>

Endgegner

12616

#
Herzlich Willkommen
#
BlackBarrio schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html

Das Bochum Trikot ist nicht schön, aber trotzdem schöner als unser Lappen...

Ich finde die gegen sich net wirklich viel. Wobei man dem Bochumer auf jeden Fall so was wie ne schlechte Eleganz anreden kann, wenn man etwas Phantasie hat.
#
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn auch Lehmann und Kessler sind ja nicht grade die Granaten, sondern grade mal solide Zweitligaspieler.

Verdammt, letzte Saison waren die noch solide Erstligaspieler. Hier geht aber auch alles den Bach runter....

Letztes Jahr hatten wir auch noch ein Team, das nach der Hinrunde vermeintlich mehr nach oben als nach unten schauen sollte. Und dann ging alles den Bach runter....

,-)  
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?

100% weg hab ich ihn nicht gesehen aber alles in allem überrascht es mich schon das sich entweder keiner gefunden hat, der die Mio auf den Tisch legen will....

Das überrascht mich nicht eine Sekunde.

Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.

Würde ich so nicht sagen. Gekas hat schon seine Qualitäten (wie auch seine Schwächen) aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als den schlechtesten Spieler bei uns bezeichnen.

Vielleicht gab´s ja auch Angebote, die ihm aber aus irgend einem Grund nicht zugesagt haben. Keine Ahnung, steckt man nicht drin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Tja, da stellt sich jetzt die Frage, ob wir genug Realitätssinn haben zu akzeptieren, dass wir aktuell froh sein dürfen, wenn uns Mainz ein Talent auch ohne Kaufoption für ein Jahr ausleiht...    

Tja, die Uhren laufen seid neustem anders im Fußball.    Hätte mir das einer vor 5 Jahren gesagt hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.
#
Ganz ehrlich, da wäre mir fast eine Rückholaktion von Streit lieber.  :neutral-face .
#
Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?

100% weg hab ich ihn nicht gesehen aber alles in allem überrascht es mich schon das sich entweder keiner gefunden hat, der die Mio auf den Tisch legen will oder das er wirklich sagt, ich hab nichts gefunden was mir lieber als die Eintracht ist.

Aber wie schon gesagt, mich hätte es nicht geärgert wenn er weg wäre aber ich bin auch nich sauer wenn er bleibt.  
#
3zu7 schrieb:
wiener63 schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl momentan. Glaube das wir in der nächsten Saison eine klasse Mannschaft haben werden.

Ja! Geht mir genauso. Die ganzen Namen, die im Gespräch sind. Das ist die große Fußballwelt. Einfach mal etwas mehr Vertrauen in die Verantwortlichen setzen. Ich bin sehr optimistisch.

Jo seid dem es heißt wir tauschen Russ gegen Helmes bin ich auch der Meinung "Ruhe bewahren, alles wird gut!"
#
Gut das nun auch mal einer der Verantwortlichen das Wort erhebt und etwas zur Eile mahnt. Wie schon an anderer Stelle gesagt kann ich Veh verstehen. Immerhin ist er der Erste dessen Kopf gefodert wird, wenn wir nicht oben mitspielen, er ist der, der die Sache an forderster Front ausbaden muss.

Daher sollten der große Boss BH mal langsam aber sicher Tatsachen sprechen lassen und nicht nur mit flotten Interview glänzen.
#
Misanthrop schrieb:
Keine Ahnung, wie talentiert Bell wirklich ist. Aber hier könnte man bisweilen meinen, es würde vom jungen Lucio gesprochen, dei einen Russ, bei allen offenkundigen Schwächen der letzten Saison, mal eben so nebenbei ersetzt und das Niveau anhebt.

Ja so gehts mir langsam aber sicher auch. Ich hoffe das manche hier nicht davon ausgehen das wir in Bell eine Art zweiten Hummels oder so was bekommen. Wäre ja dann fast so etwas wie Caio-Reloaded.  

Aber erst mal muss der gute Mann überhaupt zu uns kommen und gerade bei dem Kölner haben wir ja gesehen wie schnell es doch heißen kann "ÄTSCH!".  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf transfermarkt.de hat Gekas 21. Trotzdem will ihn ein Großteil hier am liebsten mit brennenden Mistgabeln aus der Stadt jagen.

Was ich in der Form nicht so wirklich verstehe. Der einzige Grund warum ich einen Abgang befürworten würde wäre, das wir nicht mehr auf das System Gekas ausgerichtet sind. Auf der anderen Seite kann Gekas nichts dafür das Skibbe, abgesehen von ihm im Sturm, keinen Plan B hatte.

Das er ne Menge Chancen in der RR hat liegen lassen, ohne Zweifel aber trotzdem ist er, als Person gesehen, der gefährlichste Stürmer den wir seid Jahren hatten. Es ist halt auch immer so ne Sache wenn du wirklich der Einzige biste der die Tore macht.

