>

Endgegner

12616

#
Schau mal im hr-Ticker etwas weiter unten, da steht das.

+++ Amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zum Thema Ioannis Amanatidis nach seinen erneut kritischen Äußerungen: "Wir haben ihn arbeitsrechtlich abgemahnt. Die Gespräche mit ihm laufen. Man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln."
#
Mal was anders, wer macht den "Caio - bekommt Veh ihn wieder hin" - Thread auf?    *undweg*
#
AKUsunko schrieb:
amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt...

wurde aber auch zeit, scheint als wäre jetzt auch HB´s geduld zu ende...

Ja, das seh ich genau so.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Da hätte ich sogar Koller deutlichst vorgezogen.

Is nicht dein Ernst oder?  
#
tani1977 schrieb:
meeensch...meister ist die mannschaft geworden,da hat der trainer keinen anteil..und beim hsv und wolfsburg hat der trainer alles verbockt..und die mannschaft keinen anteil

so einfach ist das

Aber echt mal, das ist doch nich so schwer zu verstehen, Leute. Tztztz

Mal ehrlich, wer Veh auf der einen Seite seinen Anteil am Meistertitel abspricht, ihm aber die Schuld daran gibt das er mit dem, dieses Jahr fast abgestiegenen Golfsburgern oder dem untrainierbaren HSV keinen Erfolg hatte disqualifiziert sich selbst für jede Diskussion.
#
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt

Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.

Ist auf jeden Fall ein schöner Termin für nen Familienausflug nach Frankfurt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sag ja, dass er sportlich durchaus zu ersetzen ist. Und menschlich bzw. als Leitfigur werden wir noch sog. gestandene Spieler holen. Sehe ich auch relativ emotionslos was auch immer da passieren wird!

Na dann sind wir ja in dem Fall mal auf einem Nenner.  
#
Flyer86 schrieb:
Veh: "Ich unterschreibe immer nur für 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb von einem Jahr aufsteigen. Wenn nicht, macht es auch keinen Sinn [...]."

Also, bei nicht sofortigem Aufstieg isser wieder weg....

Naja mal ehrlich, wenn wir nicht aufsteigen wer will ihn dann noch hier sehen? Die Aussage wundert mich jetzt nicht wirklich.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.

Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.  

Immer noch besser als 1 Punkt aus den 8 Spielen, wo er nicht dabei war.    

Ok, da hast du schon Recht aber ich muss sagen, an sich ist das nicht wirklich eine Billanz die einen "Himmel, den müssen wir unbedingt halten!"-Effekt auslöst.  ,-)  

Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen wenn er bleibt aber ich seh das Projekt "Wiederaufstieg" auch nicht wirklich durch seinen Abgang gefährdet.
#
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.

Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.
#
Na ich hoffe doch net.  

Ne mal Spass beiseite, die letzt "Live-PK" hat mich doch sehr geerdet. Da schau ich mir lieber die Aufzeichnung an. Ich hab noch immer die bescheuerte Werbung im Kopf und kann sie, Wort für Wort, nachsprechen.  
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  

Ganz ehrlich, das geht mir am ***** vorbei. Viele der "anderen Vereine" haben genug eigenen Dreck vor der Haustür, den sie erst mal weg kehren sollten bevor sie über uns lachen.

Die Pisser aus Hamburg, Golfsburg und Stuttgart sollen vor allem ihr Maul halten, Die ersten haben sich ja vor der Saison schon in der CL gesehen und am Ende reichts für garnichts, die zweiten wären beinahe selbst mit ihrem sauteuren Kader abgestiegen und Stuttgart...die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...

Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache das hier manche zu vergessen scheinen das wir gerade vor ein paar Woche abgestiegen sind und das als eine Mannschaft die mit die schlechteste Rückrunde aller Zeiten in der Bundesliga gespielt hat. Ich weiß nicht ob sich alle Trainer darum reisen uns zu übernehmen oder was man sich hier vorstellt.

Und wenn wir mal ehrlich sind, wenn hier Veh seine Leistung aus Hamburg oder Wolfsburg vorgeworfen werden....seine Nachfolger haben mit den beiden besagten Teams ja auch nicht gerade die Bundesliga gerockt.

Ich bin ja eigentlich auch einer der immer mal wieder über´s Ziel hinaus schießt aber jetzt schon auf einen Trainer wie Veh einzukloppen, ohne das er auch nur ein Spiel gemacht hat ist absoluter Unsinn. Es hätte viel schlimmer kommen können und das sollte jeder wissen. Ich hab in meinen Alpträumen schon Doll´s Fratze auf dem PK gesehen.

Wir sollten mal langsam aber sicher von unserem hohen Ross runterkommen, den da sind wir angekommen.
#
reggaetyp schrieb:
Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.

Ach was, wie kommst du darauf? Wer will schon nach Europa, wenn er in der 2. Liga trainiren kann.    Wenn die Eintracht jemanden will bekommt sie ihn auch, egal wo und wer es ist.
#
Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist er auch nicht gerade mein Wunschtrainer aber auch er hat seine Chance verdient.

Und man muss ja zu seiner Verteidigung sagen, McLaren hat ja auch nicht gerade mit Golfsburg um die Meisterschaft gespielt und der HSV in einfach ein Sauhaufen aus guten Spielern, die aber anscheinend keiner wirklich trainieren kann. Unter Oenning sind die ja auch nicht gerade nur Steil gegangen.
#
Veh soll´s also sein.  :neutral-face  Also ich muss sagen ich bin recht geteilt. Auf der einen Seite ist er mir 100 Mal lieber als so mancher anderer Schaudername, der hier durch den Raum schoss (Doll, F-Reloaded, Neururer & Co.) aber auf der anderen Seite auch keiner der bei mir nun absolute „Tschaka, wir steigen auf und rocken die 2. Liga“-Stimmung erzeugt. Alles in allem für einen Zweitligisten ein großer "Name".

Ich wart´s erst mal ab, vielleicht ist das sogar ein gutes Zeichen. Die letzten beiden Trainer, bei denen ich diese Tschaka-Stimmung hatte haben uns ja bekanntlich nicht so wirklich zum Erfolg geführt, daher kann´s mit Veh eigentlich nur bergauf gehen.

Im Grunde ist es wie bei Hübner. Nachvollziehbar aber nicht gerade die persönliche erste Wahl. Vielleicht passt es ja gerade deshalb. Ob man sie persönlich mag oder nicht, auch sie werden sich an den Leistungen messen lassen müssen und wenn wir Ende nächster Saison die Aufstiegs-Schale in den Händen halten werden sie gefeiert, sollte damit dem Aufstieg in die Hose gehen gibt’s Schimpf und Schande.
#
DeWalli schrieb:
Frontzeck wirds.

Sag sowas nicht.  
#
eagleburg schrieb:
kurze info .... Bruchhagen wurde eben wohl mit Hübner und achtung TOPPMÖLLER in nem Hotel gesehen....  

#
MrBoccia schrieb:
Möwe schrieb:
Hier auf Arbeit wir aktuell gebabbelt, das Friedhelm Funkel nachher als neuer Trainer vorgestellt werden soll.

Hier auf Arbeit wird aktuell gebabbelt, dass das Wetter toll ist.

Und das ist Fakt!
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
oVaflYa schrieb:
laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt
und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.
Jaja, das wird ne spannende Sache.    

es wurde ja auch schon Neururer am Stadion und Toppmöller in Gravenbruch gesehen. Es wird bei uns werden wie im Football, für alles einen Spezialtrainer.

Hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Funkel für die Defence / Skibbe für die Offence.