>
Avatar profile square

elche2011

3347

#
Hat es denn bei irgendjemandem funktioniert?
#
Bin seit 10 Uhr drin, aber kein Stadionplan.
#
Web 1.0
#
ES wird überhaupt kein Stadionplan angezeigt. Echt frustrierend.
#
Mich würde auch mal interessieren, an wen die gekündigten Karten immer gehen, die nicht in den freien Verkauf kommen?
#
Sab_away schrieb:

leider waren bei meinem Kumpel und mir keine T-Shirts mehr am Platz.

Das war an einigen Plätze so. Da müssen ein paar ganz erbärmliche Figuren rumgelaufen sein und haben groß abgeräumt, bei Ebay fand man die T-Shirts dann.

Genauso irgendwelche Pappnasen die einem erzählen wollten es wäre freie Platzwahl. Die wurden aber schnell überzeugt das sie am falschen Platz sind.
#
Auf meinem Platz saß auch ein anderer Typ. Bis ich dann gerafft habe, dass er dann mein T-Shirt anhaben musste, war er auch schon verschwunden.
#
Und Berater, die es schaffen, überall AK für ihre Spieler einzubauen, haben natürlich ein aktives Interesse daran, dass die Spieler wechseln, da sie dann ihre Provision kassieren. Sprich mit dem Einbau von AK, steigt auch die Wahrscheinlichkeit exponentiell, dass der Spieler wechselt.
#
Der Punkt ist doch, dass jeder potenzielle Spieler, der uns zu wechseln könnte, weiß, dass man bei uns diese Klauseln aushandeln kann. Das ist aus Vereinssicht ein absolute schlechtes Signal an die Spieler.
#
Dann wäre er halt nicht zu uns gewechselt. Er kam damals am letzten Tag der Wechselfrist, also allzu viele andere Optionen dürfte es nicht gegeben haben.
#
Sorry, aber es ist mal wieder an der Zeit. Ich bin nämlich sogar ziemlich sauer, dass wir mal wieder einen wichtigen Spieler extrem unter Wert verkaufen, und dass trotz aller Aussagen der Verantwortlichen zu dem Thema ("Werte schaffen" blabla..."30 Millionen" bla bla) und der Tatsache, dass Bobic nach Amtsantritt genau diese günstigen AKs hier bemängelt hat. Wie kann es sein, dass wir in dieser Hinsicht offensichtlich der absolut unfähigste Verein Deutschlands sind? Jeder kriegt es hin, selbst seine Krücken und Abstiegsloser noch für 5-10 Millionen zu verkloppen, und wir erzielen hier gerade unserer zweiteuersten Verkauf der Vereinsgeschichte (!) mit einem absolut lächerlichen Betrag...ich erwarte, dass Bobic und/oder Hübner wenigstens ein Statement abgeben, dass uns diesen Mist zu erklären versucht. Denn sorry, aber ich selbst kann mir in keinster Art und Weise erklären, wie man sich von einem Regionalligaspieler da so über den Tisch ziehen lassen kann...
#
Jeder, der an diesen Ausstiegsklauseln mitgewirkt hat, kann gerne den Verein verlassen. Echt ein schlechter Witz. Mainz schafft es bei Serdar eine AK von über Mio. EUR 10 reinzuschreiben und wir sind einfach Lichtjahre entfernt davon.
#
grossaadla schrieb:

Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.


Das hätte ich auch gut gefunden. A la Stadionsprecher einzeln zum Mitrufen und dann kommen sie einer nach dem anderen raus.
Aber ich glaub das hätten einige von denen nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
#
Sieht denn eigentlich niemand, dass Ullreich schon beim ersten Schuss im Abseits steht? Oder war das schon Thema? Der Thread ist etwas unübersichtlich geworden.
#
Lied des Abends in Berlin war auf jeden Fall „Am Tag als Ante Rebic traf“. Ich hoffe das wird auch zum Gassenhauer im Stadion.
#
Adi Adelmann oder was?
#
Wenn das insgesamt bei anderen Vereinen auch so üblich wäre, wäre es irgendwo noch akzeptabel.

Nennt mal bitte einen Verein, bei dem die wertvollsten Spiele derart niedrige Klauseln haben.
#
Alle, die an diesem Vertrag mitgewirkt haben, können gerne gehen.

Kein anderer Verein hat so eine Unmenge an lächerlichen Ausstiegsklauseln.
#
Jetzt reicht es echt mal.

Welcher Verein hat noch so lächerliche Klauseln?

Alle, die an diesem Vertrag mitgewirkt haben, können gerne gehen.
#
Hallo,

suche auch eine DK, am besten Westkurve Oberrang, aber bitte alles anbieten. Danke.
#
Was für ein Lügner
#
Nicht einen Tag länger soll er sich bei uns rumtreiben
#
Können sich alle verpissen