>

Endgegner

12616

#
hoschi schrieb:

ja sorry  
Oka war bei Darmstadt,
Und Rode wird ohne H geschrieben, liegt wohl daran das ich gestern mit meiner Frau bei Rohde in Schwalmstadt im Fabrikverkauf Schuhe gekauft habe  

Soll nicht wieder vorkommen ....

Wunderbar, das wollte ich hören.    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ach, so mal zum Vergleich, bevor best_messi sein Müsli aufgegessen hat:

Altintop - 34 Spiele, 1 Eigentor, 3 Vorlagen
Peszko - 11 Spiele, 5 Vorlagen

Oh mein Gott, jetzt hast du was gesagt.      

Aber erwartet, in Sachen Begründung, mal nicht zuviel von ihm. Er wird keine wirklichen Argumente bringen aber euch vorwerfen, das ihr keine habt. Und dann dreht sich das Karussell munter im Kreis.  
#
Ich glaube auch das heute die einzige wirkliche Diskussion sein wird: Neues Trikot : Geil oder Dreck?  
#
Ich versteh gar nicht das hier jeder niedergemacht wird, der nicht begeistert in die Luft springt wenn er den Namen Petz hört.

Ganz ehrlich, mir hat der Kerl auch nicht gesagt. Absolut gar nichts. Und ich muss sagen Begeisterungsstürme löst der Kerl nun auch nicht gerade bei mir aus aber davon hab ich mich im Moment eh weites gehend im trüben Alltag der 2. Liga gelöst. Wir müssen einfach langsam aber sicher von unserem Ross runterkommen. Nix mehr Bundesliga und Konzert der Großen, wir sind sang und klanglos abgestiegen. Und das sich da nicht gerade die Besten der Besten (vom Namen her) darum reisen bei uns anzufangen sollte jedem klar sein, zumal die Sache mit dem Geld, dem Zement und der SGE ja allseits bekann sein sollte.

Auf jeden Fall bekommt er ne faire Chance, wie jeder andere auch. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Wundert´s dich?  ,-)
#
seventh_son schrieb:

Sind die diesmal wenigstens von Nike?

#
Dias123 schrieb:
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...

Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?

Ama, bist du es?
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:
Würd mir das auch gern geben. Aber alles scheint bisschen kompliziert mit Konzerten, Frauen-WM etc.

Ich frage mich, wieso nicht der gute alte Riederwald genutzt wird? Was fehlt da?
Fänd es irgendwie gut, wenn ich dort mal wieder - wie in der guten alten Zeit  ,-) - zum Training der ersten Mannschaft wäre... Ich weiß es noch genau - Bein, Okocha, Yeboah, Stein, Köpke... hab da große Spieler gesehen!      

Der Riederwald ist gesperrt wegen den Uschi-WM-Schiedsrichterinnen...  ,-)
Die dürfen da trainieren.  

Hm....lohnt es sich da mal vorbei zu schaun?  
#
Willensausdauer schrieb:
Gibt's morgen eine Überraschung auf er PK?

Vorstellung eines bislang unbekannten Spielers?

Hm würde ich nicht drauf wetten bzw. würde mich doch sehr überraschen.  :neutral-face
#
hoschi schrieb:
Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!

#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.

Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  

Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.  

Nicht nur er.  

Schon klar aber das hat jetzt jeder, der dieser Meinung ist, deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Man brauch nicht immer und immer wieder nachsetzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.

Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  

Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.
#
sge-adlerauge schrieb:
ich würde kommen wenn ich wüsste das es öffentlich ist den am Samstag abend tritt Herbert Grönemayer im Stadion auf da is die Arena gesperrt.

Dito
#
francisco_copado schrieb:
schon verwunderlich, dass es wenige tage vor trainingsstart sooo ruhig ist. kaum gerüchte oder verpflichtungen. selbst die beiden bisherigen transfers (lehmann und kessler) wurden noch nicht zu 100% abgeschlossen.

ist es die ruhe vor dem sturm oder arbeiten hübner und veh so gut zusammen, dass nichts, aber auch gar nichts, nach außen kommt...?

Die will Hübner vielleicht morgen, im neuen Trikot, vorstellen und läßt sich deshalb etwas mehr Zeit.    
#
womeninblack schrieb:
Fanis und Georgie bleiben.....
Finde ich das jetzt gut oder schlecht?
Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.  

So ähnlich geht mir das auch. =/
#
NDA schrieb:
Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.

Im Moment läuft es wirklich darauf hinaus wie es aussieht.  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig.

Der Skippe auch. Und Fenin hat drei Tore geschossen...
Sehr verdächtig das Ganze

He jetzt malt nicht den Teufel an die Wand.  
#
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  

Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  

Das hab ich mich allerdings auch schon oft gefragt. Ist ja nicht so doll gelaufen das man die bis zum Exitus zeigen muss.      
#
igorpamic schrieb:

Welchen Torwart hat er denn entscheidend weiterentwickelt?

Hättest "zum Positiven" einfügen sollen.  
#
Jugger schrieb:
Endgegner schrieb:
...Vielleicht ist´s ja nur ne Ente.  

...eine aus Plüsch?

Klaro