eintrachtfrankfurt2005
19602
Das letzte Los ist mies, egal ob Tel Aviv oder Karaghandy.
Thun, St. Gallen oder Esbjerg
Wie GEEIILLLL!!!!!!!!
Bordeaux und Zypern!
Jetzt nur noch ne Schweizer und das wäre genial!!
Bordeaux und Zypern!
Jetzt nur noch ne Schweizer und das wäre genial!!
Ich dachte, jetzt kommen wir!
Für uns bleibt doch nur noch F.
Für uns bleibt doch nur noch F.
Bitte B, C oder F.
Auf keinen Fall A oder D.
Auf keinen Fall A oder D.
Freiburg gegen Sevilla.
Die schreiben FC Salzburg statt RB.
Wie kann der offizielle Vereinsname nur AZ sein? Alkmaar gehört doch dazu...
21Uhr14 schrieb:
Sevilla und Wigan ist doch ganz nett. Karagandy hätte nicht unbedingt sein müssen :/
Diese Auslosung pack mal besser wieder ein. Das wäre ein Horror.
micl schrieb:
Das Flutlicht ist unmittelbar nach dem 0:1 und bei Unterzahl Alkmaar ausgefallen. Die Sicherheitsvorschriften in holländischen Stadien sind hoch genug, dass so ein Kurzschluss mit nachfolgendem Brand nicht eben mal so passiert. Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
Ist Spekulation, allerdings hat die Sache schon nen G'schmäckle.
Bei den Oxxen fiel ja auch in der Relegation zufällig das Flutlicht aus.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei Gruppe 1 ...
Gruppe 2 meinte ich natürlich.
Blablablubb schrieb:
Ist es wirklich so toll, wenn wir in Topf 2 rücken sollten?
Das hieße ja, dass wir die Vereine aus Topf 2 nicht mehr bekommen könnten, dafür aber die Vereine aus Topf 3. Und die sind wesentlich unattraktiver...
Umgekehrt.
Bei Gruppe 1 wüsste ich echt kein Ziel, wo es mich richtig hinzieht. Salzburg höchstens, aber nur als Stadt; der Plastikverein interessiert mich so viel wie Hoffenheim.
Bei Topf 3 dagegen wüsste ich nicht, welche Auswärtsfahrten ich lieber machen würde: Warschau, Wien , Estoril , Tiraspol, Odessa, Elfsborg - alles nur geil.
DerGeyer schrieb:
Jaja die tollen Aufzüge im AFE Turm.
Die hielten in den letzten Jahren immer wo sie wollten, nur nicht wo man hinwollte.
Teilweise ist man 10 Minuten hoch und runter gefahren, bis er endlich am gewünschten Stockwerk gehalten hat.
In der letzten Woche vor der Schließung wurden darin übrigens die HRZ-Räume von Vandalen zerschlagen. Die PCs waren alle hochmodern. TFT-Monitore, etc.
Schaedelharry63 schrieb:
Ich halte dagegen, die Wahlbeteiligung wird unter 60 % liegen.
Das glaub ich eher nicht. Allein durch den Mikrozensus ist die Zahl der Wahlberechtigten um 1,5 Mio. zurückgegangen. So viele müssten sich mindestens zusätzlich entscheiden, daheim zu bleiben im Vergleich zur letzten BTW, nur damit die Wahlbeteiligung stagniert.
Trapp 2 gut, er brauchte nicht viel halten
Celozzi 3 passable leistung
Zambrano 3-4 leistete sich einige fehler, hätte ihn trotzdem nicht unbedingt ausgewechselt
Anderson 2 gefiel mir heute ganz gut
Oczipka 3 die ein oder andere schwäche war da, einige fehlpässe, manche aktionen waren hingegen gelungen
Aigner 2-3 war aktiver als in manch anderen spielen
Rode 2 rackerte ordentlich, wurde zurecht bei seiner auswechslung mit starkem applaus verabschiedet
Flum 3 setzte irgendwie keine akzente
Inui 4-5 sorry, wenn ich das so hart sage, aber ich weiß echt nicht, wie einige hier auf eine leistung im 2er-bereich kommen. inui war heute für mich schwächster mann auf dem platz. vertändelte wirklich haufenweise, bescherte uns sogar noch einige gefährliche situationen. für mich braucht der ne kreative pause auf der bank.
Meier 2 wichtigste offensivkraft, bester mann mit rode
Kadlec 4 nach inui zweitschwächster mann. überhaupt keine akzente, lief teilweise schräg herum. aber das ist völlig ok. schlimm wäre es gewesen, wenn er 3 tore gemacht hätte wie fenin und thurk. besser 2-3 spiele grütze und dann mit der nötigen wut aufdrehen als alles pulver im 1. spiel verballern.
Russ 3 ersetzte leidlich zambrano
Lanig 3 guter durchschnitt
Rosenthal 3 setzte wenige akzente, ansonsten eher unauffällig.
