eintrachtfrankfurt2005
19596
Hotel ist auch schon gebucht
Und die Moral von der Geschicht...zu früh gebucht kommt nicht so gut .
Und die Moral von der Geschicht...zu früh gebucht kommt nicht so gut .
Soooo, der Traum vom Finale in Berlin besteht weiterhin.. Hotel ist auch schon gebucht, gehn mers an am Main bei de Eintracht!
Tjahaa, das mit dem Hotel hab ich auch schon mal gemacht als es im HF gegen Nürnberg ging...wir gingen dann 4:0 unter und Nürnberg holte den Pokal...konnte zum Glück die Übernachtung weiterverkaufen.
Tjahaa, das mit dem Hotel hab ich auch schon mal gemacht als es im HF gegen Nürnberg ging...wir gingen dann 4:0 unter und Nürnberg holte den Pokal...konnte zum Glück die Übernachtung weiterverkaufen.
Das Hotel für das Finale 2017 habe ich nach dem Spiel in Hannover gebucht. Das Hotel für das Finale 2018 am 31. Mai.
Definitiv nein. Die wird dir abgenommen werden.
Ggf. kannst du die dann deponieren im Depothäuschen, aber mit rein dürfen harte Behältnisse, die Flüssigkeit halten können nicht.
Ggf. kannst du die dann deponieren im Depothäuschen, aber mit rein dürfen harte Behältnisse, die Flüssigkeit halten können nicht.
Gelöschter Benutzer
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
harte Behältnisse, die Flüssigkeit halten können
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
Daniel_SGE7 schrieb:
Diesmal wird der Steher der Gäste am Mittwoch ja sogar voll.. eine Clonwsinvasion von 3000 Mann machen sich auf den weg zu uns.
Also den Steher haben die immer voll gemacht. Wüsste jetzt nicht wann mal weniger als 1700 gekommen sind....was jetzt aber auch keine Kunst ist.
Sind ca. 3500 Karten verkauft aus Mainz...das ist doch schon ordentlich. Seit wann trauen sich so viele nach Frankfurt ?
P.B-89 schrieb:
Sind ca. 3500 Karten verkauft aus Mainz...das ist doch schon ordentlich. Seit wann trauen sich so viele nach Frankfurt ?
Ordentlich? Für Mainzer Verhältnisse sicher...
Aber an sich armselig, würd ich eher sagen.
Das Waldstadion ist für die meisten fast so nah, wie das Heimstadion, einfach ein paar Stationen mit der S8/S9, manche RE und RB fahren noch schneller bis FFM Hbf, vor allem von Kastel.
Dann Viertelfinale, also KO-Spiel mit viel Spannung und dem gewissen Kick. Da müssten locker mal 7000-8000 Mainzer kommen, wenn man von normal 22.000 Heimzuschauern ausgeht.
Der Verein zeigt hier, dass er wirklich absolute Provinz ist und die Zuschauer fast ein reines Eventpublikum, das "mal" ein Spiel sehen will, vorzugsweise gegen FCB und BVB.
Schon im Spiel gegen uns waren ja die Gästetickets binnen einem Tag oder so weg, weshalb ich dann auf deren Heimseite nach Karten schaue. Da gab es noch Hunderte für deren Heimstehblöcke.
Von der ganzen Struktur her ist das ein besserer Zweitligist.
Und das stellen sie selbst bei diesem Viertelfinale unter Beweis.
18:30 ist für Mainzer Fans zu früh
20:45 zu spät
20:00 zu dunkel
20:45 zu spät
20:00 zu dunkel
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:P.B-89 schrieb:
Ordentlich? Für Mainzer Verhältnisse sicher...
Aber an sich armselig, würd ich eher sagen.
Das Waldstadion ist für die meisten fast so nah, wie das Heimstadion, einfach ein paar Stationen mit der S8/S9, manche RE und RB fahren noch schneller bis FFM Hbf, vor allem von Kastel.
Dann Viertelfinale, also KO-Spiel mit viel Spannung und dem gewissen Kick. Da müssten locker mal 7000-8000 Mainzer kommen, wenn man von normal 22.000 Heimzuschauern ausgeht.
