eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Oh ne veh Bitte nicht Russ auf die 6
Heute ist die Einstellung zum Vergleich gegen Aue auch ne ganz andere weil es ja der "große " Fc Ba(u)yern ist Aber bisher kann man den Jungs nichts vorwerfen sie hauen sich rein und geben alles! Wie es dann am Ende steht wird man sehen
eintrachtffm90 schrieb:genau das ist es aber was mich gerade am meisten ärgert, und was ich den spielern auch vorwerfe. die haben sich gefälligst in jedes spiel reinzuhauen und alles zu geben.
Heute ist die Einstellung zum Vergleich gegen Aue auch ne ganz andere weil es ja der "große " Fc Ba(u)yern ist Aber bisher kann man den Jungs nichts vorwerfen sie hauen sich rein und geben alles! Wie es dann am Ende steht wird man sehen
Defensiv Sieht dass doch vernünftig aus bisher
Extrem tief stehend heute mal gespannt
Gelöschter Benutzer
eintrachtffm90 schrieb:Tief stehen, hoch gewinnen!
Extrem tief stehend heute mal gespannt
Otsche gegen Robben und Iggy gegen den Brasilianer. Amüsant
Iggy heute auf Rv denn Hasebe würde von Costa einfach überlaufen werden . Iggy hat ein Kämpferherz da wird sich Costa die Zähne ausbeißen
Oder Iggy mit Rot oder aber spätestens in der 60.Minute mit gelb-rot vom Platz fliegen
Eine Nacht über diese bitte Pille geschlafen muss ich sagen das ich immernoch stinksauer bin ! Man kann im Pokal rausfliegen, das hat auch andere schon getroffen so ist es ja nicht aber das wie macht es. Der Auftritt gestern erinnert mich stark an die Rückrunde von skibbe. Mutlos - Planlos - Konzeptlos und einfach nur mega schlecht ! Das man in Aue nicht gewinnt mit schön Spielereien ( was wir derzeit bzw die Saison sehr selten hinbekommen haben ) War doch von Vorne rein ganz klar . Die fressen Gras und geben in dem Spiel Alles was sie drauf haben . Als Profi der Eintracht bzw eines Bundesligsten muss man sich da dann anders präsentieren weil ich hatte den Eindruck die wollen da mit 50% Einsatz gewinnen was halt wie man sieht nicht geht ! Deswegen hätte ich mir von veh mal gewünscht die 2. Reihe zu bringen !!! Ein Lindner, Chandler , kinsombi, Flum , Kadlec etc hätten gestern mit Sicherheit mehr geilheit auf das Spiel gehabt als diese Truppe von gestern .
Ich könnte wetten , am Freitag gegen die bayern indem man eh sang und klanglos untergehen wird , rennen die gleichen Spieler von gestern Doppelt so viel wie gestern und Fighten um jeden Ball weil es ja möglich is den Großen Fcb zu ärgern . Genau diese Einstellung / Charakter hat nämlich unser "Team ".
Ich könnte wetten , am Freitag gegen die bayern indem man eh sang und klanglos untergehen wird , rennen die gleichen Spieler von gestern Doppelt so viel wie gestern und Fighten um jeden Ball weil es ja möglich is den Großen Fcb zu ärgern . Genau diese Einstellung / Charakter hat nämlich unser "Team ".
Gelöschter Benutzer
click, fernseher aus ".. naja, kann man sich wenigstens auf den Nichtabstieg konzentrieren.."
Gegen die Bayern sollte man als Ziel ausrufen einstellig zu bleiben und dann gegen Hoffenheim wieder punkten
Gegen die Bayern sollte man als Ziel ausrufen einstellig zu bleiben und dann gegen Hoffenheim wieder punkten
Wer sich gegen eine mittelmäßige drittliga Mannschaft nur eine vernüftig Chance herausgespielt hat , hat nix in der Bundesliga und auch nix im Achtelfinale zu suchen ! Mir ist dieses Spiel am Freitag völlig egal , da gibt's eh 5 Stück !
