>

eintrachtffm90

12004

#
Insgesamt schwaches Spiel aber müssen mal unsere chancen besser ausspielen. Wüede Meier für sefe bringen
#
Schade hasebe aber stark gehalten von wiedwald
#
Iggy wird das schon gut machen er hat das Kämpfer herz an der richtigen stelle
#
Dachte eig ich wäre heute etwas entspannter nach dem sieg gegen Dortmund und dem nicht mehr möglichen direkten Abstieg aber pustekuchen ich bin dermaßen nervös
#
Aufstellung schaut nach mauern aus , genau das gefällt mir nicht
#
Hradecky-Regäsel,Abraham,Russ,Oczipka- Stendera,Hasebe,Aigner,Äbh,Kittel-Seferovic

Meier allein schon wegen seiner gefährlichen spielart mit in den kader!
Kittel auf die 10 und Haris vorne.

Wir gewinnen!
#
Extrem krasse kämpferische Leistung der Jungs!
Nächste woche iwie ein punkt holen dann wäre das sensationell wie wir uns gerettet haben. Selbst einer möglichen relegation würde ich positiv entgegen sehen
#
Die ersten 20 min waren extrem stark aber seitdem kommen wir gar nicht mehr hinten raus. Eine frage der zeit bis Dortmund ausgleicht aber solange es 1-0 steht passt ja alles
#
Gegen Dortmund wird sich meine Anspannung in grenzen halten denn was haben wir denn zu verlieren?
Wenn es 0-3 ausgehen würde, wäre das normal. Hoffe das unsere Jungs alles geben und wer weiß vllt holen wir ja was zählbares!
Mein Blick wird ständig aufs Handy gehen wie es bei den anderen steht
#
Stuttgart hat leider 2 machbare Gegner mit Mainz und köln. Ich schaue eher auf Bremen und Darmstadt. Wir müssen iwie punkten gegen Dortmund
#
Nachdem Wirklich tollem Kampf vs MZ heute wieder eine blutleere Eintracht!
Fabian und gacinovic müssen raus aber eg noch 8 andere
#
Wie kann man sich nur so abkochen lassen in jedem Zweikampf
#
Der muss rein
#
So schlecht heute. Keinen Zweikampf gewinnen sie heute
#
MAaaaaaaaan jetzt aufwachen
#
Seferovic du vollidiot
#
Wir fallen gerade völlig auseinander
#
Tja deshalb hätte djakpa heut spiele müssen
#
Hradecky 2
Regäsel 4
Russ 1,5
Abraham 2
Oczipka 3,5
Hasebe 2 ( auch er richtig gut )
Huszti 2 ( gefiel mir richtig gut gestern )
Aigner :/
Gacinovic 3,5 ( denke er wäre außen besser aufgehoben  )
Ben Hatira 1,5 ( gelaufen wie ein bekloppter und das Glück erzwungen)
Seferovic 3 ( unglücklich im Abschluss aber mega viel gekämpft und genau das brauchen wir )

Kittel 3 : War nicht sein bestes Spiel aber trotzdem ist er immer gefährlich wenn er den Ball außen bekommt
Zambrano  : /
Castaignos 4 ( kam nicht wirklich ins Spiel )
#
Ich würde genau die gleichen wie gestern spielen lassen ! ( Kittel für Aigner von beginn an )

Das haben sich die Jungs gestern  verdient .