elche2011
3475
#
elche2011
Also keinen mehr zu holen und sogar noch einen Spieler abzugeben fände ich jetzt auch nicht gerade positiv. Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür, dass die ganzen Projekte Stadionumbau, Digitalisierung, Geschäftsstelle usw. mehr Geld verbrauchen als geplant
Hellmann hat doch gesagt. dass sie "eiserne Reserven" haben ...
....es wurde doch gestern einer aus der Jugend verpflichtet. Ich finde es nicht OK, so wie ich es in einigen Beiträgen rauslese, jetzt negativ über FB sich auszulassen. Wir wissen doch alle gar nicht, wie das da auf dem Markt so zugeht. Und wenn die sog. Insider, die ja alles wissen und wahrscheinlich besser machen würden, sich hier auslassen, dann frage ich, warum denn ihre Kompetenz und Expertise noch nicht mal bei der Spielvereinigung Neu-Isenburg Verwendung findet.
Wenn niemand mehr kommt heute - wovon ich ausgehe - geht die Welt auch nicht unter.
Wenn niemand mehr kommt heute - wovon ich ausgehe - geht die Welt auch nicht unter.
Ja, darauf wollte ich ja hinaus, dass es diese Möglichkeit nicht an jedem Eingang gibt. Wenn man spät dran ist und dann noch zu einem anderen Eingang laufen soll und sich wieder neu anstellen muss usw. ist es schon echt ärgerlich. Da es da so große technische Probleme gibt, ist echt kaum nachvollziehbar. Man muss die Ticketbörse unbedingt fanfreundlicher gestalten, um die notwendige Akzeptanz dann auch irgendwann mal zu erreichen.
elche2011 schrieb:
Seit dem Start der neuen Homepage muss ich mich auf allen Seiten (Forum, TV, Tickets) immer wieder neu einloggen, egal welchen Browser ich verwende.
Vom Handy (Apple und Samsung) kann man das neue TV-Paket nicht bestellen.
Das sollte nicht so sein. Schreibe bitte eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit der Problembeschreibung und dem genutzten Endgerät bzw. Betriebssystem.
Ich hatte letzten Freitag eine DK in die Ticketbörse gestellt und am Samstag gegen 10 wieder herausgenommen, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde. Dennoch sollte mir hier um 15 Uhr der Einlass verweigert werden, da die Karte immer noch gesperrt war. Was ist da nur IT-mäßig los, da waren fast 5 Stunden Zeit dazwischen?
Den "Beweis" per E-Mail vorzulegen ist angesichts des nur sehr eingeschränkten Handyempfangs leider auch nahezu unmöglich. Muss man sich dann künftig solche E-Mails auch noch ausdrucken? Es wäre schön, wenn die Ticketbörse irgendwann mal korrekt funktionieren würde.
Den "Beweis" per E-Mail vorzulegen ist angesichts des nur sehr eingeschränkten Handyempfangs leider auch nahezu unmöglich. Muss man sich dann künftig solche E-Mails auch noch ausdrucken? Es wäre schön, wenn die Ticketbörse irgendwann mal korrekt funktionieren würde.
So sehe ich das auch..diese Aussage wie er hätte keine Chance uvm.. bei dem Konkurrenten ist einfach nur falsch..ohne es zu probieren kann man das nicht beurteilen, finde einfach, dass es der richtige Zeitpunkt ist ihn auszuprobieren! vielleicht hat man die Möglichkeit ihn dann nicht nach Schalke, Bayer04 oder den Gladbachern ziehen zu lassen?? Traurig traurig das man bei unserer Eintracht wirklich nur noch außerhalb was halt anstatt einem jungen Spieler 2-3 die Chance zu geben sich für 10-15 Minuten zu beweisen..wieso haben das die anderen Vereine alles hinbekommen..
Wäre eine gute Verstärkung... Glaube aber nicht dran
[edit // skyeagle // Muss nicht sein] müssen wir mal festhalten, dass sich vor Beginn der Rückrunde fast alle Konkurrenten, die unten drin stehen, einigermaßen namhaft verstärkt haben. Nur für Paderborn trifft dies bislang zu. Dafür haben die aber auch noch keinen neuen Verletzten zu beklagen. Zumindest bei jemandem wie Malli, der auf der Position spielt, die bei uns unbesetzt ist, hätten wir mal im Rennen sein müssen.
elche2011 schrieb:
[edit // skyeagle // muss nicht sein] müssen wir mal festhalten, dass sich vor Beginn der Rückrunde fast alle Konkurrenten, die unten drin stehen, einigermaßen namhaft verstärkt haben. Nur für Paderborn trifft dies bislang zu. Dafür haben die aber auch noch keinen neuen Verletzten zu beklagen. Zumindest bei jemandem wie Malli, der auf der Position spielt, die bei uns unbesetzt ist, hätten wir mal im Rennen sein müssen.
