>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19107

#
Ich bin 467
#
Hm, muß es ausgerechnet dieses Notebook sein?

Für 30 Euro mehr gibt es eines von FujitsuSiemens, das dem HP in den Kerndaten gleich ist, aber deutlich mehr Festplattenplatz bietet (ok, kann man auch extern erweitern) und vor allem 24 Monate Collect & Return-Service hat.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_2510_2x18ghz_2_gigabyte_ram_250_gb_festplatte
#
Stuttgart wird wirklich ein 6-Punkte-Spiel.

Ich hoffe, es geht so aus:

#
Suchfunktion ist nicht euer Ding, oder?  

http://freenet-homepage.de/jscommunications/WaldstadionTormusik.mp3

Rechtsklick, Speichern unter, fertig.
#
Nuriel schrieb:

Die hatten halt heute alle Riesenschiss auch noch das vierte Spiel in Folge zu verlieren und dementsprechend ging bei allen nix...


Da ist wohl was dran. Solche Kopfsachen spielen meist eine ebenso gewichtige Rolle als das eigentliche Spielvermögen.
#
RehFuxx schrieb:
Wir stellen fest:
Die Operation "Rettet den Betze" läuft...
 


Schließe mich an. Der DFB hat wohl realisiert, daß Lautern sonst keine Chance mehr hat.
#
Sehr gute Bilder!

Ich hab auch nochmal ein kleines Fotoalbum angelegt mit ein paar Schnappschüssen:

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/BenefizspielFVBadNeuenhainEintrachtFrankfurt02
#
Wo ist der Sportplatz???

Ich finde die Straße "Am Sauerborn" nur in Friedrichsdorf, nicht in Neuenhain!
#
Hallo!

Würde 1 Karte nehmen.

Kannst Dich auf 100%ige Verlässlichkeit bei der Abnahme verlassen.
Mail mir einfach per PN die Bankverbindung - wird dann heute noch überwiesen.
#
tuaniz schrieb:
Tempelhof muss dicht gemacht werden.

Klar, dieser Flughafen hat Geschichte geschrieben und es waere sehr schade! Aber welche Funktion hat er noch?

Es geht ueberhaupt nicht darum, wie traurig und schade eine Schliessung dieses Flugplatzes waere, sondern darum, ob er wirtschaftlich Sinn macht. Staendig wandern Airlines aus Tempelhof ab, dieser Airport ist hoechst defizitaer! Das heisst, dass am Ende eines Jahres ein dickes Minus in den Buechern steht! Berlin ist sowieso das am hoechsten verschuldete Bundesland in Deutschland. Denen steht das Wasser bis zum Hals.

Keine Sorge, Tegel wird nicht dichtgemacht! Es wird auf ein Londoner Modell hinauslaufen. BBI wird der neue Grossflughafen fuer alle Berliner und das Umland fuer Interkont-Strecken. Tegel wird als Stadtflughafen fuer Mittelstrecken und Domestic erhalten bleiben. Aber Tempelhof braucht halt keine Sau, sorry......

Tempelhof ist zu teuer, nutzlos und veraltet, daher CLOSED!  


Statt Tempelhof würde ich dann eher Tegel schließen. Für Kurz- und Mittelstrecken eignet sich THF genauso gut. In THF steckt für den Berliner Senat einfach zuviel Ideologie statt sachliche Kosten-Nutzen-Argumentation.
Umso besser, daß die ICAT parteiübergreifend ihr Vorhaben organisiert.
#
Als großer Flughafen-Fan finde ich es schon super, daß Fraport sich bei der Eintracht engagiert. Kann mir eigentlich keinen Sponsor vorstellen, den ich lieber auf dem Trikot sähe.

Über einen anderen geschichtsträchtigen Flughafen entscheiden am kommenden Sonntag in einem Volksentscheid die Berliner.

Nämlich den Luftbrücken-Airport Tempelhof. Der Senat will ihn schließen, aber so einfach wird das wohl nicht. Weit über 60 Prozent der Berliner wollen Tempelhof erhalten, der ihnen damals das Überleben sicherte (Rosinenbomber).

Am 27.04. findet in Berlin erstmals ein Volksentscheid statt.

http://www.tempelhof-retten.de/

Ich persönlich fände es eine Schande, wenn Tempelhof geschlossen würde. Zumal sich die Berliner damit wirtschaftlich wieder ins Fleisch schneiden. Wenn Tegel dann auch noch wegfällt, wäre es das einzige (!) Bundesland, das keinen Flughafen hat. Denn der neue BBI steht in Brandenburg, die dann auch die Steuereinnahmen kassieren.
#
Vielleicht sieht man ihn ja nochmal gegen Duisburg.

Er war auf jeden Fall eine Bereicherung für Frankfurt. Ohne Rücksicht auf Verluste immer mit seinem Eisenschädel im 16er präsent.  
#
Sie wollen alle auf einmal Kahn die Ohren abreißen.  
#
Ne DSR geht imho eigentlich auch, darf nur kein Teleobjektiv dabei sein.
#
felix_forzaSGE schrieb:
wie jetzt es gibt gar keine karten mehr ?  


Nur noch wenige in bestimmten VVKs.
#
Kurze Info: Das Spiel ist praktisch ausverkauft.
Es gibt nur noch wenige Restkarten bei der Buchhandlung Riege in Bad Soden.
In FFM-Höchst hat das Kreisblatt keine mehr.
Wer sich Karten reservieren läßt, muß die bis heute abend in Bad Soden abgeholt haben. Kostet im VVK 7,50 EUR.

Danach gehen die nichtabgeholten Tickets in den freien Verkauf.

Eine Abendkasse wird es dann wohl nicht geben.
#
Ich werde wohl dabei sein.  
Allerdings ist es ein ziemlicher Aufwand, an ne VVK-Karte zu kommen.
Muß extra nach Höchst fahren.

Am besten ist immer Online-Bestellung.
#
Schlemihl schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für alle Hoffnungsfrohen:

Wir sind auf Platz 1 von hinten in der Fairplay-Wertung.  
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php


Bin nicht so firm mit der aktuellen Regelung: Den UI_Cup Platz für das fairste Team der Saison gibt es nach wie vor?  


Ich kenne mich da auch nicht so aus. Die Fairplay-Sache kapieren nicht mal die UEFA-Funktionäre richtig. Es wird wohl nicht nur an den Karten gemessen.

# Positives Spiel
# Respekt vor dem Gegner
# Respekt vor dem Schiedsrichter
# Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
# Verhalten des Publikums

fließen mit ein. Aber wie man sieht, differenzieren nicht mal die Stuttgarter und entziehen uns wegen den Nürnberg-Idioten gleich ein paar Karten. Da werden die UEFA-Typen wohl genauso denken.

Ich glaube doch nicht mehr so stark, daß wir da eine realistische Chance haben.
#
Das 2:0 wäre der Knackpunkt gewesen. Damit hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen. Es war heute einfach Pech.
#
Das war's wohl wirklich für Lautern.  

Stattdessen bekommen wir Hoffenheim.