>

Endgegner

12616

#
Oh mein Gott, warum kann Skibbe nicht einfach den Mund halten. Meint er wirklich ihm nimmt einer seine Sprüche nach der Rückrunde noch ab?    

Der Kerl enttäuscht mich wirklich auf der ganzen Linie.
#
KirnerFFM schrieb:
Thallus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich denke es wird Magdeburg...ist schliesslich die Hauptstadt und hat ein schönes neues Stadion.Wenn Halle da nicht antreten will wird's wirklich langsam Zeit für ein Freilos.

Jede Wette, Magdeburg kann es nicht werden. Logistisch gesehen würde es durchaus Sinn machen, aber MD und HAL - das geht einfach nicht. Dann hätte man noch einen zusätzlichen Nebenschauplatz geschaffen, denn die FCM-"Fans" werden sich auch zeigen wollen...

Wenn man es von der Seite sieht wird's halt nix mit dem Spiel...In Dresden können sie nicht wg der dortigen Fans,in Magdeburg nicht,in Leipzig könnte es zu Aufeinadertreffen von Lok und Chemie kommen und und und...
Was ich mich Frage warum wurde das nicht vorher geprüft als sich Halle für den Pokal qualifiziert hat.Hier hat der DFB einen riesen Bock geschossen,denn die Problematik das das Stadion von Halle im Umbau ist war bekannt,ebenfalls die Problematik das sie ein Los bekommen das ein gewisses Konflikt Potential mit sich bringt.

Das trifft den NAgel irgendwie auf den Kopf.
#
Herzlich Willkommen im schönen Frankfurt!  
#
yeboah1981 schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.
Ich mich schon. Außerdem sind wir nun mal jetzt in der Zweiten und unsere Neuverpflichtungen sind durch die Bank eigentlich Spieler, die normalerweise nicht in die 2.Liga wechseln. Da darf man dann schon mal zufrieden sein.

So seh ich das auch. Man muss eben begreifen das wir nun in der 2. Liga sind und dafür sind das echt gute Transfers.  
#
Nelstar schrieb:
Schildenfeld fix, Hoffer fix ... geiler Tag

Na bitte, es geht doch!  
#
Programmierer schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt.    Der Kerl nervt einfach nur noch.

Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.

Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.  

Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.

Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.

Tja das ist ja genau das Problem, du Forumsheld. Wäre ja schön wenn er das auch so sehen würde.

Ich würde die Möglichkeite prüfen ihn zu dem Amateuren zu stecken. Was hier für ein Geschiss um den Kerl getrieben wird ist echt nicht mehr feierlich. Als hätten wir keine anderen Sorgen.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt.    Der Kerl nervt einfach nur noch.

Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.

Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  
#
Der soll einfach daheim bleiben. Amateure würde ich ihm jetzt nicht unbedingt wünschen aber wenn´s nicht anders geht und er es so will, dann von mir aus.

Bei allen Verdiensten, in letzter Zeit fällt er nur noch durch sein Mundwerk auf und das geht tierisch auf die Eier.    

Es wäre für beide Seiten das Beste wenn sich die Wege trennen würden. Dann packt Ama noch mal ordentlich in der Presse aus und das Thema ist gegessen.
#

Zum Thema Torwart, wenn Oka wieder im Kasten steht lach ich mich tot. Dann hätte es die EIntracht (mal wieder) nicht geschafft einen Torwart zu verpflichten, der Oka direkt verdrängt. Aber wundern würde es mich jetzt auch nicht. Der etwige Oka ist schon so zurück gekommen als keiner mehr damit gerechnet hat. Im Grunde ist´s mir auch egal wer uns in die erste Liga hält solange es der Bessere der beiden ist.  
#
tani1977 schrieb:
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:
shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.

welche alternativen gibt es denn dann noch?

Ab nach Frankfurt!  

das wäre ne gute alternativesmile:

Mal ohne Scherz, ich würd die Idee nicht unbedingt soooo weit weg schieben. Wenn sie vor Ort nun mal nicht in der Lage sind ein geeignetes Stadion klar zu machen, wir haben hier eins. Ein schönes, großes Stadion in das ne Menge Leute reingehen.

Aber mal sehen was die sich ausdenken.
#
tani1977 schrieb:
shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.

welche alternativen gibt es denn dann noch?

Ab nach Frankfurt!
#
shinji schrieb:

Naja bei diesem Highlight des Fußballs kann man´s ja verstehen.    
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
....weil ich die Torgefährlichkeit  bei Caio  höher einstufe als seine Spielmacher-Fähigkeiten.

Schnall dich an!

Caio hat nicht nur seine Tore gemacht, sondern sie auch maßgeblich eingefädelt. Über drei, vier Stationen kombiniert.

