eintrachtfrankfurt2005
19596
#
vonNachtmahr1982
Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...
Ja, aber wäre Sevilla besser gewesen aus sportlicher Sicht?
Die ganze Auslosung ist wieder mal totale Scheiße...
Die ganze Auslosung ist wieder mal totale Scheiße...
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
Damit sind die schönen Fahrten nach Zürich, Glasgow und Malmö endgültig vorbei, wenn nicht Wunder passieren.
Und konnten wir bei dem Losverfahren überhaupt Zürich und Malmö bekommen?
Immer wenn die gezogen wurden, dann war unser Name ja nicht in der Auswahl.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und konnten wir bei dem Losverfahren überhaupt Zürich und Malmö bekommen?
Natürlich war unser Name grün hinterlegt in der Auswahl.
Hää?
Die hatten doch gerade Glasgow gezogen...hängt mein Stream?
Hää?
Glasgow wurde nach uns gezogen. Erst das ungesetzte Team immer!
WAAAHNSINN!!
Celtic Glasgow!!! Da ist es. Eigentlich wäre das ein prima Viertelfinalspiel gewesen.
Man kann nur noch hoffen, dass wir am 10.01. milde behandelt werden.
Celtic Glasgow!!! Da ist es. Eigentlich wäre das ein prima Viertelfinalspiel gewesen.
Man kann nur noch hoffen, dass wir am 10.01. milde behandelt werden.
Malmö
Zürich
Glasgow
Wien
Brügge
In der Reihenfolge meine Wünsche. Wär toll wenn es eines davon wird.
Zürich
Glasgow
Wien
Brügge
In der Reihenfolge meine Wünsche. Wär toll wenn es eines davon wird.
Bin bei dir. Wünsche Mir Auto Entfernung. Wenn’s Krasnodar wird dann gern ein geisterspiel
nik96 schrieb:
http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604
Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.
Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.
PS: Ich bin immer noch am Grübeln, was der Typ in der Mitte auf Beitrag 5 macht? The Walking Dead?
SGE_Werner schrieb:nik96 schrieb:
Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.
Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.
Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:SGE_Werner schrieb:nik96 schrieb:
Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.
Provoziert wurde doch schon von unseren Deppen beim Hinspiel, als Lazio Fans attackiert wurden...
Dann diese Aktion vorm Colosseum, auch total unnötig und den Schal hätte man sich auch schenken können.
Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!
Kirchhahn schrieb:
Mal was anderes: Gibt es schon Neuigkeiten zu Hase B? Was hat er denn?
Hatte ein Stechen im Oberschenkel. Ich vermute mal, dass er erst heute in Frankfurt genau untersucht wird.
Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.
Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.
Wobei man hier vielleicht wirklich noch einmal betonen sollte, wie fair sich Correa in dieser Szene verhalten hat. Ich glaube nicht, dass sich viele Spieler so verhalten hätten!
joniprotoni schrieb:
Ich war live dabei und es war beschämend was sich einige geleistet haben. Ebenso beschämend sind die, die das unterstützen.
Hellmann hat absolut recht: Das war kein gutes Bild. Nach den Geschehnissen Anfang 2.Hz (Bengalos gegen Menschen, Zaun eintreten etc.) war zudem die Stimmung scheiße!
Ich will das Verhalten einiger unserer Leute in der Fanszene nicht schönreden, da waren heute ein paar völlig unnötige und dumme Aktionen dabei... allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das es in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock permanente Provokationen von Lazio-Hools gab, nach der Führung von Lazio wurden aus 10 Leuten plötzlich 20-30, die u.a. den Hitlergruß gezeigt haben, permanent Richtung Eintrachtkurve gepöbelt haben...die hatten absolute Narrenfreiheit. Kein Einschreiten der Polizei, kein Einschreiten von Sicherheitskräften, NICHTS....
Nochmal, es soll nichts schönreden was von unserer Seite passiert ist, aber es gehört nun mal zur ganzen Wahrheit.
Und genau diese Provokationen waren der Ursprung des ganzen Theaters...davor war alles ziemlich entspannt und friedlich im Block.
Diegito schrieb:
... allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das es in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock permanente Provokationen von Lazio-Hools gab, nach der Führung von Lazio wurden aus 10 Leuten plötzlich 20-30, die u.a. den Hitlergruß gezeigt haben, permanent Richtung Eintrachtkurve gepöbelt haben...
