>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19107

#
Vogelchen, lass den Blödsinn.  :neutral-face
#
Bremen-Schlacke 3:1  
#
Jaaa, Duisburg führt gegen Hamburg.

Wenn jetzt noch die Eintracht ne Bude macht und die anderen Ergebnisse so bleiben, ...  
#
maxwell81 schrieb:
Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.


Ist das dein Ernst? Kann das hier wer prüfen?
#
adler-der-berge schrieb:
aber das geilste war doch das der kahn den van bommel fast ko schlägt beim jubeln  


Aber wirklich. Haut ihm die Nase platt.  
So isser, der Olli.

Aber der Reporter hat schon recht - es wäre für Kahn nicht der passende Abschied gewesen, glanzlos in einem Madrider Vorort auszuscheiden.
Kahn ist zu einer Torwart-Legende geworden, da hat er schon mehr verdient.

Burghausen, 1860, Getafe - diese Penner haben wirklich nur Massel.
Nichtsdestoweniger, für den UEFA-Koeffizienten ist es gut. Jetzt sollen sie den Cup holen.
Scheiße, daß sich Leverkusen so die Blamage gegen Petersburg im Hinspiel geleistet hat. Sonst hätten wir ein deutsch-deutsches Duell gehabt und noch mehr Punkte. Aber wir stehen diese Saison ohnehin fantastisch da:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
#
Hoffentlich werden wir nicht wieder zum Aufbaugegner.  
#
Für alle Hoffnungsfrohen:

Wir sind auf Platz 1 von hinten in der Fairplay-Wertung.  
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php
#
SGErob schrieb:
Adler2002 schrieb:
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      


Ungefähr so lustig wie Fußpilz...


Aaaaahahahaha...

Das mit Fairplay wird wahrscheinlich auch dann nix, wenn wir die wenigsten Karten haben. Die genauen Kriterien kennt vermutlich nicht mal die UEFA selber.   Aber gesetzt sind meist nur die Skandinavier. Die anderen werden ausgelost.
#
Der DFB-Kontrollausschuss wird am Montag sein Urteil zu den Krawallen im Nürnberger Fanblock bekannt geben. BILD liegen jedoch bereits Vorinformationen zu den Feststellungen vor. Das Spiel stand vor dem Abbruch, als Schiedsrichter Peter Gagelmann die Partie wegen fliegender Knall- und Feuerwerkskörper aus dem Nürnberger Block beim Stand von 1:1 stoppte und die Spieler für 20 Minuten in die Kabinen schickte.

Aufgrund des Ausmaßes erhält der 1. FC Nürnberg für die kommende Saison 6 Punkte Abzug sowie eine Geldstrafe über 125.000 Euro. Der Punktabzug gilt sowohl für die erste und zweite Bundesliga.

DFB-Vizepräsident Rainer Koch wollte sich am Sonntag nicht zu einem möglichen Strafmaß äußern. Nach ähnlichen Zwischenfällen Anfang März beim Spiel VfB Stuttgart gegen den Karlsruher SC hatte der DFB Geldstrafen verhängt. Der KSC musste 35.000 Euro zahlen. Der VfB war mit einer Strafe von 15.000 Euro belegt worden. "Es ist klar, dass die Vorfälle unter zwei Aspekten zu beurteilen sind", erklärte Koch. "Im Mittelpunkt steht die Haftung der Nürnberger für ihre Anhänger." Eine weitere Frage sei, wie die Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen konnten und ob damit Frankfurt die Platzaufsicht eventuell vernachlässigt habe.

Aus diesem Grund wird Frankfurt eine Platzsperre erhalten. Ausgerechnet das prestigeträchtige Duell gegen den FC Bayern München wird damit vor leerem Stadion ausgetragen.


Ich hatte noch keinen Aprilscherz gemacht, dieses Jahr. Diese Nürnberger Würstchen...ich könnte....  
#
NX01K schrieb:
Unglaublich hier!
Heult doch! Das war weder richtig Pyro noch Ausschreitungen von Hooligans noch sonstwas!  


Heul Du doch, du I....

"Eine vor der Tribüne stehende Ordnungskraft wurde dabei offenbar am Trommelfell verletzt."
http://www.welt.de/sport/article1873824/Nuernbergs_Sieg_von_Fankrawallen_ueberschattet.html

Ich bin froh, daß ich nicht da saß.
#
Crédeau schrieb:
man man man! ich habs doch gewusst. kaum sind wir mal in reichweite der internationalen plätze, drehen hier einige total ab. sorry, aber das is in meinen augen nicht nur ne schlechte idee, sondern total realitätsfremd. begründungen wurden einige beiträge vorher schon geliefert.


