Endgegner
12616
#
Endgegner
Naja was soll man da sagen? Eigene Talente und die Eintracht, das ist eben manchmal so ne Sache.
BockD schrieb:
Du meinst, wir posten hier Ausreden die sich die Verantwortlichen die Saison über hier raussuchen und den Medien erzählen können?
Die Saison hat noch nicht angefangen, dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird sollte hoffentlich jeder wissen, sonst wird das Gejammer während der Saison wieder groß.
Bochum hatte diesen langen Atem letzte Saison. Sind nicht aufgestiegen, hatten es aber selbst in der Hand, nachdem sie die Hinrunde als 8. beendet haben, zwischendrin sogar einen zweistelligen Tabellenplatz belegten.
Ich hoffe auch das hier nicht manche denken das wir durch die nächste Saison gehen wie ein heißes Messer durch Butter. Wenn man so manches Kommentar hier im Forum liest könnte man das fast glauben.
Nächstes Jahr wird eine schwere Nr. und wenn wir den Start verpennen und dann wieder hinterher rennen müssen mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen das wir am Ende wieder in so einem Loch stecken wie in der Rückrunde. Die hochgelobte Elf gewinnt auf einmal nicht mehr und das Selbstvertrauen geht in den Keller.
Aber hoffen wir mal das es nicht so kommt.
Willensausdauer schrieb:
Mal schauen, ob der Vater von Alvarez sich jetzt auch provoziert fühlt, eine Toransage für seinen Sohn machen zu müssen.
Dann dürften wir insgesamt wahrscheinlich so auf 60 Stürmer-Tore kommen.
Dann kann doch nix mehr schief gehen. Dazu noch ein paar Kopfballtore von Bell und hier und da ein Treffer aus dem Mittelfeld und die Sache läuft wie von selbst.
B-W-X schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh ich würde es in der Tat mehr als Fahrlässig betrachten wenn wir ohne gestande IV's in die neue Saison gehen.
Wolf? Ok kann man durchaus als gestanden IV bezeichnen .. er wird aber ne Menge Gehalt fordern.
Bell..bis jetzt hab ich keine besonders vielen eindrücke von Ihm bekommen.
Clark? Ist Clark ein IV oder doch ehr ein DM?
Petkovic? Mmn. ein Antifussballer der nur sinnlos raushauen kann.
Und ansonsten? Wenn haben wir da noch? Bellaid? Jemand der dich nie wirklich durchsetzen konnte.
Und mit der Auswahl können einige Lebe? Ich weiss ja nicht.
Veh sagt wir wollen hoch stehen. Wir wollen offensiv spielen.
In den testspielen zeigt sich das Djakpa und Jung wohl öfters mit nach vorne gehen werden.
Ergo sind wir Konteranfällig. Und was machen die vermeindlichen underdogs gegen desn "FC Bayern der 2 Liga"? natürlich Kontern.
Ergo braucht man gute IV's die Bälle ablaufen und abgrätschen können ohne dem gegner dabei Rot würdig wegzusensen...
Ergo brauchen wir Russ + Wolf/Bell
Dich würde ich gerne mal gegen Petkovic Fußball spielen sehen und danach schauen wir dann, wer der Antifußballer von Euch ist!
Ist halt die Frage ob crasher1985 damit seinen Lebensunterhalt verdient oder nicht. Soll ja durchaus nicht jeder Zeit sich den ganzen Tag mit Training und dergleiche zu befassen.
Und das Petkovic nun mal nicht der hellste Stern am Eintracht-Himmel ist, darüber brauchen wir ja nun nicht zu diskutieren denk ich mal.
grabi_wm1974 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:takeshi schrieb:
Um nicht völlig unnötig einen neuen TW-Diskussionsfred zu eröffnen...mal an dieser Stelle: Ich bin erstaunt, dass laut "FNP" der"Routinier mit einer Nasenspitze zu führen scheint". Das eigentlich Erstaunliche daran ist, dass anscheinend erneut kein Torwart verpflichtet wurde, der zumindest so stark ist, dass er (endlich einmal) eindeutig stärker als der (durchaus verlässliche) Oka zu sein scheint. Um es nicht falsch rüberzubringen...bin durchaus einverstanden mit der Verpflichtung von Kessler und ich persönlich mag auch Oka zwischen den Pfosten, so als ruhenden Pol. Erstaunlich nur deshalb, da die Schwächen von Nikolov ja seit vielen vielen Jahren bekannt sind und - bei aller Wertschätzung - man auf dieser Position doch endlich jemand benötigt, der die entscheidenden, 2, 3 Punkte mehr holen kann als Oka. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Zweikampf Kessler/Nikolov erneut eines auf Augenhöhe ist...das enttäuscht mich schon etwas.
Also ich erwarte sogar das Kessler etwas dahinter ist. Dem Jungen fehlen schließlich ein paar Jahre Erfahrung und diese kann man nur bedingt mit Talent ausgleichen. Man muss sich irgendwann für den jungen entscheiden und somit auch dazu das dieser Fehler macht. Ohne Spielpraxis gibt es auch keine Entwicklung.
Neuer ist noch jünger.
Fehlen ihm auch ein paar Jahre an Erfahrung...
