>

Endgegner

12616

#
EintrachtSacha schrieb:
Ich werd mir die Copyrights dafür sichern

Nice Plan!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Die DFL sollte wirklich die Transferliste in einer Art Show veröffentlichen, damit könnten die ne Menge Geld machen

Bring die net auf solche Gedanken.  
#
SGERafael schrieb:
Nach dem Amedick-Wechsel kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen,dass über und BH nur auf Helmes gesetzt haben. Mein Geheimtipp ist Zidan von Dortmund

Dann will ich lieber Gekas zurück....  
#
AKUsunko schrieb:
nur 3 mods an so einem tag.

die mods scheinen uns mehr zu vertrauen, als gut wäre      

Die machen bestimmt noch ne kurze Erholungspause bis die Transferliste online kommt.  
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  

Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.    

Geld regiert die Welt oder den Felix

Aber auch auf die Gefahr hin nun wieder zerrissen zu werden, ich gönn ihm das "nicht wohl fühlen".
#
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  

Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.  
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
amedick würde nur sinn machen, wenn uns ein anderer innenverteidiger verlässt.

Ich bin sicher das einer geht. Denke eigentlich Bellaid.. aber halte auch Schildenfeld nicht für ausgeschlossen.

Glaube das wird noch ein anstrengender Tag....  
#
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Martin Amedick?

Ein weiterer IV mit einem geschätzeten marktwert von 2,5 Millionen? Glaube kaum.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht hat ja jemand 3 Mio für SChildenfeld geboten (ich blicke da in deine Richtung, Felix) und wir brauchen schnell Ersatz.    

Aber ne, mal Spass beiseite. Würde mich auch mehr als wundern.  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Martin Amedick?

Das wäre dann ja irgendwo....so garnicht im...... Sturm....
#
Egal wie man es dreht und wendet, das Drama um Helmes wird auf jeden Fall heute erst mal ein Ende finden. Und ganz ehrlich, ich bin wirklich froh drum.
#
Tja so kennt man den guten Alex eben. Stark angefangen und dann stark nachgelassen. BTW, wenn wir gerade dabei sind, wer war den letztes Jahr unser bester Torschütze? Das ist doch der, dem nach Skibbe die Hauptschuld für den Anstieg zugeschoben wird....  
#
schobbe schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
tobago schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  

Der Bance wäre für die zweite Lige ein Topstürmer.

Selbst wenn -- ich will den nicht in Frankfurt sehen. Basta.

+1!

+2
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  

#
mickmuck schrieb:

dann hoffe ich auf messi. den wechsel hat auch noch keiner als geplatzt bezeichnet.  

#
6 Mio? Also bitte, das ist doch wirklich ein ganz schlechter Scherz, sollten die Zahlen wirklich stimmen. Aber man muss ihn halt verstehen, wer selbt keinen Bezug zum Geld hat und für jeden 0815-Kicker schon 3 Mio zahlt, der kann so Werte nicht einschätzen.  
#
Würde ich sofort mit Kusshand nehmen aber ist ungefähr so realistisch wie ein Kiesling oder Rolfes.  
#
etienneone schrieb:
toll beim BVB sitzt er doch noch mehr auf der Bank als bei Golfsburg...

Das wird der Punkt sein. Wenn Barrios da schon abhauen will er keine Chance sieht, was soll dann erst mit Helmes sein. Und ich glaube das weiß er auch selbst.  

Allerdings spielt bei dem Transfer eben Geld nicht so die Rolle wie bei uns, daher würde ich es nicht soooo weit von der Hand schieben.  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
bance kommt  

Damit macht man keine Scherze.      ,-)
#
LaAguila1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446811.html

Kjaers Wechsel droht zu platzen

-> jetzt spielt er da doch.

http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/sport1/Videos/2011/05/sport1-news-neuer-wechsel-droht-zu-platzen.html?itwpub=christmann

Neuer wechsel droht zu platzen so ab 2min.

jetzt ist er bei bayern.

wenn du mit deiner Theorie recht behälst nenne ich dich nur noch Gott

könnte jetzt noch mehr raussuchen, aber ich denke es wird klar, worauf ich hinaus will...

Das läßt ja doch noch auf Helmes hoffen.  
#
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht

Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?

dann wäre Veh aber ein ordentlicher Trottel

Weil er sich auf die Worte unserer Verantwortlichen verläßt? Ja stimmt, dann ist er echt ein Trottel.