Selbst seh ich die Personalie Gekas recht nüchtern. Ich hab nix dagegen wenn er geht aber ich hab auch nix dagegen wenn er bleibt. Nur sollten wir dieses Jahr bitte nicht noch einmal den Fehler machen und uns NUR auf Gekas verlassen.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Vielleicht kann mal jemand mit Magath reden.

Da behalt ich lieber Köhler!  

Ich auch. Und ich bin absolut kein Köhlerfan.
Auch Caio ist mir da zehn mal lieber vom Charakter her gesehen.

Genau. Was die Charakter-einwandfreien Spieler bei uns gesäht haben ernten wir ja jetzt. Da haben wir richtig Glück gehabt so tolle Charaktere bei uns unter Vertrag nehmen zu können.

Also bitte, als ob Diego den VFL dieses Jahr nach vorne gebracht hätte. Witzbold.    

14 Scorerpunkte immerhin.

Auf Transfermarkt.de sind´s 15.  ,-)

Trotzdem hat´s dem VFL nicht wirklich geholfen, das wollte ich damit sagen. Ganz abgesehen davon das der Kerl garantiert ein Vermögen kostet. Und ich ihn absolut nicht leiden kann, bei aller Klasse die ich ihm durchaus irgendwo zugestehe. Trotzdem ist ein mieser Tretter, Faller und ein absolutes unfaires [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad].  

Einigen wir uns auf 14,5?  ,-) Kicker schreibt 14.

Deine Einschätzung zu Diego teile ich voll und ganz. Dass er VW aber überhaupt nicht geholfen hat sehe ich anders. Wer an 14 Toren direkt beteiligt ist, hat seiner Mannschaft geholfen, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis bei Diego diese Saison ganz sicher nicht gestimmt hat. Aber wer weiss ob VW ohne Diego nicht abgestiegen wäre.

Hm, ok das ist ein Trumpft der Sticht. Dagegen kann man nichts sagen. Da steckste nicht drin aber du hast schon Recht das er für die Mannschaft in dem Sinne nicht "Wertlos" war.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Genau. Was die Charakter-einwandfreien Spieler bei uns gesäht haben ernten wir ja jetzt. Da haben wir richtig Glück gehabt so tolle Charaktere bei uns unter Vertrag nehmen zu können.

Also bitte, als ob Diego den VFL dieses Jahr nach vorne gebracht hätte. Witzbold.    

14 Scorerpunkte immerhin.

Auf Transfermarkt.de sind´s 15.  ,-)

Trotzdem hat´s dem VFL nicht wirklich geholfen, das wollte ich damit sagen. Ganz abgesehen davon das der Kerl garantiert ein Vermögen kostet. Und ich ihn absolut nicht leiden kann, bei aller Klasse die ich ihm durchaus irgendwo zugestehe. Trotzdem ist ein mieser Tretter, Faller und ein absolutes unfaires [bad]*********[/bad].
#
Tepcovic schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Mindestens so viel wie uns unsere Köhlers und Meiers. Scherzkeks.  
Aber darum gehts auch nicht. Es geht darum, dass es mMm egal ist wie ein Spieler so drauf ist, so lange er Leistung bringt und dem Verein wo er gerade spielt nach vorne bringt. Das er ein toller Typ ist aber nicht kicken kann bringt einen Verein nicht weiter.

Aber für einen Diego kann ich Meier UND Köhler haben und hab noch ne Menge Kohle über.  ,-)

Aber das "egal wie er drauf ist" würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube wenn du so ein komplettes [bad]*********[/bad] in der Mannschaft hat, der dir die ganze Stimmung im Team versaut kann er noch so gut sein, du wirst mit ihm trotzdem nichts reisen können da seine Mitspieler irgendwann einfach nicht mehr mit ihm wollen.

Aber auf der anderen Seite hast du auch Recht das man mit tollen Kerlen, die nicht ausreichend Talent haben, auch nichts reißen wird.
#
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
RobinAdler schrieb:
Veh sagt:

"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."

Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...

Schön zu hören das wenigstens einer der Verantworlichen das laut ausspricht was so manche denken. Denn immerhin ist Veh der Erste, der den Kopf hinhalten muss wenn die Show nicht klappt.  

Noch ist Zeit, aber solangsam wird es nun auch mal ernst, es muss sich noch was tun bei den Verstärkungen. Veh hat es eigentlich genau richtig gesagt, immoment ist er noch nicht nervös, wenn sich am Montag noch nichts getan hat, dann wird er nervös und ich auch.

Eure Ruhe würde ich echt gerne mal haben.  ,-)  

Aber wie sagt 3zu7 immer: Volles Vertrauen haben!  
#
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

#
RobinAdler schrieb:
Veh sagt:

"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."

Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...

Schön zu hören das wenigstens einer der Verantworlichen das laut ausspricht was so manche denken. Denn immerhin ist Veh der Erste, der den Kopf hinhalten muss wenn die Show nicht klappt.
#
Afrigaaner schrieb:

So schnell mache ich euch zu Koehler-Fans ,-)  

Aber echt mal.    ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler