>

elche2011

3475

#
Bevor es gleich wieder dicht gemacht wird, möchte ich vorab darauf hinweisen, dass dies eine ernstgemeinte Frage ist, die sachlich diskutiert werden sollte:

Sollte uns der DFB heute tatsächlich mit 4 Spielen Blocksperre bestrafen, sollte man sich ernsthaft überlegen, den sportgerichtlichen Weg zu verlassen und vor einem Zivilgericht zu klagen - und das nicht nur als Verein, sondern auch als betroffener Zuschauer oder Mitglied. Ich stelle man ein paar Pro- und Contra-Argumente zur Diskussion:

Argumente dafür:

1. Solch eine Sperre ist beispiellos und wird die Hassspirale weiter anheizen. Noch nie wurde ein Verein mit mehr als 2 Spielen Sperre bestraft
  2. Massive Einnahmeausfälle, die kaum zu kompensieren sind
  3. Zahlreiche Maßnahmen seitens der Eintracht AG, um die Kontrollen zu verbessern und Täter zu identifizieren, was nicht ausreichend vom DFB gewürdigt wird.
  4. Zeichen gegen den DFB, dass eine mutmaßlich korrupte Organisation nicht solche Strafen aussprechen darf
Argumente dagegen:

1. Damit würde man den Weg der sportgerichtlichen Solidarität verlassen, mir ggf. entsprechenden Konsequenzen durch die UEFA oder FIFA
  2. Nur solche Strafen schrecken noch ab?
Wie ist Eure Meinung? Was sagen die Juristen im Forum - wer ist klageberechtigt, wie wären die Aussichten auf Erfolg?
#
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden.
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.

Gruß,
littlecrow
#
Ok, danke für die Antwort.

Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
#
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
#
Schön, dass nicht mal eine Antwort kommt.

elche2011 schrieb:

Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?

#
#
Also das ist ja wohl ein Witz, dass Ihr keine "Biete-Thread" aufmachen wollt, obwohl die Ticketbörse nicht geht. Damit treibt Ihr doch die (paar) Ehrlichen zu Ebay.
#
Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?
#
Wird dann zumindest noch ein Thread unter Suche und Biete aufgemacht?
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Steht insgesamt nicht zur Verfügung - auch nicht für Tageskarten?
#
Ein rechter Verteidiger muss unbedingt noch her. Ich habe heute mal etwas genauer Hasebes Stellungsspiel beobachtet. Er hat so oft seine Position verlassen und ist irgendwo in der Mitte rumgeirrt. Das war echt vogelwild
#
Sehe da kein großes Risiko, die FR schreibt von einem überwiesenen niedrigen einstelligen Betrag, also so 3 bis 4 Euro oder wie ist das gemeint?
#
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
#
Hallo jazon123,

sollte ein eingestelltes Ticket trotz Benachrichtigung nicht im Verkauf auftauchen oder andere technische Probleme bestehen kannst Du Dich selbstverstänldich jederzeit an info@eintrachtfrankfurt.de wenden.
Auch Fragen zur Gestaltung der Verkaufspreise / Erstattungen kannst Du dort stellen.
Meine Erfahrung ist, dass man dort immer eine Antwort bekommt.

Persönlich finde ich übrigens nichts verwerfliches daran, dass man  für Bearbeitung, Druck, Versand und Überweisung einen kleinen Obulus zahlt. Das ist mir jedenfalls deutlich lieber, als meine DK aus der Hand zu geben und im Zweifelsfall hinterherzurennen um sie zurückzubekommen. Von der Nerverei bei Verlust mal ganz abgesehen.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo,

ich wollte ein Ticket in die Ticketbörse einstellen und es kam die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung. Auf meine E-Mails wurde zunächst nicht geantwortet. Nach längerem Hin und Her stellte sich heraus, dass das Ticket schon von jemandem vor mir in die Ticketbörse eingestellt wurde. Eine nochmaliger Verkauf über die Ticketbörse ist dann nicht mehr möglich. Das ist wirklich ein unglaublicher Schwachpunkt. Als Käufer weiß ich ja nicht, ob das Ticket schon mal über die Börse abgewickelt wurde. Mit wurde eine Erstattung zugesagt, bis jetzt kam aber noch nichts an.
#
Mexes hat bei Milan verlängert.
#
Wer ist ansonsten auf dem Markt:

Keller
Slomka
Korkut
Schur
#
propain schrieb:
elche2011 schrieb:
Hier die Antwort des DFB auf meine Beschwerde, dass Dortmund für das Banner im Gegensatz zu uns nicht bestraft wird.