Insgesamt war die Leistung gut.
Celozzi 3 passable leistung
Zambrano 3-4 leistete sich einige fehler, hätte ihn trotzdem nicht unbedingt ausgewechselt
Anderson 2 gefiel mir heute ganz gut
Oczipka 3 die ein oder andere schwäche war da, einige fehlpässe, manche aktionen waren hingegen gelungen
Aigner 2-3 war aktiver als in manch anderen spielen
Rode 2 rackerte ordentlich, wurde zurecht bei seiner auswechslung mit starkem applaus verabschiedet
Flum 3 setzte irgendwie keine akzente
Inui 4-5 sorry, wenn ich das so hart sage, aber ich weiß echt nicht, wie einige hier auf eine leistung im 2er-bereich kommen. inui war heute für mich schwächster mann auf dem platz. vertändelte wirklich haufenweise, bescherte uns sogar noch einige gefährliche situationen. für mich braucht der ne kreative pause auf der bank.
Meier 2 wichtigste offensivkraft, bester mann mit rode
Kadlec 4 nach inui zweitschwächster mann. überhaupt keine akzente, lief teilweise schräg herum. aber das ist völlig ok. schlimm wäre es gewesen, wenn er 3 tore gemacht hätte wie fenin und thurk. besser 2-3 spiele grütze und dann mit der nötigen wut aufdrehen als alles pulver im 1. spiel verballern.
Russ 3 ersetzte leidlich zambrano
Lanig 3 guter durchschnitt
Rosenthal 3 setzte wenige akzente, ansonsten eher unauffällig.
Insgesamt war die Leistung gut.
Falls jemand seine Braunschweig-Eintrittskarte nicht mehr braucht und sie sonst wegwirft, würde ich sie gerne als Sammlerstück nehmen. Könnte beim BVB-Spiel übergeben werden.
Muss sagen, das war eine der besten Auswärtsfahrten, die ich je gemacht hab.
Hat die extrem negativen Erlebnisse aus Berlin wieder aufgewogen.
Abfahrt war wieder um 9 Uhr ab KS Wilhelmshöhe mit MeinFernbus. 11 Euro die einfache Strecke, spottbillig. Lief diesmal ganz entspannt. Ankunft 12 Uhr in Braunschweig.
Saß dann kurz im McD, da saßen auf dem Straßencafé BTSVler und SGEler zusammen am Tisch.
Bin dann in die Innenstadt gefahren, Europaplatz, Rathaus (Shopping-Arkaden). Die Braunschweiger sehr locker drauf.
Als ich beim Europaplatz ein älteres Ehepaar fragte, welche Straßenbahn ich Richtung Stadion nehmen müsse, erklärte mir die Frau wie ich fahren müsse. Ich bedanke mich und gehe weiter. Der Mann mit Sonnenbrille dreht sich um und ruft mir hinterher: "Da vorne bei der Haltestelle sitzen schon 2 Eintrachtler! Da könnt ihr euch zusammen schon mal gedanklich auf ne 4:0-Niederlage vorbereiten!"
Das kam sehr cool rüber.
Von den Blau-Gelben wird man höchstens ein bisschen komisch angeguckt, sonst weiter nix.
Am Hbf hatte mir auch noch kurz ein Braunschweiger was zugerufen, ich rief was zurück - alles easy. Bloß ne junge Frau in der Nähe, rief dann aggressiv "Verpiss dich Adler!" Das Adler hat's wieder wett gemacht. Hab dann im China-Imbiss was gegessen. Und später ab zum Stadion.
In der Straßenbahn noch ins Gespräch gekommen mit einem SGEler, der in Braunschweig wohnt und zwei Kumpels. Nette Leute.
Das Stadion: Ganz schmucke Hütte, nur der Oberrang fehlt. Müssten mal aufstocken, dann gibt's auch kein Gerangel mehr um Karten.
Die Abgabe vom Rucksack war super organisiert, kostete nix, ging superschnell.
Und dann natürlich das Spiel - fantastisch vor allem von Meier. Eintracht (also unsere) hat heute super kombiniert und wenn das Tor nicht wie vernagelt gewesen wäre in der 1. HZ hätten wir durchaus auch mit 4:0 vom Platz gehen können.
Vor allem sind die Bilder schön geworden. Super Wetter, nicht zu heiß, nicht kalt, Sonnenschein und die kräftigen Vereinsfarben blau-gelb, schwarz-rot stachen auf dem Spielfeld super hervor.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Meine Eintrittskarte ist weg (sammel die Dinger). Hatte die in der Gesäßtasche, zur Halbzeit war sie noch da. Möglich, dass sie mir jemand rausgezogen hat, weil er dachte, es wäre ein Geldschein.
Rückfahrt ging super, Bus kam zwar mit 20 Minuten Verspätung in BS an, aber in KS war er 5 Minuten vor der planmäßigen Ankunft. Wie der die 25 Minuten rausgeholt hat, weiß ich echt nicht. Hut ab.
