>
Profile square

Eintrachtler2007

2375

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Darmstadt, Innenstadt

Und wo genau?
#
Jetzt, wo man sich wohl wieder legal in Darmstadt bewegen darf, eine gute Frage!
#
das kann man durchaus so sagen
#
ich brauche noch  3 karten!
Den Vorverkaufsstart komplett verpennt..

bevorzugt günstige in der Westkurve oder auf der Gegentribüne, aber eigentlich würde ich jeden Platzt nehmen
#
jaaaaaa!  
#
also die sportschau lässt sich natürlich nicht kritisieren...haben mir innerhalb weniger stunden auf eine vil auch etwas sehr aggresive mail zurückgeschrieben...
Zitat: "Da die Vorauswahl in unserer Redaktion von bis zu 5 Personen getroffen
wird, handelt es sich nicht um eine subjektive Wahrnehmung eines
Volltrottels." ...naja meinungssache...

und die entschuldigung für caios "sonntagstreffer:
"Wir versuchen lediglich aus dem großen Angebot, die aus unserer Sicht
schönsten
auszuwählen. Und das unabhängig der Vereinszugehörigkeit.
Ob dies dann die richtigen 5 Treffer sind, ist bekanntlich
Geschmackssache.
Wir persönlich finden einen akrobatischen Fallrückzieher attraktiver
als einen
Sonntagsschuss; diese Einschätzung ist natürlich auch Geschmackssache.
Leider sieht die Wahl keine 10 Kandidaten vor, denn die hätten wir
diesmal
gut und gerne nominieren können."

Hier eine Liste die mir geschickt wurde mit allen tore die intern zur auswahl standen:

Caio, Eintracht Frankfurt (Heimspiel) am 03.04.10 im BL Spiel gegen Bayer Leverkusen in der 62. Minute zum 2:2, Endstand 3:2.

Maik Franz, Eintracht Frankfurt (Heimspiel) am 03.04.10 im BL Spiel gegen Bayer Leverkusen in der 89. Minute zum 3:2 Endstand.

Nils Petersen, Energie Cottbus (Auswärtsspiel) am 04.04.10 im 2. BL Spiel gegen 1860 München in der 9. Minute zum 0:1, Endstand 1:2.

Sven Krause, SC Paderborn 07 (Auswärtsspiel) am 04.04.10 im 2. BL Spiel gegen TuS Koblenz in der 22. Minute zum 0:1, Endstand 2:1.

Tim Natusch, SV Meppen (Auswärtsspiel) am 05.04.10 im Spiel der Oberliga Niedersachsen West gegen den VfL Osnabrück II in der 33. Minute zum 0:1, Endstand 1:1.

Arjen Robben, Bayern München (Auswärtsspiel) am 07.04.10 im CL Viertelfinal- rückspiel gegen Manchester United in der 74. Minute zum 3:2 Endstand.

Mladen Petric, Hamburger SV (Auswärtsspiel) am 08.04.10 im Europa League Viertelfinalrückspiel gegen Standard Lüttich in der 35. Minute zum 1:2, Endstand 1:3.
oder Petric Freistoß gegen Fulham

Hanno Balitsch, Hannover 96 (Heimspiel) am 10.04.10 im BL Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 80. Minute zum 3:2, Endstand 4:2.

Ronny Surma, SV Babelsberg 03 (Auswärtsspiel) am 09.04.10 im Spiel der Regionalliga Nord gegen den VFC Plauen in der 29. Minute zum 0:1, Endstand 1:1

Ivan Rakitic, FC Schalke 04 (Heimspiel) am 17.04.10 im BL Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 8. Minute zum 1:0, Endstand 3:1.

Torsten Mattuschka, 1. FC Union Berlin (Heimspiel) am 17.04.10 im 2. BL Spiel gegen den FC St. Pauli in der 10. Minute zum 1:0, Endstand 2:1.

Marvon Bakalorz, SC Preußen Münster (Heimspiel) am 16.04.10 im Spiel der Regionalliga West gegen Rot-Weiss Essen in der 7. Minute zum 1:0, Endstand 4:0.

Guillaumes Paul, Borussia Neunkirchen (Heimspiel) am 20.04.10 im Saarlandpokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken  in der 16. Minute zum 1:1, Endstand 2:1.

Christoph Weller, FK Pirmasens (Auswärtsspiel) am 16.04.10 im Spiel der Oberliga Südwest gegen den FC 08 Homburg in der 41. Minute zum 0:1, Endstand 1:2.

Cidimar, FSV Frankfurt (Heimspiel) am 25.04.10 im Spiel der 2. BL gegen den FC Augsburg in der 70. Minute zum 1:1 Endstand.