1.
Woher weißt du denn, dass wir das nicht waren?
2.
Das Fenster ist doch noch nicht zu... Da kommt bestimmt noch was
Insgesamt bleibt auf jeden Fall das Gefühl, dass neben dem eigentlichen Kerngeschäft "Kaderplanung" zu viele Nebenbaustellen aufgemacht wurden. Neue Geschäftsstelle schön und gut, aber zwingend war das jetzt nicht. Digitalisierung ist für "normale" Unternehmen ein Riesenthema, aber für eine Fußball-AG m.E. nicht so wichtig. Mir als Fan ist es vollkommen egal, ob ich ein funktionierendes W-LAN im Stadion habe oder ob es irgendeine Fotostory auf Instagram gibt. Stadionumbau muss m.E. auch nicht sein, eine Wand wir Dortmund werden wir eh nicht hinkriegen, da kaum einer der DK-Inhaber im Oberrang überhaupt stehen möchte. Über Büros und Fußballschulen in den USA müssen wir m.E. gar nicht reden, keine Ahnung was die Strategie dazu sein soll.
Also insgesamt zu viele andere Projekte und es wäre schön, wenn die Ressourcen in das Hauptthema "Kader" gelenkt werden könnten.
Also insgesamt zu viele andere Projekte und es wäre schön, wenn die Ressourcen in das Hauptthema "Kader" gelenkt werden könnten.
wow...also da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben...so viel Quatsch in so wenigen Sätzen. Respekt.
elche2011 schrieb:
Neue Geschäftsstelle schön und gut, aber zwingend war das jetzt nicht.
Auch die Infrastruktur in einem Verein muss stimmen. Und wenn die Zusammenarbeit perfektioniert werden soll, dann müssen entsprechende Voraussetzungen geschaffen werden. Zudem ist da ja nicht nur die Geschäftsstelle untergebracht, sondern es gibt auch meines Wissen Räumlichkeiten für die Fußballer.
elche2011 schrieb:
Digitalisierung ist für "normale" Unternehmen ein Riesenthema, aber für eine Fußball-AG m.E. nicht so wichtig.
Möglicherweise aber um das Stadion für andere Veranstaltungen vermieten zu können.
elche2011 schrieb:
Stadionumbau muss m.E. auch nicht sein
Wird eh nicht von uns bezahlt, sondern vom Stadioneigentümer!
elche2011 schrieb:
eine Wand wir Dortmund werden wir eh nicht hinkriegen, da kaum einer der DK-Inhaber im Oberrang überhaupt stehen möchte.
1. Und Du hast wirklich jeden einzelnen gefragt? Wie viele wollen denn sitzen und wie viele wollen lieber stehen?
2. Es geht auch gar nicht darum, wer im Oberrang sitzen oder stehen will. Es sollen mehr billige Plätze geschaffen werden, damit sich auch die ganzen jungen Fans oder Geringverdiener einen Stadionbesuch eher leisten können.
elche2011 schrieb:
Über Büros und Fußballschulen in den USA müssen wir m.E. gar nicht reden, keine Ahnung was die Strategie dazu sein soll.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Dieter Nuhr befolgen. Andere haben da wohl mehr Ahnung und werden ein Konzept erarbeitet und sich etwas dabei gedacht haben. Unser Hauptsponsor stammt übrigens aus den USA, nur mal als Wink mit dem Zaunpfahl...
elche2011 schrieb:
es wäre schön, wenn die Ressourcen in das Hauptthema "Kader" gelenkt werden könnten.
Schön fatal wäre es, wenn die Verantwortlichen so eindimensional denken würden.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zum Glück haben wir ja nicht nur einen Manager für alle Themen. Ich denke, du kannst beruhigt davon ausgehen, dass z. B. unser Sportdirektor wohl gerade nicht damit beschäftigt ist, das Design für sein neues Büro zu entwerfen.