Vor allem, der Kerl ist 25 Jahre alt. Da ist man, in meinen Augen, kein so junges Talent mehr. Siehe Caio.
bootstraping schrieb:CaioMania schrieb:ThorstenH schrieb:
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....
naja, wenn man genau hinguckt, dann handelt es sich überwiegend um spieler, die unter ihm keine stammspieler waren. amanatidis und fenin halt...
ja vor allem gerade jene Spieler, die auch relativ lange Zeit verletzt waren. Skibbe konnte sie ja wohl schlecht gesundheilen. Ama war ewig weg vom Fenster wegen seiner Knorpelgeschichte und Fenin hatte ja mal fast ne gesamte Saison wegen seiner Leisten-irgendwas-Verletzung "verschenkt". Skibbe hat vielleicht so einige Fehler gemacht, aber in diesem Zusammenhang kann ich das nicht nachvollziehen.
Da bin ich ganz bei euch. Es können eben immer nur 11 Mann spielen. Logisch das es da auch welche gibt, die unzufrieden sind.
3zu7 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Warum spricht Fenin eigentlich öffentlich von 15 Toren? Hat er dadurch irgendwelche Vorteile?
Aus meiner Sicht macht er sich dadurch unnötig Druck.
Mir ist lieber das, als wenn er sagen würde, dass er weg ist, wenn ein anderer Club anruft. Druck haben die alle so oder so. Ich glaube nämlich, dass die Lichter ausgehen, wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen...
Das seh ich ähnlich. Ich glaube wenn´s mit dem direkten Wiederaufstieg nicht klappt stecken wir tief in der *******. Aber davon sollten wir erst mal nicht reden. Positiv denken ist angesagt.
tani1977 schrieb:Marina schrieb:
Laut FFH kommt es zu Terminkollision mit dem Race of Champion, da die Eintracht in den Wochen zwei Heimspiele haben wird. Somit wird der 34. Spieltag auf jeden Fall auswärts sein. Eigentlich schade.
find ich auch zum kotzen...also,dass race of champions damit ausfällt;-(( sonst beziehen die doch auch immer alles mit ein;-(
Jupp geht mir auch so. Hätte mir das auch gerne mal angeschaut muss ich sagen.
tobago schrieb:Dias123 schrieb:
durch ama sind sie fans von eintracht, und kaufen evtl. fan-artikel und spülen somit geld in die eintracht-kasse...idiot!
Es gibt Fans von einzelnen Spielern die sich je nachdem wo der Spieler gerade Vertrag hat dem Verein anschließen? So etwas habe ich noch nie gehört. Vielleicht bin ich doch schon sehr alt...
Gruß,
tobago
Ich hab auch noch keine gesehen aber vielleicht ist Dias123 ja der Prototyp dieser neuen Sorte "Fans".
bils schrieb:Endgegner schrieb:dr.diesel schrieb:Endgegner schrieb:
Weiß nicht ob es nur mir so geht aber mir geht Heidel mit seiner Wichtigtuerei gehörig auf den Sack. Jedes Mal die gleiche Leier.
dito. heidel bleibt halt seinem konzept treu junge spieler teuer verkaufen zu wollen obwohl bell nicht mal stammkraft ist/war .. allerdings muss man sich schon fragen warum die eintracht schreibt es sei perfekt und hübner lt. heidel noch nicht mal mit ihm in kontakt stand ..
Da hast du allerdings Recht. Wirft nicht gerade ein gutes Bild auf die Öffentlichkeitsarbeit der Eintracht.
Wenn Hübner noch nicht einmal mit Heidel gesprochen hat, dann frage ich mich was Bell überhaupt bei uns im Trainingslager macht. Wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, dann hätte man das nicht so vermelden dürfen, aber dass Hübner noch nicht mit Heidel gesprochen haben soll glaube ich dem Mainzer nicht.
Ups sorry das hatte ich überlesen. Ich geh auch davon aus das BH und der Mainzer schon geredet haben. Nur ändert es nichts an der Sache das es komisch aussieht wenn die SGE einen Transfer als Perfekt meldet wenn er es einfach noch nicht ist.
dr.diesel schrieb:Endgegner schrieb:
Weiß nicht ob es nur mir so geht aber mir geht Heidel mit seiner Wichtigtuerei gehörig auf den Sack. Jedes Mal die gleiche Leier.
dito. heidel bleibt halt seinem konzept treu junge spieler teuer verkaufen zu wollen obwohl bell nicht mal stammkraft ist/war .. allerdings muss man sich schon fragen warum die eintracht schreibt es sei perfekt und hübner lt. heidel noch nicht mal mit ihm in kontakt stand ..
Da hast du allerdings Recht. Wirft nicht gerade ein gutes Bild auf die Öffentlichkeitsarbeit der Eintracht.
NX01K schrieb:
Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:
Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"
Die Frage sollten sich vor allem die Ama-Fanboys mal stellen. Wenn man bedenkt wie Bruchhagen immer zu ihm gestanden hat und ihn dann plötzlich, sogar für Geld, weg haben will ist bezeichnend.
Morphium schrieb:Endgegner schrieb:schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.
Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.
Dito
Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.
Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!
Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".