>
Profile square

Eintrachtler2007

2384

#
taunusadler75 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Wir bieten heute einen "kleinen" Ticker an: http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true


Mist bei mir läuft der nicht!


dann versuchs hiermit:
https://twitter.com/Fukel
#
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true

https://twitter.com/Fukel

so hier zwei mögleichkeiten das Spiel live zu verfolgen!
#
ja laut Zeitung kommt Skibbe ja gerade aus Südamerika (Brasilien) und hat da ein paar Spieler im Visier...
hört sich ja eig schon mal nach offensive an...
#
also langfristig weiß ich nicht ob er wirklich der richtige ist aber um erstmal weiter nach vorne zu kommen und sich im mittelfeld zu festigen denk ich ist er echt gut  
#
ja wenn caio sich in den Ferienn fit hält dann wirds nächste saison 34x90minuten geben  
und einen neuen Topscorer der Bundesliga  
#
ja er hat uns irgendwie schon in der Bundesliga gefesstigt auch wen es diese Saison nicht gerade sicher war, aber ohne ihm wären wir jetzt vil noch ein Aufzugverein...
Nur um jez weiter zu kommen ist er eben nicht mehr der richtige Trainertyp...
also ganz klar keine Pfiffe sondern danken!  
#
Also ich würde Caio erstmal auf der Bank lassen denn er ist ja deutlich zu offensiv gegen so eine Mannschaft....am besten nur bei einer 3 Tore Führung oder Rückstand einwechseln und dann kann eh nichts mehr passieren  

ich schau mir das Spiel lieber nicht an...tut mir leid aber unter Funkel dises jahr macht es keinen Spaß mehr  
#
oha hätte ich dem Funkel ja nicht zu getraut...  
#
Also als erstes muss ich erst einmal sagen das mir Funkel leid tut!
Er hat meiner Meinung nach eine gute Mannschaft ins Spiel gebracht und hat auch die Taktik etc. gut organisiert.
Wenn man mal von dem Katastrophalem Ende absieht (was zwar nicht sehr leicht ist..) haben wir finde ich gut bis sogar sehr gut gespielt. Das hört sich vielleicht lächerlich an, ist aber nunmal so!

Einziges Problem: Keine Tore / Hinten immer wieder Lücken

So dann kommt aber die Situation mit Ochs (wobei ich Ochs nicht alleine kritisieren möchte). Wie so oft eine Lücke in der Abwehr und dann wie leider auch schon zu oft (viel zu oft) ELFMETER gegen Frankfurt...  
Ich glaube es ist der elfte Elfmeter diese Saison gegen Frankfurt...und dazu noch die rote Karte...
Es ist jetzt leicht gesagt, aber wenn Ochs einfach weggeblieben wäre, hätte Bremen zwar auch das 1:0 gemacht...vermutlich...aber es wären noch 11 Eintracht Spieler auf dem Platz gewesen...
Und ich glaube nicht das dann so eine Katastrophe entstanden wäre...

So jetzt möchte ich noch einmal sagen:
Es ist zweite Halbzeit...Funkel kann nur noch indirekt eingreifen...
Sicherlich hätte er mit einem wechsel etwas bewirken können, aber wer hätte direkt gewechselt???
Und nach 5 Minuten war es eh zu spät...
Hier sehe ich den Fehler bei der Mannschaft die einfach...keinen Bock mehr hatte...oder zumindestens komplett aufgehört hat zu spielen.
Andere Mannschaften kämpfen dann nochmal mit 150%, und hier wird nicht mal mehr 50% gegeben.

Grund dafür (nach meiner Meinung):
Von dem Vorstand selbst behauptet wir sind längst aus dem Abstiegskampf raus...was zwar irgendwie stimmt aber eben nicht 100%-ig. Wenn wir gegen Bochum berlieren ist alles wieder offen sofern die anderen Abstiegskandidaten gewinnen. Unser Torverhältniss ist aufjedenfall nichts mehr wert.

Aber um noch einmal auf den Zusammenbruch der Mannschaft zurück zukommen:
Als zweiten punkt sehe ich neben der fehlenden Motivation der Mannschaft, Funkel! Das klima ist mit ihm einfach nicht das richtige...er strahlt viel zu viel Ruhe aus (zumindestens in der aktuellen Situation), wodurch die Mannschaft ebenfalls einfach alles ruhig nimmt und dabei oft vergisst einfach mal ein Tor zu schießen und etwas zu riskieren.
Und jetzt sehe ich nur wenige Lösungen, genauer gesagt nur eine wirklich sinnvolle und auf dauer auch wirkende:

