Endgegner
12616
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:
Meine Güte, wenn einem der Fred net passt, einfach net reinschreiben, dann verschwindet er eh im Datennirwana.
Du immer mit deinen sachlichen Ideen......
tschuldschung. Dann macht mal weiter mit eurem Kinnergadde.
Wo war eigentlich deine Weisheit, solche Threads zu ignorierern, damals zu Funkel-Zeiten oder als mein Superwunderstar Lincoln geholt werden sollte?
AKUsunko schrieb:woelli schrieb:Scummy schrieb:
Wenn ihr mich fragt, dieser Thread hat das Zeug dazu ein Klassiker zu werden
Aber sicher! Jetzt müssen wir irgendwie nur noch den Bogen zu Caio spannen und schon gehts drunter und drüber!
armin veh nervt weil er aus caio immernoch keinen messi gemacht hat
Der bräuchte doch nur mal 4-5 Spiele am Stück!
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mehr als 500 Beiträge in einem Thema, das besagt, dass unser Trainer, der gar nicht mal so schlechte Arbeit leistet, nerven würde. Sowas gibt es auch nur bei der Eintracht. Bei manchen hier ist an jedem Tag der 21.12.2012
Naja würde ich so nicht sagen. Mußt mal hier und da auf dem FC-Brett vorbei schauen.
Feigling schrieb:AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum
Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.
Über was willst du den diskutieren? Das einem die Kommentare oder die Art von Veh nicht passen? Wenn´s darum geht bzw. dafür ein extra Thread aufgemacht werden muss möchte ich hiermit rückwirkend zu einigen Kommentaren von HB auch nen extra Thread aufmachen. Allerdings wird das doch etwas unübersichtlich.
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder, Jungs. Vielleicht kocht die ganze Sache hier ja höher als es wirklich wert ist und die Wahrheit liegt, wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte.
Ein Großteil der Leute kann doch anscheinend mit dem Namen eh nix anfangen bzw interessiert sich nicht dafür und je mehr man hier sich drüber aufregt umso mehr Leute stoßen drauf. Außerdem ist doch garnicht zu 100% gesagt das er es wirklich ist. Ich könnte mich auch "GSchröder" nennen und in´s Profil "Ex Politiker" eintragen und trotzdem wäre das nicht die Wahrheit. ,-)
Wir sollten vielleicht einfach zum Thema "Veh ist OK" zurück kehren. ,-)
Ein Großteil der Leute kann doch anscheinend mit dem Namen eh nix anfangen bzw interessiert sich nicht dafür und je mehr man hier sich drüber aufregt umso mehr Leute stoßen drauf. Außerdem ist doch garnicht zu 100% gesagt das er es wirklich ist. Ich könnte mich auch "GSchröder" nennen und in´s Profil "Ex Politiker" eintragen und trotzdem wäre das nicht die Wahrheit. ,-)
Wir sollten vielleicht einfach zum Thema "Veh ist OK" zurück kehren. ,-)
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:AKUsunko schrieb:
+++ Kein Test gegen Basel +++
Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen.
Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
dann sollen sie es halt wieder unter auschluss der öffentlichkeit machen. aber das ist schon eine schöne scheiße mit unserem ruf.
Genau das ist der Punkt. Man sagt zwar "Lieber nen schlechten Ruf als garkein Ruf" aber sowas finde ich echt schon bitter.
AKUsunko schrieb:
+++ Kein Test gegen Basel +++
Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen.
Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
tani1977 schrieb:Beagle-Freund schrieb:tani1977 schrieb:Beagle-Freund schrieb:
Ich halte Armin Veh ebenfalls für ungeeignet, unser Team zum Aufstieg zu führen.
Er hat noch keinen unserer Spieler nach vorne gebracht, mit Müh und Not brachten aktuelle Stammspieler bestenfalls das Niveau aus der schwachen Vorsaison, keinem einziges Talent aus den U-Mannschaften verhalf er bisher zu Einsatzzeiten, ganz zu schweigen von seinem ständigen Nörgeln an "seinen Reservisten" und der damit verbundenen Forderung nach neuen Spielern.
Einfach nur arm.
mir fällt dazu nix mehr ein.
keine spieler nach vorne gebracht...
dir ist schon klar,dass er aus dem nichts eine mannschaft zusammenbasteln musste..und so..bestensfalls niveau der schwachen vorsaison..da haben wir ja glück,dass wir TROTZDEM da oben stehen
UNFASSBAR
Hat er nicht eine Mannschaft übernommen, die mit Ausnahme von Russ und Ochs 6 Monate zuvor noch in Liga 1 mit dem 7. Tabellenplatz und berechtigten EL-Hoffnungen abgeschlossen hatte?
du siehst also nur die erste hälfte der saison..dann frag ich dich mal..warum sind wir dann abgestiegen mit dieser mannschaft??????
den knacks des abstiegs erstmal rauszubekommen,die mannschaft neu einzustellen für die zweite liga..das ist ja alles so einfach,gell..dann noch einen haufen neuer spieler integrieren etc
Der will doch nur trollen. Anders kann ich mir solche Kommentare echt nicht erklären. Oder er hat nach dem Dortmund-Spiel in der Hinrunde aufgehört die Spiele der SGE zu schaun, das kann natürlich auch sein
Beagle-Freund schrieb:
Hat er nicht eine Mannschaft übernommen, die mit Ausnahme von Russ und Ochs 6 Monate zuvor noch in Liga 1 mit dem 7. Tabellenplatz und berechtigten EL-Hoffnungen abgeschlossen hatte?
Du hast die letzte Rückrunde schon mitbekommen oder? Warste im Dschungelcamp?
Sorry aber mit dem Spruch haste dich in meinen Augen sofort für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
Beagle-Freund schrieb:
Ich halte Armin Veh ebenfalls für ungeeignet, unser Team zum Aufstieg zu führen.
Er hat noch keinen unserer Spieler nach vorne gebracht, mit Müh und Not brachten aktuelle Stammspieler bestenfalls das Niveau aus der schwachen Vorsaison, keinem einziges Talent aus den U-Mannschaften verhalf er bisher zu Einsatzzeiten, ganz zu schweigen von seinem ständigen Nörgeln an "seinen Reservisten" und der damit verbundenen Forderung nach neuen Spielern.
Einfach nur arm.
Grauer_Adler schrieb:Endgegner schrieb:
Etienne Cedric Gardé, deutscher Fernsehmoderator und Quake-Spieler. wtf?
Das ist eigentlich ein ganz Netter. Es geht ja auch gar nicht so um seine Person, und auch dass Armin Veh ihn nervt, sei ihm unbenommen.
Mir persönlich ging es nur darum, ob das einen eigenen Thread rechtfertigt.
Das glaub ich dir auf´s Wort. Und ganz ehrlich, wenn er das wirklich ist war ich früher zu Gika-Zeiten ein echter Fanboy von ihm. ,-)
Ich hab´s auch gerade gesagt....ich dachte das wäre nur ein Spass den sich jemand ausgedacht hätte.