt du aus den daten bei transfermarkt? oder ist es einfach nur ein bauchgefühl?
eintrachtffm90 schrieb:Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
So schlecht fände ich diese Idee gar nicht! Lindner wird wechseln wollen und der Jogginghosen Mann hat reichlich Erfahrungen gesammelt und könnte zur not sicher aushelfen. Hat bei der EM gezeigt das er noch Fit ist
eintrachtffm90 schrieb:Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....
Anthrax schrieb:Das ist mir bewusst aber Premium Partner ist man bis 2024 und für diese Saison Hauptsponsor. Wäre für mich logischer gewesen einen Sponsor für mehrere Saison zu nehmen . Vielleicht gab es aber auch keine wirklichen Interessenteneintrachtffm90 schrieb:
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso
Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
eintrachtffm90 schrieb:Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
- Schankrechte, gute Partnerschaft etc
- Denkt doch mal nach... Nach dem Fast-Abstieg werden die Sponsoren nicht Schlange gestanden haben. Nach so einer Saison ist ein Einjahresvertrag gut. Viel schlechter kann die nächste Saison nicht werden (außer Abstieg, klar...) - bei Erfolg wird es im nächsten Jahr sicherlich mehr Interessenten geben, so dass man sich die Option, sich Sponsormäßig nach einer guten Saison zu verbessern, offen hält. Das ist mehr als sinnvoll.
Schade aber ohne diese Klausel wäre er wohl für unme gegangen letzte Saison.
Fande CZ immer klasse aber unersetzlich ist er nicht.
Viel Erfolg für deine Zukunft
Fande CZ immer klasse aber unersetzlich ist er nicht.
Viel Erfolg für deine Zukunft
Hallo biete hier ein paar Trikots an da ich Platz im Schrank brauche
https://picload.org/image/rrrapgwa/20160702_165222.jpg
https://picload.org/image/rrrapgwl/20160702_165206.jpg
2 . Heimtrikot Saison 12/13
Größe L . Sehr selten angezogen und in neuwertigen Zustand . Ohne Flock
Preis 30 € Vhb
https://picload.org/image/rrraprii/20160702_165300.jpg
https://picload.org/image/rrrapria/20160702_165324.jpg
Bei Interesse oder Fragen einfach melden
- Weißes Auswärts Trikot Saison 06/07 . Hab das Trikot nach einem Freundschaftsspiel von Preuß geschenkt bekommen und seitdem nicht mehr angerührt Größe dürfte L / XL sein .
https://picload.org/image/rrrapgwa/20160702_165222.jpg
https://picload.org/image/rrrapgwl/20160702_165206.jpg
2 . Heimtrikot Saison 12/13
Größe L . Sehr selten angezogen und in neuwertigen Zustand . Ohne Flock
Preis 30 € Vhb
https://picload.org/image/rrraprii/20160702_165300.jpg
- Auswärts Trikot Saison 13/14 in Größe XL . Ebenfalls neuwertig
https://picload.org/image/rrrapria/20160702_165324.jpg
Bei Interesse oder Fragen einfach melden
Den einschlagenen weg mit Jungen Talenten , die schon ein wenig Erfahrung haben aber den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft haben , finde ich sehr Gut!
Hrgota , Blum , ws Rebic und falls es dazu kommt Mascarell sind allesamt Spieler , aus denen man noch einiges herausholen kann .
Noch 1-2 anständige Verteidiger dazu dann kann man sich auf eine spannende Saison freuen
Hrgota , Blum , ws Rebic und falls es dazu kommt Mascarell sind allesamt Spieler , aus denen man noch einiges herausholen kann .
Noch 1-2 anständige Verteidiger dazu dann kann man sich auf eine spannende Saison freuen
Hab mir eben ein Video angeschaut.
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !
Bin gespannt auf ihn
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !
Bin gespannt auf ihn
Ein befreundeter Glubberer, der sich gut auskennt und eher nen Hass auf den Verein verlassende Spieler schiebt, sagte Folgendes:
Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.
Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.
Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
Glaub ich nicht, du brauchst mindestens noch einen Mittelstürmer, also z.B. Haris oder Luc. Nur mit Meier und Hrgota würd ich nicht in die Saison gehen.
eintrachtffm90 schrieb:Den als vollwertigen Ersatz für einen der beiden einzuplanen halte ich schon für sehr gewagt. Blum besetzt für mich wahlweise den Platz von Kittel (falls er für links eingeplant ist) oder Waldschmidt. Paar Monate antesten, gucken was er kann, und wenn es nicht passt geht er 2017 wieder. Einer für die dritte Reihe, aber vielleicht kann er ja was.
eintrachtffm90 schrieb:Gacinovic, Aigner, Blum, Rebic für die Flügel. Stendera und Fabian für die Zentrale. Seferovic und Hrgota als Mittelstürmer. AMFG als was immer er will
Ich denke auch, dass man nicht mehr mit Luc plant. Aber falls Seferovic geht, würde ich vermuten, dass man für die Spitze nochmal nachlegt.
Ante Rebic ist pfeilschnell und technisch stark. Ein Rechtsfuß, der LA und RA kann. Als Mittelstürmer hat man ihn erst später ausprobiert. Sein Problem war sein Verhalten auf und neben dem Platz aber Kovac kennt ihn und wenn er mit ihm kann, dann kann solch ein Spielertyp den Unterschied ausmachen. Nach der Leihe und dem Abstieg zu Hellas, da könnte die SGE seine letzte echte Chance sein. Er ist 22 und ist schnell, sowie technisch versiert. Rebic sehe ich fußballerisch deutlich stärker als z.B. Waldschmidt, da Rebic auch körperlich stark ist, robuster ist und technisch was drauf hat. Ich werfe mal eine Idee in den Raum, wenn alle fit sind: Gacino und Rebic über die Flügel (RA/LA) und Aigner als RAV testen, denn bissig ist der Aigner und ich traue ihm das zu. Vermute auch, dass vll. doch noch Jung und Schwegler zurück kommen.
Stolzer_Adler schrieb:Pfeilschnell wie Castaignos? Oder wirklich schnell ? Weil bei Luc wurde das auch angekündigt und gesehen hat man das nur in Ansätzen
Ante Rebic ist pfeilschnell und technisch stark. Ein Rechtsfuß, der LA und RA kann. Als Mittelstürmer hat man ihn erst später ausprobiert. Sein Problem war sein Verhalten auf und neben dem Platz aber Kovac kennt ihn und wenn er mit ihm kann, dann kann solch ein Spielertyp den Unterschied ausmachen. Nach der Leihe und dem Abstieg zu Hellas, da könnte die SGE seine letzte echte Chance sein. Er ist 22 und ist schnell, sowie technisch versiert. Rebic sehe ich fußballerisch deutlich stärker als z.B. Waldschmidt, da Rebic auch körperlich stark ist, robuster ist und technisch was drauf hat. Ich werfe mal eine Idee in den Raum, wenn alle fit sind: Gacino und Rebic über die Flügel (RA/LA) und Aigner als RAV testen, denn bissig ist der Aigner und ich traue ihm das zu. Vermute auch, dass vll. doch noch Jung und Schwegler zurück kommen.
Hinten raus mit Augsburg , Hoffenheim , Mainz und R*L ist doch eigentlich gut für uns. Insgesamt finde ich den Spielplan gut
Tafelberg schrieb:Das kam die letzten Jahre immer bei NTV! Also so unrealistisch is das nicheintrachtffm90 schrieb:
Kommt das live im Tv ?
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Kommt das live im Tv ?
eintrachtffm90 schrieb:Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .
Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???
penrith_party schrieb:Hat Bobic im Interview heute gesagteintrachtffm90 schrieb:
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .
Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?
Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???
eintrachtffm90 schrieb:Hab ich ja auch gelesen - aber siehe meinen Link: Letztes Jahr im August hat Bruno sich explizit dafür feiern lassen, dass es 4 Jahre OHNE AK sind.penrith_party schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?
Hat Bobic im Interview heute gesagt
Der verar$cht uns Fans, damit er besser dasteht. Das ist nicht cool.
Das luca weg will, kann ich schon verstehen! Der junge hat definitiv Potenzial BL Spieler zu sein aber bekommt bei uns keine Chancen . In seinem alter muss er einfach spielen und das kann er bei uns nicht !
Das luca weg will, kann ich schon verstehen! Der junge hat definitiv Potenzial BL Spieler zu sein aber bekommt bei uns keine Chancen . In seinem alter muss er einfach spielen und das kann er bei uns nicht !
eintrachtffm90 schrieb:Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?