Und sry, aber genau diesen Denken nach dem Motto "wozu brauchen wir das alles" in der Vergangenheit ist der Grund, warum wir gerade so viele Themen gleichzeitig offen haben. Da könntest du dir mit deiner Einstellung mit Bruchhagen und Veh die Hand reichen.
Der neue Eintracht-Campus ist z. B. sogar sehr wichtig. Warum? Weil die Räumlichkeiten und Geräte im Stadion, so wie auch deren Wartung durch die Stadt, eines wachsenden Bundesligisten nicht würdig sind. Unser neues Haus wird professionellere und angenehmere Arbeitsbedingungen bieten, was gemein als leistungsförderlich gilt. In der BWL sagt man "great People + great place to work = great results". Außerdem dürfte das auch für unsere Außendarstellung und Anziehungskraft auf potentielle Mitarbeiter von Vorteil sein. Warum wohl investieren große Unternehmen wie z. B. Google oder SAP wohl derart in ihre Gebäude und den "Luxus" für die Mitarbeiter? Sicher nicht nur für schöne Ansichtskarten
Und, noch ein weiterer Vorteil: Die gesamte Fußball-AG so wie auch manche ausm Verein sitzen dann unter einem Dach. Das mag jetzt heute in Zeiten der Vollvernetzung wirklich nicht mehr so wichtig sein - kann aber den internen Zusammenhalt und die Dynamik durchaus fördern, wenn man mal sieht, wen es da noch so alles gibt und was die Leute so tun, und man auch einfach mal rübergehen kann, anstatt nur unpersönlich zu kommunizieren.
Und sry, aber genau diesen Denken nach dem Motto "wozu brauchen wir das alles" in der Vergangenheit ist der Grund, warum wir gerade so viele Themen gleichzeitig offen haben. Da könntest du dir mit deiner Einstellung mit Bruchhagen und Veh die Hand reichen.
Der neue Eintracht-Campus ist z. B. sogar sehr wichtig. Warum? Weil die Räumlichkeiten und Geräte im Stadion, so wie auch deren Wartung durch die Stadt, eines wachsenden Bundesligisten nicht würdig sind. Unser neues Haus wird professionellere und angenehmere Arbeitsbedingungen bieten, was gemein als leistungsförderlich gilt. In der BWL sagt man "great People + great place to work = great results". Außerdem dürfte das auch für unsere Außendarstellung und Anziehungskraft auf potentielle Mitarbeiter von Vorteil sein. Warum wohl investieren große Unternehmen wie z. B. Google oder SAP wohl derart in ihre Gebäude und den "Luxus" für die Mitarbeiter? Sicher nicht nur für schöne Ansichtskarten
Und, noch ein weiterer Vorteil: Die gesamte Fußball-AG so wie auch manche ausm Verein sitzen dann unter einem Dach. Das mag jetzt heute in Zeiten der Vollvernetzung wirklich nicht mehr so wichtig sein - kann aber den internen Zusammenhalt und die Dynamik durchaus fördern, wenn man mal sieht, wen es da noch so alles gibt und was die Leute so tun, und man auch einfach mal rübergehen kann, anstatt nur unpersönlich zu kommunizieren.
Ich bin leider etwas fassungslos, dass zu Beginn der letzten Woche vor der Rückrunde nicht ein Neuzugang da ist, obwohl der Kader dermaßen platt war, neue Verletzte hinzugekommen sind, Positionen wie ZM/OM nunmehr nahezu unbesetzt sind und einige Spieler wie insb. leider Chandler kaum noch Bundesligatauglichkeit nachweisen können Spieler vom Format eines Dahoud oder Malli, die kaum Einsätze bekommen, müssten doch bei dieser Tabellenkonstellation für die Rückrunde ausleihbar sein. Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.
Wenn das für Stadionausbau und Digitalisierung eingeplante Budget hier in keinster Weise umgeplant werden kann, sehe ich leider echt Schwarz.
Wenn das für Stadionausbau und Digitalisierung eingeplante Budget hier in keinster Weise umgeplant werden kann, sehe ich leider echt Schwarz.
elche2011 schrieb:
Ich bin leider etwas fassungslos, dass zu Beginn der letzten Woche vor der Rückrunde nicht ein Neuzugang da ist, obwohl der Kader dermaßen platt war, neue Verletzte hinzugekommen sind, Positionen wie ZM/OM nunmehr nahezu unbesetzt sind und einige Spieler wie insb. leider Chandler kaum noch Bundesligatauglichkeit nachweisen können Spieler vom Format eines Dahoud oder Malli, die kaum Einsätze bekommen, müssten doch bei dieser Tabellenkonstellation für die Rückrunde ausleihbar sein. Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.
