>

Endgegner

12616

#
AKUsunko schrieb:
f*ck off, euphorie!

ich freu mich riesig auf das 4-2-3-1 system. hat letztes jahr schon super funktioniert        

Ja, mir geht auch schon das Messer im Sack auf.    Los Friend, mach mir den Gekas.....    
#
Iceman13 schrieb:
Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Quelle WAZ

Helmes hat selbst abgesagt? Der Helmes, der zur Eintracht will und mit dem man sich schon wie lange angeblich einig war? Ich lach mich tot.....  
#
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.....
#
Also ganz ehrlich, so langsam aber sicher sollte der Transfer über den Tisch gehen. Von Minute zu Minute werden die Post´s hier irrer.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-muoz-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_988954_seite1.html

Magath hat schon nen neuen    

#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
Solange Hyundaii30 die Verhandlungen nicht in die Hand nimmt, kann das ja auch nichts werden!

Ich bin krank.
Das wird nichts bei mir mit den Verhandlungen.
Das müssen Hübner und Bruchhagen schon alleine machen.  

Zack!!! Da issa, wie von Zauberhand!  

Bin aber gleich wieder weg.
Mir geht es so beschissen, das ich sogar freiwillig
auf das ganze Abenteuer verzichte und ein Erkältungsbad
bevorzuge.

Gute Besserung.  
#
alschu schrieb:
Ochs steht meines Wissens nach, aber nicht auf der hier viel zitierten und geheimen Liste, oder!?

Nö tut er auch nicht.  ,-)
#
Makoga_SGE schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
korthaus schrieb:
Meine Fresse. Der Server ist so lahm, da meint man immer, der Helmes is da..

War das bei Caio auch so?

Beim TM Server musst du ewig warten, hier geht alles schnell

Hat das Orakel da noch keine News zur Lage der Nation ausgespuckt oder hat der Bruno im Moment keine Zeit zu schreiben?  

Doch, hat er. Scheinbar nähert sich WOB uns an und es sieht wohl ganz gut aus. Den genauen wortlaut kann ich dir nicht sagen. Aber irgendeiner hat den genauen Wortlaut glaube ich so um 10 vor 1 hier gepostet.

Ah nice, danke für die Info. Wenn das der letzte Orakel-Stand ist bin ich noch Up-To-Date.  
#
Mainhattener schrieb:
korthaus schrieb:
Meine Fresse. Der Server ist so lahm, da meint man immer, der Helmes is da..

War das bei Caio auch so?

Beim TM Server musst du ewig warten, hier geht alles schnell

Hat das Orakel da noch keine News zur Lage der Nation ausgespuckt oder hat der Bruno im Moment keine Zeit zu schreiben?
#
Die sollen jetzt endlich sagen welche Nr. er hat, ich will das verdammte Trikot bestellen!!!  
#
korthaus schrieb:
Hallo Jungs, wo is der Helmes?

Ich hoffe den packt der Felix gerade ins Auto vom Hübner.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!
#
kapitän schrieb:
Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?

Willkommen im Club.  
#
Filzlaus schrieb:
ihr honks, helmer kommt erst bei posting nr.8000

Ich hoffe ja wirklich das Felix doch noch so was wie Herz und/oder Verstand entdeckt und bemerkt das der 10.000 Mann-Kader nicht die Lösung all seiner Probleme sein kann und selbst er, der auf der VW-Quelle sitzt wenigstens für 5 Cent wirtschaften muss.
#
Wäre ja schön wenn wir auch noch jemanden loswerden würden.....
#
Foofighter schrieb:
Boah......
2143 Besucher
und
423 Mitglieder.......

Er scheint jetzt da zu sein!!!!!  

Euphorie?    
#
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.  

Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung!  ,-)

was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage

He, stell nicht das heilige, allwissende TM-Orakel in Frage, ja!    ,-)
#
Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.  

Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung!  ,-)
#
mickmuck schrieb:
der letzte name auf der liste macht mir angst  :neutral-face  

Da biste nicht der Einzige aber ich hoffe das die Mainzelmännchen wirklich ihren alten "Helden" wiederhaben wollen und der Kelch an uns vorbei geht....
#
Na jetzt wird die Sache auf jeden Fall noch mal richtig spannend!