Endgegner
12616
#
Endgegner
Sieht auf jeden Fall sehr nach einem Heimspiel in Paderborn aus. xD
Tube schrieb:
[
Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?
Das ist genau der Punkt. Der Kerl sollte die nächste Zeit erst mal wieder Kreisliga pfeifen oder sich bei E-Bay ein Rückrad besorgen.
Vinc32 schrieb:Partystimmung schrieb:
Vor dem Spiel haben ein paar Nachwuchssportler der Fortuna ein bisschen provoziert und letztendlich auch ihr Ziel erreicht - doppelte Ordnerkette inkl. Polizei, hinter der man dann schön den harten markieren konnte. Nicht weiter erwähnenswert.
Leichte Untertreibung oder sollte das Ironie sein?
Eher die Wahrheit. Die sind ja kaum an den 8 Ordnern vorbei gekommen die versucht haben sich so klein wie möglich zu machen.
Partystimmung schrieb:Hasenfuss schrieb:
..., dass Du das Gezerre am Trikot nicht erkennst...
T'schuldigung, dass ich mich eben einmische. Alles ok bei dir?
Solltest du tatsächlich international gekickt haben, warst du offenbar vom Spielertyp her ein Düsseldorfer, wenn du das als klaren Elfer siehst.
Ignorier den Kerl einfach. Der will mit dem dummen Gelabber doch nur trollen.
SemperFi schrieb:Endgegner schrieb:Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot
Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert. :neutral-face
Würden wir in der türk. Liga spielen, hät ich den auch behalten.
Wir spielen da aber nicht.
und du willst mir jetzt sagen das unsere Liga in der Breite so qualitativ besser ist als die erste türk. Liga? Also ich weiß nicht...
Obaecher schrieb:
Wirklich beeindruckend, was Düsseldorf noch heute in ihrem Forum ablässt.
Für 99% ein glasklarer Elfmeter ( ) und die Aktion von Herrn Rößler gerechtfertigt ( ).
Die werden sich noch alle umschaun wenn sie wirklich aufsteigen sollten und ihr abgefuckter Rösler plötzlich keine Elfer mehr bekommt aber dafür um so mehr Karten für sein großes Maul.
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?
Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?
Sascha? Bist du es? Na, wie fühlt man sich als der größte [bad]****[/bad]nsohn im Fußballgeschäft?
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.
Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Mich würde es wundern wenn sie in der ersten Liga auch nur ansatzweiße so viele Elfmeter bekommen wie hier. In der Hinsicht ist die 2. Liga dieses Jahr einfach ein Witz.
Aber was glaubst du was der Uli ein Feuerwerk abbrennt wenn die das gegen den "ruhmreichen FCB" durchziehen. Der hetzt eine Woche lang so hart gegen die, da kannste die Düsseldorfer per Faustschlag niederstrecken und der Schiri läßt weiterspielen.
Schmidti.82 schrieb:tobago schrieb:dealsen schrieb:
Da muss man meiner Meinung nicht zur Tagesordnung übergehen und die ganzen 0815-Sätze sagen, die man sonst immer hört.
Von 0815 habe ich auch nicht gesprochen sondern von sachlicher Analyse und vielleicht in einem Nebensatz die Düsseldorfer ausgrinsen und mit einem Spruch belegen, Punkt. Gerade Veh hat es doch drauf mit einem Grinsen im Gesicht einen Spruch abzulassen und so die andere Seite dumm dastehen zu lassen. Und ob und was Rösler zu ihm gesagt hat oder nicht ist doch vollkommen uninteressant. Das ist ein dummer Junge und immer wieder austickender Fussballer, den muss man doch als gegnerischer Trainer nicht mal ansatzweise ernst nehmen. Wie gesagt, ich hätte mir gerade nach so einem Spiel gewünscht er hätte die Größe mit einem souveränen Auftritt bewiesen und es die Düsseldorfer mit dieser Souveränität auflaufen lassen. Aber es ist nicht kriegsentscheidend und für den weiteren Verlauf der Saison noch nicht mal zweitrangig. Daher ist es letztendlich dann doch egal.
Gruß,
tobago
Veh tat gut daran nix zu sagen. Selbst wenn er sich vorgenommen hätte cool zu bleiben, hätten es die Reporter doch nur darauf angelegt ihn zu einer drastischeren Aussage, besonders über Rösler hinteißen zu lassen. Wer nach so einem Spiel cool in die Kamera grinst und dann sachlich analysieren kann, ist nicht wirklich mit Herzblut bei der Sache.
Das Einzige was er hätte machen können, wäre sich sich selbst zu feiern und sich zum Propheten erklären können, da er eine Woche zuvor genau das angesagt hat, was passiert ist! Aber das wäre ihm dann auch nur als Arroganz ausgelegt worden...
Seh ich auch so. Nichts zu sagen war das Beste was er machen konnte.