Endgegner
12616
Peace@bbc schrieb:
Ich verstehe das Gejammer nicht?
Da wird Jahrelang geschimpft, dass HB alles kleinredet und auch mal sagen muss, wie geil wir sind...
Dann macht er das mal und sagt, dass man seine Ziele erreichen wird und prompt gibts wieder auf die Umme...
Ernst zu nehmen ist einiges und einige hier echt nicht mehr
Aber im Gegenzug soll man Bruchhagen noch ernst nehmen können der einem jahrelang, als es gut lief was von Zement & Co. vorbetet und nun, nachdem der Zug richtig in die Scheiße gefahren würde, Euphorie erzeugen will? Also bitte....
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn
Vielleicht wird er für das Freundschaftsspiel als Helmes-Ersatz verpflichtet. Bekommt dann das Helmes-Trikot an und wird nach dem Spiel interviewt:
"Helmes sich riesig gefreut für spielen Eintracht! Helmes Tore machen viel Bundesliga!"
Misanthrop schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Misanthrop schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...
HB soll sich mal zurückhalten!
Wäre Dir ein flottes "Ganz gleich wer da kickt, das wird eh nix!" lieber?Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...
Es soll einige gegeben haben, die das auch so gesehen hatten. Du warst offenbar weniger überrascht?
es reicht vollkommen, wenn er sagt "wir werden alles versuchen"...
nicht mehr und nicht weniger
Keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Keine Euphorie. Keine Ahnung.
Also ob seine aktuelle Aussage nun so etwas erzeugen würde. Bruchhagen und die Worte Visionen/Euphorie/Aufbruchstimmung sind doch eh ein Wiederspruch in sich.
HeinzGründel schrieb:Aragorn schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...
HB soll sich mal zurückhalten!
Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...
Was soll soll er denn anderes sagen? Soll er auch so eine "Weltuntergangsstimmung" verbreiten, wie so einige User hier im Forum?
Er soll einfach schweigen. Dann wäre vielen schon etwas wohler.
So siehts aus.
vonNachtmahr1982 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Anakiny schrieb:
Insofern war Caio durchaus ein Scouting Erfolg, denn den hatte niemand auf dem Schirm. Dumm nur, dass das wohl seine Gründe hatte.
Ajax ist nicht niemand. Und die hatten dann tatsächlich ihre Gründe.
Die man bei uns bewusst übersehen hat... war auch schwer die per Youtube Videos zu sehen.
Makoga_SGE schrieb:OFAdler schrieb:Makoga_SGE schrieb:AKUsunko schrieb:Makoga_SGE schrieb:AKUsunko schrieb:gotcha24 schrieb:Ibanez schrieb:firstjoe schrieb:
Meiner Meinung nach könnte es nur noch am Ego von Magath scheitern. Die anderen Vereine sind so gut wie alle aus dem rennen und Hübner ist positiv gestimmt. Sollte es nun so bleiben, das Magath ihn wirklich nur verkaufen will, kann ich mir vorstellen das er auf die kleine und nichtmal komplette gehaltsentlastung verzichtet um sein ding durch zu ziehen.
Ich glaube eher das Magath einfach abwartet, ob nicht doch noch ein Kauf-Angebot eingeht. Ansonsten wird er schön blöd sein nur auf sein Ego zu pochen. Denn Helmes in der U23 wird bis zum sommer nur noch peanuts wert sein. D.h. Sein Ego hat dann zwar gewonnen, der VW-Club aber ne Menge Geld verloren. Da er zum einen das Gesamte Gehalt in den verbleibenden Monaten zahlen muss und der Spieler sukzessive an Wert verliert. Da Helmes bis 2014 Vertrag hat, wird dass ein teures Spiel.
rischtisch... auch wenns magath nicht nötig hätte zu verkaufen - geld spielt nunmal in WOB keine rolle - hat er genug kaufm. sachverstand das er lieber nur einen teil des gehalts zahlt, anstelle des gesamten.
Klar könnte er auf stur machen, aber der fall ist ja (in gewisser weise) vergleichbar mit A.Streit bei WOB. In erster linie soll der spieler abgegeben werden, an zweiter stelle steht der preis/das gehalt und da besteht bei FM offensichtlich noch "hoffnung" mehr raus zu holen bzw. mehr zu sparen.
du bringst doch selbst das streit beispiel. wie war es denn da? da hat es ihn (auch ohne vw im rücken) nicht interessiert, das er ihn weiterbezahlt und in der u-23 auflaufen läßt.
dem magath würd ich das auch mit helmes zutrauen.
