elche2011
3475
#
elche2011
Zum kotzen, dann können wir nach dem freiwilligen Abschenken am Montag, am Sonntag dann unfreiwillig abschenken
elche2011 schrieb:
Zum kotzen, dann können wir nach dem freiwilligen Abschenken am Montag, am Sonntag dann unfreiwillig abschenken
Jetzt mal langsam. Das ist wirklich nicht ideal, keine Frage. Aber der Untergang des Abendlandes muss man deshalb nicht herbeireden. Ich halte dagegen: morgen spielen wir das einigermaßen souverän runter und am Sonntag holen wir dann mit dem Europaleague-Schwung den wichtigen Auswärtsdreier.
Dann wurde es in Linz nicht abgesagt. Linz ist aber nicht Salzburg. Wenn die örtlichen Behörden das Risiko für so hoch einstufen, dann ist es auch die richtige Entscheidung. Aber ja, hauptsache das Spiel findet statt, wenn danach was passiert, was jucken mich die Leute, ich sitz ja sicher aufm Sofa.
elche2011 schrieb:
Das Spiel im etwas mehr als 100 km entfernten Linz wurde nicht abgesagt
a) machen die 100 km in der Gegend wettermäßig recht viel aus, b) findet das Ganze 2 Stunden früher statt. Da hat man, slebst bei Verlängerung noch viel mehr Puffer.
Insgesamt wurden früher übrigens erheblich häufiger wegen schlechtem Wetter abgesagt, und da auch bei Weitem nicht nur wegen des unbespielbaren Platzes. Das Geschwätz von "amerikanischen Verhältnissen" die hier Einzug halten kann man sich getrost stecken.-
elche2011 schrieb:
Das Spiel im etwas mehr als 100 km entfernten Linz wurde nicht abgesagt
Ganz ehrlich, meinst du die Veranstalter und die Behörden machen das zum Spaß? Die werden schon ihre Gründe haben. Für alle Beteiligten (Vereine, Schiedsrichter, Medien, Polizei, Fans etc.) ist die Absage nervig. Aber wohl unumgänglich.
Ich habe kein Bock auf verletzte Menschen.
elche2011 schrieb:
Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.
Genau. Und das nächste mal wird nicht gewarnt und es passiert was. Dann bist Du sicher einer der Ersten, der flennt. Es geht hier um die Sicherheit von Menschen. Die geht vor. Immer.
elche2011 schrieb:
So ein Schwachsinn. Man kann ja entsprechende Warnmeldungen herausgeben, d.h. noch lange nicht, dass man es absagen muss
Um Mitternacht herum, also bei der Abreise vieler Fans, ist Windstärke 10-11 gemeldet, wenn man Pech hat, kommt das auch ne Stunde früher.
Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.
Egal wie die Entscheidung jetzt getroffen - sie kann nur nachteilig für uns sein, einfach wieder zum kotzen
Egal wie die Entscheidung jetzt getroffen - sie kann nur nachteilig für uns sein, einfach wieder zum kotzen
elche2011 schrieb:
Genau. Und das nächste mal wird nicht gewarnt und es passiert was. Dann bist Du sicher einer der Ersten, der flennt. Es geht hier um die Sicherheit von Menschen. Die geht vor. Immer.
chrisatffm schrieb:
Mitm Handy in der Hand...guter Typ
Ich war da.. wicwarst Du? Bei Mami auf dem Sofa ?
Schade das Ganze. Es auf den Protest zu schieben, ist zu billig. Wir sollten alle zusammenhalten für unsere Eintracht.
Steht doch überall, dass sie ausschließlich auf Schmähgesänge verzichten werden. Ich bleibe dabei, wenn müsste der erste Boykott von den Auswärtsfans ausgehen und dann können sich die Heimfans solidarisieren. Was für ein Zeichen ist es denn zu protestieren, aber gleichzeitig schafft es der Gästeblock den Block vollzukriegen, egal was der Grund hierfür ist
Gelöschter Benutzer
Danke für die Links!
Das Zeichen ist übrigens ganz einfach: Wir haben keinen Bock mehr auf die Scheiße. Haben es vier mal mehr oder weniger mitgemacht, jetzt nicht mehr. Was irgendein Köpenicker dazu denkt, ist mir persönlich wumms. Er wird seine Gründe dafür haben. Vielleicht würden die sich ja auch ändern, wenn das ganze Urlaubskonto für Europa draufgegangen ist und es dann noch ständig Montagsspiele gibt.
Das Zeichen ist übrigens ganz einfach: Wir haben keinen Bock mehr auf die Scheiße. Haben es vier mal mehr oder weniger mitgemacht, jetzt nicht mehr. Was irgendein Köpenicker dazu denkt, ist mir persönlich wumms. Er wird seine Gründe dafür haben. Vielleicht würden die sich ja auch ändern, wenn das ganze Urlaubskonto für Europa draufgegangen ist und es dann noch ständig Montagsspiele gibt.
Den Protest aufrecht zu erhalten ist richtig und wichtig und gehört von allen solidarisch unterstützt.
