eintrachtfrankfurt2005
19602
Rode geht ja eh, wär nur gut, wenn er schon zur Winterpause Leine zieht.
Dann kriegen wir noch vielleicht 100.000 EUR. Als Leistungsträger kann man ihn ja net anbieten.
Und Oczipka bitte gleich mit verkaufen.
Die zwei machen uns seit mehreren Spieltagen wirklich alles zunichte. Die Fehlpässe sind unzählbar. Holt 2 andere.
Dann kriegen wir noch vielleicht 100.000 EUR. Als Leistungsträger kann man ihn ja net anbieten.
Und Oczipka bitte gleich mit verkaufen.
Die zwei machen uns seit mehreren Spieltagen wirklich alles zunichte. Die Fehlpässe sind unzählbar. Holt 2 andere.
K.A., was rauskommt, aber es ist definitiv ein 6-Punkte-Spiel.
Würde sogar sagen, eines der wichtigsten Spiele des Jahres.
Verlieren wir, ist Hopp weg, gewinnen wir, hilft uns das im Anschluss stark weiter.
Es ist schlicht die Entscheidung, ob wir den Anschluss bekommen oder nicht.
Würde sogar sagen, eines der wichtigsten Spiele des Jahres.
Verlieren wir, ist Hopp weg, gewinnen wir, hilft uns das im Anschluss stark weiter.
Es ist schlicht die Entscheidung, ob wir den Anschluss bekommen oder nicht.
EintrachtOssi schrieb:
wir können doch als Gruppenerster nicht gegen Salzburg oder Sevilla (Freiburg Gruppe) spielen weil die auch erster in ihrer Gruppe sind. Wir können doch nur auf Gruppenzweite treffen.
Oder habe ich was falsch verstanden??
Ja, und wo landet der FC Sevilla, wenn Freiburg und Liberec gewinnen?
Und Salzburg, wenn Esbjerg mit 2 Toren Unterschied gewinnt?
Ffm60ziger schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Mi. 14.05.2014 --Turin Endspiel
Do.15.05.2014 --Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.2014 --Berlin Endspiel
So. 18.05.2014 --Relegation Rückspiel
Geil
...ich frag mich das wirklich, wie das gelöst werden würde, klar wir werden 15.
Eine ähnliche Situation gab es vor 2-3 Jahren. Da stand MZ im Halbfinale des Pokalfinals und lief Gefahr in die Rele zu müssen.
Ich hatte zufällig mit einem DFB-Funktionär im April kurz sprechen können und fragte den, was die machen, wenn MZ Donnerstags das Rele-Hinspiel machen muss, SA das DFB-Pokalfinale und MO schon wieder das Rückspiel.
Antwort: Das DFB-Pokalfinale ist grundsätzlich immer fix. Das würde nie verschoben. Wenn, dann werden immer die Relegationsspiele verlegt (+ 1 Woche).
D.h. hier: 22.05./25.05. - sind die Stadien zu dem Zeitpunkt belegt, wird in einem Ausweichstadion ausgetragen.
Hyundaii30 schrieb:
aber Zuhause können wir in bestform jedes Team schlagen.
Das sollen sie am SA zeigen.
Ffm60ziger schrieb:
#8 mach das weg, ist ein blödes Ergebnis, deine Auslosung, danke. ,-)
Das Leewe is kein Wunschkonzert. Das wurde echt ausgelost.
Hätte mir auch was besseres vorgestellt, aber so isses nun mal.
Eben gerade gezogen:
Hoffenheim-Lautern - das Relegations-Spiel reloaded.
FCB-BVB, das vorgezogene Finale.
Hoffenheim-Lautern - das Relegations-Spiel reloaded.
FCB-BVB, das vorgezogene Finale.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Geschafft!
Geschafft!
Das mit dem Pfosten ist so typisch...
Ich sag's ja ungern...aber in 13 Minuten ist die
86. Minute!
Wir könnten uns alle im Klo einschließen...oder irgendwas anderes. Rausgehen vor die Tür!
Also...was machen wir? Schlagt was vor!
86. Minute!
Wir könnten uns alle im Klo einschließen...oder irgendwas anderes. Rausgehen vor die Tür!
Also...was machen wir? Schlagt was vor!
Du lieber Himmel!
Macht weiter Distanzschüsse!