Ich saß inmitten dieser "Lazio-Hools" auf der Tribuna Tevere, Block 30, weil das eigentlich neutrale Plätze waren und ich anders nicht an Karten kam.
Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.
Sonst könnte man auch ein Bild machen von unserer Kurve bei "Oh SGE so wunderschön..." und dann sagen: Oh kuckt mal da machen tausende den Hitlergruß.
Fakt: Diese 20-30 Leute kamen erst nachdem die Bombenschläge immer mehr wurden.
Vorher hatten sie ihre Forza Lazio Carica Flagge ganz woanders geschwenkt.
Die paar Laziali unter denen auch einige Frauen waren, fanden das "Lazio Lazio Vaffanculo" sogar sehr amüsant.
Die wollten das nochmal hören und provozierten mit "Vaffanculo, Vaffanculo" Rufen unsere Kurve. Aber nicht direkt als Beleidigung, sondern mehr als Anfeuerung nochmal loszulegen, weil man's hören wollte.
Als unsere Kurve dann auch wirklich prompt zurückgab, lachten die sich kaputt und klatschten sich teilweise ab.
Auch ein Typ der hinter mir saß, ein älterer Lazio, bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Ich hab mir sämtliche Leute und ihr Verhalten sehr genau angeschaut, allein schon um Gefahrenquellen für meine Gesundheit auszumachen. Denn den Lazio Merda Schal hatte ich auch noch unter meiner Jacke.
Und dann eskalierte es richtig, aber nicht durch die paar Laziali, sondern durch diesen Einzelkämpfer-Ninja, der über die Plexiglasabdeckung in Richtung Distinti Sud lief und eine rote Fackel auf die 20-30 Laziali warf. Und selbst danach verhielten sich die paar Hellblau-Weißen noch recht "ruhig".
Als dann auch noch gleichzeitig das Tor aufgetreten wurde und die ersten schwarz Vermummten auf der Tartanbahn standen, da hatte ich richtig Schiss, dass es auf der Tribuna Tevere rundgeht.
Aber ausgelöst ausschließlich von dem schwarzen Block im unteren Bereich der Curva Sud, die sich für Eintrachtfans halten.
Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.
Weil man offensichtlich möglichst wenige Fans ohne Ticket in Rom haben will, was in meinen Augen auch vollkommen verständlich ist, das habe ich ja weiter vorne bereits geäussert.
Da aber die Überzeugung das es doch noch Tickets, oder irgendwelche Schlupflöcher geben wird weil man ja mit 17000 Mann kommt, Reist dann doch so mancher nach Rom, auch ohne Karte.
Da aber die Überzeugung das es doch noch Tickets, oder irgendwelche Schlupflöcher geben wird weil man ja mit 17000 Mann kommt, Reist dann doch so mancher nach Rom, auch ohne Karte.
muckl1983 schrieb:
Ja, allerdings dürften die meisten nicht jetzt spontan buchen, obwohl sie keine Karte bekommen haben, sondern die meisten haben im September gebucht und dafür auch Urlaub eingereicht.
Ich gehe ja auch davon aus, dass sich noch was ergibt. Es verhält sich so ein bißchen wie mit dem Schwarzfahren. Wenn du alleine schwarz fährst, und du dich beim Schaffner durchsetzen willst, dann hast du ein Problem. Wenn aber 1000 Schwarzfahren und sich beim Schaffner durchsetzen wollen, dann hat der Schaffner ein Problem.
Die Macht des Faktischen wird die Stadt überraschen.
In Marseille haben sich die Frankfurter mit einem Platzverbot arrangiert, um nicht böses Blut zu schüren. Aber egal wie friedfertig man sich verhält, es beeindruckt die stereotyp denkende Obrigkeit wohl herzlich wenig. Man pickt sich das Negative raus, um seine Strafen zu rechtfertigen. Wenn da ein paar Laziali von 5 Mann mal angegangen werden, dann sind 17.000 vorverurteilt als potentielle Gewalttäter. Und wofür? Haben sich die Frankfurter in den letzten Wochen falsch verhalten?
Rückwirkend war das Sich-Halten ans Stadtverbot von Marseille ein Fehler. Man kriegt dadurch offenbar eh keinen Bonus.