Aber so ein peinlicher auftritt im Pokal indem es um ordentlich Kohle geht kann man nicht einfach hinnehmen !
Wenn veh vernüftig ist , nimmt er seinen Hut und verpisst sich denn er erreicht hier überhaupt nichts mehr
Aber so ein peinlicher auftritt im Pokal indem es um ordentlich Kohle geht kann man nicht einfach hinnehmen !
Wenn veh vernüftig ist , nimmt er seinen Hut und verpisst sich denn er erreicht hier überhaupt nichts mehr
Ne , da geht nichts mehr das Ding ist durch ! Glückwunsch nach Aue
Wenn es dabei bleibt , wäre es nichtmal unverdient muss man ehrlicherweise zugeben
In Hälfte 2 hatte man Chancen um das Ding nach hause zu bringen . Nun muss man in kurzer Zeit dringend ein Tor schießen und Aue wird hinten dicht machen
Djakpa raus kann ich verstehen da lief nichts zusammen!
Und reinartz raus ebenso
Finde ich aber gut , das veh sofort reagiert
Und reinartz raus ebenso
Finde ich aber gut , das veh sofort reagiert
Mein gott hoffentlich ist abraham am Freitag fit und ersetzt diesen Russ
Was mir die letzten Wochen schon auffiel , Seferovic kann keinen einzigen Ball vernüftig annehmen und anständig weiter passen !
Und reinartz ist zwar eigentlich Passsicher aber brauch jedes mal dermaßen lange , das fast jedes mal der Gegner dazwischen kommen kann
Und reinartz ist zwar eigentlich Passsicher aber brauch jedes mal dermaßen lange , das fast jedes mal der Gegner dazwischen kommen kann
Aue mit ganz schon Druck die ersten paar Minuten , mal gespannt wie lang sie das so machen können
Oder wir dagegen halten können.
Lt sky und offizieller eintracht Aufstellung wäre Stendera auf Links . Kann man nur hoffen das es nicht so ist . Man würde stendera seine Stärken ja quasi nehmen ! Egal wie Hauptsache weiterkommen heute
Glaube das medo und reinartz die 6er sind und stendera auf der 10 dafür meier vorne und haris auf LM
Viel ändern würde ich nicht !
Medojevic für reinartz und kadlec/ waldschmidt für Oczipka.
Wäre extrem wichtig weiter zu kommen .
In Aue wirds aber schwer genug daher die Best möglichst 11 aufstellen
Medojevic für reinartz und kadlec/ waldschmidt für Oczipka.
Wäre extrem wichtig weiter zu kommen .
In Aue wirds aber schwer genug daher die Best möglichst 11 aufstellen
-----------------------Meier-----------------------
------Seferovic-----Stendera-------Aigner------
------------Medojevic------Ignjovski-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Chandler
---------------------Hradecky---------------------
Vorerst Pause für: Oczipka, Reinartz, Hasebe, Russ
------Seferovic-----Stendera-------Aigner------
------------Medojevic------Ignjovski-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Chandler
---------------------Hradecky---------------------
Vorerst Pause für: Oczipka, Reinartz, Hasebe, Russ
Hradecky 2 : hielt was zu halten War
Hasebe 4 : zu Beginn einige Unsicherheiten und seine Schläfrigkeit muss er abstellen , dannach verbessert
Russ 4: ihm würde nach wie vor ne pause gut tun , hoffe abraham ist nächste Woche wieder fit
Zambrano 3: Kompromisslos und zweikampfstark beim 0-1 sah er auch blöd aus
Djakpa 2 : für sein erstes Spiel seit langem , sehr stark . Man könnte manchmal meinen , er läuft rückwärts schneller als otsche vorwärts
Reinartz 5: dachte eig er wäre ein Spieler für uns, der unser spiel von hinten raus ähnlich wie ein schwegler leiten kann aber aktuell völlig schlafmützig und verpennt
Stendera 1: War schon im 1. Durchgang bester Adler und hat mit seinen 2 Toren seine Leistungen gekrönt . Mit seinen gerade mal 19 ist er schon sehr weit , hoffe wir haben ihn noch lange bei uns !
