>

Endgegner

12616

#
Na das kommt ja jetzt mal aus heiterem Himmel.    

Na dann auf eine gute Saison und willkommen in Frankfurt.  
#
Tenere schrieb:
Die kleine Drecksau beim Erdbeerpflücken

Oh Gott, ich muss kotzen....  
#
strabser82 schrieb:
Daniel_San schrieb:
crasher1985 schrieb:
Freue mich für Pirmin und ich glaube wenn es gut laufen sollte kannes durchaus passieren das er auch seinen Vertrag verlängert...

!

Für mich hört sich das eher so an, als dass man Schwegler zugesagt hat, im Winter wechseln zu können und bis dahin alles für einen Wiederaufstieg zu geben:

"Transfereinnahmen können wir noch im Winter einnehmen..."

Ich glaube nicht das Veh, Schwegler zum Capitano bestimmt und ihn dann im Winter verkauft. Ich denke Veh wird erkannt haben, dass Schwegler ein Spieler ist, der sich sehr von seinen Gefühlen leiten lässt und bei erfolgreicher Hinrunde darauf spekuliert, dass Schwegler sogar verlängert.  

Würde ich auch so sagen. Ich denke die Ernennung zu Kapitän soll eher zeigen das Schwegler wirklich nicht verkauft wird.
#
Speedy2k schrieb:
also so langsam muss auch ich sagen das mangels Alternativen er gerne wieder kommen darf....wobei ich nicht glaube das die Eintracht in haben will......ich würde Ihn mit einem leistungsbezogenen Vertrag holen für 1 Jahr mit Option für den Verein.

Sein Flanken waren immer gut und das fehlt uns schon seit langem...wenn ich nur an die Flanken von Köhler, Ochs usw. denke    

Spielerich kann man nix gegen Albert sagen. Der Spieler Albert Streit war auf jeden Flal eine Nummer aber menschlich war er nun mal ein [bad]*********[/bad] und bei aller Liebe, soviele Vorlagen kann er garnicht geben das ich ihn hier noch mal sehen will.
#
BananaJoe schrieb:
Ob Martin Fenin nach gerade überstandener Rückenverletzung und Matthias Lehmann, der sich in Eschborn ebenfalls eine Rückenverletzung zugezogen hat, spielen können, soll sich kurzfristig entscheiden. Bei Lehmann wurde eine Blockade im Halswirbelbereich festgestellt. Am Tag nach dem Spiel sei es dem Neuzugang schon "deutlich besser" gegangen, sagte Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/weiter-warten-auf-wolf_rmn01.c.9023625.de.html

Naja das hört sich ja schon mal garnicht schlecht an.  
#
DougH schrieb:
Wenn man sich schon aufs dünne Eis begibt und mit aller Macht wieder aufsteigen "muss", dann sollte man auch ein bißchen mehr riskieren, denn wenn das Ziel nicht erreicht wird, machen ein paar mehr Miese auch nichts mehr aus, da spätestens hier alle das sinkende Schiff verlassen werden. Was bleibt an Spielern dann noch übrig?
Es wird wohl die schwerste Saison seid zig Jahren für die Eintracht werden!

Seh ich auch so. Wenn wir nicht aufsteigen liegt das Kind richtig im Dreck. Sportliche wie finanziell. Daher lieber jetzt ein kontrolliertes Risiko eingehen anstatt am Ende wieder zu sagen das die Situation falsch eingeschätzt wurde. Die 2. Liga wird kein Selbstläufer werden und wir alle haben ja live und in Farbe miterlebt was passiert wenn man in ein Loch fällt und nicht mehr rauskommt. UNd ganz ehrlich, darauf hab ich nicht noch mal Bock.
#
Haliaeetus schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Irgendwann mal muss die Eintracht auch ohne chris zurechtkommen.

Hätte sie das nicht schon in der Rückrunde gemusst?! Das Resultat ist ja bekannt.

Naja aber daran willst du die Rückrunde nicht wirklich festmachen oder?

Ganz ehrlich, das Problem bei Chris ist seine Anfälligkeit. Gesund ist er über jeden Zweifel erhaben aber bei seiner Krankenakte auf ihn zu setzen, ohne einen Trumpf in der Hinterhand, das wäre mMn fahrlässig. Chris tanzt immer auf der dünnen Klinge zwischen Verletzt und Gesund. Das Risiko ist einfach sehr hoch....und ich behaupte mal das Chris auch nicht billig ist.
#
quantum-music.de schrieb:
Alles gute, kapitän Schwegler.    

Dem schließ ich mich an. Alles Gute zu dem Posten. Dann auf in die neue Saison, O Captain! My Captain!
#
EF-74 schrieb:
Na ja , wenn er zu uns kommen möchte , hätte er schon genug Zeit gehabt zu unterschreiben. Nervt schon , diese Hinhaltetaktik . Das Problem ist halt, dass wir wohl leider am kürzeren Hebel sitzen.  