Nur mit dem Unterschied, dass Streit nicht auf Gehalt verzichten wollte. Und dann hat auch kein Verein daran Interesse gehabt Ablöse + Gehalt für einen Spieler, der bei der U23 spielt, zu bezahlen. Und bei uns stellt sich das ganze ja ganz anders dar. Somit kann man das gar nicht vergleichen.
teils teils, klar ist die situation schon etwas anders. aber FM hätte streit sicher irgendwie losbekommen und streit wäre sicher auch gegangen. sicher hat sich streit da auch verpokert, aber alleine die tatsache das er jetzt fürn appel und en ei in aachen spielt, zeigt doch, das er sicher auch vorher nicht komplett abgeneigt war, den verein zu8 verlassen.
FM hat sicher einen ähnlich hohen anteil an der ganzen geschichte, wie streit selbst.
will nir ausdrücken, das ich es magath durchaus zutarue, helmes´ vertrag auszusitzen...
Wobei ich mich frage (vorausgesetzt es kommt KEIN Kaufangebot): Warum sollte Magath Helmes in der U23 weiterspielen lassen, obwohl wir einen Teil seines Gehalts bezahlen würden und ihn im Sommer kaufen würden bei einem Aufstieg? Das macht doch keinen Sinn. Ich glaube, es hängt nur noch daran, dass er hofft, ein besseres Angebot zu bekommen. Kommt das nicht, spielt Helmes ab Mittwoch bei uns.
Da glaube ich noch nicht so wirklich dran, zumal wenn Hanoi wirklich mitbietet bei Helmes!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kind gestern gesagt, dass Helmes nicht realisierbar für H96 ist. Die sind wohl raus.
Mich würde allerdings mal interessieren warum das so ist. Ob´s wirklich daran liegt das er gerne zu uns will oder an anderen Dingen. Finanziell müßte der Transfer, so er den für uns zu stemmen ist, eigentlich auch für H96 zu machen sein.
FredSchaub schrieb:
Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“
na der ist ja auch total informiert scheinbar
Die ganze Sache wird echt immer mehr zum Witz....
Der soll sich mal net nur das Kicker-Sonderheft kaufen sondern mal schaun wer da wirklich "spielt".
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Magath muss wohl auch Geld einnehmen - Druck von außen bezgl. seiner Einkaufssucht. Er kann es sich wohl nicht leisten, Helmes nicht abzugeben.
Ob Magath sich etwas leisten kann oder nicht ist bei ihm leider kein Kriterium. Das hat man gesehen als er bei Schalke war, er setzt immer das durch was er möchte auf Teufel komm raus und wenn sein Arbeitgeber etwas dagegen hat dann muss er kräftig zahlen um den ungeliebten Sohn loszuwerden.
Wolfsburg hat sich derart auf Magath eingelassen, dass die Personalie und das Geld für Helmes keinerlei Kriterium für irgendwas sein werden. Ich persönlich würde in der Personalie Helmes auf nichts wetten, die ist nämlich komplett von Magaths Gemützszustand abhängig und wer weiß schon was er im Moment wieder denkt oder vorhat.
Jemand der im Sommer mehr als 10 neue Spieler holt und im Winter argumentiert, dass die Mannschaft die er vorgefunden hat nicht seinen Ansprüchen genügt und wieder für 30 Millionen einkauft und im Interview am Wochende noch von preisgünstig gesprochen hat, der ist nicht ernstzunehmen.
Gruß,
tobago
So siehts leider aus. Ich war ehrlich gesagt froh (ja, muss man leider so sagen) das Wolfsburg am Wochenende gewonnen hat, nicht das Magath am Ende doch noch auf die Idee kommt das er Helmes selbst braucht. Der Mann ist aktuell in meinen Augen zu allem fähig, was Spieler und Transfers angeht.
Ich bin auch mal auf nächsten Sommer gespannt wenn ein Großteil der Sommertransfers wohl wieder unter den Hammer kommt.
WaldeckerExilAdler schrieb:Endgegner schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:adleralder schrieb:
Ist Hermes jetzt schon in DA?
Nein - es müssen hier erstmals die 300.000 Klicks "voll gemacht werden".
Afrigaaner.... 1 MIO thread ich bin immernoch dafür
Wäre der "Caio - wie kriegen wir das wieder hin" - Thread nicht aufgeteilt worden hätten wir den schon lange.
was war denn da los ? hab ich garnicht mitbekommen. aufklärung bitte
Das kennst du nicht? Ich dachte die Threads wären in der Zwischenzeit schon mehr als nur Legendär!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/?page=1
und
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/?page=1
Mal geschaut, 436.977 und 546.933 Klicks. Mist zur Million hätte es doch net gerecht.
WaldeckerExilAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:adleralder schrieb:
Ist Hermes jetzt schon in DA?
Nein - es müssen hier erstmals die 300.000 Klicks "voll gemacht werden".
Afrigaaner.... 1 MIO thread ich bin immernoch dafür
Wäre der "Caio - wie kriegen wir das wieder hin" - Thread nicht aufgeteilt worden hätten wir den schon lange.
Feigling schrieb:
Aber warum zum Teufel muss man ueberall selbstgefaellig irgendeine shice reinposten, nur weil einem die Diskussion nicht passt? Beschwer Dich doch per Atombutton oder im KL&A statt hier auf eigene Faust Threads zu sabotieren. Ich denke naemlich nicht, dass es einem Forum gut tut, wenn erstmal akzeptiert ist, dass alles, was nach eigener Meinung unbrauchbar ist, automatisch zum Abschuss freigegeben ist.
Es geht mir eigentlich auch nicht nur um den Thread hier und ich will es an dieser Stelle auch nicht weiterdiskutieren - weil ebenfalls OT - aber die Dichte an inhaltslosen Beitraegen ist m.E. insgesamt waehrend der Winterpause stark gestiegen, sodass es in vielen Threads einfach unheimlich schwierig wird, einer Diskussion zu folgen. Ist einfach zu viel OT dazwischen, um Diskussionen (ob meiner Meinung nach sinnvoll oder nicht - kann trotzdem manchmal interessant werden) bequem folgen zu koennen.
Auch wenn´s OT ist, im Grunde hast du schon Recht. Der Thread hier ist, genau wieder Helmes-Thread, einfach eine Art 2. und 3. Gebabbel. Nichts anders. Hin und wieder mal ein Beitrag zum Thema aber dann auch wirklich selten etwas, was man ernst nehmen kann wie z.B. Beagle0815´s Kommentare.
Aber du sprichst es ja auch genau an, warum zum Teufel (sorry Mods) bleibt ein Thread mit dem Titel überhaupt offen? Bzw. mit diesem Ansatz „ich mag die Art nicht“. Kann sein das ich da in der Erinnerung schwank aber vor ein paar Jahren wäre ein Thread mit dem Titel „Funkel nervt“ garnicht so alt geworden das man ihn hätte zumüllen können. Das da nix sinnvolles bei rauskommt, das kann man schon fast vorhersagen. Entweder es wird OT oder es endet in totalem Gebashe.
Meiner Meinung nach sollte das hier zugemacht werden. Wer über Veh schreiben will kann das im vorhandenen Thread machen, gerade wenn es um solche Dinge wie seine Art geht, die im Grunde keiner eigenständigen Diskussion bedürfen.
Natürlich bringt das nichts aber ganz ehrlich, tut mir leid ich schüttel das auch nicht so einfach ab. Mir wäre es auch manchmal lieber ich könnte einige Dinge positiver sehen aber sorry, das geht im Moment leider nicht. Weder im Bezug auf diese Jahr, noch im Bezug auf die Zukunft.
Letzte Rückrunde ist da einfach viel zu viel von dem, an das man eigentlich immer geglaubt hat, kaputt gegangen. Angefangen damit das einen Spieler, von denen man eigentlich immer was gehalten hat, enttäuscht haben über den kompletten Zusammenbruch des Kollektiv „Mannschaft“ bis hin zur absoluten Hilflosigkeit der Führung.
Tut mir leid aber da einfach zu sagen „He, Schnee von gestern, sowas passiert nun mal. Die Kerle haben´s trotzdem drauf! Läuft schon....“ das kann ich net.
Zu Bruchhagen, ich war ja noch nie wirklich ein Fan von ihm aber sein Kriesenmanagement im Abstiegsjahr war einfach eine Katastrohe und gerade da habe ich eine seiner wenigen Stärken gesehen. Und mit solchen Sprüchen macht sich der Kerl in meinen Augen (jedem seine andere Meinung) nur zu ner Witzfigur.
Er steht für mich einfach nicht für Aufschwung und Euphorie und deshalb ist er mMn der absolut letzte, der diese in Frankfurt erzeugen kann. Da ist mir ein Veh, der ständig nach Verstärkung ruft, 100 Mal lieber. Alleine schon weil man letztes Jahr und stellenweiße auf dieses Jahr gesehen hat das manche Leute einfach nicht konstant sind und unter Druck ihre Leistung nicht voll abrufen können. Der Druck ist ja nicht weniger geworden.