Ein neues trainer-team!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht mit Funkel eine Steigerung in den nächsten jahren haben wird. Und ein anderes Ziel kann es einfach nicht geben.
Ein neuer Trainer würde die Spieler neu einschätzen (Bezug auf Caio   ), und die Spieler, wie Caio, könnten neu anfangen. Ein neues System könnte die Mannschaft auch auffrischen und der neue Trainer könnte das mannschaftsklima lockern...mehr Freude hineinbringen...
Es gäb einfach mal etwas anderes als Funkels-Defensives-Hochsicherheits-System!
Das Potenzial ist wie ich finde eindeutig da.
Es muss nur wieder neu geschöpft werden!
Und der beste weg ist ein neuer Trainer!
#
Also wenn das so weiter geht endet das noch so, dass 10 Fans in der Kurve stehn und wenn ein tor gefallen ist glatschen.
Ich weiß ja nicht entweder sind hier viele nur Erfolgsfans und bekommen jetzt schlechte Laune weil es gerade eben nicht so läuft und die können dann eh gehn....oder ihr habt noch nicht kapiert das ihr die gesamten Fans und den Verein spaltet!
Die letzten Jahre hat es "fast" immer gut geklappt.
Und warum jetzt nicht mehr. Ich verstehe sowohl Vorstand als auch Ultras und die "normalen/restlichen" Fans. Aber alle müssen sich irgendwie einigen ansonsten wird die Stimmung von uns bald so wie in Wolfsburg oder sonst wo!
#
also ich bin auch der Meinung das Caio einfach ein wenig Spielpraxis braucht und auch Vertrauen.
Wenn keiner mehr so richtig an ihn glaub und er erst gar nicht spielt kann er sein Können auch nicht zeigen.
Ich hätte auch keinen Bock mehr wenn ich nie spiele im Training alles zu geben wenn ich doch eh wieder nur auf der Bank sitze!
Ich denke man muss Caio ein wenig mehr Vertauen geben und ihn zwei drei Spiele von der ersten bis zur meinetwegen 70 oder 80 Minute aber nicht erst aber der 70 Minute.
Wenn er dann noch nicht in Form kommt sollte man natürlich auf Maier zurückgreifen. Maier hat momentan auch noch reichlich an rückstand aufzuholen und da reichen ihm aber ich denke die letzten 20 minuten würden ihm dennoch reichen da er schon lange bei uns spielt und nicht das Team, die fans und das ganze Umfeld mit allem drum und dran kennt.
Liebero würd ich weiterhin neben Fenin spielen lassen. Solange Amanatidis noch verletzt ist wird auch Kweuke so gut wie jedes Spiel seine Chance bekommen und er bringt bei seinen Einwechslungen immer noch einmal neuen Schwung in die Schlussphase.
#
SGE_Onkelz schrieb:
so schnell geht das: erst um den nichtabstieg kämpfen, rückrunde auf einen uefa cup platz hoffen    
naja, ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, uefa cup soll lieber durch den dfb pokal geschafft werden!


gut aber das wird dieses Jahr worklich schwer  
das wär dann wirklich ein wunder!
#
also ich glaube nicht das wir dieses Jahr noch einen UEFA-Cup Platz schaffen.
Ich denke zwar das die Manschaft sich in der Rückrunde deutlich steigern wird auch aufgrund der vielen Rückkehrer.
Der UEFA-Cup muss wohl noch etwas warten, aber ich denke das wenn Funkel weiter bleibt und vielleicht seine Forderungen für mehr Transferbudget durchsetzt in den nächsten Jahren die Tendenz eindutig in Richtung UI-Cup oder auch UEFA-Cup Plätze geht.
Aber man sollte nicht zu viel erwarten! Lieber langsam hocharbeiten und lange oben bleiben (Für immer   ) als ein Jahr hoch und dann grad wieder runter.
#
Atlanta Bergamo hat Inter mailand 3:1 gezockt!  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502996/
#
ja dann schreib ich auch mal was  ,-)
#
...2...  

aber ein paar mehr müssen auch noch mitmachen  ,-)
#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird schon ein Testspielsieg gefeiert wie der Meistertitel  


Ich geh jetzt erstmal aufn Balkon und verballer die restlichen Silvesterraketen



Mach ein Video
einfach geil...ich will es sehn...machen wir noch nen Autocorso in Frankfurt  
#
Also so langsam wird die Personallage wirklich kritisch.
Nun ist auch noch Ümit Kokmaz verletzt und damit müssen wohl weitere Spieler aus der U23 nachgeholt werden.
Auch wenn die momentan so erfolgreich spielt sind die Spieler noch nicht auf Bundesliga Niveau und auch die Leistung der U23 wird mit immer mehr abnehmen desto mehr Spieler in die A-Mannschaft abrücken.

Ich selbst habe auch noch nicht soviel über diese Idee anchgedacht aber es würde mich interressieren wie die eure Meinung dazu wäre, wenn ein teil der Spiele bis zur Rückrunde verlegt werden.
Natürlich wäre das sehr ärgerlich für alle Stadionbesucher und Fans aber dadurch könnte die Endplatzierung der Eintracht deutlich höher liegen.
Zwar ist diese Idee dazu wahrscheinlich nicht umsetzbar aber ich wollte es mal gesagt haben.  ,-)
#
Also ich hoffe auf ein 4-1-3-2

Nikolov / Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin

aber ich vermute das FUnkel erstmal defensiver spielen wird
wobei ich das nicht unbedingt für falsch halte

dann könnte es so aussehen:

Nikolov / Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Toski - Köhler
Amanatidis