Das ist es nämlich. Irgendwie so wie bei Franz. Ganz ehrlich, ich rechne eher mit "Plan B" als mit Wolf.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 43
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 33.980
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?  Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 7
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 110
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 3
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Ingolstadt, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich darf er zu einem echten Arzt gehen und muss sich nicht von unseren Mediziner konservativ kaputt heilen lassen.  

Mal nicht den Teufel an die Wand. Ich halte schon die ganz Zeit die Luft an.        
#
Nelstar schrieb:
Endgegner schrieb:
Da geb ich aber niemanden bei der Eintracht die SChuld für.

Hätte BH 10 Mio bar auf den Tisch gelegt, wären die Verträge sicher schon da

hätte er für Hoffer 10 Mio auf den Tisch gelegt wäre ich persönlich nach Frankfurt gefahren und hätte ihm den Puls gefühlt.   Aber die in Neapel wären bestimmt begeistert gewesen.  
#
So oder so, ein IV muss noch her. Mich kotzt es ohne Ende an das Kittel verletzt ist sonst wäre die rechte Seite in meinen Augen kein Problem. Der Junge hatte sich in den letzten Spielen 10 Mal besser verkauft als der Maulheld Oxx.  :neutral-face

Ich denke mal das Problem ist auch weniger da wenn wirklich alle gesund sind aber ich erinnere nur mal an unser "Glück" in Sachen IV und Verletzungen im letzten Jahr.

Naja, noch 2 Wochen bis zum Saisonstart.
#
Man kann ja über BH sagen was man will, in einem Punkt hat er recht. Nichts ist so teuer wie ein eventuell verpaßter Aufstieg und darüber sollten sich alle klar sein. Lieber jetzt etwas mehr ausgegeben als später nicht augestiegen und gesagt "Ei hätten wir doch damals....."

Viele haben in meinen Augen dieses "Die 2. Liga wird schon von selbst laufen"-Syndrom. Ich hab da persönlich Angst das wir recht schnell aus dem Traum rausgerissen werden. Der Start für uns ist alles andere als leichte Kost.

Ich persönlich bin z.B. der Meinung das Russ + Jungspund nicht wirklich ausreicht. 2 gestandene IV brauch´s aber meiner Meinung nach auch nicht. 1 würde reichen, so man Russ behält (was ja auch immer noch offen ist).
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da sind wir gerade abgestiegen und schon wird wieder von Platz 6 in Liga 1 geredet. Bitte aufwachen meine Herren!    

Das hab ich mir auch gerade gedacht.  
#
Jessenclan schrieb:
Cooler Ticker  
(Nicht jeder aktualisiert sich von selbst und hat in der Tab-Überschrift den aktuellen Spielstand).
Wär ne Anregung für unseren Ticker  

Daran könnte sich so mancher Verein wirklich ein Beispiel nehmen.
#
Gekas und Alvarez. Heureka!
#
Jessenclan schrieb:
Antihexer schrieb:
AGHGA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was ist mit dem Live-Ticker-Komentator, isst der grad ne Worscht oder was? Oder legt er eine? Man liest nichts mehr! Verabschiedet sich grusslos in die Halbzeit?

Gib ihm doch ein wenig mehr Zeit für drei Sätze. Die müssen doch wohl überlegt sein!    

0 : 3
45+1. Minute Info:
Liebe Gäste, wir hoffen, die erste Halbzeit hat Euch gefallen ?! Bitte habt Verständnis dafür, dass es bei unserer Premierevorstellung noch nicht 100%ig rund läuft, wir arbeiten an uns

Die üben noch, in der Tat!  

Eschborn spielt in der Hessenliga (Oberliga). Respekt für den Live-Ticker.
Ist für die ein ganz grosses Event und machen sie toll !

Muss mal gesagt werden !

Ja das muss ich auch sagen. Wirklich super!

Ach ja und:  Caaaaaaiooooooooo  
#
gereizt schrieb:

Und Herr Veh soll halt mal bei denen im Büro mit der Faust aufn Tisch hauen und nicht vor dem Mikro plärren. Und die da im Büro könnten ja auch mal nen Ton sagen, wenn das mit der Forderung nach dem Verkauf von 2 Spielern falsch sein sollte.  

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.  
#
Veh gefällt mir immer besser. Schön das einer so klar seine Forderungen nennt, da merkt man gleich das er wirklich gleich was reisen will. Und Recht hat er auch. Nur mit Jungspunden alleine wird es nächstes Jahr sehr schwer werden. Sollte Russ noch vertickt werden sowieso. Und wie schon gesagt, er ist immerhin der, der als erstes den Kopf hinhalten muss wenn es mit dem Siegen und Aufsteigen nicht klappt.