Endgegner
12616
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:strassenapotheker schrieb:
2 mio gehalt oder transfersumme?
2 Mio reine Spekulation!
Aber auf jeden Fall schon mal sowas wie ne Richtung. Denke auch nicht das es soooo unrealistisch ist (als Ablöse).
Das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem halte ich die Zahl für reine Spekulation!
He, nicht gleich so bissig, ich tu dir doch nix. Natürlich ist die Zahl spekulation aber mal unter uns, wie oft muss man als Fußball-Fan mit solchen Spekulationen diskutieren. Man hat ja kaum was anders.
Zwei Millionen sind mMn kein Mondpreis für den Mann, wenn man bedenkt das wir für Russ 3 bekommen haben. ,-) Aber das nur mal am Rand.
Problem ist einfach das die Kohle nicht da ist, wie man es auch dreht und wendet. Wenn wir vielleicht wirklich noch ein paar Euro für einen unserer Bankdrücker bekommen bzw. ein paar Cent Gehalt einsparen sieht die Sache vielleicht anders aus aber da beißt sich der Hund in den Schwanz. Die Leute, die an unserern Kickern interesse haben werden auch warten ob der Preis gegen Ende noch fällt, ähnlich wie wir es früher ja oft gemacht haben.
Problem ist einfach das die Kohle nicht da ist, wie man es auch dreht und wendet. Wenn wir vielleicht wirklich noch ein paar Euro für einen unserer Bankdrücker bekommen bzw. ein paar Cent Gehalt einsparen sieht die Sache vielleicht anders aus aber da beißt sich der Hund in den Schwanz. Die Leute, die an unserern Kickern interesse haben werden auch warten ob der Preis gegen Ende noch fällt, ähnlich wie wir es früher ja oft gemacht haben.
Tube schrieb:Lahnadler2012 schrieb:
Der Bub is Kölner ,-) ! Weiß doch kein Mensch ob er überhaupt nach Gladbach möchte !
Der ist auch von Köln nach Leverkusen gewechselt.. worüber man sich in Köln damals übrigens sehr gefreut hat. http://www.menspage.de/wp-content/images/helmes.jpg
Wollte ich auch gerade sagen. In der Hinsicht ist der gute Patrick doch schon "abgehärtet".
Mich würde mal interessieren welchen Superwundertrainer hier so mancher gerne hätte, wenn er meint über Veh abrotzen zu müssen. Der Mann hat in der Hinrunde gute Arbeit geleistet und die Voraussetzungen waren nicht unbedingt perfekt.
Propain hat zwar Recht, kaufen kann man sich am Ende nichts für eine gute Hinrunde trotzdem sollte man einfach mal damit zufrieden sein das es gut läuft aber es gibt wohl echt Leute die selbst dann motzen müssen. Da erinnere ich mich gerne an die Talfahrtzeiten mit Funkel, wo es selbst im größten Misserfolg immer hieß „Wir müssen Ruhe bewahren und zusammen stehen!“. Aber das gilt wohl in der Zwischenzeit nicht mal mehr dann, wenn es gut läuft.
Propain hat zwar Recht, kaufen kann man sich am Ende nichts für eine gute Hinrunde trotzdem sollte man einfach mal damit zufrieden sein das es gut läuft aber es gibt wohl echt Leute die selbst dann motzen müssen. Da erinnere ich mich gerne an die Talfahrtzeiten mit Funkel, wo es selbst im größten Misserfolg immer hieß „Wir müssen Ruhe bewahren und zusammen stehen!“. Aber das gilt wohl in der Zwischenzeit nicht mal mehr dann, wenn es gut läuft.
Anakiny schrieb:
Zeit für einen Wechsel ist dann, wenn wir endlich einen jungen Nachwuchstorwart aufbauen oder aus der Vielzahl an Talenten den Richtigen finden. Mit Oka als Torwarttrainer...
Bin ich ganz bei dir. Das Kessler der Torwart der Zukunft ist, sorry das sehe ich auch nicht wirklich.
tani1977 schrieb:osprey schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auf-einen-tee-mit-armin-veh-22220526.bild.html
soviel zum thema!er hat die ruhe weg und das ist genau das WAS WIR ALLE JETZT BRAUCHEN!!!
das interview ist echt top! den thread kann man schließen,ist eh fürn *****
SORRY
+1
Morphium schrieb:
Ich bin kein Spielverderber, aber ich finde die Mods könnten ruhig mal darauf hinweisen, dass wir uns hier im UE befinden und nicht im Gebabbel. Aber wahrscheinlich zuviel verlangt.
Also geh ich mal davon aus das deine bahnbrechenden News auf den vorherigen....30? Seiten stehen.
fanfan schrieb:
Mir gehen hier zu viele Selbstdarsteller unter den Forumschreibern auf den Senkel. Der Trainer
ist gut. Soll nur aufsteigen, sonst gar nichts. Ist doch erfreulich, wenn er die mangelnde Euphorie bemängelt, das hat nun wahrlich nichts mit Jammern zu tun, im Gegenteil. Er sei hier aus "Spaß", wirft man ihm vor. Soll ich lachen. Wäre es besser, wenn er hier unglücklich wäre ? Ich kann nur für mich sprechen, aber diese Diskussion schadet allen doch nur.
Ist schon so. Persönlich weiß ich auch nicht wo die Diskussion plötzlich her kommt. Wir stehen nicht so schlecht da, die Rückrunde hat noch nicht (wieder) angefangen und noch gibts keine Grund den Trainer zu dissen.
Es gibt bei der Eintracht bestimmt andere Baustellen, über die man eher diskutieren sollte....
Basaltkopp schrieb:
Osram und Wurstulli glühen heute im Duett! Die sitzen auf der Heimfahrt ganz hinten im Bus und dienen als Nebelschlussleuchte!
Davon ist auszugehen. Echt ne geile Nr. von Gladbach. Wenn man bedenkt das die letzte Saison beinahe abgestiegen wären kann man es fast kaum glauben.
EbbelscheBembelsche schrieb:Hoeppner23 schrieb:AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.
so ein kasper theater da...
soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...
helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...
man kotzt mich das ganze an...
Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...
vielleicht ist genau deshalb schon irgendwas eingetütet. Veh ist wirklich verdächtig ruhig....
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt..... :neutral-face
Das ist doch eh ein Problem, das irgendwo jeder Trainer hat. Egal was und wie man es sagt, es gibt immer Leute die deine Art nicht mögen oder eventuell die Dinge gerne anders kommentiert hätten.
Siehe Funkel, siehe Skibbe....das Gleiche in Grün. Ich bin persönlich auf dem Standpunkt (angekommen) das der Trainer von mir aus fast alles labbern kann was er will solange der Erfolg hinter der Sache stimmt.
Schau dir die Bayern an, ein Jahr feiern sie das Feierbiest weil´s der Beste überhaupt ist und im nächsten Jahr ist es schon wieder vorbei. Nicht weil der Kerl sich geändert hat sondern weil der Erfolg ausgeblieben ist. Im Trainergeschäft ist das schnell passiert.
Lass mal Klopp mit dem BvB ein Jahr im unteren Mittelfeld kicken, dann sind da auch nicht mehr alle sooooo begeistert von dem. ,-) In Mainz hört man im Stadion auch immer öfters mal "Tuchel raus", was letztes Jahr noch undenkbar war. Usw. usw. usw.