Der Verein zeigt hier, dass er wirklich absolute Provinz ist und die Zuschauer fast ein reines Eventpublikum, das "mal" ein Spiel sehen will, vorzugsweise gegen FCB und BVB.
Schon im Spiel gegen uns waren ja die Gästetickets binnen einem Tag oder so weg, weshalb ich dann auf deren Heimseite nach Karten schaue. Da gab es noch Hunderte für deren Heimstehblöcke.
Von der ganzen Struktur her ist das ein besserer Zweitligist.
Und das stellen sie selbst bei diesem Viertelfinale unter Beweis.
Natürlich für deren Verhältnisse
Die Kölner wollen ja angeblich wirklich verkleidet kommen, das stand die Tage irgendwo in nem Online-Ticker.
Mottofahrt oder so...können sich ja alle als HSV-Fans verkleiden.
Mottofahrt oder so...können sich ja alle als HSV-Fans verkleiden.
Ich würde Jovic wieder als Joker bringen.
Und Wolf nicht draußen lassen, auch wenn er heute scheiße gespielt hat. Man sollte niemand wegen einem miesen Spiel gleich rausnehmen. Ich erinner mich lieber an die vielen guten davor.
Bei Fabian bin ich mir unsicher. Lieber auch einwechseln, statt von Anfang an.
Und Wolf nicht draußen lassen, auch wenn er heute scheiße gespielt hat. Man sollte niemand wegen einem miesen Spiel gleich rausnehmen. Ich erinner mich lieber an die vielen guten davor.
Wer so einen Stürmer "als Joker bringt", hat irgendwie das falsche Zeug geraucht. Haller, der heute nichts und gegen Gladbach nicht viel zuwege gebracht hat, braucht offenbar eine Pause. Jovic und Rebic, wie in Hamburg, wäre für mich alternativlos und gleichzeitig ein richtig starker Sturm.
Warum den nicht Haller mal draussen lassen? So als Schuss vor den Bug? Später dann einwechseln (wegen Elfmeter schiessen) dann ist er wieder "heiss".
Hab mir jetzt erst mal ne Stunde Sky Sport News angeguckt (Duisburg tolles Spiel gemacht) und ein bisschen Abstand vom Spiel bekommen.
Wenn ich mir den Zeitpunkt einer Niederlage aussuchen könnte, dann wär es genau jetzt. So ist gewährleistet, dass die Jungs vor den nächsten Spielen mit dem nötigen Ernst an die kommenden Aufgaben rangehen.
Niko wird sicher Mittel finden, die Mannschaft umzustellen.
Für Jovic tut's mir ein bisschen leid. Er hätte die Tore verdient gehabt.
Aber er zusammen mit Haller von Anfang an, bringt es wohl nicht so effektiv. Lieber einen Jovic als grandiosen Joker.
Augsburg ist wie Wolfsburg - ein Scheißverein, den ich mir aus der 1. Liga rauswünsche. Sollen es Paderborn gleichtun.
Die nächsten 2 Spiele will ich unbedingt gewonnen sehen, wenn das gelingt, dann ist mir das, was heute passiert ist, so schnuppe wie ein Spiel Heidenheim-Sandhausen.
Wenn ich mir den Zeitpunkt einer Niederlage aussuchen könnte, dann wär es genau jetzt. So ist gewährleistet, dass die Jungs vor den nächsten Spielen mit dem nötigen Ernst an die kommenden Aufgaben rangehen.
Aber er zusammen mit Haller von Anfang an, bringt es wohl nicht so effektiv. Lieber einen Jovic als grandiosen Joker.
Augsburg ist wie Wolfsburg - ein Scheißverein, den ich mir aus der 1. Liga rauswünsche. Sollen es Paderborn gleichtun.
Die nächsten 2 Spiele will ich unbedingt gewonnen sehen, wenn das gelingt, dann ist mir das, was heute passiert ist, so schnuppe wie ein Spiel Heidenheim-Sandhausen.
Hab mir jetzt erst mal ne Stunde Sky Sport News angeguckt (Duisburg tolles Spiel gemacht) und ein bisschen Abstand vom Spiel bekommen.
Augsburg ist mir 10 X lieber als Wolfsburg und gegen Paderborn hab ich auch nix. Des weiteren war Jovic heute besser als Haller. Was hast du denn geraucht?
Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet.
Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger.
Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.
Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet.
Ich aber denn immer wenn angefangen wir mit der Träumerei dann..Ist aber nix schlimmes passiert. Ich denke Platz 7 ist realistischer. Hoffe das es im Pokal klappt ins Halbfinale. Jovic sollte öfter spielen ist mein Fazit und Gott sei dank ist Fabian wieder da.
Jovic heute sehr stark...leider zu wenig Glück.
Wär echt toll gewesen, wenn die zwei Alutreffer ein bisschen weiter links gekommen wären.
Wär echt toll gewesen, wenn die zwei Alutreffer ein bisschen weiter links gekommen wären.
Haller war heute schlechtester Mann, fand gar nicht statt.
Fabian teilweise schon zu überhastet, will unbedingt den Big Point machen. Soll das lassen und lieber mehr Übersicht zeigen.
Boateng auch zurecht ausgewechselt.
Fabian teilweise schon zu überhastet, will unbedingt den Big Point machen. Soll das lassen und lieber mehr Übersicht zeigen.
Boateng auch zurecht ausgewechselt.
Augsburg ist wirklich zum Kotzen. Etwas, das niemand in der 1. Liga braucht. Klassische Zweitliga-Truppe. Weg mit denen.
Wenn's jetzt nicht Fabian wär...
So ein Schuss Mensch.
So ein Schuss Mensch.
Was Haller da heute macht mit seinem Getrabe, grenzt an Arbeitsverweigerung.
Ja, ist definitiv nicht gut heute.
Fabian kommt.
Nein, aber das Spiel ist auch irre kraftraubend.
Selten so intensive schnelle Umschaltspiele gesehen.
Augsburg verteidigt das auch entsprechend gut, fangen die Bälle leider gut ab.
Selten so intensive schnelle Umschaltspiele gesehen.
Augsburg verteidigt das auch entsprechend gut, fangen die Bälle leider gut ab.
SGERafael schrieb:
Würde mich nicht wundern,wenn wir hier heute 3:0 untergehen.
Aber besser heute als am Mittwoch.
Ich sach mal, es kann gar nicht so verkehrt sein, rechtzeitig eine auf den Deckel zu kriegen, um geerdet zu sein.
Wäre fatal, wenn man die gleiche Spielweise gegen die Bonbonschmeißer an den Tag legt. Dann lieber ein reinigendes Gewitter, damit die Sonne wieder scheint.
Hradecky hält uns im Spiel.
Mann mann mann, wir spielen schlecht, extrem viele Abspielfehler.
Ich hoffe, Niko findet in der Halbzeit die passenden Worte.
Mann mann mann, wir spielen schlecht, extrem viele Abspielfehler.
Ich hoffe, Niko findet in der Halbzeit die passenden Worte.
Rolf Zacher, sehr schade.
Er war einer der wenigen Charakterschauspieler, der viele Rollen besetzen konnte; super in Abenteuer Airport, dann zusammen mit Christoph Schlingensief, Tatort, Derrick, er konnte echt viel.
Er war einer der wenigen Charakterschauspieler, der viele Rollen besetzen konnte; super in Abenteuer Airport, dann zusammen mit Christoph Schlingensief, Tatort, Derrick, er konnte echt viel.
Das Gute ist, dass das Spiel gegen Mainz mal um 18:30 Uhr ist.
Das ist recht fanfreundlich, weil so kann man direkt nach der Arbeit hin, kommt man aus 100 km Entfernung, macht man eben mal ne Stunde früher Schluss.
Das Spiel ist spätestens um 21:00 Uhr zu Ende. Also angenehme Heimfahrtszeiten. Trotzdem gibt es noch einige Familienblockkarten - das zeigt, dass Leuten mit Kindern selbst 18:30 Uhr als Anstoßzeit wohl zu spät ist. Gut, wenn man darauf unbedingt pocht, dass die lieben Kleinen um 8 im Bett sein müssen, dann nachvollziehbar.
Ich kannte sowas nie. Für mich fing um 8 der Abend immer erst an - vor 23 Uhr bin ich nie ins Bett, selbst zu Grundschulzeiten nicht.