Schon gegen Schalke fiel das 3:2 aus 20m.
Macht weiter Distanzschüsse!
Schon gegen Schalke fiel das 3:2 aus 20m.
ExilhesseBaWue schrieb:dk2004 schrieb:
Veh wechselt erst bei drei Toren Vorsprung.
Also so in 2 Minuten.
Eher gar nicht mehr!
Ein geschenkter Elfer!
Das war keiner...muss man ehrlich eingestehen.
Aber toll verwandelt!
Das war keiner...muss man ehrlich eingestehen.
Aber toll verwandelt!
Also Ingolstadt wäre schon gut gewesen. Leider in letzter Minute ausgeknockt.
Lautern oder HSV wären als Gegner genehm. Evtl. Hoppenheim bei uns zu Hause (wird sich SA zeigen!).
Lautern oder HSV wären als Gegner genehm. Evtl. Hoppenheim bei uns zu Hause (wird sich SA zeigen!).
saschku1976 schrieb:
Ich will nach Amsterdam.
Traum von Amsterdam,
der die Cup-Hoffnung nahm,
weggeballert, ausgebombt,
das war's in Amsterdam
*sing* ,-)
SGE-Wuschel schrieb:schobbe schrieb:Haliaeetus schrieb:complice schrieb:
Die Hoppis neigen ja dazu, auch gern ein paar Treffer zu kassieren, wenn sie erstmal welche gemacht haben...
Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...
Das geht mir ganz genauso. Morgen zählt - Samstag ist noch weit weg
Also mir ist das Spiel morgen ob der Ligaleistungen irgendwie ziemlich egal.
BL hat für mich Priorität.
geht um die psychologische Wirkung
Allerdings! Fliegen wir gegen Sandhausen raus, ist die Moral völlig am *****!
LoFi schrieb:
HOffenheim sollte mal schön ab in die Verlängerung.
Naja mal sehen
Ist für deren Kondition aber gut. Wenn die über 120 min. durchhalten, fallen 90 min. leichter und wir sind wieder am A.... .
Flea schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Leute einen Vereinseintritt von der Terminierung der Mitgliederversammlung abhängig machen.
Hä? Was denn für ein Vereinseintritt? Den mein ich natürlich nicht. Ich spreche davon, wenn die Fufa ihre Bestandsmitglieder für die Versammlung gewinnen will...
Flea schrieb:
Außerdem ist es so, dass bei Terminen immer genörgelt wird. Ich wette mit Dir, dass an einer Versammlung vor einem Heimspiel die Zahl der Beteiligten nicht signifikant steigen wird.
Ok, Wette gilt. Jetzt müssen wir's nur noch ausprobieren. Nach einem Heimspiel steigt sie sicher, weil dann sind definitiv die meisten vor Ort! Ob jetzt einige Alk-Leichen dabei sind oder nicht, ist doch wurscht.
Ich schätze eher, die Fufa hat kein Bock, 3000 oder 4000 Stimmkarten auszuzählen. ,-)
Flea schrieb:
Du mobilisierst die Leute immer dann, wenn es an ihren eigenen ***** geht.
Beim letzten Mal ging es an den eigenen *****, die Satzungsänderung ließ die Wellen ordentlich hochkochen. Und darüber wurde lange hier im Forum diskutiert. Es wurde jedes Mitglied extra dazu erinnert, zur SGE e.V. Versammlung zahlreiche Vollmachten zu organisieren. Trotzdem kamen keine 300.
Flea schrieb:
Wenn es aber - wie gestern - keine brisanten Themen gibt, kommen eben nur die Mongos, die immer da sind.
Ach, die meinte damals der Schui, als er sagte: "Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es euch Mongos, die die immer da sind!"
Wenn die Sache so liegt, kann man ja so gesehen fast froh sein, wenn man nicht hingeht. Denn ich war bisher einer dieser "Mongos".
Flea schrieb:
Hätte gestern die Verdoppelung der Mitgliedsbeiträge auf dem Programm gestanden, wär die Bude voll gewesen. Trotz Montagabend.
Nie im Leben! Es wären zahlreiche danach evtl. ausgetreten, weil sie gerechnet hätten, ob sich die DK noch rechnet, aber die Versammlung hätte die meisten nicht gejuckt. Weil der Termin einfach nicht zu machen ist.
Der tut so, als würden wir führen...