Endgegner
12616
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sollten langsam aufhören, uns von diesem Drecks-Verein die Laune verderben zu lassen. Freuen wir uns lieber auf das Derby! So viel Aufmerksamkeit haben die Düsseldoofer gar nicht verdient!
Seh ich in der Zwischenzeit auch so. Haben wir uns lange genug drüber aufgeregt, zumal es sich eh net mehr ändern läßt. Schaun wir lieber nach vorne und freuen uns auf das Spiel.
tobstaroz schrieb:
Eben auf Sport1 zum Abschluß von Bundesliga Aktuell:
Aktuelle Meldung, so der Moderator:
Rösler soll Veh als *urensohn beleidigt haben. Wenn das so wäre, müsse er mit einer harten Strafe rechnen.
Irgendwie glaub ich nicht dran...
Ich auch net. Wahrscheinlich bekommt er ne harte Geldstrafe um 5.000 Euro.
manu666 schrieb:Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:Endgegner schrieb:Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot
Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert. :neutral-face
Würden wir in der türk. Liga spielen, hät ich den auch behalten.
Wir spielen da aber nicht.
und du willst mir jetzt sagen das unsere Liga in der Breite so qualitativ besser ist als die erste türk. Liga? Also ich weiß nicht...
Natürlich nicht!
Die Bundesliga ist höchstens mit der von Malta vergleichbar!
Jaja klaro, warum auch sachlich was sagen. Aber stimmt schon, Gekas ist so schlecht, schlechter gehts net. Ein Wunder das der überhaupt sein Geld mit Fußball verdienen kann.
etienneone schrieb:
Veh wollte doch mehr Emotion, jetzt hat er sie
Mal vom Ergebnis und den geklauten 2 Punkten abgesehen, hab ich das Gefühl, dass Fans, Verein und Mannschaft gestern ein Stück näher zusammengerückt sind. Endlich ist mal wieder Leidenschaft in der Bude. Selbst der Herry geht aus sich raus. So muss das sein in Frankfurt!
Jetzt geben wir die Antwort auf dem Platz und dann sehen wir, wer am Ende lacht!
FORZA SGE!
100% Zustimmung.
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg
Wer hier nicht sieht das das Ziehen am Trikot eine Torchance verhindert und den Regeln entsprechend mit Strafstoss geahndet wird , dem ist auch nicht mehr zu helfen.Außer acht lass ich mal ob unten am Bein ein entsprechender Kontakt war.
Eure Führung sollte wirklich acht geben das der Eintracht nicht ein riesengrosser Imageschaden entsteht , denn Ihr seid auf dem besten Wege dorthin.
Wer soviel Hass wie AV, Bruchhagen und BH säht sollte eigentlich eures Clubs nicht würdig sein, diese disqualifizieren sich selbst heute noch weiter - sowas habe ich in 30 Jahren Liga nicht erlebt.
Und das fast alle Frankfurter Vehs, mittlerweile vielfach widerlegte Aussagen, völlig unkritisch übernehmen grenzt schon an Nibelungentreue. Alles in allem sehr sehr hässlich was eure Führungsriege mittlerweile abliefert darin sind sich auch viele neutrale Fussballfans einig.
Hau ab und feier deinen Elfmetergott + Fairplayer Nr. 1 und nerv uns net mit deinem Gelabber. Und wie sagen sie bei Sky so schön, am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!
Schobberobber72 schrieb:
"ein Affront gegen den Sport"
Ich hätte den Mist nicht lesen sollen. Lächerliches Düsseldorfer Volk. Ich hätte nicht übel Lust, unseren Aufstieg in deren Altstadt ein zweites mal zu feiern, nachdem die ihr Relegationsspiel (am besten gegen Köln) verloren haben....
Das wäre dann das erste Mal das ich Köln die Daumen drücken würde....
Mir ist das Lachen vergangen als ich den Mist gelesen hab.