>
Avatar profile square

elche2011

3348

#
AdlerFan schrieb:

Ganz stärker Auftritt. Ganz Deutschland weiss jetzt wofür die Eintracht Fans stehen.

Stimmt, es wurde deutlich gemacht das man sich nicht jeden Scheiß gefallen lässt und sich für den Fußball und Fanangelegenheiten einsetzt.
#
Nullkommanull ist da irgendwas positives gegenüber Außenstehenden dabei herausgekommen
#
chrisatffm schrieb:

Mitm Handy in der Hand...guter Typ

Ich war da.. wicwarst Du? Bei Mami auf dem Sofa ?

Schade das Ganze. Es auf den Protest zu schieben, ist zu billig. Wir sollten alle zusammenhalten für unsere Eintracht.
#
Und es kam wie es kommen musste. Genau das Spiel, bei dem man Support braucht. Vollkommen verunsicherte Mannschaft. Jetzt sind wir wieder die Lachnummer der Fußballnation
#
Steht doch überall, dass sie ausschließlich auf Schmähgesänge verzichten werden. Ich bleibe dabei, wenn müsste der erste Boykott von den Auswärtsfans ausgehen und dann können sich die Heimfans solidarisieren. Was für ein Zeichen ist es denn zu protestieren, aber gleichzeitig schafft es der Gästeblock den Block vollzukriegen, egal was der Grund hierfür ist
#
Den Protest aufrecht zu erhalten ist richtig und wichtig und gehört von allen solidarisch unterstützt.

Wenn man der Meinung ist, dass die Montagsspiele ja schon abgeschafft sind, dann ist das zwar richtig, jedoch ist das nur ein Teil dessen, wogegen protestiert wird.
Den Protest an einem Montag (wo ganz Fußballdeutschland auf Frankfurt schaut) kundzutun ist absolut angebracht.

Wer im Stadion sein möchte bekommt sogar von der Eintracht Ausweich-Tickets. Wie geil ist dass denn. Wer damit immer noch nicht einverstanden ist, der stellt sich gegen die Entscheidung der Fanclubvertreter und das ist nicht ok. Man darf sich ruhig auch mal solidarisch zeigen. Auch dann wenn man findet, dass der Protest sein Ziel ja schon erreicht habe. (da gehen die Meinungen schließlich auseinander).
#
Also, wenn müssten ja vor allem die Fans des Auswärtsvereins protestieren, da es für sie ein erheblicher Mehraufwand ist. Dass man diese nicht  dazu bringen konnte mitzumachen und stattdessen ein voller Gästeblock gegeben ist, konterkariert das Ganze ja wohl zur Genüge
#
Egal wie es heute ausgeht, werden bzw. können die Ultras nur verlieren. Neben dem medialen Spott, der sich bereits über uns ergießt, gibt es ja nur die Möglichkeiten, dass wir verlieren und es dann an den fehlenden Fans festgemacht wird oder wir gewinnen und werden Äußerungen kommen, dass man den Support sowieso nicht benötigt.
#
Nee, leicht zu verstehen, dass das Bundesligaspiel deutlich wichtiger ist
#
Einen Tag länger Pause nach Europacup passt ja wohl in diesem Fall mal ganz gut
#
So ein Käse, die einzigen, denen geschadet wird, ist unser Verein. DFL oder DFB juckt das nicht im Geringsten. Warum protestiert Ihr nicht mal mit einer Demo vor dem DFL- oder dem DFB-Gebäude? In diesem Fall kommt uns das Montagsspiel doch sogar mal entgegen. In so einem wichtigen Spiel auf Support zu verzichten zeugt nur von reiner Selbstdarstellung. Mit Sonntagabendspielen kann ich zumindest deutlich besser leben als mit Montagabend und dieses Ziel wurde erreicht.
#
Also ich finde den Protest auch unpassend, sowohl inhaltlich (da es keine Montagsspiele mehr geben wird), als auch zeitlich (da es gerade eine echt) wichtige Phase ist. Mit Sonntagabend-Spielen kann ich auch besser leben als mit Montagabenden. Was ist denn mit dem Gegner? Wird da auch boykottiert?
#
Wie es auch immer am Ende laufen wird, ist es zumindest leicht fahrlässig, sogar noch einen Offensivspieler abzugeben. Ist halt natürlich wieder typisch, dass Dost dann gleich wieder ausfällt
#
11Freund Liveticker hat sich jetzt auf uns eingeschossen:

15:49 Uhr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen




15:47 Uhr
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
#
Vom 11Freunde Liveticker:

Marko Arnautovics Wechsel aus China zurück zu West Ham platzt wohl, weil Arnautovic wegen des Coronavirus in China festsitzt, da alle Flüge wegen des Virus gestrichen worden sind. Das wäre wohl das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, das ein Wechsel wegen eines Grippevirus platzt. Apropos: Kann irgendwer in Leipzig mal Stefan Ilsanker anhusten? Frage für diverse Eintracht-Fans.
#
Oh man, auch noch mit Kaufoption - was ist denn jetzt los?
#
11Freunde hat ja schon bestätigt, dass keiner mehr kommt...
#
Bei 11Freunde wird bestätigt, dass niemand mehr kommt...
#
Also keinen mehr zu holen und sogar noch einen Spieler abzugeben fände ich jetzt auch nicht gerade positiv. Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür, dass die ganzen Projekte Stadionumbau, Digitalisierung, Geschäftsstelle usw. mehr Geld verbrauchen als geplant
#
Ja, darauf wollte ich ja hinaus, dass es diese Möglichkeit nicht an jedem Eingang gibt. Wenn man spät dran ist und dann noch zu einem anderen Eingang laufen soll und sich wieder neu anstellen muss usw. ist es schon echt ärgerlich. Da es da so große technische Probleme gibt, ist echt kaum nachvollziehbar. Man muss die Ticketbörse unbedingt fanfreundlicher gestalten, um die notwendige Akzeptanz dann auch irgendwann mal zu erreichen.
#
Wolf, Mangala, Januzaj sind alle ähnlich alt und haben einen vergleichbaren Marktwert bei TM. Da hat einfach ein TM-Kiddie einen einfachen Filter und Gerüchte in die Welt gesetzt
#
Seit dem Start der neuen Homepage muss ich mich auf allen Seiten (Forum, TV, Tickets) immer wieder neu einloggen, egal welchen Browser ich verwende.

Vom Handy (Apple und Samsung) kann man das neue TV-Paket nicht bestellen.