>

Endgegner

12616

#
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Also das schwarze neue Trikot gefällt mir langsam! Wenn wir aufsteigen, dann wird es Kult! Erinnert ihr Euch noch an die orangenen Trikots, als der Jogi bei uns war - hässlich aber Kult! Dann die Tetra-Paks in rot (Heim), gelb !!! (auswärts) und blau !!!!!! (als Ausweichvariante)!

Was bitte ist an den gelben, orangenen oder blauben Trikots Kult, selbst die Mülltonnen in Frankfurt würden sowas net tragen.

Wobei ich das gelbe Trikot garnicht mal sooooo schlecht fand.  
#
SeMightyDeity schrieb:

In dem Sinne, frei heraus: "ALLES SCHEISSE!" "HB stinkt!" "Fraport ist zum Kotzen!" "Ich will Nike-Trikots!" "Helmes angraben? Geht nicht, zu gut!" "Lehmann suckt, der ist nicht gut genug!" "Wir brauchen die eierlegende Ballmilchsau, die nix kostet aber trotzdem Bock auf 2. Liga hat! Und zwar JETZT! Und wehe nur im Doppel- anstatt im Dreierpack!"

Da mußte sogar ich mal laut lachen.
#
Tepcovic schrieb:
Von wegen muskuläre Probleme. Gekas ist bei Vertragsverhandlungen.    

Würde mich auf jeden Fall nicht wundern.  
#
Afrigaaner schrieb:
@All

ich bin eigentlich der, der als aller letztes verurteilt oder schnell beurteilt.

Ich lasse jetzt mal Revue passieren.
Da wurden Namen genannt die kommen sollen - bzw. Andeutungen gemacht und wer kam bis jetzt?

Kessler ein Torwart der in 26 Spiele 53 Tore zuließ - also jetzt nicht der Renner. Durchschnitt sage ich jetzt mal. Ich sehe darin keine Verstärkung.

Lehmann hingegen ist eine echte Verstärkung - es freut mich, dass er bei unserer Eintracht spielt.

Und sonst? Die 2 Liga startet am 15.07.2011 - wenn ich richtig informiert bin. Aus meiner Sicht sollte ein Zeitraum zuvor schon geklärt sein, wer den Verein verlässt und wer kommt.

Das hat fuer mich nichts mit Ungeduld zu tun.
Das Problem das ich sehe, die Eintracht muss sich erneuern, so erneuern, dass wir mit dem neuen Team den Aufstieg schaffen, als auch in der 1 Liga unter den ersten 12 spielen werden.

Für mich bedeutet das, dass man Schwegler und Russ jetzt ueberzeugt ihre Verträge zu verlängern oder sie jetzt verkauft. Der Hauptaugenmerk liegt auf "jetzt".

Weiterhin wuerde ich auch jetzt mit unserem "Tafelsilber" Rhode, Jung so langfristige Verträge wie möglich abschließen.

Es nützt der Eintracht nichts, wenn dies irgendwann am 31.08.2011 um 23:59 geschieht.

Also nochmal ich verurteile keinen - nur ich habe Bauchschmerzen, dass BH nicht die optimale Lösung war.

Bitte seid gnädig mit mir

Wüßte nicht warum dir jemand was tun sollte. Das ist ein guter Beitrag der einfach die Realität wiederspiegelt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Welche tollen Sponsoren haben wir eigentlich außer Fraport, die schon unter Jedlicki da waren? Der "Bezugspunkt" sorgt doch eher dafür, dass man ständig nur hört, in einer Stadt wie Frankfurt müsse doch mehr gehen.
So wirklich erkennen kann ich das sensationelle Image HBs bei unseren Sponsoren nicht.
Welche Sponsor investiert in die personifizierte graue Maus? Heidelberger Zement vielleicht, aber sonst?

Wäre doch mal ne Idee. Vielleicht stellen die auch den Zement der 1. Liga her.  
#
Ich bin mal gespannt ob man die Angelegenheit wirklich ohne langfristige Schäden beheben kann. Im Gegensatz zu so manchem anderen hier warte ich erst mal ab ob der Aufstieg so ein sicherer Selbstläufer wird, wie hier so mache tun.

