Endgegner
12616
djaid schrieb:Endgegner schrieb:djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen
Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa
Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.
Geld regiert die Welt oder den Felix
Aber auch auf die Gefahr hin nun wieder zerrissen zu werden, ich gönn ihm das "nicht wohl fühlen".
crasher1985 schrieb:crasher1985 schrieb:
Martin Amedick?
Ein weiterer IV mit einem geschätzeten marktwert von 2,5 Millionen? Glaube kaum.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht hat ja jemand 3 Mio für SChildenfeld geboten (ich blicke da in deine Richtung, Felix) und wir brauchen schnell Ersatz.
Aber ne, mal Spass beiseite. Würde mich auch mehr als wundern. ,-)
etienneone schrieb:
toll beim BVB sitzt er doch noch mehr auf der Bank als bei Golfsburg...
Das wird der Punkt sein. Wenn Barrios da schon abhauen will er keine Chance sieht, was soll dann erst mit Helmes sein. Und ich glaube das weiß er auch selbst.
Allerdings spielt bei dem Transfer eben Geld nicht so die Rolle wie bei uns, daher würde ich es nicht soooo weit von der Hand schieben. :neutral-face
LaAguila1985 schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446811.html
Kjaers Wechsel droht zu platzen
-> jetzt spielt er da doch.
http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/sport1/Videos/2011/05/sport1-news-neuer-wechsel-droht-zu-platzen.html?itwpub=christmann
Neuer wechsel droht zu platzen so ab 2min.
jetzt ist er bei bayern.
wenn du mit deiner Theorie recht behälst nenne ich dich nur noch Gott
könnte jetzt noch mehr raussuchen, aber ich denke es wird klar, worauf ich hinaus will...
Das läßt ja doch noch auf Helmes hoffen.
MrBoccia schrieb:Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.
genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht
Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?
dann wäre Veh aber ein ordentlicher Trottel
Weil er sich auf die Worte unserer Verantwortlichen verläßt? Ja stimmt, dann ist er echt ein Trottel.
Nice Plan!