Wenn man der Meinung ist, dass die Montagsspiele ja schon abgeschafft sind, dann ist das zwar richtig, jedoch ist das nur ein Teil dessen, wogegen protestiert wird.
Den Protest an einem Montag (wo ganz Fußballdeutschland auf Frankfurt schaut) kundzutun ist absolut angebracht.
Wer im Stadion sein möchte bekommt sogar von der Eintracht Ausweich-Tickets. Wie geil ist dass denn. Wer damit immer noch nicht einverstanden ist, der stellt sich gegen die Entscheidung der Fanclubvertreter und das ist nicht ok. Man darf sich ruhig auch mal solidarisch zeigen. Auch dann wenn man findet, dass der Protest sein Ziel ja schon erreicht habe. (da gehen die Meinungen schließlich auseinander).
Wenn man der Meinung ist, dass die Montagsspiele ja schon abgeschafft sind, dann ist das zwar richtig, jedoch ist das nur ein Teil dessen, wogegen protestiert wird.
Den Protest an einem Montag (wo ganz Fußballdeutschland auf Frankfurt schaut) kundzutun ist absolut angebracht.
Wer im Stadion sein möchte bekommt sogar von der Eintracht Ausweich-Tickets. Wie geil ist dass denn. Wer damit immer noch nicht einverstanden ist, der stellt sich gegen die Entscheidung der Fanclubvertreter und das ist nicht ok. Man darf sich ruhig auch mal solidarisch zeigen. Auch dann wenn man findet, dass der Protest sein Ziel ja schon erreicht habe. (da gehen die Meinungen schließlich auseinander).
elche2011 schrieb:
Also, wenn müssten ja vor allem die Fans des Auswärtsvereins protestieren, da es für sie ein erheblicher Mehraufwand ist. Dass man diese nicht dazu bringen konnte mitzumachen und stattdessen ein voller Gästeblock gegeben ist, konterkariert das Ganze ja wohl zur Genüge
Euphorie aufgrund erstes Jahr Bundesliga. Ich kann nachvollziehen, dass die Eisernen nach FFM kommen. Für die ist das ein Highlight-Auswärtsspiel.
Ausserdem, wer sagt denn dass es keine Proteste der Unioner gibt?
Wenn nur die Awayfans protestieren dürfen, dann ist es mit der Solidarität untereinander nicht weit her.
Gelöschter Benutzer
elche2011 schrieb:
Also, wenn müssten ja vor allem die Fans des Auswärtsvereins protestieren, da es für sie ein erheblicher Mehraufwand ist. Dass man diese nicht dazu bringen konnte mitzumachen und stattdessen ein voller Gästeblock gegeben ist, konterkariert das Ganze ja wohl zur Genüge
Ich weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber: Ungefähr die Hälfte unserer Spiele finden auswärts statt. Die statistische Wahrscheinlichkeit, bei einem Montagsspiel auswärts ran zu müssen, ist also grob geschätzt bei 50%. Uns ist das übrigens schon 3 mal (bei 5 Spielen) passiert. Will heißen: Es soll auch Menschen geben, die nicht nur ganz kurzfristig denken. Aber bei deiner fundierten "Analyse", warum "die Ultras" nur verlieren können, erklärt sich auch, wo es da hapern könnte. "Spott" habe ich übrigens noch keinen gelesen - außer vll. den Ergüssen eines ehemaligen Sport-Bild-Chefredakteurs. Du kannst das aber bestimmt verlinken?
Abgesehen davon gab es überhaupt keinen Versuch, Gästefans zum Mitmachen zu bringen. Die werden schon selbst wissen, was und wie sie es tun.
Egal wie es heute ausgeht, werden bzw. können die Ultras nur verlieren. Neben dem medialen Spott, der sich bereits über uns ergießt, gibt es ja nur die Möglichkeiten, dass wir verlieren und es dann an den fehlenden Fans festgemacht wird oder wir gewinnen und werden Äußerungen kommen, dass man den Support sowieso nicht benötigt.
elche2011 schrieb:
Einen Tag länger Pause nach Europacup passt ja wohl in diesem Fall mal ganz gut
Top auch das wir einen Tag weniger Training/Regeneration auf das Rückspiel gegen die Dosen haben.
So ein Käse, die einzigen, denen geschadet wird, ist unser Verein. DFL oder DFB juckt das nicht im Geringsten. Warum protestiert Ihr nicht mal mit einer Demo vor dem DFL- oder dem DFB-Gebäude? In diesem Fall kommt uns das Montagsspiel doch sogar mal entgegen. In so einem wichtigen Spiel auf Support zu verzichten zeugt nur von reiner Selbstdarstellung. Mit Sonntagabendspielen kann ich zumindest deutlich besser leben als mit Montagabend und dieses Ziel wurde erreicht.
elche2011 schrieb:
Mit Sonntagabendspielen kann ich zumindest deutlich besser leben als mit Montagabend und dieses Ziel wurde erreicht.
Stimmt, Sonntags kommt man zumindest noch vernünftig hin Auswärts. Gut zurück ist blöd wenn man Montags raus muss, aber was soll‘s. Tangiert Dich ja bestimmt nicht, sonst würdest Du es vermutlich auch anders sehen.