Alles in allem: Supertolle Auswärtsfahrt.
Hat die extrem negativen Erlebnisse aus Berlin wieder aufgewogen.
Abfahrt war wieder um 9 Uhr ab KS Wilhelmshöhe mit MeinFernbus. 11 Euro die einfache Strecke, spottbillig. Lief diesmal ganz entspannt. Ankunft 12 Uhr in Braunschweig.
Saß dann kurz im McD, da saßen auf dem Straßencafé BTSVler und SGEler zusammen am Tisch.
Bin dann in die Innenstadt gefahren, Europaplatz, Rathaus (Shopping-Arkaden). Die Braunschweiger sehr locker drauf.
Als ich beim Europaplatz ein älteres Ehepaar fragte, welche Straßenbahn ich Richtung Stadion nehmen müsse, erklärte mir die Frau wie ich fahren müsse. Ich bedanke mich und gehe weiter. Der Mann mit Sonnenbrille dreht sich um und ruft mir hinterher: "Da vorne bei der Haltestelle sitzen schon 2 Eintrachtler! Da könnt ihr euch zusammen schon mal gedanklich auf ne 4:0-Niederlage vorbereiten!"
Das kam sehr cool rüber.
Von den Blau-Gelben wird man höchstens ein bisschen komisch angeguckt, sonst weiter nix.
Am Hbf hatte mir auch noch kurz ein Braunschweiger was zugerufen, ich rief was zurück - alles easy. Bloß ne junge Frau in der Nähe, rief dann aggressiv "Verpiss dich Adler!" Das Adler hat's wieder wett gemacht. Hab dann im China-Imbiss was gegessen. Und später ab zum Stadion.
In der Straßenbahn noch ins Gespräch gekommen mit einem SGEler, der in Braunschweig wohnt und zwei Kumpels. Nette Leute.
Das Stadion: Ganz schmucke Hütte, nur der Oberrang fehlt. Müssten mal aufstocken, dann gibt's auch kein Gerangel mehr um Karten.
Die Abgabe vom Rucksack war super organisiert, kostete nix, ging superschnell.
Und dann natürlich das Spiel - fantastisch vor allem von Meier. Eintracht (also unsere) hat heute super kombiniert und wenn das Tor nicht wie vernagelt gewesen wäre in der 1. HZ hätten wir durchaus auch mit 4:0 vom Platz gehen können.
Vor allem sind die Bilder schön geworden. Super Wetter, nicht zu heiß, nicht kalt, Sonnenschein und die kräftigen Vereinsfarben blau-gelb, schwarz-rot stachen auf dem Spielfeld super hervor.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Meine Eintrittskarte ist weg (sammel die Dinger). Hatte die in der Gesäßtasche, zur Halbzeit war sie noch da. Möglich, dass sie mir jemand rausgezogen hat, weil er dachte, es wäre ein Geldschein.
Rückfahrt ging super, Bus kam zwar mit 20 Minuten Verspätung in BS an, aber in KS war er 5 Minuten vor der planmäßigen Ankunft. Wie der die 25 Minuten rausgeholt hat, weiß ich echt nicht. Hut ab.
Alles in allem: Supertolle Auswärtsfahrt.
Tippe mal auf ein dezentes 1:2 für uns.
Rückenwind aus Baku.
Bin übrigens gerade auf dem Bahnhofsvorplatz in Braunschweig.
Gutes Wetter, einige Adler sitzen mit Braunschweigern auf dem Vorplatz, zischen zusammen ein Bier.
Rückenwind aus Baku.
Bin übrigens gerade auf dem Bahnhofsvorplatz in Braunschweig.
Gutes Wetter, einige Adler sitzen mit Braunschweigern auf dem Vorplatz, zischen zusammen ein Bier.
Super Berichte und Bilder!
Besonders gefällt mir dieses Album:
Die Stadt ist gelungen herausgeputzt. Eine Mischung aus Altbauten und Glaspalästen. Vieles sehr filigran und aufwendig bearbeitet mit Rundbögen und Pflastermosaiken. Edelste Baumaterialien im Hafenbereich und für die Uferbefestigung verwendet.
Baku wirkt auf jeden Fall sehr einladend.
Besonders gefällt mir dieses Album:
tschensei schrieb:
meine ersten Bilder + Videos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/sh/thq2aj19ogiyy0w/jZiD9v1Xit
weitere Videos folgen auf Youtube, Upload benötigt noch Zeit
Die Stadt ist gelungen herausgeputzt. Eine Mischung aus Altbauten und Glaspalästen. Vieles sehr filigran und aufwendig bearbeitet mit Rundbögen und Pflastermosaiken. Edelste Baumaterialien im Hafenbereich und für die Uferbefestigung verwendet.
Baku wirkt auf jeden Fall sehr einladend.
Wirklich, das war eine großartige Arbeit!