>

Endgegner

12616

#
joe_asperada schrieb:
also leute, weiß gar net was ihr habt!

ich finds SUBBA...hätte wesentlich schlechter werden können!

,-)  

Echt? Mir fällt da net viel ein außer das sie die Dinger noch hätten rosa machen können.
#
schobbe schrieb:
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.  

Also ganz klar pro Trikots verkehrt rum tragen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein

Und das ist in dem Fall doppelt Bitter. Ganz ehrlich, da waren so viele tolle Trikotvorschläge die alle richtig geil gewesen wären und was wird präsentiert? Der Lappen da.    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht ganz klar nach Spielerbestrafung aus  

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir schnell noch das Alte holen in Schwarz holen soll bevor dieses "Meisterwerk" in den Laden kommt.  
#
RockyBeach schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

#
Jetzt sind wir endlich auch optisch in der 2. Liga angekommen.....  
#
ToreNetzmacher schrieb:
So... gleich gibt's das neue Trikot.

Mal schaun, ob liga1.tv den Link für den livestream schon online gestellt hat.
Schön wär ja als appetizer ein Postbank-"Wir haben uns einen neuen Spieler gekauft...!"-Special mit HB.  

Wie...?! Nicht mal 'nen livestream ?

Oh man... Skandal!

#
Oh Mann, die sollen endlich das Trikot zeigen oder nen Spieler vorstellen oder irgendwen entlassen oder sonst was das man hier mal was zu reden hat.  
#
tobago schrieb:
Hier wird ernsthaft über Misimovic spekuliert. Immerhin habt ihr euren Humor nicht verloren mit dem Abstieg.

Gruß,
tobago

Da hängen manche noch in der 1. Liga.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.

Das wundert mich auf der einen Seite auch etwas. Hin oder her, einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat für eine Mio, da gibts schon schlechtere Preis-Leistungsverhältnisse.  

Mich wundert das kein bisschen.

Naja jetzt komm, mach den Gekas mal nicht schlechter als er ist.  ,-)
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nö aber unser SD hat ja gesagt, zum Traingsauftakt sollten 95% des Kaders verpflichtet sein. Zur Zeit fehlen mindestens 1 (besser 2) IV, RM plus Backup, 2. RV, 1-2 ST.

Also liegen wir derzeit  weit unter den eigenen Vorgaben.

Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.

Entweder ich habe verdammt lange geschlafen, oder aber Trainingsauftakt war noch nicht. Insofern frage ich mich, wieso wir derzeit weit unter den Vorgaben liegen!?

Denn auch wenn man es in Frankfurt und Umgebung kaum glauben mag, man muss von Neuverpflichtungen nicht zwingend bereits Tage vorher in der Presse lesen    

Du glaubst es kommen bis Samstag noch 4 Verpflichtungen incl. sportmedizinischer Untersuchung?

Na dann will ich Dich mal in Deinem Optimismus nicht stören und sage jetzt auch: "wir sind voll im Plan!"

Mensch, einfach mal ein bisschen mehr Vertrauen in unsere sportliche Führung zeigen. Es ist doch bisher auch immer gutgegangen.

Der war nicht schlecht. Wenn´s nicht so traurig wäre....
#
Also Sestak wäre wirklich ein Hammer aber ich glaube nicht das es wirklich realistisch ist so einen Mann zu holen. Sollte es aber doch klappen wäre es natürlich ein Hammer-Transfer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.

Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.  

Und ich denke, dass die stimmt bei uns. Und auch wenn hier gerne die arme Kirchenmaus propagiert wird, so schlecht ist unser Gehaltsniveau auch nicht. Aktuell dürfte unser Gesamtpaket für die betreffenden Spieler so aussehen: Gutes Gehalt, gute Aussichten auf Stammplatz, gute Chance in einem Jahr wieder erste Liga zu spielen.  

Na dein Wort in Gottes Ohr. Wie gesagt, gegen Peszko hätte ich wirklich nichts.
#
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.

Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wundert mich auf der einen Seite auch etwas. Hin oder her, einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat für eine Mio, da gibts schon schlechtere Preis-Leistungsverhältnisse.  

Gekas müsste ja dann aber auch dahin wollen. Vielleicht gab es noch kein Angebot, dass er dem Engagement in Frankfurt vorzieht. Ich freue mich wenn er bleibt.

Ich muss sagen, ich seh das recht neutral. Auf der einen Seite hätte ich kein Problem damit wenn er geht aber ich ärgere mich auch nicht wenn er bleibt.