Auch wenn ich aufgrund der Verletztenmisere, der veränderten taktischen Ausrichtung (RM fehlt) und der offensichtlichen Probleme in der Offensive in der Hinrunde auch dringenden Handlungsbedarf sehe, ist die Behauptung, dass wir im OM/ZM nahezu unbesetzt sind, Unfug.
Sow, Rode, Kohr, Gacinovic, De Guzman, Hasebe (wenn wir 4er Kette spielen) Stendera sind aktuell einsatzfähing und sind auf diesen Positionen beheimatet.
elche2011 schrieb:
obwohl der Kader dermaßen platt war
elche2011 schrieb:
einige Spieler wie insb. leider Chandler kaum noch Bundesligatauglichkeit nachweisen können
Das ist m. E. einer der blödesteen Kommentare der letzten Wochen....
Jeder hat auf Verstärkungen gebaut und es wird vermutlich auch noch was passieren. Nun völlig ohne Hintergrund und Referenz einfach zu mosern ist albern. Du weißt nichts und lässt nur Frust raus.
Nicht persönlich nehmen, aber lehn dich mal zurück und lies das nochmal.
Die machen das schon in der Rückrunde.
elche2011 schrieb:
Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.
Das weißt Du genau woher?
elche2011 schrieb:
Du siehst Sandro Schwarz? Oder welchen Schwarz? Und wo? Und was hat dieser Schwarz mit dem Stadionausbau zu tun?
Fragen über Fragen und nur eins ist sicher. Elche sind in der skandinavischen Wildnis besser aufgehoben als in einem Fußballforum.
Gelöschter Benutzer
elche2011 schrieb:
Bis jetzt leider nichts davon zu lesen, dass es Ermittlungen gegen Cimirot gäbe. Hat jemand eine Emailadresse der UEFA, wo man mal hinschreiben könnte?
UEFA@hotmail.com
Vielleicht hilft das weiter.
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/UEFACompDisCases/02/60/83/58/2608358_DOWNLOAD.pdf
https://de.uefa.com/insideuefa/disciplinary/disciplinary-cases/inspectors/index.html?redirectFromOrg=true
https://helpcenter.uefa.com/hc/en-gb/requests/new?ticket_form_id=360000003465
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/UEFACompDisCases/02/60/83/58/2608358_DOWNLOAD.pdf
https://de.uefa.com/insideuefa/disciplinary/disciplinary-cases/inspectors/index.html?redirectFromOrg=true
https://helpcenter.uefa.com/hc/en-gb/requests/new?ticket_form_id=360000003465
Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.
jeanunited schrieb:
Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.
Nein, da besteht keine Hoffnung. Ich habe trotz mehrmaliger Anfrage nur die Antwort bekommen, dass das Ticket nicht verkauft worden sei. Ich hatte 10 Mal nachgeschaut - im Ticketshop wurde mein Ticket nur 10 Minuten angezeigt, dann war es "verschwunden".
Schade, dass hier keiner der Verantwortlichen mal mitzulesen scheint. Es müsste doch auch technisch nachvollziehbar sein, dass es hier zu massiven Fehlern in der Ticketbörse kommt.
Bei mir zum wiederholten Male das gleiche Problem. Tickets eingestellt, Bestätigung der Eintracht per E-Mail erhalten und nach kurzer Zeit werden die Tickets im Onlineshop nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich wurden sie von jemandem in den Warenkorb gelegt und dann doch nicht gekauft. Leider scheint die Technik daran zu scheitern, die Tickets dann wieder freizugeben. Echt schlecht leider.
Das eine Strafe kommt war klar, aber 2 Spiele sind nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass wir hier mit allen Möglichkeiten einen Einspruch einlegen. Schade, dass der DFB es als mitgliedsstärkster Verbände es nicht schafft, den weitgehenden Verzicht auf Kollektivstrafen auf die Europäische Ebene zu übertragen. Und ein schlechter Witz, dass so manche südeuropäische Vereine für rassistische Vorfälle gar keine oder eine nur geringe Strafe erhalten.
elche2011 schrieb:
Irgendwelche Ermäßigungen ersichtlich oder sind Kinder bis zu einem bestimmten Alter frei?
Kauf doch einfach ne Karte. Ist doch für nen guten Zweck.