Tja, so kann's einem gehen.  ,-)

Spenden für einen Spieler haben wir nicht mehr nötig. Finanziell sind wir konsolidiert, sportliche Perspektive ist gut, wir haben schon für Sommer einen namhaften Offensivspieler und falls Sotos geht, müssen wir nur noch in der Defensive eine solide Verstärkung holen. Das ist machbar, weil Soto vermutlich nicht wenig verdient und man das Gehalt evtl. 1:1 auf den neuen Spieler übertragen kann.

Spenden kann man für Choreos oder sich schöne Fanartikel kaufen.
#
The_Akira schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Man darf gar nicht daran denken, das wenn wir uns gegen Schalke und gegen Bochum ned noch so blöde Dinger einegfangen hätten, die wirklich nur passiert sind weil wir zu grün waren, dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr udn wären aktuell 3. Wahnsinn


Hätte der Hund nicht geschissen, hätter den Hasen gehabt  ,-)  



Jup.   Hätten wir die Spiele gewonnen, hätten wir uns womöglich die Folgespiele nicht so reingehängt und hätten weniger Punkte auf dem Konto.

In New York schlägt ein Schmetterling mit den Flügeln und in Peking gibt es deswegen Regen statt Sonnenschein. Chaostheorie.  
#
Schalke wird ein enorm wichtiges Spiel werden.  

Da können wir 3 Punkte aufholen oder evtl. davonziehen.
Außerdem gibt es noch einige direkte Duelle von Mannschaften, die über uns stehen. Da hoffe ich auf einige Unentschieden. Oder Punkteteilung über die Spieltage verteilt.

Egal, wie wir es drehen und wenden: Wir müssen selbst gewinnen. Wie schon einige geschrieben haben, es gibt zu viele gute Mannschaften, die über uns stehen und die ordentlich Punkte einfahren. Das nützt uns nur, daß wir nicht nach unten fallen bzw. Abstiegsmannschaften nicht nach oben kommen.

Nachdem Nürnberg eine Klatsche von uns bekommen hat, können die ruhig mal anfangen, sich gegen den Abstieg zu wehren. Gleiches gilt für Rostock, Duisburg und Cottbus. Auch das kann uns noch zum Vorteil werden. Wir haben die Spiele gegen Rostock, Cottbus und Bielefeld schon hinter uns. Wenn es bei  den letzten Spieltagen um den Abstieg geht, können Teams nochmal so richtig aufdrehen.
#
nordend_rulez schrieb:
Im Rahmen der Überlegungen rund um eine UEFA-Cup-Teilnahme finde ich es viel spannender, ob wir bei einer evtl. Qualifikation diesmal im Lostopf der oberen 40 landen würden (hängt natürlich noch davon ab, wer sich alles qualifiziert).


Hätten wir gegen Istanbul gewonnen, hätte ich gesagt: Ja. Jetzt bin ich mir da nicht so sicher. Würde vermuten, daß es auf der Grenze steht.
#
Hier verkauft jemand eines noch in M/L
http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Trikot-Eintracht-Frankfurt-schwarz_W0QQitemZ250229597469

Ansonsten könnte ich evtl. eins in XXXL auftreiben.
#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir stehn zur Eintracht, gar keine Frage, ...  

DAS müßte mal kommen.
Aber es ist leider schon schwer genug, den Oberrang und Gegentribüne mit einzubinden.  
#
Dann können wir den Thread gleich dazu nutzen, noch mehr Moment-Statistiken reinzuposten.

Wir sind 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, das war dann wohl der bilang geilste Spieltag der Saison.  


Aber wirklich! Ein perfekter Spieltag.

Jetzt heißt es, gegen Nürnberg gewinnen und dann können wir uns mal um die Variable x kümmern, die hinter der 45 steht   .

Die Spiele gegen Bayern und Schalke werden nochmal riesige Kracher. Schalke hätten wir in der Hinrunde ja fast im Sack gehabt. Bayern ist offensichtlich k.o. - verlieren gegen Cottbus, vergeigen fast gegen Nürnberg. Wenn die anderen nicht zu blöd wären, um nachzuziehen, dann wären die längst nicht mehr erster.

Gegen Bayern ist was drin.  
Noch ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen und alles, was danach kommt, ist reiner entspannender Genuß - egal, wie das Spiel ausgeht. Egal, was die Presse schreibt.

Achja: Wir sind 3 Punkte vom CL-Qualifikationsplatz entfernt.  
#
Würde die Karte auch nehmen und morgen bzw. übermorgen in Bensheim abholen, da ich sie für die Anfahrt im VRS brauche.
#
Es ist echt traurig, daß so namhafte Traditionsvereine den Bach runtergehen.
Wenn die 3. Liga wirklich ein Grund ist, dann hätte die imho nicht eingeführt werden müssen.

KFC Uerdingen, Darmstadt 98, VfB Lübeck, und wie sie alle heißen.