Rückrunde hin oder her, er ist der treffsicherste Stürmer, den wir seid Jahren hatten.
#
concordia-eagle schrieb:

#
bluerider schrieb:
So wirklich mit Chris planen kann man ja eh nie.

Bluerider

Und ich hoffe auch nicht das sich die Verantwortlichen auf das schmale Brett begeben...
#
xxessechsxx schrieb:
Wolf mit Franz in der Abwehr wäre für unsere Verhälntnisse ein Traum...

Von wegen "Schlächter"... "Treter" etc...

Kann mich noch daran erinnern als Maik beim KSC war...

"Das A******.... und haste gesehen was der mit dem Ama unserem Fußballgott gemacht hat....."

Und jetzt...

Die meisten möchten das Franz bleibt und die meisten hätten nichts dagegen wenn Ama geht....

So schnell wendet sich das Blatt... DESHALB, alles mal objektiv betrachten und nicht nur aus der Vereinbrille...

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE.....

So siehts aus. Heute [bad]*********[/bad], morgen Held und anders rum geht im Fußball schneller als man denkt.  
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, so mal zum Vergleich, bevor best_messi sein Müsli aufgegessen hat:

Altintop - 34 Spiele, 1 Eigentor, 3 Vorlagen
Peszko - 11 Spiele, 5 Vorlagen

Oh mein Gott, jetzt hast du was gesagt.      

Aber erwartet, in Sachen Begründung, mal nicht zuviel von ihm. Er wird keine wirklichen Argumente bringen aber euch vorwerfen, das ihr keine habt. Und dann dreht sich das Karussell munter im Kreis.    

Ganz ehrlich, wem würden dazu auch Argumente gegen Peszko einfallen. Vom sportlichen her muss er eigentlich eine Verstärkung sein.

Japp seh ich auch so.
#
MS58 schrieb:
Woher hat hier eigentlich jeder die Weisheit das Ama mit seiner Kritik nicht erst intern aufgetreten ist? Waren hier einige bei den Mannschaftssitzungen dabei?
Wieso wird jetzt wieder die vor Beginn der vergangenen Saison verweigerte Untersuchung herangeführt? Wenn mir mein Arzt bescheinigt dass ich wieder arbeitsfähig bin kann mein Arbeitgeber nicht verlangen dass ich mich nochmal untersuchen lasse.
Die Leistungen im Training hat schon ein anderer User beschrieben. Ama hat in den Einheiten teilweise mehr gebracht als andere "gesunde".
Scheinbar habe einige hier die Fähigkeit die Leistungsfähigkeit und Gesundheit von Spielern per Ferndiagnose beurteilen können.
So langsam verliere ich die Lust auf die neue Saison. Wenn bei der Eintracht in Zukunft nur noch Weichgespülte Ja-Sager auftreten sollen ist das nicht mehr mein Ding.

Skibbe hat ihn nicht spielen lassen und Daum hat ihn auch nicht spielen lassen. Und das in einer Phase, in der man durchaus einen „Leader“ auf dem Platz benötigt hätte. Glaubst du wirklich das lag nur daran das sie Ama nicht leiden konnte, getreu dem Motto „Lieber steig ich ab als den spielen zu lassen!“?

Wenn wenn ich das immer höre von den „tollen Trainingsleistungen“...was bringts? Im Spiel hat er nie überzeugt wenn er ran durfte. Rannte wie ein Hase über´s Feld aber wenn der Ball mal vorne war, war der gute Ama überall aber nicht im Sturm. Ball im laufen mitnehmen funktioniert fast gar nicht ohne das ihm der Ball in einem 180°-Winkel verspringt oder so weit weghüpft das es reines Glück ist ihn noch zu bekommen.  

Ama kann kämpfen und rennen. Punkt. Das kann Altintop auch. Das hat Altintop das ganze Jahr über gemacht. Wenn man ihm vieles vorwerfen kann, bemüht und gerackert hat er. Und was wird hier über ihn geschimpft. Und nun soll das, was bei ihm alles schlecht ist bei Ama gut sein, nur weil er nebenbei noch das Maul aufreist? Also bitte....

Der konnte unter Daum noch nicht mal wirklich mittrainieren, soviel zum Thema „Topfit“. Aber ist ja klar, Nationalmannschaft, Betreuer und aller Trainer der Eintracht wollen dem armen Ama nur böse mitspielen. Also bitte Leute, kommt mal raus aus Phantasia bzw. aus eurem Amanatidis-Schlafanzug.