>

Endgegner

12616

#
Dauzieher schrieb:
So gerade erstmal die Eintrachtflagge gehist    

Dito!

NUR DIE SGE!!!!
#
RedZone schrieb:
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Und da wir ja auch um jede Mark ähm Euro dankbar sind wird´s im Endeffekt auch nur darauf hinaus laufen wer das meiste Geld gibt.  ,-)
#
Pro Veh!!
#
tobago schrieb:
tedmosby schrieb:
Ich auch.
Traditionsvereine wie Aachen, Rostock und der KSC steigen ab und dafür kommen dann so Vereine wie Ingolstadt, Red Bull, Hoffenheim und Leverkusen nach oben. Irgendwie peinlich für den deutschen Fussball.

Daran sind diese Traditionsvereine aber auch selbst Schuld und nicht die Retortenklubs.

Gruß,
tobago

Beides ist wahr.
#
KirnerFFM schrieb:
Sehr gut Herr Veh wenigstens ein Mann der keinen Stock im ***** hat.
Riesenfete ich bin dafür  

#
Nikolov 3-
Jung  5
Anderson  4-
Schildenfeld  4-
Butscher  5
Schwegler  3-
Rode 3-
Köhler 4-
Meier 4-
Idrissou 4+
Hoffer 5
Kittel 4+
Matmour 4-
Friend -
#
etienneone schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.

Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.

Genau das ist bei den beiden Spielern auch mein Punkt: Wir hätten zwar (vor allem bei Helmes) eine super Verstärkung für die 1:liga, aber gleichzeitig kaum noch Spielraum für weitere Verstärkungen. Bei Helmes würde wohl auch ein Gehalt dazu kommen, dass einiges im Etat auch für die kommenden Jahre blockieren würde.

Ich denke an Transfers in dieser Größenordnung dürfen wir uns wieder ranwagen, wenn wir uns in der Liga (und damit im TV-Gelderranking) wieder etabliert haben.

Seh ich tatsächlich ein bisschen anders. Unser Grundgerüst steht eigentlich, was wir brauchen sind ECHTE Verstärkungen, die uns sofort besser machen. Die kosten eben. Lieber 2-3 echte Knaller, als 5-6 Mitläufer...

Seh ich ganz genau so!
#
Gab wohl selten einen Spieler bei der SGE an dem sich die Geister so extrem geschieden haben wie bei Caio.  ,-)

Schade das es so gelaufen ist. Du hast uns für ein paar Momente wirkliche Fußballkunst gezeigt, wie dein Fernschuss gegen Leverkusen. Ich werden nie vergessen wie ich geschrien hab "Der **** will doch nicht von da aus draufhalten????" und BUMM hattest du das Ding dem Adler unter die Latte gehauen!    

Nur leider waren diese Momente recht selten.  :neutral-face Trotzdem werden es solche Dinge sein, an die zumindest ich mich immer erinnert werde.  ,-)

Alles Gute bei deinem neuen Verein!
#
Wunderbar, eine sehr sehr gute Nachricht! Ich freu mich!!!!!  
#
Nikolov 3
Djakpa 3
Schildenfeld 3-
Anderson 3
Jung 2-
Schwegler 2-
Köhler 3
Kittel 3
Meier 2
Idrissou 2
Hoffer 2
Lehmann 3-
#
AllaisBack schrieb:
Meiner Meinung nach, könnte die Eintracht soviel Geld in die Hand nehmen wollen wie sie will, es würde nicht reichen um Santana zu einer Vertragsunterschrift bei uns zu bewegen.
Der Spieler hat ganz andere Ziele, der kommt vom Deutschen Meister und CL-Teilnehmer und will mit Sicherheit auf die Level bleiben!
Sollte er in der Bundesliga keinen Arbeitgeber finden, wird er keine Schwirigkeiten haben in Italien, Spanien oder auch der Türkei einen neuen Verein zu finden.!
Auf ein Ausleih-Geschäft, wird sich wohl die Borussia nicht einlassen, da Santanas Vertrag nur noch bis 2013 läuft und sie nur noch mit einem Verkauf in diesem Sommer mit ihm ein Transfererlös zu erzielen ist.

Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Müller? 34 Jahre?
Naja andererseits: gegenüber Oka ja noch ein richtiger Jungspund.

