>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19107

#
Wird sowieso nix. Zu exzentrisch. Eher würde Funkel mit 10 Mann antreten.  
#
Gut erhaltene Schallplatten sind unter Sammlern auf jeden Fall was wert.
Nur nicht unter Wert verkaufen!
#
http://www.abendzeitung.de/muenchen/28837

Der Abbau des sperrigen Relikts aus den Zeiten der Münchner Transrapid-Träume soll am 26. Mai beginnen und am 4. Juni abgeschlossen sein. Die Firma Max Bögl gehört zu dem Industriekonsortium, das den Transrapid vom Münchner Hauptbahnhof zum Flughafen bauen wollte. Sie hat die Fahrwegtechnik entwickelt und auch den ausgemusterten roten Flitzer, der zuvor im Emsland über die dortige Testrecke brauste, am Flughafen aufgestellt.

„Es waren diejenigen, die es aufgebaut haben, und sie bauen es auch wieder ab. Die Firma hat die detaillierten Bau- und Projektpläne dazu“, sagte der Magnetbahn-Sprecher. Bis zum Scheitern des Milliardenprojekts am 27. März konnten Flughafenbesucher in dem ausgemusterten „TR 07“ Platz nehmen und per Videofilm an einer simulierten Fahrt teilnehmen. Rund 1,4 Millionen Neugierige haben binnen sechs Jahren das Ausstellungsfahrzeug bestiegen. Erstes Zugriffsrecht auf das Modell hatte die Gemeinde Lathen im Emsland, die aber verzichtete.


Ich hoffe, der Transrapid kommt noch in Deutschland. Wie soll das Ausland Vertrauen in ein Produkt gewinnen, daß die Erfinder selbst nicht einsetzen?  
#
Du kannst die doch als 1997-2003-kompatibel abspeichern!

Oben auf das bunte Logo links klicken, dann "Speichern unter" und dann PowerPoint 97-2003-Präsentation. Dann ist die Datei im alten Format.
#
StreifenJenny schrieb:

Das Notebook hat vor zwei Tagen oder so ein Upload gemacht, könnte es damit evtl. zusammen hängen, das es im Moment ziemlich hängt? Den 20€ nur damit die was machen ist schon ziemlich heftig...


Ja, das könnte damit zusammenhängen. Wer Win XP nutzt, sollte besser nicht das Servicepack 3 einspielen und erstmal 6-9 Monate damit warten. Denn dann dürften die Erstanwender die meisten Fehler von Microsoft live getestet haben.  

Weißt Du, ob Du Wiederherstellungspunkte gesetzt hast bzw. wie man die aktiviert? Mit diesen kann man ein System in den Zustand versetzen, wie es sich zum Datum x befunden hat. Ich hoffe, daß dies dann auch bei Installation eines SP3 hilft (sofern du das überhaupt hast).
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Arbeitsplatz" und dann auf "Eigenschaften".
Dort steht, welches Betriebssystem und SP du hast. Schreib das mal rein.
#
Ich finde, der offene Brief der FCK-Fans bringt es auf den Punkt (siehe anderer Thread).

Das beste ist ja noch: Die meisten Befürworter der Hoffenheim-Aufstiegs-Episode lassen sich ja meistens gar nicht im Stadion blicken! Die finden es toll, wenn ein Exot in der Liga kickt, mehr aber auch nicht. Von denen kriegt man genauso viel Stimmung im Stadion, wie die WOB-Kurve macht. Denen ist es sowieso schnuppe, wenn das Stadion nur halbvoll ist.

Nur zweimal läßt sich diese Gruppe blicken: Wenn's gegen Bayern und Schalke geht. Dann - und nur dann - wollen sie für dieses Spiel uuuunbedingt Karten für sich und noch ein paar Event-Touris.

Cottbus, Wolfsburg, und Hoffenheim sind dann zu popelig.  

Also liebe Hoffenheim-Befürworter - wir brauchen in der nächsten Saison noch einige tausend Leute, die die gähnend leere Gästekurve auffüllen. Ich hoffe, ihr seid euch nicht zu schade dazu!
#
Wie alt ist das Notebook?

Nicht, daß durch Aufschrauben die Garantie flöten geht.
Innerhalb der Garantie hilft der Sony Support weiter und wenn Touchpad und Tasten nicht richtig funktionieren, würde ich das Gerät zum Händler geben (bzw. bei Pickup-Service abholen lassen).

Wenn die Garantie abgelaufen ist, läßt sich Sony bereits die telefonische Anfrage beim Support sauteuer bezahlen. 20 Euro kostete es vor kurzem noch, nur damit die dann überhaupt aktiv werden. Da kann es dann auch mal vorkommen, daß die sagen "tut mir leid, wir können ihnen da nicht weiterhelfen, legen sie sich ein neues zu" und die 20 Euro "Startgebühr" sind trotzdem weg.