Also ich finde den Protest auch unpassend, sowohl inhaltlich (da es keine Montagsspiele mehr geben wird), als auch zeitlich (da es gerade eine echt) wichtige Phase ist. Mit Sonntagabend-Spielen kann ich auch besser leben als mit Montagabenden. Was ist denn mit dem Gegner? Wird da auch boykottiert?
elche2011 schrieb:
Also ich finde den Protest auch unpassend, sowohl inhaltlich (da es keine Montagsspiele mehr geben wird), als auch zeitlich (da es gerade eine echt) wichtige Phase ist. Mit Sonntagabend-Spielen kann ich auch besser leben als mit Montagabenden.
Das heißt, du hast dich mit der Zerstückelung der Spieltage bereits abgefunden. Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend, Sonntags mittags und abends, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Auch hast du dich abgefunden mit der Nichtmehr-Planbarkeit wegen kurzfristiger Terminierungen. Auswärtsfahrten an Wochentagen oder Sonntagabenden. Kann alles so bleiben?
elche2011 schrieb:
Also ich finde den Protest auch unpassend, sowohl inhaltlich (da es keine Montagsspiele mehr geben wird), als auch zeitlich (da es gerade eine echt) wichtige Phase ist. Mit Sonntagabend-Spielen kann ich auch besser leben als mit Montagabenden. Was ist denn mit dem Gegner? Wird da auch boykottiert?
Solange es Montagsspiele gibt, solange wird protestiert. Würde das aufhören könnte jemand beim DFB auf die Idee kommen das der Montagstermin jetzt akzeptiert wird. Ok, diese Gestalten vom DFB haben uns wegen der Proteste noch mehr miese Termine rein gedrückt, nur lässt sich unsere Fanszene davon nicht beeindrucken und unterkriegen.
Und hört endlich auf mit dem Totschlagargument "wichtiges Spiel". Egal zu welchem Zeitpunkt protestiert wurde, immer kam irgendein Hannebambel mit diesem Blödsinn um die Ecke und das nur weil er sich der Kurve nicht zugehörig fühlt. Nur warum hat er dann überhaupt seinen Stammplatz dort?
Und Du glaubst ernsthaft, dass Joveljic am Samstag gespielt hätte?
Jovelic zu Anderlecht ohne KO ist so was von richtig. Ich wünsche ihm viele Spiele, noch mehr Tore und dann in 1-2 Jahren als Knipser zu uns zurück. Perfekter Plan. Und zum Ausfall von Dost, Jovelic hätte eh nicht gespielt, bin ich sicher.
11Freund Liveticker hat sich jetzt auf uns eingeschossen:
15:49 Uhr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen
15:47 Uhr
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
elche2011 schrieb:
Teilen
Teilen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
Reich ist ja auch großer Eintracht Fan. Dafür nicht unbedingt einer von Ilsanker
elche2011 schrieb:
Teilen
Teilen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
Die Transferpolitik der Eintracht ist seit Sommer kaum noch nachvollziehbar. Die Scoutingabteilung braucht man für diesen Typ von Transfers wirklich nicht. Besser abschaffen und Kosten sparen. Mittelmässige Spieler von den Ersatzbänken anderer Bundesligaclubs. Is wie früher unter Bruchhagen.
Vom 11Freunde Liveticker:
Marko Arnautovics Wechsel aus China zurück zu West Ham platzt wohl, weil Arnautovic wegen des Coronavirus in China festsitzt, da alle Flüge wegen des Virus gestrichen worden sind. Das wäre wohl das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, das ein Wechsel wegen eines Grippevirus platzt. Apropos: Kann irgendwer in Leipzig mal Stefan Ilsanker anhusten? Frage für diverse Eintracht-Fans.
Marko Arnautovics Wechsel aus China zurück zu West Ham platzt wohl, weil Arnautovic wegen des Coronavirus in China festsitzt, da alle Flüge wegen des Virus gestrichen worden sind. Das wäre wohl das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, das ein Wechsel wegen eines Grippevirus platzt. Apropos: Kann irgendwer in Leipzig mal Stefan Ilsanker anhusten? Frage für diverse Eintracht-Fans.
elche2011 schrieb:
Vom 11Freunde Liveticker:
Ich hoffe Du und wir alle werden nicht schon am Samstag um 17:30 bedauern müssen, ihn nicht bekommen zu haben !
Bei unseren Erfahrungen mit bisherigen "schwierigen Typen" verstehe ich dieses Bashing gegen einen Spieler nicht, der sich von dem Leipziger Scheiss verabschieden will und einen Neuanfang sucht. Und ja, mir sind seine diversen Aussagen und das offene Verfahren bekannt. Wir wollen doch alle so tolerant sein ! Man man !
Eintrag um 12.15 Uhr sagt alles:
https://11freunde.de/liveticker/deadline-deadline-alles-muss-versteckt-sein
https://11freunde.de/liveticker/deadline-deadline-alles-muss-versteckt-sein
offizielles Eintracht-Organ?