eintrachtfrankfurt2005
19338
#
eintrachtfrankfurt2005
Oder schick mir nach deiner Bestellung mal den Link per PN.
Falls du um ca. 50 EUR bestellst, kannst Du für mich eine mitbestellen?
Übergabe vor Ort?
Übergabe vor Ort?
Könnte mir jemand wenn möglich diese Mail weiterleiten?
Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?
Laut Racing ja, die UEFA
aber was jetzt stimmt und wieviel Karten noch hätten verkauft werden können, und nun evtl. leer bleiben..das werden wir dann heute Abend sehen. Sehr schade, aber werde dann auch nicht fahren.
Hoffen wir auf eine gute (mögliche) Gruppenphase!
Es kann ja sein, dass hier irgendjemand so eine tatsächlich hat, weil er in Kehl oder Offenburg wohnt und öfters dort Spiele besucht. Oder ein Straßburg-Mitleser, wie der aus Beitrag #112.
Kann man das noch bzw. kannst du den Stadionplan sehen, wenn du dich einloggst?
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Diskutier das bitte ein andermal...hier gehts um Zugriff auf die Ticketseite, da stört jede Nebendiskussion.
Ich finde es halt richtig mies, dass weder die zugesagte Zeit eingehalten wird, noch auf der Homepage oder auf Twitter irgendetwas kommuniziert wird. Meinetwegen, dass das Stadion ausverkauft ist. Dann würde man nicht wie ein Trottel alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren.
Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
Ich stimme in allen Punkten zu...wir werden behandelt wie Scheiße.
In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar.
Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar.
Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
Angeblich gibt es noch Karten. Ich schätze eher, irgendjemand hat vergessen den Hebel umzulegen.
Oder sie machen Feierabend.
Oder sie machen Feierabend.
Die Seite ist teilweise überlastet, es erscheint ab und zu eine Warteschlangen-Seite.
Wenn man nur einen Deeplink hätte...
Wenn man nur einen Deeplink hätte...
Vielleicht machen sie es auch wie damals Schabowski die Grenzöffnung der DDR vorgesehen hat...irgendwann heimlich im Morgengrauen, damit niemand Wind davon kriegt.
Bei mir auch...aber es ist Frankreich 21:00 Uhr...da heißt das dann aus Erfahrung wohl 21:15 Uhr.
Möchte nicht wissen, was in 2 Stunden auf deren Webseite los ist.
Hallo!
Habe heute im Eintracht-Sonderzug in einem der mittleren Waggons eine Jacke plus einen Eintracht-Schal gefunden. Hing beides zusammen am Fenster.
Es kann sein, dass die schon auf der Hinfahrt dort hängen gelassen wurde oder aber - sehr wahrscheinlicher - auf der Rückfahrt.
An den Vergesslichen, der das lesen sollte:
Schreib mir einfach Jacken- und Schalfarbe und dann arrangieren wir das mit der Rückgabe.
Habe heute im Eintracht-Sonderzug in einem der mittleren Waggons eine Jacke plus einen Eintracht-Schal gefunden. Hing beides zusammen am Fenster.
Es kann sein, dass die schon auf der Hinfahrt dort hängen gelassen wurde oder aber - sehr wahrscheinlicher - auf der Rückfahrt.
An den Vergesslichen, der das lesen sollte:
Schreib mir einfach Jacken- und Schalfarbe und dann arrangieren wir das mit der Rückgabe.
Neue Lieder zu etablieren, bis die ganze Kurve mitzieht ist schwer und dauert.
Bei "Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren" war es am Anfang lange ein Krampf. Das konnte sich niemand merken. Jetzt läufts.
Vielleicht hat sich das in einem halben Jahr entwickelt.
Bei "Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren" war es am Anfang lange ein Krampf. Das konnte sich niemand merken. Jetzt läufts.
Vielleicht hat sich das in einem halben Jahr entwickelt.
War bei anderen Liedern mit eher "komplizierteren" Texten, ja genauso. Bei "Wir sind die Fans der Eintracht..." sah das ganze ja ähnlich aus. Genauso, wie man diese Woche ja auch wieder im UE lesen konnte, war es ja bei "Im Herzen von Europa". Da hat es letztendlich Jahrzehnte gedauert bis es akzeptiert wurde und alle textsicher waren.
Eine Einzelkarte höchstwahrscheinlich abzugeben...klärt sich in den nächsten Minuten.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
Der Willkommen zurück-Kevin-Thread wurde ja geschlossen, da noch nicht bestätigter Transfer.
Aber die Presse ist gut informiert, der Deal ist durch. Restliche Formalitäten werden morgen unterschrieben.
Daher: Willkommen zurück, Kevin...aber warst ja auch nie weg. ^^
Aber die Presse ist gut informiert, der Deal ist durch. Restliche Formalitäten werden morgen unterschrieben.
Daher: Willkommen zurück, Kevin...aber warst ja auch nie weg. ^^
Gibt es Pläne, auch ohne Karte da runter zu fahren?
Auf dem Uferdeich sind noch Stehplätze...
http://europa.gmgnet.li/reservationvaduz/raumbilder/640_Luftansicht%20Arena_0909.JPG
Auf dem Uferdeich sind noch Stehplätze...
http://europa.gmgnet.li/reservationvaduz/raumbilder/640_Luftansicht%20Arena_0909.JPG
Wir sind trotz nicht vorhandener Karten aber ab Donnerstag zu zweit vor Ort.
Bitte, bitte per PN melden wer wider erwarten ein oder zwei Karten über hat. Mal 1000 km noch so gerade zwischendurch einlegen war leider nicht drin.
Er/Sie kommt für lange in mein tägliches Nachtgebet!
SIEG
Bitte, bitte per PN melden wer wider erwarten ein oder zwei Karten über hat. Mal 1000 km noch so gerade zwischendurch einlegen war leider nicht drin.
Er/Sie kommt für lange in mein tägliches Nachtgebet!
SIEG
Thx @larsus für die ausführliche Erklärung.
Ok, Frage wurde vorher beantwortet.
Tja, dann sind also viele neutrale Zuschauer dort...so ein Mist.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Abgesehen davon, dass sicher gerne noch mehr Eintracht-Fans Karten bekommen hätten: was ist denn an neutralen Zuschauern Mist? Für die ist das, wie ausgeführt, ein echt großes Spiel, und ich freue mich eigentlich auf ein entspanntes Fußballfest mit netten Leuten. Mal was anderes ....