Endgegner
12616
Matzel schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Hachja, der alljährliche Trikot-Fred und wie jedes Jahr der vorhersehebare Inhalt...
Das schlimmste Trikot aller Zeiten!
JAKO ist so kagge, ich will Nike haben!!!
Das kauft doch keiner!!!
Und dann ist das Stadion doch wieder voller neuer Trikots. Als wärs wichtig was für einen Fetzen die Spieler anhaben...
Da erinnere ich mich aber an ganz andere Reaktionen auf das letztjährige Heimtrikot, das ich mir sogar selbst gekauft habe.
Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...
Gegen das letzte Heimtrikot ist eigentlich nichts zu sagen. Man muss den Carbon-Kohlefaser-Style bei den Nummern nicht mögen aber ansonsten konnte man da bemängeln.
tobago schrieb:Plattfuss schrieb:Endgegner schrieb:
Schwegler zu Arsenal? Was soll man dazu sagen.
find ich gut! 3mio und tschüss
Wo kommen eigentlich die die 3 Millionen her für die er angeblich gehen darf? Die haben diese ganzen Internetzeitungen doch hier aus dem Forum geklaut, oder gibt es irgendwo eine offizielle Aussage über die Schmerzgrenze zum Verkauf von Schwegler?
Gruß,
tobago
Ich hab noch nichts Offizielles zu dem Thema gehört. Ich gehe mal davon aus das diese Summe von den Medien als die "SChmerzgrenze" hingestellt wird, warum auch immer. Wahrscheinlich weil Ochs genau so viel gekostet hat.
Wedge schrieb:bils schrieb:Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.
Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.
Wo hängt's denn jetzt?
Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.
Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?
Normal ja aber bei der Eintracht ist eh alles anders. In Sachen Pressekonferenzen usw. bin ich nach der letzten Aktion eh geerdet. Wartet mal stundenlag im Postbank-Chanal und dann wird nur das gelabbert, was eh jeder schon weiß.
Aber paßt ja zu der Rückrunde, da waren die Leute auch meistens mit dem Maul schneller als mit den Taten. Ist eben SGE-2011-Style.
SGE_77 schrieb:
Jetzt gibt es auch Fotos von den neuen Hosen... ich finde sie geil, haben die Jungs letzte Saison ab der Rueckrunde wohl schon Probe getragen!
http://www.dreipage.de/userdaten3/004364/56/bilder/zusatz/ab-windel.jpg
64,95€ ist der Preis. Ich weiß allerdings nicht ob das der Preis ist, den man bezahlen muss oder ob man den Betrag als Schmerzensgeld bekommt, wenn man das Teil wirklich trägt.
adler76 schrieb:flying_eagle schrieb:
Wer ist denn der Typ neben HB?!
Alexander Rothweiler (JAKO Vertrieb)
Die Trikots sind ja wirklich sowas von hässlich! Ich kann auch nicht verstehen wieso hier niemand mal die Vorschläge der Fans berücksichtigt!
Wahrscheinlich hat Jako Angst das die Dinger dann gekauft werden und sie mit der Produktion nicht nachkommen.
Oder der Verein könnte mal ein paar Euro mehr durch Verkäufe verdienen....geht ja mal garnicht.
Das neue Trikot ist echt ein Witz von vorne. Mich würde echt mal interessieren wer sich das ausgedacht hat und was sich die Leute dabei denken (bzw. ob sie überhaupt denken).
Hier im Forum werden doch, weiß Gott, genug Vorschläge gemacht und es gibt auch Feedback dazu. Wäre es den so schlimm mal zu hören/schauen was den Fans gefällt anstatt einfach die Machenschaften von Designer X durchzuwinken? Hätten wir uns nach der Rückrunde nicht wenigstens ein schickes neues Trikot verdient?
So manchmal denke ich echt die Eintracht ist einfach zu dumm um Geld zu machen. Wenn man so ein hässliches Teil vorstellt darf man sich nicht wundern das man im Trikotverkauf "Zementiert" ist.
Hier im Forum werden doch, weiß Gott, genug Vorschläge gemacht und es gibt auch Feedback dazu. Wäre es den so schlimm mal zu hören/schauen was den Fans gefällt anstatt einfach die Machenschaften von Designer X durchzuwinken? Hätten wir uns nach der Rückrunde nicht wenigstens ein schickes neues Trikot verdient?
So manchmal denke ich echt die Eintracht ist einfach zu dumm um Geld zu machen. Wenn man so ein hässliches Teil vorstellt darf man sich nicht wundern das man im Trikotverkauf "Zementiert" ist.
Aber echt mal. Das Geschwafel ist immer das gleiche, es kommt einem zu den Ohren raus. Der Kerl ist Retter und Totengräber der EIntracht in einer Person. Mal sehen wann wir den Kader komplett haben. Ich hoffe doch noch vor Saisonstart. Einspielen in der Vorbereitung wird eh überbewertet und der Zement in der 2. Liga ist bestimmt auch recht fest.