Aber mal ehrlich:    

Naja wenigstens hat BH es nicht bestätigt, so kann man immer noch hoffen das es eine Ente ist.  ,-)
#
Oka 3
Jung 3
Butscher 4+
Schildenfeld 3
Djakpa 3-
Schwegler 2
Rode 3
Köhler 3
Meier 1
Idrissou 2-
Hoffer 2
#
SermoTrier schrieb:
gizzi schrieb:
Vielleicht ist dem langweilig dem Profilierungskasper Franz.
Interessiert mich überhaupt nicht was der sagen will.

Kann es dir jetzt schon sagen was er sagt:
-Das er nicht gehen wollte, es aber wegen Veh quasi musste
-Das die Eintracht ihm am Herzen liegt und das er uns den Aufstieg wünscht
-Das er bei der Hertha bleibt, wenn das Gesamtpaket stimmt...

Blablabla
Hauptsache er steht bei den Fans gut da...

Schöner kann man es wirklich nicht sagen.
#
Herzlich Willkommen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenns net viel zu meckern gibt, bleiben die Noten aus...  

Nikolov 3,0
Wenig zu tun, solide.

Jung 2,0
Nutzte den Platz, den ihm die Dresdner boten, weidlich aus. Starke Partie. Was mir besonders gefällt: Ihm fällt auch mal etwas anderes ein als eine Flanke aus dem Halbfeld.

Anderson 2,5
Sehr aufmerksam

Schildenfeld 3,0
Kann auch hoch stehen. Hatte ein paar Mal Glück und traf die richtige Entscheidung.

Djakpa 3,0
Macht mehr Betrieb als Butscher, ist dabei aber nicht so effektiv wie Jung.

Schwegler 2,5
Überragender Dreh- und Angelpunkt in der entscheidenden Phase des Spiels. Wunderbare öffnende Pässe. 2. Halbzeit viel zu lässig.

Rode 2,5
Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Inzwischen einer der besten Zweitligaspieler.

Köhler 3,0
Solide Partie. Ein paar nette technische Kabinettstückchen und Pässe, daneben wieder schwache Ecken und Hinfaller.

Meier 3,0
Schönes Tor, ansonsten solide.

Idrissou 4,0
Sorry, aber bis auf das Tor hab ich wenig gesehen. Auch die Vorlage war eher Zufall. Wirkt für mich noch vollkommen außer Form.

Hoffer 3,5
Machte viel Betrieb. Ein paar schöne "Um-den-Gegner-Wickler", allerdings im Anschluss mit zu wenig Übersicht.

Kittel, Lehmann, Friend: ohne Bewertung.

Hätte mir bei dem klaren Spielstand ein paar frühere Auswechslungen sowie ein bisschen mehr Engagement in Hz 2 gewünscht. Toremäßig hätte man gegen wehrlose Dresdner schon noch etwas tun können.

+1
#
Basaltkopp schrieb:
Die Dümmsten der Dummen sterben halt leider nicht aus.    

Selten das ich einem Kommentar von dir so zustimme wie dieses Mal.
#
sgevolker schrieb:
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:

Wen vertrittst du denn mit "wir"?

Zum Beispiel auch mich!

+1

Mich auch, ich hab einfach keinen Bock mehrbauf sowas.

+1
#
Kadaj schrieb:
schwegler mit 129 ballkontakten. dürfte auch saisonrekord sein

O Captain! My Captain!  
#
War gestern nicht das Gelbe von Ei in Paderborn aber deshalb seh ich noch nicht so schwarz.  Das Paderborn Fußball spielen kann wußte jeder und wenn du dich dann so präsentierst wie wir ist es klar das du eine auf den Sack bekommst. Das kann sich die Mannschaft selbst an den Hut stecken und lernt hoffentlich daraus. Auch wenn man den FSV aus dem Stadion fegt ist der Aufstieg kein selbstläufer. Ich weiß net wo die gestern alle mit dem Kop waren aber garantiert nicht auf dem Feld.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung das wir beim nächsten Spiel eine andere Eintracht zu Gesicht bekommen die dann dafür sorgt das die 3 Punkte in Frankfurt bleiben. In diesem Sinne, Eintracht Frankfurt allez, denn wir geben nie auf, irgendwann steigen wir wieder auf!