>

eintrachtffm90

12004

#
Seferovic wirkt heut völlig abwesend . Jeder Ball ist weg und nur am faulen
#
Keine Chance gegen Darmstadt ist traurig aber War . Sau dumme faulspiele aber ansonsten machen nichts mehr die letzten 12 min . Darmstadt ist uns in Sachen Cleverness 3 Klassen überlegen
#
Ich kann diesen Oczipka nicht mehr sehen langsam . Jede Woche Interview geben und scheiß labern aber Leistung zeigen Nein danke
#
Jetzt nimmt veh den einzigen Spieler runter , der mal mit Tempo ein 1 vs 1 Duell gewinnen kann . Aigner oder reinartz raus wäre sinnvoler gewesen
#
Wenn wir das heute verlieren dann muss veh einfach entlassen werden
#
Unfassbar wie unsere Spieler jeden Zweikampf einfach chancenlos verlieren
#
Das war es schon meiner Meinung nach . Defensiv lassen die Dummstädter mal gar nichts zu
#
Jo wollte gerade sagen wir lassen viel zu viele Standard zu
#
Hasebe heut wieder mit so dummen Fehlern
#
Ist es nicht scheiss egal was die Jungs privat machen?

die sollen einfach fussball spielen und sich en ***** aufreisen. was sie danach machen, sollte uns nichts angehen. sie sind auch menschen und wir sind auch alle nicht fehlerfrei ... da gibts schlimmere dinge alsn döner wurf oder in ne lobby zupissen ...
#
Also ich persönlich hätte nix gegen eine Verpflichtung sofern es finanziell machbar ist ! Er ist variabel einsetzbar und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf . Solche Spieler fehlen uns nämlich aktuell öfters mal
#
Thread
#
Aufstellung heute gefällt mir ganz gut . Hätte allerdings eher Iggy statt Hasebe gebracht da DA auf den außen schon schnelle Spieler hat und Iggy schneller und Zweikampf stärker als Hasebe ist
#
Mir ist heute Nacht mal die Idee gekommen , warum lässt man Djakpa nichtmal rechter Verteidiger spielen ? In der heutigen Zeit wäre das doch für einen Fußballer kein Problem von links nach rechts zu wechseln oder?

Ansonsten gute Idee mal den jungen Gacinovic zu bringen , zu verlieren haben wir heute sowieso nix weil jeder mit einer pleite rechnet
#
Unser armin kann ja doch überraschen
#
Hradecky - Iggy , Zambrano , Abraham , Oczipka - Medojevic, Stendera , Waldschmidt,  Aigner , Meier , Seferovic

Würde mir die Aufstellung so wünschen fürn Samstag !
Aigner und Waldschmidt über die außen und Iggy als RV . Chandler aber bitte bloß nicht , den Typ kann man sich nicht anschauen
#
Hradecky 4 : sah beim 0-1 doof aus aber sonst ok
Hasebe 5: nach länderspielen ist der Typ noch 2 Klassen schwächer als sonst , sowas muss man sehen
Zambrano & abraham 3,5 für beide weil sie waren die ärmsten auf dem Platz
Oczipka 5: gedanklich völlig abwesend und das sah man auch
Medojevic 4 : trotz Tor keine bessere Note weil gefühlt jeder Ball bei ihm weg War
Stendera 4 : Schöne Vorlage aber sonst auch eher blass
Iggy 5: spätestens nach gestern sah man das er geboren ist zu verteidigen und das bitte für Hasebe auf RV!
Meier 5,5 : verliert fast jedes Kopfball Duell und ist völlig außer Form und kann nur funktionieren wenn er einen Partner vorne hat
Aigner 4,5 muss 1-2 Tore machen aber wenigstens hatte er Chancen

Chandler 6: diesen O beinigen Typen kann man nicht in der Bundesliga aufstellen !
Gerezghier 6 tut mir leid aber man sah schon warum er zuletzt nicht gespielt hat , kann Gacinovic so schwach sein?
Waldschmidt :/

Veh 6! Gegen bayern kann man nur defensiv spielen aber muss man sich das jetz jede Woche anschauen das unsere Mannschaft nur versucht hinten drin zu stehen und absolut kein Fußball mehr spielt ? Dann sollten Sie bitte schleunigst abhauen !
Dann noch der Wechsel Chandler für Castaignos ,der völlig sinnfrei ist !
#
Veh raubt uns jede Spiel Philosophie des Fußballs !
Gegen bayern muss man tief stehen aber gegen keinen anderen Gegner außer evtl noch den Bvb muss man sich so in die Hose scheißen und jedliche offensiv bemühungen einstellen und darauf hoffen das man hinten keins kassiert ! Man kann aktuell nur froh sein das es aktuell noch schlechtere Teams gibt aber selbst diese werden iwann beginnen zu punkten denn was wir da spielen ist einfach nicht Bundesliga tauglich und in der winterpause müssen 2-3 neue her am besten inkl neuem Trainer sonst kann es nur den Abstieg geben !
#
Tja bevor man die Mauer Taktik auflösen will oder soll von veh aus wird dieses Spiel entschieden ! Zurecht !
#
Hab eher so das Gefühl das gleich das 1-3 fällt und wir dann wieder anfangen nach vorne zu spielen anstatt jetzt mal Offensiver zu spielen
#
Jetzt muss langsam mal die offensivpower eingeschaltet werden
#
Vllt gibt uns die chance eben mal mut und man spielt offensiver man kann es doch eig