"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Da der Verein Borussia Dortmund selbst tätig wurde, wird seitens des DFB kein Verfahren eingeleitet. Der BVB hat sich vorbildlich verhalten und folgende Maßnahmen durchgeführt:
- Täter selbst ermittelt,
- ein Stadionverbot ausgesprochen,
- sich per Pressemeldung von dem Täter und rassistischen Inhalten distanziert.
Insofern musste der DFB nicht mehr tätig werden.
Viele Grüße
Ihr DFB-Team"

Das ist ein Witz. Ich könnte echt ausrasten.

Das ist doch typisch für dieses DFB-Pack, es werden immer nur bestimmte Vereine bestraft, andere dürfen tun und lassen was sie wollen.

Fi.ck dich DFB!

Ich kann mich nur wiederholen. Protestmails an info@dfb.de
#
Hier die Antwort des DFB auf meine Beschwerde, dass Dortmund für das Banner im Gegensatz zu uns nicht bestraft wird.

"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Da der Verein Borussia Dortmund selbst tätig wurde, wird seitens des DFB kein Verfahren eingeleitet. Der BVB hat sich vorbildlich verhalten und folgende Maßnahmen durchgeführt:
- Täter selbst ermittelt,
- ein Stadionverbot ausgesprochen,
- sich per Pressemeldung von dem Täter und rassistischen Inhalten distanziert.
Insofern musste der DFB nicht mehr tätig werden.
Viele Grüße
Ihr DFB-Team"

Das ist ein Witz. Ich könnte echt ausrasten.
#
Wahrscheinlich steht es schon irgendwo, aber ich habe es gerade nicht gefunden. Es ist weiterhin eine Sauerei, dass wir als einziger Verein für "beleidigende Transparente" bestraft wurden. In Dortmund gab es rechtsextreme Plakate, in Hannover wird Fritz Haarmann verherrlich. Diese Verein müssten entsprechend bestraft werden. Protestmails an info@dfb.de
#
24.04.2012 | 11:24 Uhr

POL-AC: Polizei ermittelt nach Spiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt

Aachen (ots) - Die Polizei hat nach den Vorkommnissen beim Heimspiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt Ermittlungen aufgenommen.

Unmittelbar nach Spielende waren Gästefans über die Bande in den Innenraum gelangt. Dabei wurden größere Teile des Rasens, unter anderem der Elfmeterpunkt herausgerissen. Ein Tor wurde komplett beschädigt. Im Gastbereich wurde eine Vielzahl von Sitzschalen herausgerissen bzw. durch Abtreten zerstört.

Die Polizei hat eine Konfrontation zwischen Frankfurter und Aachener Fans verhindern können. Hierzu musste zeitweise Pfefferspray eingesetzt werden. Drei junge Männer wurden nach Widerstandshandlungen gegenüber Polizeibeamten vorläufig festgenommen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf ca. 75000 Euro.

Derzeit läuft die Auswertung der Videoaufnahmen.
  --Paul Kemen--

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
#
Protestmails an info@dfb.de

Das Urteil ist ein Witz. Andere Vereine wie Stuttgart, Hertha, Bayern usw. bekommen ständig Strafen im niedrigen Tausender-Bereich. Bei Nürnberg werden die gegnerischen Fans angegriffen und die bekommen eine Geldstrafe.
#
Es wundert, dass viele Lehmann noch ok sahen. Ich bin enttäuscht von ihm. Jahrelang einer der besten Spieler in der Liga und bei uns gelingt ihm nichts.
#
Vor allem macht es den Anschein, dass die Grünen nur darauf gewartet, dass sie es zur Anzeige bringen können, anstatt die Öffentlichkeit mit ausreichend zeitlichem Vorlauf darauf aufmerksam zu machen.