>

eintrachtffm90

12004

#
Genau so einen dreckigen Sieg haben wir gebraucht ! Scheiß egal wie die Kugel ins Tor fällt Hauptsache wir haben 3 Punkte geholt und sind wieder mittendrin!
Jetzt in Darmstadt genauso zerreißen wie heut ab Minute 25 , dann holen wir da was
#
Castaignos oder luca rein für Seferovic!  Kann ihn nicht mehr sehen , unglaublich wie scheiße der ist
#
So klar durch einen Freisroß der keiner war....
#
Gott sei dank Aigner raus auch wenn er verletzt ist kittel ist deutlich agiler
#
Jetzt fallen wir wieder auseinander obwohl wir nichtmal im spiel drin waren  ..
#
Stendera fällt aus

Hoffe kovac stellt mutig auf denn wir müssen was riskieren morgen !

Meine Aufstellung wäre

Hradecky , Iggy-Abraham-Russ-Oczipka,  Hasebe - Huszti, Kittel-Gacinovic -Aigner , Castaignos
#
Augsburg 2-0 in Wolfsburg

Aber Stuttgart und Bremen verlieren bzw haben verloren .

Die nehmen sich nächsten Spieltag montags die punkte Gegenseitig.  

Aber wir müssen eh erstmal iwie gewinnen morgen
#
Geht ja super los
#
Der Sieg von Hamburg gegen Bremen hat mich extrem gefreut
Heute muss Wolfsburg und Dortmund ebenfalls noch für uns spielen dann hätten wir mit einem sieg morgen , der vorausgesetzt ist wieder dicke im Geschäft .
#
http://www.mopo.de/sport/hsv/werder-will-ihn-ivo-ilicevic--schwerstes-hsv-spiel-23917870
Zudem sollen auch Hoffenheim, Frankfurt und ein Klub aus der italienischen Serie A Interesse an Ivo haben. Der aber mag sich noch nicht entscheiden – weil er erst wissen will, in welcher Liga die betreffenden Klubs ab Sommer spielen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mopo.de/sport/hsv/werder-will-ihn-ivo-ilicevic--schwerstes-hsv-spiel-23917870
Zudem sollen auch Hoffenheim, Frankfurt und ein Klub aus der italienischen Serie A Interesse an Ivo haben. Der aber mag sich noch nicht entscheiden – weil er erst wissen will, in welcher Liga die betreffenden Klubs ab Sommer spielen.

Genau das sind Transfers die ich persönlich nicht sehen will ! Selbst wenn wir in Liga 1 bleiben sollten , halte ich es für nicht sinnvoll illicevic zu holen . Klasse Spieler keine frage jedoch absolut anfällig für Verletzungen und genau das können wir nicht gebrauchen .
#
Hradecky - Chandler , Zambrano , Abraham , Oczipka - Russ - Fabian , Stendera ,Waldschmidt,  Kittel , Castaignos

Im 4-4-2
Russ auf der 6
Stendera und Fabian in der raute
Kittel auf die 10
Waldschmidt und Castaignos vorne

Tipp :
Wir holen die sch** 3 Punkte
#
Wir brauchen definitiv 3 Punkte gegen Mainz und dannach mindestens 1 Zähler aus Darmstadt!  Gegen Dortmund denke ich können wir bestehen da es für die um absolut gar nichts mehr geht . Dann hätten wir ein echte Endspiel in Bremen . Aber 3 Punkte gegen Mainz wird schon schwer genug um überhaupt noch Chancen zu besitzen ein Endspiel in Bremen zu bekommen
#
Wir hätten mit Regäsel , waldschmidt,  Kittel , Gacinovic , Castaignos , und stendera einige gute und zugleich Junge Kicker in unseren Reihen . Wenn wir dazu erfahrene Spieler wie Meier , Abraham und Russ halten können , dann bin ich sogar zuversichtlich das wir ne gute Rolle in der 2. Liga spielen können und evtl auch sofort wieder hochkommen können
#
Das kommt davon, wenn man einen Supertorwart verkauft um Kohle zu bekommen und dann nur mittelmäßigen Ersatz fürs Tor und den ein oder anderen Feldspieler einkauft.
Mit Trapp hätten wir bestimmt 10 Tore weniger kassiert.
Einziges Ziel kann es jetzt nur sein, den 16. Platz zu erreichen. Aber dafür muss nächsten Sonntag ein Sieg gegen Mainz her. Vielleicht kann man ja dann auf ein Endspiel in Bremen hoffen.
#
Ich glaube ohne Hradecky hätten wir noch viele Punkte weniger ! Es liegt dieses jahr an  einigen Sachen aber ganz sicher nicht am Torwart
#
Mit Abstand das beste Auswärtsspiel der Saison ! Leider nutzen wir unsere Chancen einfach nicht und kassieren dann so ein sonntags Gegentor das uns dann das Genick bricht .
Tja Bremen hat gewonnen ( was ich auch erwartet habe . Augsburg holt Stuttgart wieder in nähe des Platz 16 und Darmstadt kann feiern . Wir sind heute definitiv abgestiegen denn diesen Rückstand können wir nicht mehr aufholen selbst wenn wir nächste Woche gegen Mainz gewinnen würde , was ich aber nicht glaube, wird es nicht mehr reichen auf Platz 16 zu kommen
#
Kommt Jungs ein Drecks Tor
#
Hä was macht kovac denn jetzt ?
#
Mensch Aigner der muss rein : (
#
Wenn kittel den annimmt kann er einschieben aber dennoch geiler Schuss
#
Kittel für stendera
#
ich hätte defensiver aufgestellt aber so ist es auch okay.

unsere punkte müssen wir vermutlich so oder so in anderen spielen holen.
#
mickmuck schrieb:

ich hätte defensiver aufgestellt aber so ist es auch okay.

unsere punkte müssen wir vermutlich so oder so in anderen spielen holen.

Wir wissen nicht wie es taktisch aussehen wird aber wenn wir mit 2 Stürmern spielen , dann wäre ich absolut dafür weil B04 Riesen Personal Probleme hat hinten und wir dies nutzen müssen