>

eintrachtffm90

12004

#
Ich weiß nicht aber wirklich freuen kann ich mich über dieses Tor nicht ! So ein Leistung mit 0 Mut , Konzept und Einstellung hat nivhts in der Bundesliga zu suchen .
Vielleicht hat Veh ja ein Plan was er ändern könnte damit wir mal versuchen zu spielen , denn Leverkusen is sicher nicht sattelfest in der defensive !
Hasebe raus waldschmidt vorne rein und stendera wieder auf die 6
#
Gladbach Spiel reloaded!

14 Tage Pause und diese Truppe macht scheinbar nichts außer dumme Sprüche in Interviews zu geben !  Leverkusen schaltet hoffentlich nicht zurück und schießt noch 2-3 damit es richtig heftig wird
#
Vielleicht sollte man jetzt mal anfangen Fußball zu spielen und nicht die bayern Taktik auspacken
#
Mit Abstand der dämlichste Wechsel den ich je gesehen hab und dann gleich 0-1
#
Veh bringt nicht ernsthaft Chandler für Castaignos?  Unfassbarer Wechsel !
Waldschmidt ist doch auf der Bank Mensch
#
Sieht nicht so gut aus bei Castaignos
#
Puh Leverkusen gibt von Anfang an vollgas. Zu viele Standards dürfen wir Ihnen nicht mehr geben , da sind die Brandgefährlich
#
Mainhattener schrieb:

Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04

Aufstellung wie zu erwarten.

Auf der Bank auch keine Überraschung, die letzten 7 von 9 weiteren (die zwei wären Zummack und Kadlec) Spielern sitzen auf der Bank.
#
Aufstellung war klar das so aussehen wird eig .

Das heute kadlec nicht im Kader steht , zeigt welchen Stellenwert er hier hat

Hoffe auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns
#
Ich hole mal den thread wieder hoch
Leitner hat beim bvb keine Chance, was bei dem Mittelfeld auch kein Wunder ist . Denke im Winter wird Leitner den Verein verlassen !
Also ich halte eig viel von ihm und er ist im Alter von 22 sicher noch nicht am Leistungsmaximum angekommen . 2 Mio Marktwert hat er aktuell , finde man sollte da mal in Dortmund nachfragen
#
Wäre für kadlec und für uns das beste wenn er im Winter Wechseln würde . Ist zwar schade weil er ein richtig guter ist aber iwie bekommt er einfach keine Chance bei uns . In Dänemark wird er sicher richtig gut knipsen und wir bekommen hoffentlich noch eine ordentliche Ablösesumme .
#
Schade , heute war ein Sieg locker drin ! Leider haben wir die Chancen nicht genutzt aber haben ein gutes Spiel gezeigt , darauf lässt sich aufbauen ! Verstehe allerdings AV nicht warum er nicht meier und Seferovic mal runter nimmt in der 75. Und Castaignos und waldschmidt mal vorne rein tut !
#
Ich versteh net warum veh nicht wechselt
#
Veh sollte mal Luc bringen jetzt
#
Kommt schon Jungs macht die kiste und belohnt euch
#
Sehr gutes auftreten heute ! Allerdings darf es nicht 0-0 stehen zur Pause bei solchen Chancen . Würde mal Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
#
Den muss haris einfach machen
#
KT wurde heute von Jogi Löw ins Aufgebot der DFB-Elf berufen !

Schade, dass man erst von der SGE wechseln muss, um Nationalspieler zu werden, aber es freut mich für ihn !
#
Längst überfällig!  Aber freut mich für Kevin das er die chance bekommt .
#
Die Bayern tun ja gerade so also ob die Eintracht die einzige Mannschaft wäre, die Defensiv gegen die bayern spielt . Es ist doch mit Ausnahme von Wolfsburg und Dortmund ( Ergebnisse bekannt ) jede Woche so , das Gegner Tief stehen weil es auch gar nicht anders möglich ist gegen diese Weltklasse-Mannschaft zu bestehen .  Fande unsere Jungs haben sich gestern den ***** aufgerissen und gekämpft bis zum umfallen und sich somit den Punkt verdient . Wenn es gut läuft und wir etwas mehr Glück gehabt hätten , wäre auch ein Sieg sogar möglich gewesen ( stendera und Meier Chance ) aber diese Chancen sehen die bayern natürlich nicht . Aber auch egal was die sagen , der Punkt bleibt bei uns , zwei gehen weniger mit nach München und wir haben eine in der Bundesliga mit 4 punkten aus 2 Spielen sehr gute Woche hinter uns ! Nächste Woche nicht verlieren in hoffenheim dann sieht die Welt doch in Ordnung aus
#
Hradecky 2 : wirkte sehr sicher und fing ziemlich viele Bälle ab,  fand ich super !
Oczipka 2: kämpfte stark gegen die Top Außen der Bayern und ließ kaum was zu , wenn er nur immer so spielen würde
Zambrano 1:  für mich heute der Match (Punkt )winner!  Bärenstarke Vorstellung bis auf sein kleinen Patzer zu Beginn der 2. HZ .  Lewandowski wird froh sein das er nur 2 mal im jahr gegen uns spielen muss
Abraham 2: War die richtige Entscheidung von AV ihn statt Russ spielen zu lassen .
Hasebe 3: besser als zuletzt , hoffe er fängt sich langsam wieder
Medojevic 2,5 : fand ihn gestern super . Hätte ich ihm nicht so zugetraut aber langsam scheint er in Fahrt zu kommen
Stendera 2; der junge haut sich in jeden Zweikampf rein und seine Ecken werden langsam wieder besser schade das er den neuer Fehler nicht ausnutzen konnte
Iggy 2: absoluter Kämpfer Typ der sich in jeden Zweikampf reinhaut und alles gibt ! War wichtig das er mit seiner giftigen Art gestern auflief.

Seferovic 2: defensiv richtig stark , offensiv konnte er natürlich nicht viel zeigen . Hoffe er spielt weiter auf Links außen , das passt
Meier 4: kämpfte und lief viel aber erlaubte sich auch einige Fehlpässe
Aigner 2: geile Aktion nach 14 Sekunde   ansonsten klasse gefightet und so will ich ihn auch sehen

Veh 2: Team gut  aufgestellt und gut eingestellt und diesmal auch zur rechten Zeit gewechselt . Hätte allerdings statt meier einen schnellen Stürmer vorne rein aber gut
#
Da wäre Russ wieder gewesen meine fresse ist der langssm