eintrachtffm90
12004
Gladbach Spiel reloaded!
14 Tage Pause und diese Truppe macht scheinbar nichts außer dumme Sprüche in Interviews zu geben ! Leverkusen schaltet hoffentlich nicht zurück und schießt noch 2-3 damit es richtig heftig wird
14 Tage Pause und diese Truppe macht scheinbar nichts außer dumme Sprüche in Interviews zu geben ! Leverkusen schaltet hoffentlich nicht zurück und schießt noch 2-3 damit es richtig heftig wird
Vielleicht sollte man jetzt mal anfangen Fußball zu spielen und nicht die bayern Taktik auspacken
Mit Abstand der dämlichste Wechsel den ich je gesehen hab und dann gleich 0-1
Veh bringt nicht ernsthaft Chandler für Castaignos? Unfassbarer Wechsel !
Waldschmidt ist doch auf der Bank Mensch
Waldschmidt ist doch auf der Bank Mensch
Sieht nicht so gut aus bei Castaignos
Mist
Puh Leverkusen gibt von Anfang an vollgas. Zu viele Standards dürfen wir Ihnen nicht mehr geben , da sind die Brandgefährlich
Mainhattener schrieb:Auf der Bank auch keine Überraschung, die letzten 7 von 9 weiteren (die zwei wären Zummack und Kadlec) Spielern sitzen auf der Bank.
Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04
Aufstellung wie zu erwarten.
Aufstellung war klar das so aussehen wird eig .
Das heute kadlec nicht im Kader steht , zeigt welchen Stellenwert er hier hat
Hoffe auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns
Das heute kadlec nicht im Kader steht , zeigt welchen Stellenwert er hier hat
Hoffe auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns
Ich hole mal den thread wieder hoch
Leitner hat beim bvb keine Chance, was bei dem Mittelfeld auch kein Wunder ist . Denke im Winter wird Leitner den Verein verlassen !
Also ich halte eig viel von ihm und er ist im Alter von 22 sicher noch nicht am Leistungsmaximum angekommen . 2 Mio Marktwert hat er aktuell , finde man sollte da mal in Dortmund nachfragen
Leitner hat beim bvb keine Chance, was bei dem Mittelfeld auch kein Wunder ist . Denke im Winter wird Leitner den Verein verlassen !
Also ich halte eig viel von ihm und er ist im Alter von 22 sicher noch nicht am Leistungsmaximum angekommen . 2 Mio Marktwert hat er aktuell , finde man sollte da mal in Dortmund nachfragen
Wechselt wohl fast sicher nach Dänemark, war schon beim Medizin-Check.
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_midtjylland/fcm-bombe-bundesliga-angriber-til-laegetjek-se-videoen/5827078
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_midtjylland/fcm-bombe-bundesliga-angriber-til-laegetjek-se-videoen/5827078
Wäre für kadlec und für uns das beste wenn er im Winter Wechseln würde . Ist zwar schade weil er ein richtig guter ist aber iwie bekommt er einfach keine Chance bei uns . In Dänemark wird er sicher richtig gut knipsen und wir bekommen hoffentlich noch eine ordentliche Ablösesumme .
Schade , heute war ein Sieg locker drin ! Leider haben wir die Chancen nicht genutzt aber haben ein gutes Spiel gezeigt , darauf lässt sich aufbauen ! Verstehe allerdings AV nicht warum er nicht meier und Seferovic mal runter nimmt in der 75. Und Castaignos und waldschmidt mal vorne rein tut !
Ich versteh net warum veh nicht wechselt
Veh sollte mal Luc bringen jetzt
Kommt schon Jungs macht die kiste und belohnt euch
Sehr gutes auftreten heute ! Allerdings darf es nicht 0-0 stehen zur Pause bei solchen Chancen . Würde mal Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
eintrachtffm90 schrieb:Nnnjaaaa...
Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .
Also, Luc wäre für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
Auf- und Einstellung passen heute. Jetzt muss nur noch ein Tor her. Das Schiri-Gespann mit einigen unglücklichen Entscheidungen, aber das war auch immer ziemlich schwer zu sehen, da der / die Abwehrspieler vom Tor weglaufen und Aigner aufs Tor zuläuft. Den Bruchteil einer Sekunde später ist Aigner dann im Abseits. Wenn es der Schiri sieht, muss er den Elfer auch geben, aber auch das hat zuerst nach ner Schwalbe ausgesehen, war aber eigentlich ein klarer Elfmeter.
Alles in allem finde ich das heute richtig gut. Wenn wir das unglücklich verlieren, bin ich enttäuscht, aber nicht sauer. Die Leistung stimmt einfach, jetzt muss nur noch das 1-0 für uns fallen.
Alles in allem finde ich das heute richtig gut. Wenn wir das unglücklich verlieren, bin ich enttäuscht, aber nicht sauer. Die Leistung stimmt einfach, jetzt muss nur noch das 1-0 für uns fallen.