Wenn wir auf Rom auch noch verzichten, was blieb denn dann an tollen Europapokal-Auswärtsfahrten mit Bus oder Bahn oder Flugzeug? Limassol für vergleichsweise wenige, die einen Flug auf die Insel ergattern konnten.
Ziviler Ungehorsam ist manchmal notwendig, um das letzte bißchen Freiheit verteidigen zu können. Wenn wir jetzt nicht klare Kante zeigen und demonstrieren, dass wir trotzdem uns auf den Weg machen, dann verselbständigt sich die aus obskuren Gründen feindselige Haltung gegenüber Frankfurtern womöglich noch. Dann brauchen wir in der Rückrunde über Fahrten nach Mailand oder Glasgow nicht nachdenken, weil die sich vielleicht noch der Haltung von Marseille und Rom anschließen, mit der Begründung, dass die Städte schon ihren Grund gehabt haben, die Frankfurter nicht reinzulassen, obwohl es de facto gar keinen Grund gab.
Und deswegen sehe ich auch keinen Grund, hier Beiträge von Usern verschwinden zu lassen, in denen wirksame Tipps gegeben werden, wie man an Karten kommt.
Interessant, hier wird auch schon wieder zensiert.
Warum hat man die beiden Beiträge des Users svensson11 gelöscht, der aufgezeigt hat, wie man doch an eine Karte rankommt?
Warum hat man die beiden Beiträge des Users svensson11 gelöscht, der aufgezeigt hat, wie man doch an eine Karte rankommt?
Interessant, hier wird auch schon wieder zensiert.
Der User hat eine Anleitung zum Betrug gepostet. Die wurde gelöscht.
Das Zensur zu nennen ist schon mutig.
Ist die Diskussion echte Fans - unechte Fans wirklich das, was wir jetzt hier im Thread brauchen? Das kann man doch unabhängig diskutieren, hier gehts um Infos über Rom - wo man sich trifft, wie man an Karten kommt, wie der Status der Zuteilung ist, usw.
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.
Bin mir nicht sicher.
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.
Auszug aus
29.10.2018 - Tickets #SGEuropa
Informationen zum Auswärtsspiel bei S.S. Lazio
Bestellungen nur über das Online-Bestellformular
Die Besteller sind angehalten, bei der Bestellung alle personenbezogenen Daten für sich und ggf. weitere Ticketinhaber vollständig auszufüllen. Nur vollständig ausgefüllte Bestellungen können bearbeitet werden. Das gilt auch für Fanclub-Bestellungen mit einer höheren Anzahl an Tickets.
Nachname "S", aber bisher weder Zu- noch Absage oder Abbuchung. Nichts.
Bisher auch noch keine Nachricht, keine Abbuchung, etc.
Es ist interessant, wie viele hier aufs VIP-Paket gehen und dass da eine ganze Zeit lang alles glatt ging.
Nach dem Spiel gestern ist mir aber alles egal.
Es geht eh nach Rom, ich seh dem 13.12. entspannt entgegen und meist findet sich ne Lösung. 320 für VIP ist mir zu teuer.
Da frag ich lieber irgendwelche Leute da unten, ob sie mir ne Karte beschaffen und gegen 50 EUR auch noch ihren Perso für 3 Stunden mal ausleihen. Ungewöhlliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Es ist interessant, wie viele hier aufs VIP-Paket gehen und dass da eine ganze Zeit lang alles glatt ging.
Nach dem Spiel gestern ist mir aber alles egal.
Es geht eh nach Rom, ich seh dem 13.12. entspannt entgegen und meist findet sich ne Lösung. 320 für VIP ist mir zu teuer.
Da frag ich lieber irgendwelche Leute da unten, ob sie mir ne Karte beschaffen und gegen 50 EUR auch noch ihren Perso für 3 Stunden mal ausleihen. Ungewöhlliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Die einzige Mail, die gestern kam, war eine fürs nächste Blinddate im 16tel Finale.
Abgebucht wurde auch noch nix und bisher keine Absage.
Abgebucht wurde auch noch nix und bisher keine Absage.
Donnerwetter, das hat ja wirklich funktioniert. Und wie am Schnürchen.