Wäre ja nicht das erste Mal das man von der SGE überrascht wird.
#
MrBoccia schrieb:
ich scheiss auf die letzten 8 Jahre - wir sind genau da, wo wir am Anfang von HB waren. Grossartig. Und dann redet der senile Caio-Bückling den ganzen Dreck noch schön. "Betriebsunfall". Das war die peinlichste Darbietung einer Bundesligamannschaft seit immer. Die merken doch echt nix mehr. Alle raus. Oben anfangen.

Selten war ich so deiner Meinung wie in diesem Moment.
#
Ach Leute, jetzt habt mal etwas Vertrauen in die Verantwortlichen. Haben die uns den je Enttäuscht?
#
Helmes zur Eintracht in die 2. Liga? Ich hätte auch gerne mal was von dem Stoff, den der Redakteur hatte.    

Ich hör schon die nächste Schlagzeile. "Noch größere Lösung mit Olic und Gomez?"    
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.
Kleines Update noch für Dich: 2 Spieler wurden bereits verpflichtet...

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.  

Da Du offensichtlich weisst, wie man quasi jeden Wunschspieler sofort verpflichten kann, solltest Du Hübner mal einen Tipp geben. Er wird für jede Hilfe dankbar sein.

Ich würde auch lieber lesen, dass neue Spieler verpflichtet wurden, aber ich behaupte deshalb nicht einfach, dass man gar nichts macht und nur auf den 31. August wartet um dann nur noch Mist zu verpflichten  

Perspektive und Geld, da brauch man nicht unbedingt ein großes Kenner für zu sein.  ,-)

Ich sage lediglich das man sich für meinen Geschmack zu viel Zeit läßt. Und wenn man unseren Kader, trotz der beiden Neuverpflichtungen, anschaut ist das alles andere als das Gelbe vom Ei. Und man war ja auch schnell bei der Hand Spieler abzugeben, da sollte man sich auch Gedanken machen das der Trainer neue bekommt und nicht mit einer Rumpfelf in Traingslager muss (eventuell).
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren."

dubiose Quelle, gabs aber auch woanders zu lesen

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/hat-noch-viel-arbeit-18233284.bild.html

Ich kenne die Bedeutung des Wortes "notfalls" nicht. Aber wenn ich die Beiträge von Endgegner lese muss das in etwa "wir warten auf jeden Fall bis" oder "es passiert auf keinen  Fall etwas vor dem" 31.08. bedeuten. Kann mir das jemand so bestätigen?

Ist ja nichts neues das du nur das verstehst was du verstehen willst.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.
Kleines Update noch für Dich: 2 Spieler wurden bereits verpflichtet...

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.
#
Basaltkopp schrieb:

#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Wollte gerade sagen. Hier tun ja alle so als hätten wir in den letzten Jahren durch´s "warten" nur die absoluten Hämmer bekommen. Komisch das wir da abgestiegen sind.  

Irre ich mich oder stand der Kader für die letzte Saison nicht schon weit vorm Trainingsstart fest?

Und was hats gebracht?

Man kann ja über die Kweukes und Liberos und Petkovics sagen was man will (und das waren unsere Notverpflichtungen mit Abwarten), aber abgestiegen sind wir nach den Transfers nicht.

Also bist du nicht der Meinung das sich ein so weitreichend geänderter Kader erst mal etwas kennen lernen sollte bzw. das sowas von Vorteil ist?

Ok, dann warten wir doch bis zum 31.08 und schlagen dann zu! Einspielen und gemeinsames Trainig ist eh nicht nötig und ob schon ein paar Spiele gemacht sind....pff, eh egal!  
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
"Aktionismus wird es nicht geben!" - Wir können uns ja noch in der Hinrunde einspielen...

Genau, lieber jetzt sofort 10 Graupen kaufen, damit die schön eingespielt sind. Sportlich helfen die uns zwar kein Stück, aber het, sie sind eingespielt und das ist was zählt  

du kennst doch unsere eintracht, wir warten noch eine weile und kaufen dann die graupen.    