Absolut nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, welche Berufe du im Kopf hast, aber bei vielen kann man in der Regel nicht einfach mal um 17:00 Uhr Schluss machen. Selbst wenn, dann 100 km fahren,wenn das Spiel um halb 7 beginnt? Sehr lustig. 20 oder 20:30 ist die richtige Zeit für die meisten, die Berufe außerhalb des Niedriglohnsektors gewählt haben. Wie lang man dann nachts schläft ist vollkommen Latte.
Sledge_Hammer schrieb:
Absolut nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, welche Berufe du im Kopf hast, aber bei vielen kann man in der Regel nicht einfach mal um 17:00 Uhr Schluss machen.
Naja, ich will da ja niemand auf die Füße treten oder eine Grundsatzdiskussion über Arbeitszeiten lostreten. Bei vielen Berufen, die auch außerhalb des Niedriglohnsektors sind, heißt es oft 9-to-5-Job. Wenn man z.B. die ein oder andere Überstunde angesammelt hat, dann kann man diese vielleicht ja auch noch einsetzen oder Kollegen bitten, mal ne Stunde auszuhelfen, und dasselbe dann irgendwann revanchieren.
20:30 Uhr-Spiele fanfreundlicher als 18:30 Uhr sei mal dahingestellt, das ist für viele, die 100km weit weg kommen, wegen der Heimfahrt kaum zu packen. Wer da aus Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Fulda, Kassel, Marburg oder RLP kommt, der kommt vor 0 Uhr nicht heim. Dazu muss man schon in FFM und 20km Radius wohnen.
JanFurtok4ever schrieb:
Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus
Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...
Und aus genau dem Grund wäre es ganz schön, wenn ihr bitte weiter vermutet, dass es in die Hose geht.
--- --- --- --- ---
Wir nutzen den Mittwoch um das Ruder herum zu reißen. Der so wichtige Derbysieg und das auch noch Auswärts wird der Moral gut tun und am Wochenende können die Jungs im Liga Alltag direkt das ganze wiederholen.
Ich würde sagen es ist Zeit den Bann zu brechen also auf sie mit dem Rosenmontagszug. Es werd ma Zeit fürn Halbfinale!!!!
Wir sind ne klassische Turniermannschaft!
Soooo, der Traum vom Finale in Berlin besteht weiterhin.. Hotel ist auch schon gebucht, gehn mers an am Main bei de Eintracht! Wie stehts schon auf den Bierdeckeln in Mainz: Helau ihr Adler gebt fein Acht, wir bringen euch die Fassenacht! Also die Fassenacht kann nun veredelt werden, zumal ja auch alle verkleidet nach Frankfurt fahren. Dieses Jahr ist es relativ leicht richtung Berlin zu schielen, zumal die großen Favoriten nur noch aus Bayern im Wettbewerb sind.. Und jetzt gehts für uns rüber an den Main, was in meinen Augen eine machbare Aufgabe ist, auf Grund der vermeintlichen Heimschwäche der Eintracht. So, alles in allem ist da morgen definitiv was drin für uns. Pokal schreibt eigene Gesetzte und warum nicht so den Auswärtsfluch besiegen und Optimismus sammeln, das es auch Auswärts klappt zu gewinnen? Weiter kommen und Selbstbewusstsein tanken. Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter, also gehn mers an und kommen ne Runde weiter.
Ich hab wenig Hoffnung. Die eintracht ist diese Saison schon deutlich stärker als wir. Und dann noch auswärts. Mein Tipp 3:1 für die Eintracht.
Ich hätte mit ein paar Kollegen (alles Frankfurt-Fans) in ner Frankfurter Bar schauen können... aber so masochistisch bin ich dann auch nicht. Es wäre schön, wenn wir unsere Auswärtsschwäche in den Griff bekommen. Sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt. Und gibt es einen besseren Zeitpunkt damit anzufangen, als in Frankfurt im Pokal-Viertelfinale? Ich denke nicht! Auch wenn wir in Frankfurt normalerweise nichts reissen... Wenn die Truppe den Mut vom Samstag konservieren kann, die richtige Einstellung auf den Platz bekommt, dann sollte es - trotz der herausragenden Saison der Eintracht - ein Duell auf Augenhöhe sein.