Endgegner
12616
#
Endgegner
Na dann mal herzlich Willkommen in Frankfurt. ,-)
tobago schrieb:
Schmidt hört sich doch gut an, wenn es etwas wird. Aber bisher sind alle etwas geworden von denen gesagt wurde sie kommen, außer Wolf. Daher bin ich guten Mutes, dass es klappt und dann können sie ihren Megadeal mit Russ endlich abziehen. Denn ich bin sicher, dass Bruchhagen und Hübner sehr auf das Wolfsburger Geld hoffen und auch wissen, dass jeder Tag Verzögerung bei diesem Deal eine höhere Gefahr birgt, dass er doch nicht über die Bühne geht.
Gruß,
tobago
Bin ich ganz bei dir.
adlerkahouse schrieb:
Also zum Krüppel treten find ich auch keine edle Lösung. Ich hoffe Ama und seine Kniee erfreuen sich noch lange bester Gesundheit - auch wenn ich da für seine Psyche im Egoversum skeptisch bin.
Darum: wenn er nicht freiwillig geht, bin ich für die Höchststrafe:
Ama als Leihgabe an die Kickers!
Wenn der Berg nicht zu Jesus kommt, geht Jesus halt zum Bieberer Berg
Und das schöne ist, man weiß nicht, ob das dann die Höchststrafe für Ama oder die Kickers ist
Was ich persönlich nicht so ganz verstehe ist wie man die Aktion nach dem Köln Spiel so aufbauschen kann. Für mich war das eine Sache die irgendwann eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Da hat keiner was geplant, da sind einfach ein paar Leuten die Sicherungen durchgebrannt und auf einmal hat ne ganze Menge Leute mitgemacht die eben auch gefrustet von der Situation waren.
Ganz ehrlich ich hätte so manchem Kicker am liebsten eine runtergehauen. Da werden die Spiele gegen Mainz und Köln, auch vom Verein selbst, zu den Endspielen gemacht und dann bietet das Team eine indiskutable Leistung. Das die Fans das nicht einfach hinnehmen war so klar wie sonst was.
Die ganze Rückrunde wurde ruhig gehalten, es wurde das Team unterstützt egal wie beschissen es gespielt hat und immer hieß es „im nächsten Spiel, im nächsten Spiel, im nächsten Spiel“. Jeder hat bis zu den besagten beiden „Endspielen“ mitgezogen außer dem Team selbst! Und gegen Köln war das Maß einfach voll, die ganzen aufgestauten Emotionen musste eben bei manchen raus. Ich persönlich kann das nachempfinden. Es gibt eben Momente da gehen die Emotionen mit einem durch und man kann nix dagegen machen. Trifft bestimmt nicht auf alle zu aber ein großer Teil der „Platzstürmer“ kam mir nicht so vor als hätten sie einen Plan als sie auf´s Feld rannten.
Das macht die Sache freilich nicht besser und das soll es auch nicht. Ich will auch nicht die Schuld bei Eintracht Frankfurt suchen, den das wäre dann doch ein wenig leicht. Das Problem ist einfach diese ganze beschissene Rückrunde mit allem was dazugehört. Frust ist eine gefährliche Sache. Nur sollten wir die auch mal irgendwann abkacken und uns nicht andauernd gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
Ganz ehrlich ich hätte so manchem Kicker am liebsten eine runtergehauen. Da werden die Spiele gegen Mainz und Köln, auch vom Verein selbst, zu den Endspielen gemacht und dann bietet das Team eine indiskutable Leistung. Das die Fans das nicht einfach hinnehmen war so klar wie sonst was.
Die ganze Rückrunde wurde ruhig gehalten, es wurde das Team unterstützt egal wie beschissen es gespielt hat und immer hieß es „im nächsten Spiel, im nächsten Spiel, im nächsten Spiel“. Jeder hat bis zu den besagten beiden „Endspielen“ mitgezogen außer dem Team selbst! Und gegen Köln war das Maß einfach voll, die ganzen aufgestauten Emotionen musste eben bei manchen raus. Ich persönlich kann das nachempfinden. Es gibt eben Momente da gehen die Emotionen mit einem durch und man kann nix dagegen machen. Trifft bestimmt nicht auf alle zu aber ein großer Teil der „Platzstürmer“ kam mir nicht so vor als hätten sie einen Plan als sie auf´s Feld rannten.
