Endgegner
12616
Adler-Fan79 schrieb:
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.
Halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich. ,-) Der Kerl soll sich erst mal langsam wieder ran arbeiten. Wenn er Ende der Saison ein paar Minuten spielen würde wäre das in meinen Augen schon ein Erfolg.
woschti schrieb:Endgegner schrieb:
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.
ach schwegler hatte im letzten jahr auch einige schattige spiele. er ist zweifelsohne ein wichtiger mann bei uns, sein hohes standing stützt sich aber m.e. nicht allein auf den sportlichen leistungen in jüngster zeit.
ich bin zwar auch der meinung, dass er der potenziell beste mittelfeldspieler bei uns ist, solange wir aber, wie zur zeit, sein fehlen gut kompensieren können, sollte er langsam integriert werden. der form wäre das sicher zuträglich. der allgemeinen laune übrigens auch.
Wenn es nach den schattingen Spielen des letzten Jahres geht dann dürfte Schwegler trotzdem noch im Plus sein, wenn man es Mannschaftsübergreifend sieht. ,-)
Auch wenn man sich die Daten nach den Spielen anschaut merkt man wie wichtig er für unsere Spiel ist. Oftmals ist er der, mit den meisten Ballkontakten bei einer recht geringen Fehlpassquote. Und gefühlt läuft auch mehr über ihn als z.B. über Lehmann. Gerade im Spiel nach vorne.
Auf Gedeih und Verderb würde ich ihn auch nicht spielen lassen. Ich denke er und Veh werden gut abschätzen können ob er schon von Anfang an spielen soll oder lieber später kommt.
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.
naggedei schrieb:
DerCapitano bleibt an Bord ,-)
Jetzt fehlt dazu nur noch der Aufstieg, dann ist die Mannschaft, größtenteils 1 Liga besetzt. Nur im Sturm, Helmes? müsste nachgelegt werden. Euphorie pur ,-)
Mich freut es auch wirklich sowas zu lesen. Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team. Besonders wenn es wieder in die erste Liga geht. Die Nachrichten um die Eintracht wissen im Moment wirklich zu gefallen. Jetzt noch ein potenter neuer Trikot-Sponsor herbei und "Bundesliga, wir kommen!"
raideg schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ich tippe auf seinen neuen arbeitgeber, ist aber nur eine vermutung.
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?
das würde ja bedeuten, dass ER geschlampt hätte. Undenkbar. Un-denk-bar.
vielleicht hatte ER diesmal keinen Helikopter zur Verfügung?
Schmidti.82 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ein Fortuna Fan hats erkannt:
"Aktuell überzeugt (ausgerechnet) nur FFM, ..."
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=971880#post971880
Wenn man sich den weiteren Verlauf des Threads durchliest, bekommt man das große Kotzen! Denen ist echt gar nichts peinlich! Schuld an deren Niederlage waren der Schiedsrichter (wer auch sonst), die SPIELERBERATER und natürlich Vehs "Hetzkampagne". Wenigstens haben sie mit ihrem Torwart noch einen Sündenbock in ihren eigenen Reihen.
und um der Dummheit noch die Krone aufzusetzen:Fortunalutscher schrieb:
WZ schrieb:
Das Wochenende begann denkbar schlecht für Fortunas Fans. In der Nacht
zu Sonntag wurde eine kleine Gruppe Düsseldorfer, die zum Feiern schon
einen Tag vorher in die bayrische Landeshauptstadt gereist war, auf dem
Marienplatz von 30 bis 40 Münchnern überfallen und teils brutal
zusammengeschlagen. Einen jungen Fortuna-Fan erwischte es dabei so
heftig, dass er noch am Abend notoperiert werden musste.
ich weiss nicht, ob wir schon öfters probleme mit 60-fans hatten, aber ich stelle in den letzten 2 wochen seit der hetzkampagne der herren josef bruchhagen und josef veh eine vermehrte aggression gegen Fortuna im allgemeinen und damit den fans fest. persönlich muss man sich was von anhängern anderer vereine anhören, wo sonst das thema desinteresse als oberstes gebot galt......so etwa RWO oder Union. Mit denen hatte ich zumindest nie was zu tun, bestenfalls mit Kölnern und Gladbachern und Duisburgern, das bisher auch eher recht sportlich. die kommentare werden aber süffisanter.
Für die Fans, die dort verprügelt wurden tut es mir echt leid, aber dafür AV und HB verantwortlich zu machen, zeugt schon echt von Verfolgungswahn...
Ach die in DD merkens doch ne net mehr. Wenn da wirklich welche der Meinung sind die Kerle hätten wegen den Worten von Veh/Bruchhagen den Frack gebügelt bekommen......dann gute Nacht.
Ich les ja selbst normal gerne in den Foren der gegnerischen Teams aber den Dreck auf Deppendorf kann selbst ich mir nicht mehr geben.
ClaBoosterBurn schrieb:
Wolln mern reilosse – Tata Tata Tata –
ClaBoosterBurn krabbelt in die Bütt - gebannte Stille in der 2.Bundesliga Narrhalla
ClaBoosterBurn holt tief Luft und beginnt:
Rössler gesperrt, nun fällt der Beister,
keinen Elfer gibt es,
Scheibenkleister!
Tabellenführung is dahin,
in Keller rast das Außenkölner-Kinn.
TATA – TATA – TATA – Narrenschar fängt an zu singen „Uiuiuiuiui Auauaua“ Hauskapelle stimmt ein – Tusch
ClaBoosterBurn fährt fort:
1860 macht das Renne,
der Schiri scheint diesmal zu penne.
Kein Elfer gab es, was e wunner
die Ghetto-Kölner falle runner,
vom erste uff der vierte Platz
denn ohne Hilfe geht’s RatzFatz!
Und die Moral von der Geschicht
gut Fußball spiele könnse nicht!
TATA – TATA –TATA – Narrenvolk johlt, “ Hauskapelle stimmt ein „Uiuiuiuiui Auauaua“ – Tusch
ClaBoosterBurn schaut auf das Narrenvolk, das Narrenvolk auf ClaBoosterBurn und setzt erneut an:
Norbert Meier lamentiert:
der DFB hats net kapiert,
wir brauche doch des Schiris Pfiff,
weil nur so habes mer dann aach im Griff
de Uffstiech ins Oberhaus zu packe!
denn mit unserm reine Fußballspiel
da werde me abkacke!
Und nächste Woch, ich sach es Euch,
da geht se weidär die Fortune-Seuch,
von Aache gibt’s dann uff de *****,
machts gut Ihr Leud, Helau und Alaaf!
TATA – TATA – TATA – Ausugzmarsch!