Roger Pandong, SV Waldhof Mannheim (Auswärtsspiel) am 24.04.10 im Spiel der Regionalliga West gegen den SV Elversberg in der 54. Minute zum 1:1, Endstand 1:2.
#
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

...ich hab nicht alle tore gesehen aber das kann echt nicht ernst gemeint sein...ich glaube ich werde mich weigern je wieder sportschau zu gucken  
#
also ich seh es auh so das primin einfach sehr farlässig gespielt hat...aber wenn ich dann wieder als beispiel ein pass von caio wärhend einem konter ins seitenaus sehe...oder eine flanke von spycher oder altintop ohne bedrängniss ins nichts oder im hohen bogen hinters tor frag ich mich echt was schlimmer ist...
in der mannschaft fehlt es einfach an weiteren einzehlspielern...
pirmin hat sehr großes potenzial...und ochs, jung franz genauso...
chris natürlich auch...und da gibt es genug die "fussball spielen können"
aber es fehlt einfach an individueller klasse...
ich war von caio mal wirklich überzeugt...bis vor eineigen monaten sogar noch...aber unter skibbe hab ich gesehn das es eben nicht nur die defensive ausrichtung von funkel war warum er icht gespielt hat...
ich denke das problem...also der faktor warum es momentan an der entwicklung hängt ist die individuelle spielsätrke bzw...wenn diese vorhanden ist...das zusammenspiel (caio) oder der kampfgeist...
als besipeil von dortmund Großkreuz...von ihm hätte ich nie erwartet das er mal überhaupt eine rolle beim bvb spielt...mitlerweile ist er teil des stammkaders...und ads meiner meinung nach durch sehr viel kampfgesit und motivation...
un diese fehlt mir bei frankfurt einfach zu oft...
bei spielern wie ochs oder jung..glaube ich gibt es motivation...aber bei spielern wie caio, oder auch altiontop mangelt es an der identifikation mit dem verein und dem willen wirklich etwas ereichen zu wollen...

ich denke in der position in der wir uns momentan befinden sind wir sicher vor dem abstieg aber auch ausgesperrt vor einer weiter entwicklung...
es fehlt einfach an spielern wie scwegler oder ochs ide klasse und die motivatio haben...
und gerade verpflichtungen wie die von franzh war ein großer schritt nach vorne..da er beides mitgebracht hat...und andere mitreisen kann...
wenn wir noch eins zwei von seinem (oder ähnlich wie sein...) Kaliber bekommen könnten und noch eins zwei individuell starke einzel spieler hätten denk ich wäre die mannschaft dauerhaft in der lage um den 7. tabellenplatz mitzuspielen...momentan sehe ich uns maximal uf rang 9.

aber die grundlage um nach vorne zu gelangen ist durchaus vorhanden
jedoch verstehe ich auch die seite von bruchhagen mit dem sparkurs..auch wenn ich selbst eher für risiko plädiere...
der kurs von bruchhagen sichert uns die bundesiga...
als beipiel siehe hertha...mit klasse kader im absteigskampf...und wenn man in dieser situation absteig ist eine etablierung in der 1.Liga sehr schwierig...
also denke ich mus man sich gedulden und die oben genanten änderungen mit der zeit verwirkliche...sodass man in den nächsten 5 ajhren mit vil neuem sponsor und draus mehr entstehenden geldern die aktuell positvie situation weiter verbessern kann...und man letztendlich wirklich von einer chance auf einen internationalen platz sprchen kann...

insgeasmt sehe ich die mannschaft auf einem guten weg...jedoch beötigt sie noch zeit und viel investition...in spieler wie schwegler und ochs oder franz...
und dann sind solche riskanten dribblings wie das von pirmin gegen stuttgard nicht mehr erforderlich
#
für mich chris

er hat fast alles geklärt...außer einmal...und dann wars ein gegentor :/

und jung war aber auch gut...er hat halt vorne die riesen chance liegen gelassen...
#
oh noch eine chance
#
Nikolov!
#
der spycher kann einfach nicht fussball spielen -.-

bitte unbedingt einen ersaztz holen...der versaut fast jeden angriff...
#
Man bin ich froh das Nikolovsfhler jetzt keine Rolle mehr spielt
einfach geil
#
also bei der sturmflaute glaube ich nicht das wir 2 tore schießen ich könnte mir das garnichtmehr vorstehlen wie sieg ein sieg anfühlen würde...das gibt ne Klatsche

das hört sich doch ganz gut an

und sie haben respekt vor jung und ochs...die sie rechts erwarten...
was ich sehr gut fänd
#
man macht das spaß caio zuzuschaun  ,-)
#
okay ich geh jetzt...  
#
und die Nürnberger wohl nur einen...

ham auch kein anderes Hobby als am Boden zu liegen und zu weinen  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Eintrachtler2007 schrieb:
hat hier irgendwer nen live-stream?    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164967/


danke  
#
hat hier irgendwer nen live-stream?  
#
Jetzt lief hier gerade zum zweiten...
...mal in 8 Minuten der Song "Was wollen wir trinken, 7 Tage lang", es sieht nicht so aus, als ob es hier eine größere musikalische Auswahl gäbe. Immerhin haben sie hier schon Strom...  
#
ToooR!

Ochs!