elche2011
3480
#
elche2011
Joa, DK sind wohl weg.
elche2011 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, an wen die gekündigten Karten immer gehen, die nicht in den freien Verkauf kommen?
Welche gekündigten Karten die nicht in den freien Verkauf kommen meinst du?
Die Kündigungen liegen bei unter 1 % also bei 28.000 Dauerten höchstens 279 Kündigungen.
Die gehen auch an niemand anderen wenn halt 279 Ihre Dauerkarten gekündigt haben gehen am Donnerstag halt eben 2279 Dauerkarten in den Verkauf.
Die gehen auch an niemand anderen wenn halt 279 Ihre Dauerkarten gekündigt haben gehen am Donnerstag halt eben 2279 Dauerkarten in den Verkauf.
elche2011 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, an wen die gekündigten Karten immer gehen, die nicht in den freien Verkauf kommen?
Sab_away schrieb:
leider waren bei meinem Kumpel und mir keine T-Shirts mehr am Platz.
Das war an einigen Plätze so. Da müssen ein paar ganz erbärmliche Figuren rumgelaufen sein und haben groß abgeräumt, bei Ebay fand man die T-Shirts dann.
Genauso irgendwelche Pappnasen die einem erzählen wollten es wäre freie Platzwahl. Die wurden aber schnell überzeugt das sie am falschen Platz sind.
Das gab es aber auch in der anderen Richtung. Ich saß im letzten Block wo noch T-Shirts verteilt wurden. Der nächste Block war dann wohl schon ein Block mit Karten über den DFB.
Da kam dann ein recht aufdringlicher Kerl zu mir, hielt seine Karte mir so ins Gesicht, dass nur die Reihe und der Platz lesbar waren. Dann schrie er mich an, dass ich auf seinem Platz sitze und sein T-Shirt anhabe.
Nachdem er dann nach mehrmaligen nachfragen von meiner Seite endlich mal seine Finger von der Karte nahm, stellte sich schnell raus, dass er halt im Block nebenan war und wollte sich wohl auf diese dreiste Art die Plätze und die T-Shirts bei mir im Block ergaunern.
Kein gutes Beispiel für seine Kinder, die er dabei hatte.
Jemand anderes wäre hier ggf. aufgrund seines sehr bestimmenden Auftretens vielleicht so eingeschüchtert gewesen, dass er den Platz und das T-Shirt hergegeben hätte.
elche2011 schrieb:
Auf meinem Platz saß auch ein anderer Typ. Bis ich dann gerafft habe, dass er dann mein T-Shirt anhaben musste, war er auch schon verschwunden.
elche2011 schrieb:
Und Berater, die es schaffen, überall AK für ihre Spieler einzubauen, haben natürlich ein aktives Interesse daran, dass die Spieler wechseln, da sie dann ihre Provision kassieren. Sprich mit dem Einbau von AK, steigt auch die Wahrscheinlichkeit exponentiell, dass der Spieler wechselt.
Ja denen geht es halt ums Business. Und natürlich haben Spieler einen Karriereplan und planen "Zwischenstationen" ein.
Wolf und sein Berater sind halt clever
elche2011 schrieb:
Dann wäre er halt nicht zu uns gewechselt. Er kam damals am letzten Tag der Wechselfrist, also allzu viele andere Optionen dürfte es nicht gegeben haben.
Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!
Sorry, aber es ist mal wieder an der Zeit. Ich bin nämlich sogar ziemlich sauer, dass wir mal wieder einen wichtigen Spieler extrem unter Wert verkaufen, und dass trotz aller Aussagen der Verantwortlichen zu dem Thema ("Werte schaffen" blabla..."30 Millionen" bla bla) und der Tatsache, dass Bobic nach Amtsantritt genau diese günstigen AKs hier bemängelt hat. Wie kann es sein, dass wir in dieser Hinsicht offensichtlich der absolut unfähigste Verein Deutschlands sind? Jeder kriegt es hin, selbst seine Krücken und Abstiegsloser noch für 5-10 Millionen zu verkloppen, und wir erzielen hier gerade unserer zweiteuersten Verkauf der Vereinsgeschichte (!) mit einem absolut lächerlichen Betrag...ich erwarte, dass Bobic und/oder Hübner wenigstens ein Statement abgeben, dass uns diesen Mist zu erklären versucht. Denn sorry, aber ich selbst kann mir in keinster Art und Weise erklären, wie man sich von einem Regionalligaspieler da so über den Tisch ziehen lassen kann...
grossaadla schrieb:
Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.
Das hätte ich auch gut gefunden. A la Stadionsprecher einzeln zum Mitrufen und dann kommen sie einer nach dem anderen raus.
Aber ich glaub das hätten einige von denen nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
Dann wäre für uns Freistoß und nicht für die Bauern Ecke und hätte wohl nicht das 3:1 bedeutet.
Das stört mich weniger. Ich für mich werte den Ausgleich lieber als Eigentor durch Mascarell 😄 denn damit haben die Doofen nicht ein einziges Tor geschossen ⚫️⚪️🔴
Das stört mich weniger. Ich für mich werte den Ausgleich lieber als Eigentor durch Mascarell 😄 denn damit haben die Doofen nicht ein einziges Tor geschossen ⚫️⚪️🔴
elche2011 schrieb:
Lied des Abends in Berlin war auf jeden Fall „Am Tag als Ante Rebic traf“. Ich hoffe das wird auch zum Gassenhauer im Stadion.
und ALLE Eintracht Fans lachten ( ggffs auch heulten, wie ich ) Am Tag als Ante Rebic traf......
NEIN, das Ist ALLES ZU SCHÖN um Wahr zu sein..............Berlin 2018 Das war das allerbeste SGE- Erlebnis
dass ich je hatte ( Fan seit 1973), umarme euch ALLE
Also wenn das stimmt, dann muss der Baum auch mal brennen. Reicht wirklich dann. Wollen uns ins obere Drittel der Liga festbeißen und dann kommen wir mit solchen lächerlichen Klauseln an. Unglaublich!!!