>

Endgegner

12616

#
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  

Dito
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
freut mich, der junge hat potential.  

Ich befürchte, dass Alvares das Gleiche Schicksal erleidete wie vor seinem Weggang. Er hat mit Fenin, Gekas und Hoffer alleine schon drei bundesligataugliche Stürmer vor sich. Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.

Gruß,
tobago

Bin ich eigentlich der gleichen Meinung aber er hat auf jeden Fall die Chance sich jetzt zu zeigen. Wir haben einen neuen Trainer, daher werden die Karten für alle erst mal neu gemischt.  

die Saison ist lang genug und mit unserem Glück stehen wir im Dezember ohne Stürmer da und sind froh ihn zu haben. Von daher herzlich willkommen

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Außerdem läuft Gekas nicht viel, dem passiert schon nix.  ,-)
#
korthaus schrieb:
Bitte Ama, wenn du die Eintracht doch so liebst, dann tu ihr einen Gefallen und nimm das Abfindungs-Angebot an und bleib dem Training fern. Die Mannschaft findet sich gerade neu, da braucht es echt keinen der bei der erstbesten Gelegenheit wieder „Ich bin schon 100 Jahre bei der Eintracht, mir hat keiner was zu sagen. Ich hab schon mal in der Champions League gespie.. eeh, auf der Bank gesessen. Ich habe schon so viel erreicht. Mir erzählt keiner mehr was!“ brüllt.

Seh ich auch so. Die Vorbereitung ist kurz genug, da sind eventuelle Unruhen das Letzte was wir gebrauchen können.
#
zeisich schrieb:
Endgegner schrieb:
Hm, ich warte erst noch mal etwas ab bevor ich jemanden aus oder in die Mannschaft schreibe. Das erster Spiel ist gerade mal vorbei und die Vorbereitung dauert noch ein paar Wochen.

Allerdings bin ich etwas hin und her gerissen wie ich es persönlich mit Gekas halten würde. Mal schauen wie sich das mit unseren Angreifern entwickelt.

In erster Linie hoffe und bete ich das wir weitesgehend verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen.  

Ich tue mich sehr schwer geduldig zu bleiben, ich mag mir schon jetzt vorstellen, wie die Mannschaft mit den Neuzugängen spielen könnte. Der Neuanfang macht mir ziemlich viel Hoffnung, mittlerweile geht das auch sehr von Veh aus.

Stimm ich dir zu. Mag für manche komisch sein aber ich finde Veh macht einen guten Eindruck bisher. Eine ruhige aber doch bestimmende Art. Mir gefallen auch so Dinge wie die klare Ansage im Fall Schwegler. Ich hoffe allerdings das er sich damit nicht selbst in´s Bein schießt, so den doch noch jemand auf die Idee kommt ihn zu verkaufen.
#
Na da sag ich doch auch mal "Herzlich willkommen" auf gute Spiele und viele Tore.  ,-)
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
freut mich, der junge hat potential.  

Ich befürchte, dass Alvares das Gleiche Schicksal erleidete wie vor seinem Weggang. Er hat mit Fenin, Gekas und Hoffer alleine schon drei bundesligataugliche Stürmer vor sich. Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.

Gruß,
tobago

Bin ich eigentlich der gleichen Meinung aber er hat auf jeden Fall die Chance sich jetzt zu zeigen. Wir haben einen neuen Trainer, daher werden die Karten für alle erst mal neu gemischt.
#
Hm, ich warte erst noch mal etwas ab bevor ich jemanden aus oder in die Mannschaft schreibe. Das erster Spiel ist gerade mal vorbei und die Vorbereitung dauert noch ein paar Wochen.

Allerdings bin ich etwas hin und her gerissen wie ich es persönlich mit Gekas halten würde. Mal schauen wie sich das mit unseren Angreifern entwickelt.

In erster Linie hoffe und bete ich das wir weitesgehend verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen.
#
Ja hab ich auch gerade gehört.  
#
Na wunderbar, geht doch.  
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
spielen wir schon in den neuen trikots?  

Hattest du Angst das der Hypnose-Effekt nicht wirkt?  ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Halbzeit 0:1 für Senica! Bei Frankfurt Lehmann und Caio die Besten. Hoffer und Bellaid sind nicht da. Chancenplus für Frankfurt! Strahlender Sonnenschein!

Caaaaaaaaaioooooooooooooooo
#
Veh raus!  
#
WurstBlinker schrieb:
exactz schrieb:
ziemlich unlustig die kommentare hier ^^

früher war alles besser !

Die Spüche sind halt leider auch nur noch zweitklassig.
#
Kadaj schrieb:
ein duisburger meinte, dass hübner wohl schon das ein oder andere mal nen transfer als fix gemeldet haben soll, der noch nicht wirklich war. und er hat auch dort schon gern mit der presse über mögliche kandidaten geplaudert.

Na du machst einem ja Hoffnung.  
#
Heidel soll einfach mal sein Maul halten. Oh Mann geht mir der Kerl auf den Sack.  
#
tani1977 schrieb:
3 wochen vor liga start find ich schon heftig...KURZ

Ich bin nur froh das ich noch ne Menge Urlaub übrig hab für die Main Events am Montag Abend, irgendwo in Deutschland.
#
Na da sag ich mal Willkommen in Frankfurt!

So langsam aber sicher tut sich ja was hier.   Sehr erfreulich. ^^
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz hat ebenfalls ein Knieproblem. Der Österreicher hatte im Training einen Schlag abbekommen und klagt nun über Flüssigkeit im Gelenk.

Na wunderbar, das fängt ja mal wieder gut für Korkamz an. Der Kerl hat auch echt das Pech an den Hacken, das gibts doch garnicht.  
#
Was die Sache mit der Kaufoption angeht sollten wir vielleicht warten bis es was Offizielles dazu gibt, bevor wir uns über das Thema die Kopfe einschlagen.  ,-)  
#
DocMoc schrieb:
Mein primäres Ziel wäre für diese Saison einen Kader zusammen zu stellen, der es mit fast 100% Sicherheit schafft, direkt wieder in Liga 1 einzusteigen. Wenn dieses Ziel erreicht ist, dann werden die Karten neu gemischt. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass Bell und andere zu uns kommen, die uns punktuell nur für ein Jahr verstärken.

So siehts aus. Wir müssen wieder hoch und da haben Eitelkeiten keinen Platz.