Den muss haris einfach machen
Längst überfällig! Aber freut mich für Kevin das er die chance bekommt .
Die Bayern tun ja gerade so also ob die Eintracht die einzige Mannschaft wäre, die Defensiv gegen die bayern spielt . Es ist doch mit Ausnahme von Wolfsburg und Dortmund ( Ergebnisse bekannt ) jede Woche so , das Gegner Tief stehen weil es auch gar nicht anders möglich ist gegen diese Weltklasse-Mannschaft zu bestehen . Fande unsere Jungs haben sich gestern den ***** aufgerissen und gekämpft bis zum umfallen und sich somit den Punkt verdient . Wenn es gut läuft und wir etwas mehr Glück gehabt hätten , wäre auch ein Sieg sogar möglich gewesen ( stendera und Meier Chance ) aber diese Chancen sehen die bayern natürlich nicht . Aber auch egal was die sagen , der Punkt bleibt bei uns , zwei gehen weniger mit nach München und wir haben eine in der Bundesliga mit 4 punkten aus 2 Spielen sehr gute Woche hinter uns ! Nächste Woche nicht verlieren in hoffenheim dann sieht die Welt doch in Ordnung aus
Hradecky 2 : wirkte sehr sicher und fing ziemlich viele Bälle ab, fand ich super !
Oczipka 2: kämpfte stark gegen die Top Außen der Bayern und ließ kaum was zu , wenn er nur immer so spielen würde
Zambrano 1: für mich heute der Match (Punkt )winner! Bärenstarke Vorstellung bis auf sein kleinen Patzer zu Beginn der 2. HZ . Lewandowski wird froh sein das er nur 2 mal im jahr gegen uns spielen muss
Abraham 2: War die richtige Entscheidung von AV ihn statt Russ spielen zu lassen .
Hasebe 3: besser als zuletzt , hoffe er fängt sich langsam wieder
Medojevic 2,5 : fand ihn gestern super . Hätte ich ihm nicht so zugetraut aber langsam scheint er in Fahrt zu kommen
Stendera 2; der junge haut sich in jeden Zweikampf rein und seine Ecken werden langsam wieder besser schade das er den neuer Fehler nicht ausnutzen konnte
Iggy 2: absoluter Kämpfer Typ der sich in jeden Zweikampf reinhaut und alles gibt ! War wichtig das er mit seiner giftigen Art gestern auflief.
Seferovic 2: defensiv richtig stark , offensiv konnte er natürlich nicht viel zeigen . Hoffe er spielt weiter auf Links außen , das passt
Meier 4: kämpfte und lief viel aber erlaubte sich auch einige Fehlpässe
Aigner 2: geile Aktion nach 14 Sekunde ansonsten klasse gefightet und so will ich ihn auch sehen
Veh 2: Team gut aufgestellt und gut eingestellt und diesmal auch zur rechten Zeit gewechselt . Hätte allerdings statt meier einen schnellen Stürmer vorne rein aber gut
Oczipka 2: kämpfte stark gegen die Top Außen der Bayern und ließ kaum was zu , wenn er nur immer so spielen würde
Zambrano 1: für mich heute der Match (Punkt )winner! Bärenstarke Vorstellung bis auf sein kleinen Patzer zu Beginn der 2. HZ . Lewandowski wird froh sein das er nur 2 mal im jahr gegen uns spielen muss
Abraham 2: War die richtige Entscheidung von AV ihn statt Russ spielen zu lassen .
Hasebe 3: besser als zuletzt , hoffe er fängt sich langsam wieder
Medojevic 2,5 : fand ihn gestern super . Hätte ich ihm nicht so zugetraut aber langsam scheint er in Fahrt zu kommen
Stendera 2; der junge haut sich in jeden Zweikampf rein und seine Ecken werden langsam wieder besser schade das er den neuer Fehler nicht ausnutzen konnte
Iggy 2: absoluter Kämpfer Typ der sich in jeden Zweikampf reinhaut und alles gibt ! War wichtig das er mit seiner giftigen Art gestern auflief.
Seferovic 2: defensiv richtig stark , offensiv konnte er natürlich nicht viel zeigen . Hoffe er spielt weiter auf Links außen , das passt
Meier 4: kämpfte und lief viel aber erlaubte sich auch einige Fehlpässe
Aigner 2: geile Aktion nach 14 Sekunde ansonsten klasse gefightet und so will ich ihn auch sehen
Veh 2: Team gut aufgestellt und gut eingestellt und diesmal auch zur rechten Zeit gewechselt . Hätte allerdings statt meier einen schnellen Stürmer vorne rein aber gut
Da wäre Russ wieder gewesen meine fresse ist der langssm
Vielleicht hat Veh ja ein Plan was er ändern könnte damit wir mal versuchen zu spielen , denn Leverkusen is sicher nicht sattelfest in der defensive !
Hasebe raus waldschmidt vorne rein und stendera wieder auf die 6