Überhaupt: er macht die mit Abstand beste Vorbereitung seit er hier ist.

Muß  -wie so oft schon-  nix heißen für den Spielbetrieb.

Trotzdem -es ist auffallend an kleinen Szenen. Veh faßt ihn anders an als die Trainer davor. Heute wieder: Caio kam wie üblich auf den Platz geschlappt, sich in den Augen rumfummelnd. Ich sage noch zu meinem Nachbarn, guck, Caio hat noch Schlaf in den Augen. Veh, kurz hinter Caio, fragt ihn, na Caio, gut geschlafen heute? Caio, lächelnd, jooo. Veh legt seinen Arm um Caios Schultern, zieht enger, nimmt ihn in den Schwitzkasten, und so gehen sie albern plaudernd das letzte Stück auf den Trainingsplatz.

Sehr entspannt und locker, der Umgang. Vielleicht trifft das Caios Nerv.

Und: Veh  fordert ihn nicht dauernd auf, nach hinten zu arbeiten. Er läßt ihn einfach spielen. Gewiß mit Vorgaben, mit Aufgaben. Aber nach vorn.

Himmel, das hört sich ja richtig gut an.    

Caaaaaaaioooooooo, Caaaaaaaioooooooo, Caaaaaaaioooooooo!
#
SemperFi schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Niemand will die Partie Halle - SGE austragen. Auch die Verantwortlichen in Dessau haben Angst vor den "gewaltbereiten Fangruppen" aus Halle und Ffm. So weit ist es schon gekommen.  

Sollen se  halt das Heimrecht an uns abtreten und nach Ffm kommen.

Gibts wenigstens mehr Kohle für beide.

Nice Plan. Dann hätte das ganze Drama wenigstens ein Ende.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    

Also das ist jetzt schon etwas über´s Ziel hinaus geschossen. Man kann die Emotionen die bei Fußball aufkommen nun mal nicht mit einer 0815-Situation aus dem normalen Leben vergleichen. Während dem Spiel steht man extrem unter Spannung und da können in extremen Situationen schon mal Dinge passieren, die einem normal nie passieren würden. Deshalb muss man allerdings nicht gleich zum Arzt.  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Chevallaz schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

http://www.11freunde.de/newsticker/139409/zuschauer-teilausschluss_fuer_eintracht_frankfurt
Behauptung? Realität.

Darum ging es jetzt doch gar nicht. Es ging darum, dass die Stehplätze generell gegen Sitzplätze eingetauscht werden.

Und der Platzsturm ist dafür keine Steilvorlage?

In Berlin haben sie den Platz gestürmt obwohl da überall Sitzplätze waren. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.
#
Brigade96 schrieb:
Wie gesagt da bin ich absolut deiner Meinung....

PS: Wer wird es denn dieses Jahr ?
Damn schon wieder dieser Schalk im Nacken....

Hm also mein Tip wäre ja Nürnberg oder Köln.  
#
Brigade96 schrieb:

Ich ringe mich mal dazu durch die mit dem Randalemeister zuzustimmen, zwar musste ich sehr lachen als ich es sah ( steinigt mich aber jeder nur einen Stein sonst sage ich judäa ) da es einfach pure Selbstironie war , aber eben auch eine Steilvorlage für die Presse.
Zu Bern habe ich ja schon was geschrieben und sehe das eher als naja shit happends.

Mir gings da weniger um meine eigene Meinung was den Randalemeister angeht, nur glaube ich persönlich nicht das sowas in der Öffentlichkeit gut ankommt nach dem Spiel gegen Köln.
#
In einem Punkt hat Brigarde ja nicht unrecht. Man kann sich bestimmt darüber unterhalten wie clever es war die, ach so heilige, Kamera vor der West stehen zu lassen als man gemerkt hat das die Stimmung kippte. Und mal Hand auf´s Herz, wer hätte sein Auto nicht Mitte der zweiten Halbzeit weggefahren, wenn es dort gestanden hätte wo die Kamera stand. Das macht die Tat natürlich nicht besser aber selbst der Letzt im Stadion hatte gemerkt das die Stimmung rasant am kippen war und das im Falle einer Niederlage der SGE bestimmt nicht der Gute-Laune-Bär im Stadion steppen würde.

Was den Platzsturm gegen Köln angeht, das war eben eine dieser Extremsituationen wo einem schon mal die Sicherung durchbrennen kann. Ganz ehrlich, ich will da nicht mit Steinen auf andere werfen (haha welch Wortwitz).

Mich stören eher die Dinge die danach kamen. Das „Randale-Meister“ – Plakat und die Sache beim Spiel gegen Bern. Sowas in unnötig und schürt das schlechte Bild in der Öffentlichkeit.