>

Endgegner

12616

#
audioTom schrieb:

Nö. Ich seh das ganz genauso. Ein so unfassbarer Drecksack wie der Rösler, scheinbar mit der geistigen Reife eines 4-Jährigen gesegnet, kann in Zukunft dann auch mal ordentlich was drauf bekommen, damit er einen Grund hat sich fallen zu lassen.

Mit seinen 34 Jahren ist dieser fiese Sack zum Glück bald weg vom Fenster. Ich hoffe da auf einen Kreuzbandriss bei einer Schwalbe von ihm und anschließendes Karriereende.
So jemanden will ich hier nicht sehen, soll in Italien kicken.

+1
#
Kerchehesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.   Und dann kann er von mir aus 10 Elfmeter bekommen.  

Ich hoffe nie, dass ein Spieler "zusammengetreten" wird.  

So unterscheiden sich die Menschen eben.
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Schiris werden genauer hinschauen!

Dachte ich vor dem Spiel gestern auch.

Tja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
#
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.   Und dann kann er von mir aus 10 Elfmeter bekommen.
#
Nikolov 2
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 3+
Lehmann 3
Rode 3+
Matmour 2-
Köhler 2
Meier 2
Hoffer 3-
Kittel -
Idrissou -
#
Hasenfuss schrieb:
Hallo Fans, wann und um wie viel Uhr genau ist gestern die Welt untergegangen? Geht es immer noch um die strittige Elfmeterentscheidung? Über eine Saison gesehen gleicht sich das immer aus, einfach mal die Vereinsbrille absetzen.
Übrigens, ist es nicht auch besser in Liga 2 oben mitzumischen als in Liga 1 immer gegen den Abstieg zu kämpfen?  

Klaro, das gleich sich garantiert alles wieder aus. Oh Mann so ein Drecksgelabber....  
#
Ich wünsche den "Unparteiischen" auf jeden Fall alles erdenktlich schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    

Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face  

für uns auch - seit er weg ist, haben wir alles gewonnen

Auf das die Serie hält!
#
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    

Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face
#
Machridro schrieb:

Preetz ist absolut untauglich auf diesem Posten und müsste eigentlich auch gefeuert werden.

Jo das stimmt. Was der in Berlin abzieht geht auf keine Kuhhaut. Aber mir soll´s egal sein, so wird die Hertha einem auf jeden Fall nicht enteilen.  
#
AltbierExperte schrieb:
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Welt saß da wohl lange einem Irrtum auf, dies hier ist wohl das D-Dorfer Training:
http://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68

Wobei die nachhaltigste Instruktionseinheit da sogar noch fehlt http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng

Ich schätze das Video läuft dann bei denen zum Abschluß jeder Kabinenansprache...

Wahrscheinlich eher während der ganzen Besprechung in der Endlosschleife.    Peinlicher gings echt nicht mehr.  

Peinlich ja aber passiert. Sowas kennt ihr doch auch...

Umgenietet

Na das kannste ja net wirklich miteinander vergleichen oder?  
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Welt saß da wohl lange einem Irrtum auf, dies hier ist wohl das D-Dorfer Training:

Wobei die nachhaltigste Instruktionseinheit da sogar noch fehlt http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng

Ich schätze das Video läuft dann bei denen zum Abschluß jeder Kabinenansprache...

Wahrscheinlich eher während der ganzen Besprechung in der Endlosschleife.    Peinlicher gings echt nicht mehr.
#
Good old Gekas scheint ja noch mal richtig aufzudrehen. Tja, der Mann weiß eben wo das Tor steht.
#
Maabootsche schrieb:

So ähnlich stell ich mir das in DD vor.  
#
propain schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  

Hier stehen ein paar stramm, bei euch jammern sie rum wie eine Horde Waschweiber.

Wart mal ab wie sie am Montag Abend jammern wenn das Spiel vorbei ist.  
#
naggedei schrieb:
Hört sich sehr gut an, was Wagner zur Schiedsrichterbesetzung sagt.
Denke schon, dass Veh durch seine offensive Attacke einiges in Bewegunng gesetzt hat.    

Seh ich auch so und gerade weil er den Mum hatte nicht um den heißen Brei herum zu reden. Gut gemacht, AV! Auf ein geiles Spiel am Montag und die Tabellenspitze!
#
MrBoccia schrieb:
ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.

Das wir in diesem Leben noch mal einer Meinung sind....ich glaube wirklich die Welt geht dieses Jahr unter.  
#
Ganz ehrlich, gegen den Express und deren Schmierfinken ist die Bild ja wirklich lesenswert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar, dass Rösler seine Spielweise nicht ändern wird. Der bekäme ja Ärger mit Headnutnobby, wenn er dessen taktischen Anweisungen nicht umsetzen würde.

So siehts aus. Ganz ehrlich, da drück ich echt bald Paderborn die Daumen das die sich Platz 2 hinter uns holen und aufsteigen.  

Na dann aber eher Pauli. Bei Paderborn und den Kräuterfürzen kommen noch weniger Fans mit als bei Golfsburg - und das ist nach unten schon kaum zu toppen.

Nee, Pauli mag ich auch nicht.    Und bei Paderborn hätte man dann auf jeden Fall (vermeindlich) schon jemanden, der den ersten Absteigsplatz einnimmt.  

Aber was die Fans angeht haste nicht unrecht. Paderborns Auswärtsmob wird auch in der 1. Liga ne überschaubare Sache sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Klar, dass Rösler seine Spielweise nicht ändern wird. Der bekäme ja Ärger mit Headnutnobby, wenn er dessen taktischen Anweisungen nicht umsetzen würde.

So siehts aus. Ganz ehrlich, da drück ich echt bald Paderborn die Daumen das die sich Platz 2 hinter uns holen und aufsteigen.