elche2011
3480
elche2011 schrieb:
Was für ein Lügner
Wissen wir nicht. Nur wenn Hassan ihn schon letzte Woche kontaktiert hat. Kovac behauptet das er es nicht getan hat. Fällt mir allerdings auch schwer das zu glauben...
Das schäbigste ist ganz klar das Verhalten der Bayern. Null Kontakt zu Bobic, den Trainer angerufen, Vertrag klar gemacht und ohne Rücksicht auf Verluste die Sache sofort öffentlich gemacht. Unglaublich.
Am schlimmsten ist doch überhaupt wieder so eine unsägliche Ausstiegsklausel. Nach den Desastern mit Jung und Schwegler usw. sollte doch so etwas eigentlich gar nicht mehr in die Verträge aufgenommen werden und wenn dann nur zu einem Betrag, der sich dann auch lohnt, sprich Mio. EUR 10 aufwärts.
mhm ...
Ich hoffe, dass Boateng Blut geleckt hat und hier trotz neuem Trainer noch einen guten Karriereabschluss hinlegen will
Auf der anderen Seite kam er wegen Kovac. Mal sehen wie er reagiert.
Wird wohl am neuen Trainer hängen - also ob die sich gegenseitig akzeptieren
Rebic wird gekauft und basta. Wenn er jetzt sofort wieder weg will, dann gibt es Geld für ihn
Bei Wolf glaube ich nicht, dass der sofort weg will.
Aber gut, was wissen wir denn ...
offensichtlich nix
Ich hoffe, dass Boateng Blut geleckt hat und hier trotz neuem Trainer noch einen guten Karriereabschluss hinlegen will
Auf der anderen Seite kam er wegen Kovac. Mal sehen wie er reagiert.
Wird wohl am neuen Trainer hängen - also ob die sich gegenseitig akzeptieren
Rebic wird gekauft und basta. Wenn er jetzt sofort wieder weg will, dann gibt es Geld für ihn
Bei Wolf glaube ich nicht, dass der sofort weg will.
Aber gut, was wissen wir denn ...
offensichtlich nix
Antwort vom Fanservice:
Tickets die bereits einmal in der Ticketbörse waren, können auch weiterhin in der Ticketbörse verkauft werden.
Dies stellt kein Problem dar.
Familienblock Karten können weiterhin nicht über die Ticketbörse verkauft werden.
Hier haben Sie einzig die Möglichkeit, diese zum realen Wert der Karten, an Freunde und Bekannte weiterzuverkaufen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Tickets die bereits einmal in der Ticketbörse waren, können auch weiterhin in der Ticketbörse verkauft werden.
Dies stellt kein Problem dar.
Familienblock Karten können weiterhin nicht über die Ticketbörse verkauft werden.
Hier haben Sie einzig die Möglichkeit, diese zum realen Wert der Karten, an Freunde und Bekannte weiterzuverkaufen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
elche2011 schrieb:
Hallo,
funktioniert es mittlerweile, dass man Tickets in die Ticketbörse einstellen kann, wenn sie vorher schon mal in der Ticketbörse waren?
Falls immer noch nicht: Wo ist dann der erlaubte Weg, diese Karten verkaufen zu dürfen?
Ich habe das an die Abteilung weitergegeben.
11.000 Karten sind bisher verkauft worden. VVK geht noch bis Dienstag den 08.08( siehe link)
http://www.expressi.de/fussball/pokal/show/aktuelle-informationen-zum-kartenvorverkauf-dfb-pokal
http://www.expressi.de/fussball/pokal/show/aktuelle-informationen-zum-kartenvorverkauf-dfb-pokal
elche2011 schrieb:Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart - in der Tat ein unfassbar lächerlicher Betrag. So jemand wie Du hätte 5 Fantastilliarden rausgeholt.
Für diesen Verkauf können echt alle Verantwortlichen gehen. Lächerlicher Betrag. Ich könnte kotzen
elche2011 schrieb:Dann kotz 'mal schön. Am besten auf Deine Tastatur.
Für diesen Verkauf können echt alle Verantwortlichen gehen. Lächerlicher Betrag. Ich könnte kotzen
Kennst Du die Bedingungen des Transfers? Kennst Du die Klauseln des Vertrages? Kennst Du den Betrag überhaupt? Du kennst nichts. Aber deswegen sollen alle Verantwortlichen gehen. Wenn Du und Deine Mit-Kotzer hier wenigstens selbst merken würden, was Ihr für einen Unsinn schreibt. Nur was in der Bild steht ist Fakt. Böse Welt.
elche2011 schrieb:Welche Summe denn? Du weisst scheinbar mehr. Lass uns nicht dumm sterben.
Das er wechselt ist ja noch zu verkraften, aber nicht für diese Summe
Das ist aber nur die Halbe Wahrheit.
Er hat aber bei Gladbach auf rechts 2 Spiele von Anfang an gemacht.
Die restlichen Spiele waren fast alles Kurzeinsätze auf Rechst.
Um es in Minuten auszudrücken (nenne bewußt nur Gladbach, weil in ner drittklassigen Liga könnte auch Alex wohl RA spielen):
RA: 400min
Zentrum: 2800min
Er hat aber bei Gladbach auf rechts 2 Spiele von Anfang an gemacht.
Die restlichen Spiele waren fast alles Kurzeinsätze auf Rechst.
Um es in Minuten auszudrücken (nenne bewußt nur Gladbach, weil in ner drittklassigen Liga könnte auch Alex wohl RA spielen):
RA: 400min
Zentrum: 2800min
Ist Bobic demnach an der möglichen AK schuld? Weißt Du so genau welchen Anteil Bobic an den Verhandlungen mit/um Aigner hatte? Bist Du über die genaue Höhe der Ablöse eines Transfers im Bilde, der noch gar nicht unter Dach und Fach ist?
Ich sehe Bobic auch eher kritisch, aber ihm jetzt schon ohne Sinn und Verstand anzuzählen ist echt arg grenzwertig, um es wohlwollend zu formulieren. Was ich wirklich darüber denke, ist nicht druckreif.
Ich sehe Bobic auch eher kritisch, aber ihm jetzt schon ohne Sinn und Verstand anzuzählen ist echt arg grenzwertig, um es wohlwollend zu formulieren. Was ich wirklich darüber denke, ist nicht druckreif.
Mal was anderes...
Wie ist der Verletzungsstand bei unseren Neuzugängen.
Hat da jemand was an Infos?
Wie ist der Verletzungsstand bei unseren Neuzugängen.
Hat da jemand was an Infos?
elche2011 schrieb:Mit einer anderen wurde Idifigitationsfigur (copyright by Avenarius) wurde doch gerade erst vorzeitig verlängert und die nächste soll seinen Vertrag auch verlängern. Auch ein Witz?
Eine der letzten Identifikationsfiguren gehen zu lassen ist echt ein Witz.
suche auch eine DK, am besten Westkurve Oberrang, aber bitte alles anbieten. Danke.