Das macht die Sache freilich nicht besser und das soll es auch nicht. Ich will auch nicht die Schuld bei Eintracht Frankfurt suchen, den das wäre dann doch ein wenig leicht. Das Problem ist einfach diese ganze beschissene Rückrunde mit allem was dazugehört. Frust ist eine gefährliche Sache. Nur sollten wir die auch mal irgendwann abkacken und uns nicht andauernd gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
igorpamic schrieb:Endgegner schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sorry Peter, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Platzsturm nach einer weiteren Niederlage war nunmal extrem groß. Da brauchte es nun wirlich keine Insider Informationen oder gar Absprachen, um das vorherzusagen. Mich jedenfalls, hätte alles andere als der Platzsturm mächtig überrascht.
Da bist du nicht der Einzige. Ich wäre auch überrascht gewesen wenn es anders gekommen wäre und um so komischer find ich es immer noch das manche so davon "überrascht" worden sind.
Dann sollten man aber auch nicht auf die DFL schimpfen denn dessen Urteil kam ebenso alles andere als "Überraschend".
Da hast du bestimmt Recht. Jeder, der erzählt das Urteil überrascht ihn soll sich einfach mal anschaun was die letzten Jahre Vereine mit ähnlicher Situation für Strafen bekommen haben.
Genau so wenig wie mich der Platzsturm überrascht überrascht mich das Urteil der Platzsperre. Ob man nun beides gut oder schlecht findet, das steht auf einem anderen Zettel.
Schobberobber72 schrieb:
Sorry Peter, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Platzsturm nach einer weiteren Niederlage war nunmal extrem groß. Da brauchte es nun wirlich keine Insider Informationen oder gar Absprachen, um das vorherzusagen. Mich jedenfalls, hätte alles andere als der Platzsturm mächtig überrascht.
Da bist du nicht der Einzige. Ich wäre auch überrascht gewesen wenn es anders gekommen wäre und um so komischer find ich es immer noch das manche so davon "überrascht" worden sind.
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.
So wird´s wahrscheinlich aussehen aber ich rechen ehrlich gesagt nicht mit einem Hurra-Spiel. Ich drück nur die Daumen das die Jungs mit der "Favoriten-Rolle" die ihnen jeder zusteckt zurecht kommen und vor allem das sie die Klappe mit großen Worten und Versprechen halten bis wirklich das Ziel erreicht ist.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:jazzmatazz81 schrieb:maobit schrieb:Kuno Klötzer schrieb:
Russs und Ochs kann man sportlich und menschlich alles Gute wünschen...
Nach der Art und Weise des Wechsels finde ich es unangebracht Russ auf eine Stufe mit Ochs zu stellen. Das hat de Maggo net verdient.
agree
mir vermittelt er sogar eher das gefühl, dass er niemals hätte wechseln wollen, hätte er nicht von dem immens offensivem interesse der verantwortlichen an den 4 mios wind bekommen hätte...
...
...
Das glaube ich vielleicht bei Detari noch, aber heute und hier ganz bestimmt nicht! Sorry aber Russ wird garantiert nicht gegen seinen Willen "Zwangsverkauft".
Da bin ich ganz bei ScHrAnZDiNgEnS.
EvilRabbit schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
wenn der echt geht, ist der kein deut besser als Patrick Oxx(burg)... Nach dem Kölnspiel stand er heulend auf dem Platz, gegenüber mehreren Fans und sagte, dass "er auf jeden Fall auch im Abstieg bleibt". Das wäre ja mal wieder typisch...
Der Verein will die Kohle. Was du schreibst geht an der Realität vorbei.
Naja aber ich denke mal das er auch gehen will. Ich glaube nicht das sie ihn rauskehren würden wenn er unbedingt bleiben will.
yeboah1981 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Naja, bei Fährmann hieß es doch "Juwel, der nächste Adler/Neuer, größtes Torwarttalent Deutschlands", bei Kessler "solider, guter Mann mit noch etwas Luft nach oben". Oder fasse ich das jetzt so falsch zusammen?
Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt.
Ne bist schon auf der richtigen Schiene. ,-)
Ich geh davon aus das es Frankfurt wieder nicht geschafft hat einen besseren Torwart als den ewigen Oka zu verpflichten und dieser somit wieder im Tor stehen würde.
Mir ist´s im Grunde egal wer im Tor steht, solange er eine brauchbare Leistung bringt. Vielleicht hat Oka ja seinen 2....3....4 Frühling. ,-)
Mir ist´s im Grunde egal wer im Tor steht, solange er eine brauchbare Leistung bringt. Vielleicht hat Oka ja seinen 2....3....4 Frühling. ,-)