>
Avatar profile square

elche2011

3347

#
Boateng hat es anscheinend selbst geäußert ,das die letzte Saison für ihn körperlich extrem belastend war und seine Knie die Buli nicht mehr mitmachen.

steht auch hier irgendwo...
#
So ein Quatsch. Als würde es in der italienischen Liga entspannter zugehen.
#
Und kommt beim Mainz-Vergleich nicht wieder mit der Aussage, was hat Mainz erreicht und was haben wir erreicht? Es geht hier ausschließlich um den Blick in die Zukunft und da ist Mainz durch die hohen Transfereinnahmen erstmal besser aufgestellt als wir. Wie haben die es denn geschafft, einen Diallo als französischen U-Nationalspieler von einem Topverein ohne irgendwelche Klauseln zu verpflichten? Dass da mal bei einem Spieler nicht klappt ist ja ok. Aber bei uns betrifft es ja fast alle Abgänge.

Das Konstrukt bei Barkok ist ja auch abenteuerlich mit KO und RKO. DAs heißt ja, dass wir am Ende draufzahlen würden, wenn wir ihn wieder zurückhaben wollten.
#
keinabseits schrieb:

Boateng verlässt die Eintracht quasi ohne Ablösesumme - das hat Hübner bestätigt. Genauso wie ich es erahnt hatte.

Wir verlieren 4 Leistungsträger für gerade mal 9 Millionen Euro. Dieses Kunststück muss man erst mal schaffen.


Die wir quasi aus der not heraus für fast umsonst bekommen haben. Deren Verpflichtung ein glücksgriff war welches auch in Liga 2 hätte enden können.

Und nebenbei haben die 4 bzw 3 davon einen erheblichen Anteil am finanziellen Aufschwung haben durch den Pokalsieg.

Das Kunststück muss man erstmal schaffen.

Was waren deine ersten Gedanken als Hradecky, Wolf und Mascarell verpflichtet wurden?

Kanntest du auch nur einen der drei?
#
Das ist doch die entscheidende Frage. Das sind Spieler, die keinen großen Namen hatten. Insofern können Sie bei normalen Verhandlungen auch nicht in der Position sein, derartige Klauseln durchzudrücken.
#
Das Gefühl, dass man diesen Fällen, für die Eintracht bessere Verträge hätte aushandeln können, bleibt aber auf jeden Fall bestehen. Dortmund hätte Wolf sicher auch für Mio. EUR 10 gekauft, Hradecky hätte man letzte Saison verkaufen können und Boateng kann man ja zusichern, dass er gehen darf wenn er möchte, aber halt gegen eine angemessene Entschädigung. Wie hoch die Beteiligung von Florenz bei einem Verkauf von Rebic ist, schwankt ja auch zwischen 20 und 50%. Wer weiß, was bei Gacinovic oder Haller noch für Klauseln rumschweben.

Nennt doch mal einen anderen Verein, der solche Klauseln in diesem Umfang hat.
#
Nein, bitte eine Klausel, dass der Spieler kostenlos nach Hintertupfingen wechseln kann, wenn seine Tante dorthin zieht...
#
Absoluter Wahnsinn. Wir sind echt ein Selbstbedienungsladen. So eine Vereinbarung kann man vielleicht mit dem damals abgebenden Verein treffen, aber nicht mit einem neuen dritten Verein. War doch nicht Boatengs Entscheidung, was Las Palmas für eine Ablöse für ihn nimmt.

Das ist keine gutes Zeichen an außenstehende Spieler, sondern ein verheerendes. Man kann mit der Eintracht aushandeln, was immer man haben möchte an Klauseln als Spieler.
#
Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.

Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
#
Ei Gude!

Wo stimmte denn die Leistung nicht? War lange bei Mainz und in Hamburg der beste Spieler? Der einzige im Kader mit Länderspielen für Deutschland. Nur wichtig, dass er seine Schnelligkeit nicht verloren hat.
#
Frankfurt Bornheim:

Bernemer Fass (auch Eurosport)
Irish Pub Bornheim
Backstage
Zur Straßenbahn
#
Browserverlauf und Login löschen. Dann neues allgemeines Login auf der Eintracht-Seite. Dann geht es.
#
Ja Browserverlauf löschen hat geholfen
#
Jetzt geht es
#
Nix geht.
#
Es wird kein Stadionplan angezeigt
#
Geht wieder

Habe eine
#
Gar nichts geht.
#
Die Wege, auf denen die Karten weggingen, würden mich auch mal interessieren. Um 10 Uhr und 5 Sekunden drin gewesen inklusive grüner Balken und keine Möglichkeit irgendetwas zu kaufen.
#
Joa, DK sind wohl weg.
#
Eine Verlosung wäre definitiv fairer.
#
Echt zum kot...
#
Direkt um 10 Uhr wurden 0 verfügbare Plätze angezeigt. Das kann ja nicht sein.