Oczipka 4,5 : bei ihm tue ich mir schwer eine Note zu geben . Auf jeden Fall kann man festhalten das es nicht seine Position ist auf LM ! Defensiv hat er gut mitgearbeitet aber offensiv kam wenig . Und in der 90. Muss er das 1-3 machen aber da War er wie soo oft gedanklich zu langsam .
Aigner 3: in Halbzeit 2 sehr stark , so will ich ihn sehen auch wenn er bei seiner Chance evtl das Tor machen muss
Meier 2,5 : auch ohne Tor heute sehr stark ! Geniale pässe 2-3x und viel gelaufen
Seferovic 5 : er kämpft und läuft viel aber heut kann ich ihm keine bessere Note geben ! Das Ding von meier MUSS er einfach reinmachen.
Medojevic 2: muss sagen hatte Bauchweh als er reinkam aber er hat ein super Job gemacht , könnte mir vorstellen das er gegen Aue für reinartz beginnt
Flum ;/
Chandler :/
Hasebe 4 : zu Beginn einige Unsicherheiten und seine Schläfrigkeit muss er abstellen , dannach verbessert
Russ 4: ihm würde nach wie vor ne pause gut tun , hoffe abraham ist nächste Woche wieder fit
Zambrano 3: Kompromisslos und zweikampfstark beim 0-1 sah er auch blöd aus
Djakpa 2 : für sein erstes Spiel seit langem , sehr stark . Man könnte manchmal meinen , er läuft rückwärts schneller als otsche vorwärts
Reinartz 5: dachte eig er wäre ein Spieler für uns, der unser spiel von hinten raus ähnlich wie ein schwegler leiten kann aber aktuell völlig schlafmützig und verpennt
Stendera 1: War schon im 1. Durchgang bester Adler und hat mit seinen 2 Toren seine Leistungen gekrönt . Mit seinen gerade mal 19 ist er schon sehr weit , hoffe wir haben ihn noch lange bei uns !
Oczipka 4,5 : bei ihm tue ich mir schwer eine Note zu geben . Auf jeden Fall kann man festhalten das es nicht seine Position ist auf LM ! Defensiv hat er gut mitgearbeitet aber offensiv kam wenig . Und in der 90. Muss er das 1-3 machen aber da War er wie soo oft gedanklich zu langsam .
Aigner 3: in Halbzeit 2 sehr stark , so will ich ihn sehen auch wenn er bei seiner Chance evtl das Tor machen muss
Meier 2,5 : auch ohne Tor heute sehr stark ! Geniale pässe 2-3x und viel gelaufen
Seferovic 5 : er kämpft und läuft viel aber heut kann ich ihm keine bessere Note geben ! Das Ding von meier MUSS er einfach reinmachen.
Medojevic 2: muss sagen hatte Bauchweh als er reinkam aber er hat ein super Job gemacht , könnte mir vorstellen das er gegen Aue für reinartz beginnt
Flum ;/
Chandler :/
Die erste Halbzeit und der Beginn der 2. HZ waren schlecht , da kann es keine zwei Meinungen geben . Aber was die Jungs nach dem Rückstand gemacht haben , hat mir sehr gut gefallen ! Djakpa auf LV zu stellen War die richtige Idee , gleich ein ganz anderes Tempo wenn er da spielt . Aigner hat sich auch sehr gesteigert und Vollgas die letzten 40 Minuten gegeben und so ist er auch nicht zu ersetzen für uns . Für stendera freut es mich unheimlich , der junge hat ne schwere Zeit hinter sich mit seiner Verletzung und ich glaube ohne die, wäre stendera noch ne ganze Ecke weiter jetzt Aber an ihm werden wir noch viel Spaß haben
Jetzt bitte Oczipka raus der is völlig platt des sieht man doch