Ticket für 10 EUR in Block M, Unterrang, also fast Mitte der Tribüne.
Normalpreis: 48 EUR. Ganz großes Dankeschön .
Ticket für 10 EUR in Block M, Unterrang, also fast Mitte der Tribüne.
Normalpreis: 48 EUR. Ganz großes Dankeschön .
Vielleicht kommen die "Stars" mit Kovacs vergleichsweise junger Ausstrahlung nicht klar.
Die trainieren sich lieber selbst und da kommt es ihnen zupaß, wenn sich ein 70-Jähriger nur mit verschränkten Armen an den Rand stellt und ihnen beim Kicken zuschaut. Also wird's wohl Wenger.
Oder Rehhagel wäre noch frei. So als Interimslösung.
Die trainieren sich lieber selbst und da kommt es ihnen zupaß, wenn sich ein 70-Jähriger nur mit verschränkten Armen an den Rand stellt und ihnen beim Kicken zuschaut. Also wird's wohl Wenger.
Oder Rehhagel wäre noch frei. So als Interimslösung.
Als würden die hier groß mitlesen, um dann mit der Axt in genau das Hotel zu kommen...
Da gibt's doch rund ums Stadion ganz andere Gelegenheiten als in einem i.d.R. videoüberwachten Hotelfoyer, wo die Rezeption jederzeit die Polizei rufen kann.
Also, wer vor sowas Angst hat, der sollte sich wirklich das ganze stressfreier im TV ansehen.
Weil was ist das für eine Fahrt, wenn man im Hotel, Restaurant, Museum, usw. sich alle 3 min. panisch umdreht in Sorge, dass einem der nächste Laziotyp bereits mit Sichel und Stilett auflauert und nur wartet zustechen zu können?
Erzähl das mal den Gladbacher, der vor seinem Hotel (Hilton Hotel) von Laziali abgefangen worden ist und mit einem Messer begrüßt worden ist. Wieso genau ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass es dort halt nicht so rosig ist?
Du spielst in einer Tour alles runter, wenn jemand sagt, dass es gefährlich ist. Ich kapier das einfach nicht, warum man auch auf Erfahrungsberichte anderer Fans scheißt und jedem erzählen muss, wie ungefährlich es in Rom ist.
Verraeter schrieb:
Du spielst in einer Tour alles runter, wenn jemand sagt, dass es gefährlich ist. Ich kapier das einfach nicht, warum man auch auf Erfahrungsberichte anderer Fans scheißt und jedem erzählen muss, wie ungefährlich es in Rom ist.
Ich spiele gar nichts runter. Mir sind die Vorfälle mit den Gladbachern bekannt. Ich sage auch, dass man vorsichtig sein muss. Aber bei einigen Beiträgen hat man den Eindruck, als ob aus diesem "Krieg" nur noch die Hälfte zurückkehrt.
Aber bei einigen Beiträgen hat man den Eindruck, als ob aus diesem "Krieg" nur noch die Hälfte zurückkehrt.
und das wären welche Beiträge? Habe nämlich solche Beiträge hier nicht gelesen. Hier wurde nur gemahnt das man aufpassen solle, nicht mehr und nicht weniger.
Das habe ich mir auch gedacht
Als würden die hier groß mitlesen, um dann mit der Axt in genau das Hotel zu kommen...
Da gibt's doch rund ums Stadion ganz andere Gelegenheiten als in einem i.d.R. videoüberwachten Hotelfoyer, wo die Rezeption jederzeit die Polizei rufen kann.
Also, wer vor sowas Angst hat, der sollte sich wirklich das ganze stressfreier im TV ansehen.
Weil was ist das für eine Fahrt, wenn man im Hotel, Restaurant, Museum, usw. sich alle 3 min. panisch umdreht in Sorge, dass einem der nächste Laziotyp bereits mit Sichel und Stilett auflauert und nur wartet zustechen zu können?
Weil ja damals auch keine Gladbacher direkt vorm Hotel abgestochen wurden obwohl es doch so viele andere tolle Möglichkeiten gab....
Erzähl das mal den Gladbacher, der vor seinem Hotel (Hilton Hotel) von Laziali abgefangen worden ist und mit einem Messer begrüßt worden ist. Wieso genau ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass es dort halt nicht so rosig ist?