>
Avatar profile square

elche2011

3347

#
Nachfolger wird sicher einer aus Wolf, Weinzierl oder Stöger. Keller ist bei einem Zweitligisten gefeuert worden, Schur ist bei uns rausgeflogen, da wird er mit Sicherheit nicht zum Profitrainer
#
Am schlimmsten ist doch überhaupt wieder so eine unsägliche Ausstiegsklausel. Nach den Desastern mit Jung und Schwegler usw. sollte doch so etwas eigentlich gar nicht mehr in die Verträge aufgenommen werden und wenn dann nur zu einem Betrag, der sich dann auch lohnt, sprich Mio. EUR 10 aufwärts.
#
Denke auch, dass Boateng dann wieder gehen wird. Er soll ja auch eine Ausstiegsklausel für Las Palmas haben. Rebic und Wolf dürften auch entsprechende Kandidaten sein
#
Sofort weg mit ihm. Keine Sekunde länger tragbar. Nichts anderes kann nachher verkündet werden
#
Im Moment kommt man gar nicht mehr in die Ticketb;rse!_
#
Antwort vom Fanservice:

Tickets die bereits einmal in der Ticketbörse waren, können auch weiterhin in der Ticketbörse verkauft werden.
Dies stellt kein Problem dar.

Familienblock Karten können weiterhin nicht über die Ticketbörse verkauft werden.
Hier haben Sie einzig die Möglichkeit, diese zum realen Wert der Karten, an Freunde und Bekannte weiterzuverkaufen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




#
Danke für die Antwort.

Bis letzte Saison war dies nicht möglich, von daher wäre es ein großer Schritt, falls es jetzt ginge.
#
Hallo,

funktioniert es mittlerweile, dass man Tickets in die Ticketbörse einstellen kann, wenn sie vorher schon mal in der Ticketbörse waren?

Falls immer noch nicht: Wo ist dann der erlaubte Weg, diese Karten verkaufen zu dürfen?
#
Bei der Konzertkasse der Siegener Zeitung gibt es noch Karten. Kann man auch per E-Mail bestellen.

konzertkasse@siegener-zeitung.de

#
Mich würden noch 1-2 Sitzplatzkarten interessieren
#
Hallo,

hat eventuell jemand eine Info gefunden, ab welchem Alter Kinder bei diesem Spiel kostenpflichtig sind? Danke.
#
Ja, 10 Ticketkäufer und 20 Security-Leute heute Morgen um 10 Uhr. Plus viel zu viele Ticketverkäufer in den Häuschen
#
Für diesen Verkauf können echt alle Verantwortlichen gehen. Lächerlicher Betrag. Ich könnte kotzen
#
Sind die Sitzplätze ausverkauft oder gibt es die nur an der Tageskasse?
#
Das er wechselt ist ja noch zu verkraften, aber nicht für diese Summe
#
Das ist aber nur die Halbe Wahrheit.
Er hat aber bei Gladbach auf rechts 2 Spiele von Anfang an gemacht.
Die restlichen Spiele waren fast alles Kurzeinsätze auf Rechst.

Um es in Minuten auszudrücken (nenne bewußt nur Gladbach, weil in ner drittklassigen Liga könnte auch Alex wohl RA spielen):

RA: 400min
Zentrum: 2800min
#
Wenn Aigner eine entsprechende Ausstiegsklausel haben sollte wäre das in keiner Weise besser.

Ich war bis jetzt auch immer noch verständnisvoll und wollte Bobic eine Chance geben, aber mir reicht es jetzt schon. Die Vorfreude auf die Saison ist schon weitgehend dahin
#
Mal was anderes...

Wie ist der Verletzungsstand bei unseren Neuzugängen.
Hat da jemand was an Infos?
#
Eine der letzten Identifikationsfiguren gehen zu lassen ist echt ein Witz.

Das passiert halt, wenn mal alles komplett rumkrempelt und kein Entscheidungsträger noch in irgendeiner Form mit dem Verein verwurzelt ist
#
Bevor es gleich wieder dicht gemacht wird, möchte ich vorab darauf hinweisen, dass dies eine ernstgemeinte Frage ist, die sachlich diskutiert werden sollte:

Sollte uns der DFB heute tatsächlich mit 4 Spielen Blocksperre bestrafen, sollte man sich ernsthaft überlegen, den sportgerichtlichen Weg zu verlassen und vor einem Zivilgericht zu klagen - und das nicht nur als Verein, sondern auch als betroffener Zuschauer oder Mitglied. Ich stelle man ein paar Pro- und Contra-Argumente zur Diskussion:

Argumente dafür:

  1. Solch eine Sperre ist beispiellos und wird die Hassspirale weiter anheizen. Noch nie wurde ein Verein mit mehr als 2 Spielen Sperre bestraft
  2. Massive Einnahmeausfälle, die kaum zu kompensieren sind
  3. Zahlreiche Maßnahmen seitens der Eintracht AG, um die Kontrollen zu verbessern und Täter zu identifizieren, was nicht ausreichend vom DFB gewürdigt wird.
  4. Zeichen gegen den DFB, dass eine mutmaßlich korrupte Organisation nicht solche Strafen aussprechen darf
Argumente dagegen:

  1. Damit würde man den Weg der sportgerichtlichen Solidarität verlassen, mir ggf. entsprechenden Konsequenzen durch die UEFA oder FIFA
  2. Nur solche Strafen schrecken noch ab?
Wie ist Eure Meinung? Was sagen die Juristen im Forum - wer ist klageberechtigt, wie wären die Aussichten auf Erfolg?
#
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden.
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.

Gruß,
littlecrow
#
Ok, danke für die Antwort.

Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
#
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
#
Schön, dass nicht mal eine Antwort kommt.

elche2011 schrieb:

Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?

#
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?