Schmutz könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Sony Vaios lassen sich auch nicht so gut aufschrauben bzw. selber reinigen. Die alte VAIO-Serie hatte ein Gehäuse mit Plastikhäkchen dran, die man wieder einschieben muß. Wenn das dann dauert, bis man's endlich hat, frustet's einen und wer es mit Gewalt probiert hat schnell so ein Haken abgebrochen.

Treiber könnte schon eher sein. Hast du zuletzt irgendwelche System-Updates gemacht oder Software installiert, z.B. das berüchtigte neue SP3 für Win XP? Oder USB-Geräte angeschlossen (z.B. externe Tastatur oder USB-Maus)?
#
1. Stuttgart
2. Union Berlin
#
meiderich1902 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    


man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  



Also ich wär dabei.
#
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.  
#
Mein lieber Scholli - große Klasse!!

Du hättest mit dem Tempo gut bei der ran SAT.1-Datenbank mitmachen können.
#
Hä?
#
Ohne die Hopp-Gelder wären sie nicht aufgestiegen und werden ohne diese auch wieder verschwinden.

Hoffenheim wird niemals ein Verein werden, der sich finanziell selbst trägt.
#
hef_94 schrieb:
Kann man gegen den Hopp nicht ein Volksentscheid einrichten?


Doch, wir machen aus dieser Grafik ein schönes, großes Banner und hängen es genau neben die Hoffenheim-Fankurve.  



Mal sehen, wie schnell Hopp die Lust an der Bundesliga verliert, wenn ihm in jedem Stadion sowas entgegenschallt.
#
Ein Spieltag, der meiner Meinung nach geeignet ist, die noch bestehenden Grundfesten des Deutschen Fußballs zu erschüttern.

Möglicherweise wird es sogar in absehbarer Zeit eine Aufstockung auf 20 Mannschaften pro Liga geben, wenn Lautern wirklich absteigt und Hoffenheim den Sprung schafft. Gleichzeitig dürften wir mit einer Verkommerzialisierung rechnen, die seinesgleichen sucht.

Vielleicht bleibt einem dann als Fan nichts anderes übrig, als sich der Wirtschaft zu bedienen, um solche Phänomene wie Hopps Hoffenheim wieder verschwinden zu lassen. Wer malt ein großes ORACLE-Banner?   :neutral-face
#
bernie schrieb:
Klimo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Supporter1977 schrieb:
mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab


wir sind schon zu zweit mit diesem Wunsch



du hast lieber die hopps statt M1 in der BuLi ????    


Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten.


Wenn sie aber Pech haben, geht's ihnen so wie 1860 oder Magdeburg in der 3. Liga. Die bleiben dann in der zweiten Liga gefangen. Spielen zwar immer um den Aufstieg mit, aber mit viel Glück reicht es dann doch nicht.
Hoffe, daß Hoffenheim noch den Ausgleich fängt.
#
Jeg snakker litt norsk og jeg elsker norge   .

Also ich würde das Haus vorerst behalten.
Es kommt drauf an, was man daraus macht bzw. wieviel Aufwand man bereit ist, reinzustecken.

Es ist natürlich für Gelegenheitstouristen, die nur mal ein paar Tage bleiben, relativ schwierig zu erreichen. Entscheidend ist auch, was die Umgebung hergibt (Superrmärkte, usw.).

Immobilien sind aber in Norwegen immer recht teuer.

Bei so vielen Schlafplätzen wäre es evtl. eine Überlegung, eine Pension daraus zu machen, wo die Schlafplätze getrennt sind.

Ist Feios mit dem Zug erreichbar?
#
Imho liegen Hertha und Frankfurt gleichauf.

[ulist]
  • Hertha hat 3 Karten weniger.
  • Favre bekam ein Spiel Innenraumverbot und 15000 Euro Strafe wegen des Ausraster in Dortmund
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Eintracht hatte einen kurz bevorstehenden Spielabbruch, allerdings durch Nürnberg verursacht, was nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte.
  • [/ulist]

    Wenn der Bewertungszeitraum streng genommen wird, dürften weiter zurückliegende Vorfälle ja keine Rolle spielen.
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_28154912

    Es ist allerdings auch zu befürchten, daß gewisse Kräfte Hertha finanziell unter die Arme greifen wollen.
    #
    Fand die Duisburger auch prima Gäste.

    Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
    Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
    Ich hoffe, sie kommen wieder.

    Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.
    #
    Wir hatten wie immer erst in der Rückrunde abgekackt und da waren wir bereits ausgeschieden.


    Oder wir sind sogar deswegen abgekackt, WEIL wir ausgeschieden sind.