>
Avatar profile square

elche2011

3338

#
Das scheint immer so zu sein, dass die Sperre bestehen bleibt. Ist mir auch schon 2 x passiert.

Man muss aber immer an den Schalter, um ein Tagesticket zu bekommen. Der Bestätigungsmail bedarf es dann nicht, die würde auch nicht helfen, denn damit wirst du am Eingang nicht eingelassen.

#
Welche Schalter? Gibt es an jedem Eingang einen Schalter, den man hierfür nutzen kann? In der E-Mail, die man aus der Ticketbörse sollte wenigstens ein Hinweis enthalten sein, was hier zu tun ist, wenn es anscheinend schon technisch schon nicht gelöst werde kann.
#
Ich hatte letzten Freitag eine DK in die Ticketbörse gestellt und am Samstag gegen 10 wieder herausgenommen, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde. Dennoch sollte mir hier um 15 Uhr der Einlass verweigert werden, da die Karte immer noch gesperrt war. Was ist da nur IT-mäßig los, da waren fast 5 Stunden Zeit dazwischen?

Den "Beweis" per E-Mail vorzulegen ist angesichts des nur sehr eingeschränkten Handyempfangs leider auch nahezu unmöglich. Muss man sich dann künftig solche E-Mails auch noch ausdrucken? Es wäre schön, wenn die Ticketbörse irgendwann mal korrekt funktionieren würde.
#
Ich hatte mir in der Vorrunde auch mal ein Spiel angesehen, und Cakar war definitiv der einzige, der hier gezeigt hat, dass er das Potenzial für den Profibereich hat.
#
Wäre eine gute Verstärkung... Glaube aber nicht dran
#
[edit // skyeagle // Muss nicht sein] müssen wir mal festhalten, dass sich vor Beginn der Rückrunde fast alle Konkurrenten, die unten drin stehen, einigermaßen namhaft verstärkt haben. Nur für Paderborn trifft dies bislang zu. Dafür haben die aber auch noch keinen neuen Verletzten zu beklagen. Zumindest bei jemandem wie Malli, der auf der Position spielt, die bei uns unbesetzt ist, hätten wir mal im Rennen sein müssen.
#
Insgesamt bleibt auf jeden Fall das Gefühl, dass neben dem eigentlichen Kerngeschäft "Kaderplanung" zu viele Nebenbaustellen aufgemacht wurden. Neue Geschäftsstelle schön und gut, aber zwingend war das jetzt nicht. Digitalisierung ist für "normale" Unternehmen ein Riesenthema, aber für eine Fußball-AG m.E. nicht so wichtig. Mir als Fan ist es vollkommen egal, ob ich ein funktionierendes W-LAN im Stadion habe oder ob es irgendeine Fotostory auf Instagram gibt. Stadionumbau muss m.E. auch nicht sein, eine Wand wir Dortmund werden wir eh nicht hinkriegen, da kaum einer der DK-Inhaber im Oberrang überhaupt stehen möchte. Über Büros und Fußballschulen in den USA müssen wir m.E. gar nicht reden, keine Ahnung was die Strategie dazu sein soll.


Also insgesamt zu viele andere Projekte und es wäre schön, wenn die Ressourcen in das Hauptthema "Kader" gelenkt werden könnten.
#
Ich bin leider etwas fassungslos, dass zu Beginn der letzten Woche vor der Rückrunde nicht ein Neuzugang da ist, obwohl der Kader dermaßen platt war, neue Verletzte hinzugekommen sind, Positionen wie ZM/OM nunmehr nahezu unbesetzt sind und einige Spieler wie insb. leider Chandler kaum noch Bundesligatauglichkeit nachweisen können Spieler vom Format eines Dahoud oder Malli, die kaum Einsätze bekommen, müssten doch bei dieser Tabellenkonstellation für die Rückrunde ausleihbar sein. Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.

Wenn das für Stadionausbau und Digitalisierung eingeplante Budget hier in keinster Weise umgeplant werden kann, sehe ich leider echt Schwarz.
#
Ich wollte die Karte meiner Tochter einstellen, was immer funktionierte. Jetzt kommt eine Fehlermeldung "Ticket gehört nicht dem Debitor". Was ist da schon wieder los?
#
Bis jetzt leider nichts davon zu lesen, dass es Ermittlungen gegen Cimirot gäbe. Hat jemand eine Emailadresse der UEFA, wo man mal hinschreiben könnte?
#
Leider ist es auch bitter, dass es keiner unserer Spieler gemerkt, dass dem falschen Spieler die rote Karte gegeben wurde.

Hoffentlich wird zumindest dieser Spieler noch nachträglich gesperrt. Alles andere wäre ein Witz.
#
Ja, anstelle der eigenen Ticketbörse wäre es anscheinend sinnvoller einen Drittanbieter zu nutzen, dem man dann halt gewisse Preisobergrenzen vorgibt, die den AGBs entsprechen.
#
Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.
#
jeanunited schrieb:

Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.


Nein, da besteht keine Hoffnung. Ich habe trotz mehrmaliger Anfrage nur die Antwort bekommen, dass das Ticket nicht verkauft worden sei. Ich hatte 10 Mal nachgeschaut - im Ticketshop wurde mein Ticket nur 10 Minuten angezeigt, dann war es "verschwunden".

Schade, dass hier keiner der Verantwortlichen mal mitzulesen scheint. Es müsste doch auch technisch nachvollziehbar sein, dass es hier zu massiven Fehlern in der Ticketbörse kommt.
#
Ich habe jetzt schon so oft Probleme mit der Ticketbörse gehabt, dass man leider das alte Sprichwort "der Ehrliche ist der dumme" zitieren muss.
#
Bei mir zum wiederholten Male das gleiche Problem. Tickets eingestellt, Bestätigung der Eintracht per E-Mail erhalten und nach kurzer Zeit werden die Tickets im Onlineshop nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich wurden sie von jemandem in den Warenkorb gelegt und dann doch nicht gekauft. Leider scheint die Technik daran zu scheitern, die Tickets dann wieder freizugeben. Echt schlecht leider.
#
Das eine Strafe kommt war klar, aber 2 Spiele sind nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass wir hier mit allen Möglichkeiten einen Einspruch einlegen. Schade, dass der DFB es als mitgliedsstärkster Verbände es nicht schafft, den weitgehenden Verzicht auf Kollektivstrafen auf die Europäische Ebene zu übertragen. Und ein schlechter Witz, dass so manche südeuropäische Vereine für rassistische Vorfälle gar keine oder eine nur geringe Strafe erhalten.
#
Wenn wir mit mehreren Erwachsenen kommen bringen wir schon genug für den guten Zweck. Für ein dreijähriges Kind bezahle ich keinen vollen Preis.
#
Irgendwelche Ermäßigungen ersichtlich oder sind Kinder bis zu einem bestimmten Alter frei?
#
Wo gibt es Infos, ab welchem Kindesalter man Tickets kaufen muss? Würde neben meinem regelmäßigen Stadiongängersohn (7 Jahre) auch gerne meine dreijährige Tochter das erste Mal mitnehmen.
#
Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?
#
Wenn sonst niemand offensives zur Verfügung steht, hätte man Müller zumindest mal auf die Bank setzen müssen.
#
Gleich kommt bestimmt wieder eine Live Reportage von Kai Lehmann. Interviewpartner Falk, Anicic, Pahl und der Weihnachtsmann.