Wollte gerade sagen. Hier tun ja alle so als hätten wir in den letzten Jahren durch´s "warten" nur die absoluten Hämmer bekommen. Komisch das wir da abgestiegen sind.  

Aber passt schon, wie gesagt. Die HInrunde reicht zum Einspielen und wenn vorher eben keine kommen schaun wir mal in der Winterpause. Dann haben wir so lange gewartet, da gibts bestimmt nur noch die Besten der Besten!    

Warum bist Du mit den aktuellen Transfers unzufrieden?

Die Aktuellen zwei sind ganz ok.  

Bist Du mit den Namen unzufrieden, die aktuell gehandelt werden?

Ganz ehrlich, dadauf geb ich nicht wirklich viel bis die Leute wirklich unterschrieben haben. Dazu kann sich das alles viel zu schnell ändern und gehandelt werden und wirklich verpflichten sind 2 verschiedene Paar Schue.
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
"Aktionismus wird es nicht geben!" - Wir können uns ja noch in der Hinrunde einspielen...

Genau, lieber jetzt sofort 10 Graupen kaufen, damit die schön eingespielt sind. Sportlich helfen die uns zwar kein Stück, aber het, sie sind eingespielt und das ist was zählt  

du kennst doch unsere eintracht, wir warten noch eine weile und kaufen dann die graupen.    

Aber passt schon, wie gesagt. Die HInrunde reicht zum Einspielen und wenn vorher eben keine kommen schaun wir mal in der Winterpause. Dann haben wir so lange gewartet, da gibts bestimmt nur noch die Besten der Besten!    

Warum bist Du mit den aktuellen Transfers unzufrieden?

Die Aktuellen zwei sind ganz ok.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufbaugegner schrieb:

#
Vor allem sollte man sich überlegen was man noch hat, wenn man so gut wie jeden Spieler vertickt, an dem ein andere Verein interesse hat.

In meinen Augen wird es so langsam erst mal Zeit das Veh nen vernünftigen Kader bekommt bevor am als weiter und weiter verkäuft.
#
Mogly schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Russ hat meiner Erinnerung nach immer nur dann gut gespielt wenn er einen erfahrenen Spieler wie Chris oder Franz neben sich hatte. Sich als Abwehrchef zu etablieren hat er bisher nicht geschafft. Ihn zusammen mit einem 19 Jährigen aufzustellen, halte ich für extrem kritisch. Da ist mir Bellaid fast schon lieber. (Wobei ich den gerne mal auf einer anderen Position sehen würde)

Aha, und auf welcher würdest Du ihn vorschlagen?

Übrigens finde ich es echt interessant, wieviele Leute hier den Mainzer Jungstar schon fest bei uns sehen ... Ich frage mich, woher ihr diese Zuversicht nehmt? Immerhin gibt es einige andere Interessenten und ganz billig wäre die Sache auch nicht. Klar, kann sein, dass er kommt, ihn aber schon als festen Neuzugang zu betrachten, halte ich für zumindest verfrüht.

Mal ganz ehrlich, Russ hat seine Schwächen aber lieber Bellaid in der IV sehen zu wollen ist schon gewagt. WEnn ich mir seine letzten Spiele so in Erinnerung rufe und ihn neben einen jungen, unerfahrenen IV stelle....herzlichen Glückwunsch und viel Spass an den Torwart.  :neutral-face
#
chrispuck schrieb:
Ich bin enttäuscht. Ich hatte die Erwartung mit Blick auf die kurze Vorbereitung, dass am PfingstwoEnde und VOR dem ersten Trainingslager wichtige Transfers fix gemacht werden um als Einheit in den nächsten Wochen zusammenwachsen zu können und spielerische Elemente einstudieren zu können.

Ach was, zusammenwachsen und einspielen wird überbewertet. Sowas brauchen nur Amateurvereine aber nicht die SGE! Erst mal müssen wir alles verticken um Platz zu schaffen, dann schaun wir mal wo wir Ersatz her bekommen.